Mütter- und Schwangerenforum

Ich bin mausi2405!!!!

Gehe zu Seite:
23.09.2008 11:31
Na toll jetzt ist sie off und hat mich weiter ignoriert...tztztz....Was will sie denn sie ist nur auf eure Stichelein eingegangen aber auf keins meiner Posts das sagt ja schon alles....
Schuggel
11466 Beiträge
23.09.2008 11:32
Wenn man auch schon mit einer Lüge in einem Forum Anfängt spricht auch schon für einen.

Meine Freundin ist villt schwanger oder doch besser
(liebt sie ihn nicht mehr????)
23.09.2008 11:32
Nen schönes großes SCHNITZEL mit Erbsen und Möhren und Kartoffeln und legga Sossssseeee!!!!!!!!

23.09.2008 11:32
Zitat von Shaya:
Na toll jetzt ist sie off und hat mich weiter ignoriert...tztztz....Was will sie denn sie ist nur auf eure Stichelein eingegangen aber auf keins meiner Posts das sagt ja schon alles....


was wolltest du denn von ihr für einen reaktion haben?
23.09.2008 11:33
mein männe is heut nach polen gereist
und am montag heiraten wir
23.09.2008 11:34
Zitat von russianpoison:
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.09.2008 11:35
Zitat von Elli_Pirelli:
Nen schönes großes SCHNITZEL mit Erbsen und Möhren und Kartoffeln und legga Sossssseeee!!!!!!!!



aufhören. ich hab doch so hunger.
23.09.2008 11:36
Zitat von Shaya:
Na toll jetzt ist sie off und hat mich weiter ignoriert...tztztz....Was will sie denn sie ist nur auf eure Stichelein eingegangen aber auf keins meiner Posts das sagt ja schon alles....


du bist durchsichtig merkst du das denn nicht??
Regi
1828 Beiträge
23.09.2008 11:36
23.09.2008 11:37
Zitat von Luksch:
Zitat von russianpoison:


du kennst mich doch..gibts was spannendes muss essen her
23.09.2008 11:38
Zitat von nuppi86:
Zitat von Shaya:
Na toll jetzt ist sie off und hat mich weiter ignoriert...tztztz....Was will sie denn sie ist nur auf eure Stichelein eingegangen aber auf keins meiner Posts das sagt ja schon alles....


was wolltest du denn von ihr für einen reaktion haben?


Na eine die sie hier so unbedingt will..Eine vernünftige Antwort und disskussion das wollte sie doch....Oder auch eben nicht.... Wohl eher nicht sonst wär sie ja auf mich eingegangen...

jaaaa ich bin der Forumsgeist......huibuuuhhhhhhhh.....
23.09.2008 11:38
Zitat von Elli_Pirelli:
Nen schönes großes SCHNITZEL mit Erbsen und Möhren und Kartoffeln und legga Sossssseeee!!!!!!!!



du willst mich wohl heute verführen..du du du vergiss die kondome für den nachtisch nicht
23.09.2008 11:38
Zitat von Shaya:
Zitat von nuppi86:
Zitat von Shaya:
Na toll jetzt ist sie off und hat mich weiter ignoriert...tztztz....Was will sie denn sie ist nur auf eure Stichelein eingegangen aber auf keins meiner Posts das sagt ja schon alles....


was wolltest du denn von ihr für einen reaktion haben?


Na eine die sie hier so unbedingt will..Eine vernünftige Antwort und disskussion das wollte sie doch....Oder auch eben nicht.... Wohl eher nicht sonst wär sie ja auf mich eingegangen...

jaaaa ich bin der Forumsgeist......huibuuuhhhhhhhh.....


war doch klar das sie das nicht wollte
Schuggel
11466 Beiträge
23.09.2008 11:39
Zitat von Shaya:
Zitat von nuppi86:
Zitat von Shaya:
Na toll jetzt ist sie off und hat mich weiter ignoriert...tztztz....Was will sie denn sie ist nur auf eure Stichelein eingegangen aber auf keins meiner Posts das sagt ja schon alles....


was wolltest du denn von ihr für einen reaktion haben?


Na eine die sie hier so unbedingt will..Eine vernünftige Antwort und disskussion das wollte sie doch....Oder auch eben nicht.... Wohl eher nicht sonst wär sie ja auf mich eingegangen...


kann sie anscheinend nicht denn wenn man es vernünftig versucht bekommt man keine antwort.
vernünftig scheint unter ihrem niveau und bei vernünftig kann man ja auch nicht zurück diessen mit bösen Wörtern.
23.09.2008 11:40
mensch ist das mal wieder nen lustiger thread
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt