Mütter- und Schwangerenforum

** Hibbeln auf ein Spätsommer-HerbstBaby 2015**

Gehe zu Seite:
Tascha86
2708 Beiträge
02.11.2014 22:48
Zitat von Joss100:

Zitat von Blaue_Paprika:

Zitat von Blaue_Paprika:

Zitat von Joss100:

...


Das sollte eigentlich darunter:

Ok, wenn du sonst so einen Bilderbuch-Zyklus hast ist eine "normale" Verschiebung wohl unwahrscheinlich. Bei mir war das immer so, dass nach Absetzen der Verhütung die ersten Zyklen ziemlich unregelmäßig waren.

Lach...ja mit dem antworten und neu schreiben hab ichs auch noch nicht so drauf...
ja, also wirklich, ich hatte im Juni mit der Pille aufgehört und hatte sofort wieder einen 28 Zyklus Rhythmus...unfassbar aber wahr... naja, und nun mach ich mir natürlich Gedanken, bin ich trotz negativen Test schwanger weil vielleicht doch noch die Werte zu gering waren, oder muss ich nun durch die Medis mit einem 40 Tage Zyklus rechnen...Mensch, das ist echt blöde...


Mein 1. Zyklus nach dem absetzen war direkt 29 tage. Hab mich voll gefreut. Bin mal gespannt wie lange der jetzt wird. Aber bei dir kann es schon sein dass er sich wegen den medis leicht verschiebt.
02.11.2014 22:50
Zitat von Tascha86:

Zitat von MissFizzy:

Zitat von Tascha86:

Hallo an die neuen

Hm... hört sich für mich aber so als, dass die schmerzen zu stark sind für den mittelschmerz.
ja, dachte ich auch.
Ich belese mich aber gerade und da steht zb auch das es ein drücken beim sitzen verursacht usw.. und der schmerz sehr intensiv sein kann


Hm wie lange soll der mittelschmerz denn eigentlich dauern?
das soll wohl unterschiedlich sein.. bei den einen dauert es eine Stunde bei den anderen mehrere tage....
Quinni
145 Beiträge
02.11.2014 22:52
Zitat von Tascha86:

Zitat von Quinni:

Hallo liebe Hibbler,

Ich bin ganz neu hier und würde gerne auch mit euch hibbeln wenn ich darf? bin 26 Jahre alt und hab vor zwei Monaten meinen liebsten geheiratet! Nun wündchen wir uns eine kleine Familie um das Glück perfekt zu machen...


Hallo


Hey! Auch Hallo! Wie lange bist du denn schon hier dabei?
Tascha86
2708 Beiträge
02.11.2014 23:04
Zitat von Quinni:

Zitat von Tascha86:

Zitat von Quinni:

Hallo liebe Hibbler,

Ich bin ganz neu hier und würde gerne auch mit euch hibbeln wenn ich darf? bin 26 Jahre alt und hab vor zwei Monaten meinen liebsten geheiratet! Nun wündchen wir uns eine kleine Familie um das Glück perfekt zu machen...


Hallo


Hey! Auch Hallo! Wie lange bist du denn schon hier dabei?


Ähm gute frage Seit mitte september glaub ich. Ja genau da hab ich meine pille abgesetzt. Seit wann hibbelst du?
Joss100
1142 Beiträge
03.11.2014 05:54
Zitat von Tascha86:

Zitat von Joss100:

Zitat von Blaue_Paprika:

Zitat von Blaue_Paprika:

...

Das sollte eigentlich darunter:

Ok, wenn du sonst so einen Bilderbuch-Zyklus hast ist eine "normale" Verschiebung wohl unwahrscheinlich. Bei mir war das immer so, dass nach Absetzen der Verhütung die ersten Zyklen ziemlich unregelmäßig waren.

Lach...ja mit dem antworten und neu schreiben hab ichs auch noch nicht so drauf...
ja, also wirklich, ich hatte im Juni mit der Pille aufgehört und hatte sofort wieder einen 28 Zyklus Rhythmus...unfassbar aber wahr... naja, und nun mach ich mir natürlich Gedanken, bin ich trotz negativen Test schwanger weil vielleicht doch noch die Werte zu gering waren, oder muss ich nun durch die Medis mit einem 40 Tage Zyklus rechnen...Mensch, das ist echt blöde...


Mein 1. Zyklus nach dem absetzen war direkt 29 tage. Hab mich voll gefreut. Bin mal gespannt wie lange der jetzt wird. Aber bei dir kann es schon sein dass er sich wegen den medis leicht verschiebt.
Ja das befürchte ich auch, aber ich habe mich nun entschlossen beim FA anzurufen und mich rein zu drängeln in die Terminliste, und dann bin ich ja mal gespannt was dabei heraus kommt...ehrlich, wenn ich noch jünger wäre, wäre ich glaube ich ruhiger...
03.11.2014 06:20
Zitat von kiaraha:

Mit Cortison bin auch überfragt

Huhu ladybird...ich bin jetzt 1 Woche nach Fehlgeburt und muss noch 3 Wochen warten bis die mens kommt!!
Dann legen wir auch wieder los. Allerdings mit clomifen als Hilfsmittel.
Hab am Freitag wieder angefangen mit der Pille weil ich sonst keinen Zyklus habe....und irgendwie blute ich immer noch nach der Ausschabung.
Naja am Dienstag hab ich fa Termin. Die sagt mir dann schon ob alles passt.

Tut mir leid mit der Fg war es auch deine erste?
Ist dieses Clomifen zum auslösen des es? Deswegen dann auch die Pille für den Zyklus?
Das mit der Blutung nach AS ist glaube gar nicht ungewöhnlich. Ich hatte ja zum Glück eine natürliche FG, aber hab schon oft gelesen dass trotz as es lange bluten kann...drück dir jedenfalls die Daumen dass es bald aufhört
Vollzeitmami
2228 Beiträge
03.11.2014 08:14
Hallo an alle Neuen hier

Mir geht's soweit gut, Mens ist nun weg, nun warte ich auf den ES, und dann darf wieder gehibbelt werden.
Langweilig im Moment, mir fehlt der "Kick"
Honeyflower
2214 Beiträge
03.11.2014 13:58
Hui, hab ich ja einiges verpasst am WE.
Auch von mir noch ein an alle Neuen!!

Bei mir gibt's auch nix Neues. Mens ist noch da und danach bin ich mal gespannt, wie lange ich auf den ES warten muss. Ich hoffe soooo sehr, dass der Zyklus wieder "nur" zw. 30 und 40 Tage ist.
Zwar immer noch lang, aber unter 30 war ich auch vor der Pille nicht.
sandraxnele
23 Beiträge
03.11.2014 14:36
Hallo,

Darf ich denn auch noch beitretten?

Ich bin 19, bin im 2 üz komme aus bayern und habe schon eine 1 jährige tochter
03.11.2014 15:38
soooo an alle neuen... uuuuuuuund ich trage euch jetzt in die Liste ein
03.11.2014 15:53
Unsere Hibbel- Mitglieder


MissFizzy : 24 Jahre, 5. ÜZ, aus Sachsen
Blaue_Paprika : 39 Jahre, 8. ÜZ, aus Bayern
Tascha86 : 28 Jahre, 2.ÜZ, Saarland
Shiela1985 : 28 Jahre, 1. ÜZ, aus Sachsen
Vollzeitmami : 33 Jahre, 2. ÜZ, aus???
Kampfkeks : 24 Jahre, 9. ÜZ, aus Sachsen
Honeyflower
kiaraha : 27 Jahre, aus BaWÜ, ab Dezember-hibblerin
Joss100 : 37 Jahre, 2. ÜZ, aus???
ladybird : 29 Jahre, 1. ÜZ, aus???
Sumisu : 29 Jahre, hibbelt seit 2013, aus???
Quinni : 26 Jahre, ÜZ, aus??
sandraxnele : 19 Jahre, 2. ÜZ, aus???
03.11.2014 15:57
Ich bin gespannt ob unser herzeln am we gefruchtet hat...mein ES ist ja heute erst...
bin down, das mein Freund wieder weg ist.
sandraxnele
23 Beiträge
03.11.2014 16:04
Ich bin schon total gespannt auf morgen früh da mach ich ss test....hoffentlich hats geklappt
03.11.2014 16:06
Zitat von sandraxnele:

Ich bin schon total gespannt auf morgen früh da mach ich ss test....hoffentlich hats geklappt
du darfst morgen schon?? uiii wie toll
ich muss noch warten..
sandraxnele
23 Beiträge
03.11.2014 16:15
Jaa wollte schon eher testen aber musste mein mann versprechen erst zu testen wenn ich 1 woche überfällig bin war letzten monat viel zu ungedulig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt