Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Sophie87
2719 Beiträge
11.05.2017 21:14
Zitat von Lotusbluete:

Alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Maus!

Heute ist Lucy Milea mit 2525g und 45cm und 32cm Kopfumfang auf die Welt gekommen


Herzlichen Glückwunsch Kuschelt fleißig und habt zauberhafte Babyflitterwochen
Pauline13
2072 Beiträge
11.05.2017 21:21
Herzhaftefee und Lotusblüte : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Hier purzelt ja ein Baby nach dem anderen
Jaroldine
987 Beiträge
11.05.2017 21:24
Zitat von Herzhaftefee:

Hallo Mädels

auch wenn ich jetzt lange Zeit nicht mehr hier war und evtl auch keiner mehr damit gerechnet hat das ich hier wieder auftauchen möchte ich dennoch herzliche Glückwünsche da lassen an alle die Entbunden habe sowie positiv getestet haben.

Ich wollte gerne noch was zu mir berichten wie es bei mir so alles ausging . Schließlich habe ich ja gar nichts mehr geschrieben und will das nicht so stehen lassen.
Meine Schwangerschaft verlief alles in allem recht unkompliziert. Keine Vorwehen nichts was einem sorgen machen musste . Ein Test sollte ausschließen per Blut ob die kleine im Bauch damals einen gendeffekt hat weil ein Verdacht bestand aber sie ist Kern gesund . Das war ca in der 22 Woche kurz vor Weihnachten. Aber der Bluttest war wie schon gesagt negativ und so lief alles weiterhin gut .

Nun zur Geburt und das danach.

ich habe am 19.04 eine kleine Tochter zur Welt gebracht mit 4050 gramm und einer Größe von 55 cm. Eine richtige große Maus. Die Geburt war lang 9 Stunden und am Ende hin sehr schmerzhaft. Nichts desto trotz habe ich es ertragen ohne jegliche Schmerzmittel. Alles verlief reibungslos . Nach der Geburt wehrte das Glück nicht lange und die kleine musste auf baby intensiv Station gehen da sie unreife zeigte obwohl sie in der 38+2 ssw spontan zur Welt kam . Hinzu kam dann noch eine neugeborenen Infektion die mit Antibiotika behandelt werden musste . 3 Tage lag sie in der neugeborenen intensiv Station und 4 weitere Tage in der Kinderklinik . Dann durfte meine kleine Sarah endlich gesund und munter nach Hause . Ihr geht seit dem super und sie entwickelt sich prächtig.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag

lg
isabella

Noch ein Bild meiner Maus Sarah Luisa



Ohhh! Das sind ja tolle Neuigkeiten!!
Herzlichen Glückwunsch auch dir zur Geburt der kleinen süßen Maus! Unser kleiner Adam kam ja auch bei 38+2, allerdings eben mit geplantem Kaiserschnitt, und auch er hatte ja anfangs Startschwierigkeiten...Aber schön, dass es der kleinen Sarah gut geht!
Jaroldine
987 Beiträge
11.05.2017 21:27
Zitat von Lotusbluete:

Alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Maus!

Heute ist Lucy Milea mit 2525g und 45cm und 32cm Kopfumfang auf die Welt gekommen


Dir natürlich auch meine herzlichsten Glückwünsche zur kleinen Lucy! Sie ist ja mit ihren Maßen auch eine ganz zarte kleine Maus!
Hoffe, ihr und dir geht es gut! Wie war die Geburt denn? Erzähl doch mal! Ich wünsche euch auch eine wunderschöne Kennenlernzeit und genieß die Tage!

Woooo bleibt das Foto?
Jaroldine
987 Beiträge
11.05.2017 21:29
Zitat von Zatze:

Lotusbluete ich wünsch dir eine möglichst angenehme Geburt

Danke allen die Anteil genommen haben das mein Kleiner krank ist.

Er klagt komischerweiße nicht wirklich über Schmerzen momentan.
Er schläft etwas mehr da er zusätzlich seit Wochen schon
leichte Erkältung nicht los bekommen hat.
Deswegen war ich auch schon beim Arzt.

Die schlimmen Ohrenschmerzen hatte er schon Sonntag Abend.
Da waren wir beim ärztl. Notdienst.
Da hat er Schmerzmittel bekommen da er so geweint hat im KH
bis wir dran kamen.

Er trägt es ganz tapfer.
Solang er keine Schmerzen hat bin ich schon froh.


Und deinem Kleinen Mann auch noch gute Besserung!!
Leamara
2557 Beiträge
11.05.2017 21:52
Alles liebe zur geburt ihr zwei

Ich hatte heute termin dem baby geht es gut
Ella-Bella
2871 Beiträge
12.05.2017 05:52
Lotusblüte und Herzhaftefee: Herzlich Glückwunsch euch beiden zur Geburt eurer kleinen Mäuse
Genießt die Zeit und kuschelt ganz viel

Leamara: ich freue mich dass bei dir alles gut ist
Pauline13
2072 Beiträge
12.05.2017 08:26
Zitat von Leamara:

Alles liebe zur geburt ihr zwei

Ich hatte heute termin dem baby geht es gut


Sehr schön!!
jennylein1986
1588 Beiträge
12.05.2017 08:35
Glückwunsch Lotus Blüte und herzhaftefee zu euren Mäusen
Nessi2014
2419 Beiträge
12.05.2017 09:17
Auch von mir Willkommen Liebe Sarah & Lucy
Herzhaftefee
811 Beiträge
12.05.2017 10:04
Zitat von Lotusbluete:

Alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Maus!

Heute ist Lucy Milea mit 2525g und 45cm und 32cm Kopfumfang auf die Welt gekommen


Herzlichen Glückwunsch
Zatze
751 Beiträge
12.05.2017 12:01
Zitat von Herzhaftefee:

Hallo Mädels

auch wenn ich jetzt lange Zeit nicht mehr hier war und evtl auch keiner mehr damit gerechnet hat das ich hier wieder auftauchen möchte ich dennoch herzliche Glückwünsche da lassen an alle die Entbunden habe sowie positiv getestet haben.

Ich wollte gerne noch was zu mir berichten wie es bei mir so alles ausging . Schließlich habe ich ja gar nichts mehr geschrieben und will das nicht so stehen lassen.
Meine Schwangerschaft verlief alles in allem recht unkompliziert. Keine Vorwehen nichts was einem sorgen machen musste . Ein Test sollte ausschließen per Blut ob die kleine im Bauch damals einen gendeffekt hat weil ein Verdacht bestand aber sie ist Kern gesund . Das war ca in der 22 Woche kurz vor Weihnachten. Aber der Bluttest war wie schon gesagt negativ und so lief alles weiterhin gut .

Nun zur Geburt und das danach.

ich habe am 19.04 eine kleine Tochter zur Welt gebracht mit 4050 gramm und einer Größe von 55 cm. Eine richtige große Maus. Die Geburt war lang 9 Stunden und am Ende hin sehr schmerzhaft. Nichts desto trotz habe ich es ertragen ohne jegliche Schmerzmittel. Alles verlief reibungslos . Nach der Geburt wehrte das Glück nicht lange und die kleine musste auf baby intensiv Station gehen da sie unreife zeigte obwohl sie in der 38+2 ssw spontan zur Welt kam . Hinzu kam dann noch eine neugeborenen Infektion die mit Antibiotika behandelt werden musste . 3 Tage lag sie in der neugeborenen intensiv Station und 4 weitere Tage in der Kinderklinik . Dann durfte meine kleine Sarah endlich gesund und munter nach Hause . Ihr geht seit dem super und sie entwickelt sich prächtig.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag

lg
isabella

Noch ein Bild meiner Maus Sarah Luisa



Glückwunsch auch dir nachträglich zur Geburt deiner Tochter
Ich hoffe es geht euch gut
Tamy14
277 Beiträge
12.05.2017 15:38
Zitat von Herzhaftefee:

Hallo Mädels

auch wenn ich jetzt lange Zeit nicht mehr hier war und evtl auch keiner mehr damit gerechnet hat das ich hier wieder auftauchen möchte ich dennoch herzliche Glückwünsche da lassen an alle die Entbunden habe sowie positiv getestet haben.

Ich wollte gerne noch was zu mir berichten wie es bei mir so alles ausging . Schließlich habe ich ja gar nichts mehr geschrieben und will das nicht so stehen lassen.
Meine Schwangerschaft verlief alles in allem recht unkompliziert. Keine Vorwehen nichts was einem sorgen machen musste . Ein Test sollte ausschließen per Blut ob die kleine im Bauch damals einen gendeffekt hat weil ein Verdacht bestand aber sie ist Kern gesund . Das war ca in der 22 Woche kurz vor Weihnachten. Aber der Bluttest war wie schon gesagt negativ und so lief alles weiterhin gut .

Nun zur Geburt und das danach.

ich habe am 19.04 eine kleine Tochter zur Welt gebracht mit 4050 gramm und einer Größe von 55 cm. Eine richtige große Maus. Die Geburt war lang 9 Stunden und am Ende hin sehr schmerzhaft. Nichts desto trotz habe ich es ertragen ohne jegliche Schmerzmittel. Alles verlief reibungslos . Nach der Geburt wehrte das Glück nicht lange und die kleine musste auf baby intensiv Station gehen da sie unreife zeigte obwohl sie in der 38+2 ssw spontan zur Welt kam . Hinzu kam dann noch eine neugeborenen Infektion die mit Antibiotika behandelt werden musste . 3 Tage lag sie in der neugeborenen intensiv Station und 4 weitere Tage in der Kinderklinik . Dann durfte meine kleine Sarah endlich gesund und munter nach Hause . Ihr geht seit dem super und sie entwickelt sich prächtig.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag

lg
isabella

Noch ein Bild meiner Maus Sarah Luisa



So eine liebe Maus! Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe ihr könnt jetzt die Zeit zuhause genießen und euch gut erholen!
Tamy14
277 Beiträge
12.05.2017 15:40
Zitat von Lotusbluete:

Alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Maus!

Heute ist Lucy Milea mit 2525g und 45cm und 32cm Kopfumfang auf die Welt gekommen


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
... das werden ja fast nur Maikäfer-Mädchen!
Tamy14
277 Beiträge
12.05.2017 15:45
@ Jolie @ Bukeela ... wie geht es euch eigentlich? Die letzten Wochen liegen vor uns ...

Mit geht es soweit gut, habe gestern und heute das ganze Haus und die Wäsche erledigt. Lasse es mir neben dem Haushalt gut gehen und könnte gerade Essen wie ein Fass ohne Boden

Wünsche euch allen ein schönes Muttertags-Wochenende!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt