Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab März/April 2015

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
06.03.2015 07:16
Guten Morgen

Chrispy: Hat dir dein Arzt gesagt, dass es solche Nebenwirkungen haben kann? Allerdings nimmst du es ja auch noch nicht lange?

Summergirl: Hast du nochmal getestet?

Ich wünsche euch heute allen einen guten Start in den Tag. Was habt ihr am Wochenende geplant? Wir fahren am Sonntag auf die Messe Babys&Kids
06.03.2015 07:51
Zitat von kleenelene:

Guten Morgen

Chrispy: Hat dir dein Arzt gesagt, dass es solche Nebenwirkungen haben kann? Allerdings nimmst du es ja auch noch nicht lange?

Summergirl: Hast du nochmal getestet?

Ich wünsche euch heute allen einen guten Start in den Tag. Was habt ihr am Wochenende geplant? Wir fahren am Sonntag auf die Messe Babys&Kids


Hey,

Ja hab nochmal getestet und es ist schon stärker
Will mir eigentlich noch einen CB besorgen um es abzulesen

Wo ist denn die Messe?

Wir haben am we noch nichts weiter geplant. Nur das wir am Samstag ein Fondue essen machen mit meinen Eltern und meinem Opa.
Wellsie23
981 Beiträge
06.03.2015 07:53
Wir wollen morgen hier gemeinsam das machen, was ich hier in der Wohnung nicht alleine schaffe , also letzte gardine anbringen, letzten überflüssigen kram in die garage schleppen (meine oma hatte ungelogen 5! Komplette kaffeeservice hier und noch einiges mehr doppelt und dreifach ) und sonntag wollen wir sie besuchen fahren, evtl vorher mit zum Fußball, Männe hat Sonntag ein spiel
Crispylaiin
1654 Beiträge
06.03.2015 09:36
Zitat von kleenelene:

Guten Morgen

Chrispy: Hat dir dein Arzt gesagt, dass es solche Nebenwirkungen haben kann? Allerdings nimmst du es ja auch noch nicht lange?

Summergirl: Hast du nochmal getestet?

Ich wünsche euch heute allen einen guten Start in den Tag. Was habt ihr am Wochenende geplant? Wir fahren am Sonntag auf die Messe Babys&Kids


Das Progestan entfaltet seine Wirkung sofort, inkl. jeglichen Nebenwirkungen... Also ich hab jetzt beim FA angerufen, der meldet sich heute noch bei mir und dann werde ich ihn mal darauf ansprechen.
Das Unterleibziehen ist doch recht heftig.
Außerdem hab ich mehrmals jetzt gelesen, dass man die bei eintretender SS nicht absetzen soll und dazu hat er sich nicht geäußert. Muss ich also auch hinterfragen
Ansonsten bin ich heute ES + 3 und man wird immer etwas hibbeliger
Aber gibt keinen Grund warum es jetzt plötzlich klappen sollte nach 3 Jahren... aber mal schauen vlt hats wirklich an meinem Progestanwert rein gelegen. Wir werdens sehen
Crispylaiin
1654 Beiträge
06.03.2015 09:37
Zitat von Summergirl:

Oh wirklich?
Wurde dir das gesagt, dass es zu dem ziehen kommen kann?
ist sicher total unangenehm


Ist es ja.... also es zieht extrem seitlich am Bauch bis in die Leiste. Aber im Grunde hoffe ich dass es was positives zu heißen hat und das Progestan das tut was es soll
kleenelene
5849 Beiträge
06.03.2015 14:17
Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Summergirl:

Oh wirklich?
Wurde dir das gesagt, dass es zu dem ziehen kommen kann?
ist sicher total unangenehm


Ist es ja.... also es zieht extrem seitlich am Bauch bis in die Leiste. Aber im Grunde hoffe ich dass es was positives zu heißen hat und das Progestan das tut was es soll


Immerhin scheint sich ja was zu tun. Und selbst,wenn es jetzt im ersten Zyklus damit nicht klappt, so hast du wenigstens das Gefühl, "aktiv" etwas dazu beitragen zu können.
kleenelene
5849 Beiträge
06.03.2015 14:20
Zitat von Summergirl:

Zitat von kleenelene:

Guten Morgen

Chrispy: Hat dir dein Arzt gesagt, dass es solche Nebenwirkungen haben kann? Allerdings nimmst du es ja auch noch nicht lange?

Summergirl: Hast du nochmal getestet?

Ich wünsche euch heute allen einen guten Start in den Tag. Was habt ihr am Wochenende geplant? Wir fahren am Sonntag auf die Messe Babys&Kids


Hey,

Ja hab nochmal getestet und es ist schon stärker
Will mir eigentlich noch einen CB besorgen um es abzulesen

Wo ist denn die Messe?

Wir haben am we noch nichts weiter geplant. Nur das wir am Samstag ein Fondue essen machen mit meinen Eltern und meinem Opa.


wie toll Du bleibst uns jetzt hoffentlich trotzdem treu?
Willst du nen cb mit Wochenbestimmung machen?

Die Messe ist in Dresden. Aus welchen Gegenden kommt ihr eigentlich?
kleenelene
5849 Beiträge
06.03.2015 14:21
Zitat von Wellsie23:

Wir wollen morgen hier gemeinsam das machen, was ich hier in der Wohnung nicht alleine schaffe , also letzte gardine anbringen, letzten überflüssigen kram in die garage schleppen (meine oma hatte ungelogen 5! Komplette kaffeeservice hier und noch einiges mehr doppelt und dreifach ) und sonntag wollen wir sie besuchen fahren, evtl vorher mit zum Fußball, Männe hat Sonntag ein spiel


Na dann kann ja bald ein Polterabend kommen

Ist deine Oma jetzt in einem Heim?
Crispylaiin
1654 Beiträge
06.03.2015 14:24
Da hast du recht. Ich bin ziemlich positiv eingestimmt. Deshalb war ich eben auch erst mal nen digitalen Clearblue Test kaufen mit Wochenbestimmung und einen Frühtest von Testa Med.
Vorgesorgt ist schonmal
kleenelene
5849 Beiträge
06.03.2015 14:27
Zitat von Crispylaiin:

Da hast du recht. Ich bin ziemlich positiv eingestimmt. Deshalb war ich eben auch erst mal nen digitalen Clearblue Test kaufen mit Wochenbestimmung und einen Frühtest von Testa Med.
Vorgesorgt ist schonmal


Die werde ich mir vorher bestimmt auch schon zulegen, aber keinen mit Wochenbestimmung, ich glaube, damit würde ich mich verrückt machen.

Muss jetzt erstmal weiter arbeiten. Hoffentlich ist bald Wochenende
Crispylaiin
1654 Beiträge
06.03.2015 14:30
Zitat von kleenelene:

Zitat von Crispylaiin:

Da hast du recht. Ich bin ziemlich positiv eingestimmt. Deshalb war ich eben auch erst mal nen digitalen Clearblue Test kaufen mit Wochenbestimmung und einen Frühtest von Testa Med.
Vorgesorgt ist schonmal


Die werde ich mir vorher bestimmt auch schon zulegen, aber keinen mit Wochenbestimmung, ich glaube, damit würde ich mich verrückt machen.

Muss jetzt erstmal weiter arbeiten. Hoffentlich ist bald Wochenende


Der mit Wochenbestimmung war grad nicht so teuer. Wollte eigentlich auch einen ohne Habe 9,95 Euro jetzt für den bezahlt.
Bald ist es ein Jahr her, dass es das letzte Mal geklappt hat. Vlt. schickt unser Sternchen ja jetzt ein Geschwisterchen
War damals allerdings auch erst knapp über Mens, Test positiv, SS bestätigt und zack kam die Mens. Aber jetzt beugen wir ja vor.
Crispylaiin
1654 Beiträge
06.03.2015 14:45
So grad kam der Anruf vom Frauenarzt
Die Progesteron Kapseln sind nicht Schuld an den Unterleibschmerzen. Er kann sich das jetzt nur so erklären, dass ich das Ei vlt wandern gespürt habe bzw den Eisprung
Der liegt zwar schon 3 Tage zurück, also wirds wohl ehr das wandern sein
Achja, also weiter gehts mit dem Progestan
Wellsie23
981 Beiträge
06.03.2015 17:05
Zitat von kleenelene:

Zitat von Wellsie23:

Wir wollen morgen hier gemeinsam das machen, was ich hier in der Wohnung nicht alleine schaffe , also letzte gardine anbringen, letzten überflüssigen kram in die garage schleppen (meine oma hatte ungelogen 5! Komplette kaffeeservice hier und noch einiges mehr doppelt und dreifach ) und sonntag wollen wir sie besuchen fahren, evtl vorher mit zum Fußball, Männe hat Sonntag ein spiel


Na dann kann ja bald ein Polterabend kommen

Ist deine Oma jetzt in einem Heim?


Aktuell leider ja, aber sie macht sehr gute Fortschritte, kann schon mit hilfe kleine strecken wieder laufen und die Hand gehorcht ihr auch langsam wieder, wenn sienso weiter macht und es immer besser wird, dann möchte sie ins betreute wohnen wechseln
Wellsie23
981 Beiträge
06.03.2015 17:05
Zitat von Crispylaiin:

So grad kam der Anruf vom Frauenarzt
Die Progesteron Kapseln sind nicht Schuld an den Unterleibschmerzen. Er kann sich das jetzt nur so erklären, dass ich das Ei vlt wandern gespürt habe bzw den Eisprung
Der liegt zwar schon 3 Tage zurück, also wirds wohl ehr das wandern sein
Achja, also weiter gehts mit dem Progestan


Daumen sind gedrückt, vlt hat es ja echt geklappt
06.03.2015 18:52
Zitat von kleenelene:

Zitat von Summergirl:

Zitat von kleenelene:

Guten Morgen

Chrispy: Hat dir dein Arzt gesagt, dass es solche Nebenwirkungen haben kann? Allerdings nimmst du es ja auch noch nicht lange?

Summergirl: Hast du nochmal getestet?

Ich wünsche euch heute allen einen guten Start in den Tag. Was habt ihr am Wochenende geplant? Wir fahren am Sonntag auf die Messe Babys&Kids


Hey,

Ja hab nochmal getestet und es ist schon stärker
Will mir eigentlich noch einen CB besorgen um es abzulesen

Wo ist denn die Messe?

Wir haben am we noch nichts weiter geplant. Nur das wir am Samstag ein Fondue essen machen mit meinen Eltern und meinem Opa.


wie toll Du bleibst uns jetzt hoffentlich trotzdem treu?
Willst du nen cb mit Wochenbestimmung machen?

Die Messe ist in Dresden. Aus welchen Gegenden kommt ihr eigentlich?


Wenn ich bleiben darf dann gerne

Ich hab es nicht geschafft einen digi zu holen.
Aber der strich wird immer dicker.
Hatte 40 sst von one step hier. Und jetzt verballern ich einen nach dem anderen um zu sehen ob es stärker wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt