Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
21.10.2012 20:48
@Early: Schön, dass die Mens endlich da ist! Drücke dir beide Daumen für diesen Zyklus!
Sookie86
765 Beiträge
21.10.2012 21:00
@FrauHolle: Ich werd versuchen nicht vor dem 2.11 zu testen auch wenn NMT laut Kurve am 31.10 ist. Muss eh ab Morgen bis zum 30. wieder arbeiten da geht die Zeit dann schön schnell rum und ich bin abgelenkt...und danach drei wochen urlaub =) dann ein oder zwei wochen arbeiten und dann wieder drei wochen urlaub xD
21.10.2012 21:18
Also deine Urlaubsplanung klingt suuuuper!!! Würde glatt mit dir tauschen, obwohl ich mich eigentlich auch nicht beschweren kann. Hab jetzt grad Urlaub, am 05.November geht die Schule wieder los und im Dezember warten auch schon wieder die Weihnachtsferien und das erste Halbjahr ist dann so gut wie vorbei...verrückt!
Fährst du denn noch weg?
Dann sind wir mit NMT und testen ja ungefähr gleichzeitig dran...
Habe auch vor, mich diese Woche gut abzulenken. Habe extra jeden Tag verplant, damit die Zeit schnell vergeht. Ich glaub das ist das einzig vernünftige Mittel gegen diese Hibbelei...
Daumen sind übrigens gedrückt!
young-mami88
1016 Beiträge
21.10.2012 21:19
Hihi viel bauch sieht man noch nicht aber das kommt noch. Bei mir hat man bis zum 4. monat noch garnix gesehen hihi - habens ja auch erst nach 3monaten verraten

FrauHolle: ohh dann wünsch ich dir gaaaaanz viiiel Glück !!! Ich hoffe die mens bleiben aus und du kannst schön positiv testen. tOI toi toi !!

Hey mädelz, hab ma ne Frage. hatte Unterleibsschmerzen und deswegen einfach mal auf gut Glück nen Ovutest gemacht. Der hat jetzt ganz leicht nen 2ten Strich angezeigt. Wenn der aber so schwach is kann ich mir nix drauf einbilden, oder?
21.10.2012 21:24
Zitat von young-mami88:

Hihi viel bauch sieht man noch nicht aber das kommt noch. Bei mir hat man bis zum 4. monat noch garnix gesehen hihi - habens ja auch erst nach 3monaten verraten

FrauHolle: ohh dann wünsch ich dir gaaaaanz viiiel Glück !!! Ich hoffe die mens bleiben aus und du kannst schön positiv testen. tOI toi toi !!

Hey mädelz, hab ma ne Frage. hatte Unterleibsschmerzen und deswegen einfach mal auf gut Glück nen Ovutest gemacht. Der hat jetzt ganz leicht nen 2ten Strich angezeigt. Wenn der aber so schwach is kann ich mir nix drauf einbilden, oder?

Eigentlich sagt man ja, dass die Streifentests schon ganz "eindeutig positiv" (also zweiter Balken so deutlich wie der Kontrollstrich!) sein muss, alles andere ist negativ. Bei mir sind die übrigens nie positiv gewesen, deshalb hab ich jetzt auch die digitalen von Clearblue genommen, die sind eindeutig! Würde die nächsten Tage nochmal welche machen, vielleicht steigt das LH ja jetzt an?!
Vorsichtshalber schonmal herzeln kann übrigens auch nie schaden...!
young-mami88
1016 Beiträge
21.10.2012 21:32
@FrauHolle: Danke dir. Dann werte ich ihn als negativ. Aber ich bin ja eh der Meinung dass sich bei mir da unten sowieso noch garnix tut. Teste morgen aber nochmal. Ja geherzelt haben wir die letzen beide sowieso - aber nur aus Lust. Wir gehen ja davon aus das es bei mir noch ein langer weg wird bis ich wieder nen ES usw. habe. Versuche mich da nicht so reinzusteigern und den FA termin am 29. abzuwarten. Da werde ich mal nachfragen wegen hormontherapie
Sookie86
765 Beiträge
21.10.2012 22:17
Nein FrauHolle wir fahren nicht weg, Männe hat nur ne Woche frei und wir sparen lieber für den Jahresurlaub nächstes Jahr Mai/Juni. Nochmal ausnutzen das man keine Kinder dabei hat (also an der Hand).
21.10.2012 22:33
Sookie, aus dem Grund fahren wir auch über Silvester ne Woche weg. Schön eine holländische Insel ans Meer (Geburtshelfer sind auf der Insel; Krankenhaus wäre auf dem Festland, in Notfällen fahren 24 Std am Tag die Fähren, daher mache ich mir da jetzt mal keine Sorgen). Das wird zwar eine teure Woche, aber es wird der letzte richtige Urlaub zu zweit, wo ich wohl noch recht aktiv und fit sein werde.
22.10.2012 09:18
Diese Nacht ist ein Onkel meines Mannes verstorben. Die Kinder waren etwa in unserem Alter (also Mitte 20 bis 30)
Aus Respekt möchte ich natürlich an der Trauerfeier teilnehmen, auch wenn ich es irgendwie unangenehm finde schwanger dort aufzutauchen... Ich muss schauen in wie fern ich bei der eigentlichen Bestattung teilnehmen kann, da mir langes stehen sehr, sehr schwer fällt...
Sookie86
765 Beiträge
22.10.2012 13:45
@Pinguinchen: *drück* Du hast es echt nicht leicht im Moment =(. Ich bin sicher alle haben Verständins wenn du dann etwas eher wieder gehst.

@Early: Nicht mehr lang dann ist ES-Time oder?

@FrauHolle: ich bin soooo gespannt obs schnaggelt bei dir. *beide Daumen drück*

@me: heuer ES+5 und es war nen Minitröpchen Blut am Toi-Papier. Vllt ja Einnistung =). Ansonsten sieht meine Kurve echt mal gut aus =)
EarlyBird
4961 Beiträge
22.10.2012 15:45
@Pingu: Das tut mir sehr leid, dass euer Onkel nun gestorben ist! Setz dich deswegen aber nicht unter Druck. Dein Baby geht immer vor!!!
Dein Bäuchlein hält sich aber noch in Grenzen
@FrauHolle: Achja, die Zeit vor dem NMT ist immer schlimm. Es ist so schwer seinen Körper nicht zu interpretieren. Ich trau mich morgens dann auch immer kaum auf's Thermometer zu schaun. Aber deine Kurve sah ja bisher echt gut aus...also wird es bestimmt bald klappen!!
@Urlaub: Ich will auch wegfahren oder zumindest mal ein paar Tage richtig frei haben!!! Aber das wird erst mal nichts
@Sookie: Mein ES ist erst nächste Woche, bin heute ja erst ZT 4. Oh, das wäre ja toll, wenn es eine Einnistungsblutung ist! Ich drück die Daumen!
Sookie86
765 Beiträge
22.10.2012 16:42
@Early: ahsoo dacht du wärst schon weiter. aber die Tage gehn auch schnell rum. Wäre net der CBM was für dich? Weil du ja nur am WE deinen Männe siehst. so weisst du immer ungefähr wo du stehst und kannst den ES net verpassen
EarlyBird
4961 Beiträge
22.10.2012 16:56
Zitat von Sookie86:

@Early: ahsoo dacht du wärst schon weiter. aber die Tage gehn auch schnell rum. Wäre net der CBM was für dich? Weil du ja nur am WE deinen Männe siehst. so weisst du immer ungefähr wo du stehst und kannst den ES net verpassen

Der ist mir einfach zu teuer und ich messe ja schon Temperatur und nehme die CB-Ovus. Meinen ES hatte ich bisher immer um ZT 13/14....von daher weiß ich schon ziemlich genau, wann ich bei meinem Freund zu sein habe, hihi. Nächste Woche fahre ich auch schon eher zu ihm und schwänze zwei Vorlesungen ...da ist der Feiertag am Mittwoch auch sehr praktisch.
Sookie86
765 Beiträge
22.10.2012 17:20
Hihi genau schwänzen muss man auch mal^^. Hab ich inner Schule damals nur zuviel xD. Ich muss ab heut abend wieder arbeiten. seufz.... =/
Sookie86
765 Beiträge
22.10.2012 17:21
Der Feiertag ist doch am Donnerstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt