Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch...Ab Oktober 2013 gehts los

Gehe zu Seite:
2212Milka
1742 Beiträge
21.10.2013 09:46
Zitat von Isabella88:

ach ja gestern abend hatte ich auch ein ziehen in der linken Brust tat richtig weh auch beim berühren.was könnte das bedeuten?will mich in nichts rein steigern.


Ich denke mal das ist ein gutes Zeichen das heist dein Körper arbeitet Ich hatte bei meiner ersten ss überhaupt keine anzeichen
2212Milka
1742 Beiträge
21.10.2013 09:46
Welche Ovu Tests benutzt ihr denn??? jetzt habt ihr mich neugierig gemacht
Indira
13680 Beiträge
21.10.2013 09:47
Zitat von Kiitos264:

Guten morgen Mädels..

Nachdem ich ganz schlecht geschlafen habe.. Halte ich nun dieses Ergebnis in den Händen..!! Ich bin so happy!



Herzlichen Glückwunsch
Indira
13680 Beiträge
21.10.2013 09:50
Zitat von 2212Milka:

Guten morgen ihr lieben!!! WOW was ist denn hier los...

Indira ihr seit echt der Hammer wie habt ihr zeit mit zwei kindern so schnell wieder ss zu werden ich freu mich für euch
Purzelbäumchen herzlichen glückwunsch

Jetzt will ich dann doch nicht mehr warten wenn hier alle schwanger werden

Wir üben jetzt auch aus dem bauch heraus in die Zeit passt es nicht wirklich aber wann passt es schon deshalb haben wir uns entschieden die pille weg zu lassen mal sehen!


Vielen Lieben Dank
Also dazu finden wir immer Zeit. Ich finde Partnerschaftspflege total wichtig und das gehört ja auch dazu

Diese Schwangerschaft ist allerdings ein Urlaubsmitbringsel Da hat man ja eh mehr Zeit
Indira
13680 Beiträge
21.10.2013 09:51
Zitat von 2212Milka:

Welche Ovu Tests benutzt ihr denn??? jetzt habt ihr mich neugierig gemacht


Ich habe den digitalen von CB benutzt. Ist aber nicht ganz billig

Wie lange hats denn bei Lina gedauert bis du schwanger warst?

Aber man sagt eh, dass es jedes Mal schneller geht
2212Milka
1742 Beiträge
21.10.2013 09:55
Zitat von Indira:

Zitat von 2212Milka:

Welche Ovu Tests benutzt ihr denn??? jetzt habt ihr mich neugierig gemacht


Ich habe den digitalen von CB benutzt. Ist aber nicht ganz billig

Wie lange hats denn bei Lina gedauert bis du schwanger warst?

Aber man sagt eh, dass es jedes Mal schneller geht


Bei Lina wurde ich auch direkt im ersten ÜZ schwanger wenn es jetzt wieder schnell geht dann ist es wirklich wow
aber im moment haben wir nicht viel zeit für partnerschaftspflege mal sehen bei mir dauert es ja auch noch bis ich meinen ES haben sollte aber mit den Ovus kann ich dann ja eigentlich auch sicher sein weiß nicht ob ich die kaufen soll oder nicht
Luralei
236 Beiträge
21.10.2013 13:09
Zitat von Indira:

Zitat von Kiitos264:

Guten morgen Mädels..

Nachdem ich ganz schlecht geschlafen habe.. Halte ich nun dieses Ergebnis in den Händen..!! Ich bin so happy!



Hey SUUPPPER =))

werden jetz immer mehr )
Geniallllllll ...und die bei denen es noch nicht geklappt hat..gaaaaaanz viel Glück für den nächsten ES dass es klappt
Kaya021008
991 Beiträge
22.10.2013 15:04
Huhuuuu

Wie geht's euch??
Isabella88
2946 Beiträge
22.10.2013 15:17
Zitat von Kaya021008:

Huhuuuu

Wie geht's euch??


Huhu mir gehts eigentlich ganz gut... Ich hatte ja erzählt, dass ich weißen Ausfluss habe. Der ist auch immer noch da, mal mehr mal weniger. Zudem habe ich immer wieder vor allem abends ein Ziehen in der Brust. Heute bei der Arbeit hatte ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib, konnte es nicht so genau zuordnen und das war verbunden mit leichter Übelkeit... Bin irgendwie verunsichert, weiß nicht wie ich die Symptome deuten soll. mein NMT ist in 3 Tagen. Sind das Vorboten für die Periode oder doch vll schwnager??! ich habe fast 10 jahre die Pille genommen und hatte nie Regelbeschwerden daher weiß ich nicht wie ich es deuten soll... Vielleicht habt ihr ja nen Rat.

Wie geht es denn euch anderen so, gibts was neues?
Kaya021008
991 Beiträge
22.10.2013 18:05
Zitat von Isabella88:

Zitat von Kaya021008:

Huhuuuu

Wie geht's euch??


Huhu mir gehts eigentlich ganz gut... Ich hatte ja erzählt, dass ich weißen Ausfluss habe. Der ist auch immer noch da, mal mehr mal weniger. Zudem habe ich immer wieder vor allem abends ein Ziehen in der Brust. Heute bei der Arbeit hatte ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib, konnte es nicht so genau zuordnen und das war verbunden mit leichter Übelkeit... Bin irgendwie verunsichert, weiß nicht wie ich die Symptome deuten soll. mein NMT ist in 3 Tagen. Sind das Vorboten für die Periode oder doch vll schwnager??! ich habe fast 10 jahre die Pille genommen und hatte nie Regelbeschwerden daher weiß ich nicht wie ich es deuten soll... Vielleicht habt ihr ja nen Rat.

Wie geht es denn euch anderen so, gibts was neues?


Kann ich dir leider nicht sagen...
Bei mir ist es z.b. Jeden Monat irgendetwas anderes..
Mal hab ich irgendwelche Beschwerden mal nicht..

Diesen Monat z.b. Hab ich öfter jetzt ein ziehen im Unterleib, warum wieso weshalb.. Weiß ich nicht

Du hast ja nur noch 3 Tage und dann weißt du Bescheid, falls dir das hier keiner beantworten kann.
Isabella88
2946 Beiträge
22.10.2013 19:04
Zitat von Kaya021008:

Zitat von Isabella88:

Zitat von Kaya021008:

Huhuuuu

Wie geht's euch??


Huhu mir gehts eigentlich ganz gut... Ich hatte ja erzählt, dass ich weißen Ausfluss habe. Der ist auch immer noch da, mal mehr mal weniger. Zudem habe ich immer wieder vor allem abends ein Ziehen in der Brust. Heute bei der Arbeit hatte ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib, konnte es nicht so genau zuordnen und das war verbunden mit leichter Übelkeit... Bin irgendwie verunsichert, weiß nicht wie ich die Symptome deuten soll. mein NMT ist in 3 Tagen. Sind das Vorboten für die Periode oder doch vll schwnager??! ich habe fast 10 jahre die Pille genommen und hatte nie Regelbeschwerden daher weiß ich nicht wie ich es deuten soll... Vielleicht habt ihr ja nen Rat.

Wie geht es denn euch anderen so, gibts was neues?


Kann ich dir leider nicht sagen...
Bei mir ist es z.b. Jeden Monat irgendetwas anderes..
Mal hab ich irgendwelche Beschwerden mal nicht..

Diesen Monat z.b. Hab ich öfter jetzt ein ziehen im Unterleib, warum wieso weshalb.. Weiß ich nicht

Du hast ja nur noch 3 Tage und dann weißt du Bescheid, falls dir das hier keiner beantworten kann.


Danke für deine Antwort Wahrscheinlich kann niemand darauf eine Antwort geben... Ich bin einfach irgendiwe so aufgeregt und steiger mich zu sehr rein...Muss das mal ablegen, das ist nicht so gut, so klappt es vielleicht gar nicht.
Kaya021008
991 Beiträge
22.10.2013 19:15
Zitat von Isabella88:

Zitat von Kaya021008:

Zitat von Isabella88:

Zitat von Kaya021008:

Huhuuuu

Wie geht's euch??


Huhu mir gehts eigentlich ganz gut... Ich hatte ja erzählt, dass ich weißen Ausfluss habe. Der ist auch immer noch da, mal mehr mal weniger. Zudem habe ich immer wieder vor allem abends ein Ziehen in der Brust. Heute bei der Arbeit hatte ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib, konnte es nicht so genau zuordnen und das war verbunden mit leichter Übelkeit... Bin irgendwie verunsichert, weiß nicht wie ich die Symptome deuten soll. mein NMT ist in 3 Tagen. Sind das Vorboten für die Periode oder doch vll schwnager??! ich habe fast 10 jahre die Pille genommen und hatte nie Regelbeschwerden daher weiß ich nicht wie ich es deuten soll... Vielleicht habt ihr ja nen Rat.

Wie geht es denn euch anderen so, gibts was neues?


Kann ich dir leider nicht sagen...
Bei mir ist es z.b. Jeden Monat irgendetwas anderes..
Mal hab ich irgendwelche Beschwerden mal nicht..

Diesen Monat z.b. Hab ich öfter jetzt ein ziehen im Unterleib, warum wieso weshalb.. Weiß ich nicht

Du hast ja nur noch 3 Tage und dann weißt du Bescheid, falls dir das hier keiner beantworten kann.


Danke für deine Antwort Wahrscheinlich kann niemand darauf eine Antwort geben... Ich bin einfach irgendiwe so aufgeregt und steiger mich zu sehr rein...Muss das mal ablegen, das ist nicht so gut, so klappt es vielleicht gar nicht.


Glaube ich dir... Habe noch fast 2 Wochen... Und ich bin schon ganz hibbelig

Da unser Sohn nicht geplant war damals, ist es irgendwie noch einmal anders... Man ist aufgeregt und denkt nur nach
Das kann einen schon kirre machen
Isabella88
2946 Beiträge
22.10.2013 19:18
Tascha wie sieht es eigentlich bei dir aus? Du hatest vor zwei Tagen NMT. Schon getestet oder ist die Pest gekommen?
Kaya021008
991 Beiträge
23.10.2013 19:03
Zitat von Isabella88:

Tascha wie sieht es eigentlich bei dir aus? Du hatest vor zwei Tagen NMT. Schon getestet oder ist die Pest gekommen?


Oh ja ... Das würde mich auch interessieren

Danni müsste auch schon getestet haben ggf?
Isabella88
2946 Beiträge
24.10.2013 14:03
Mädels alles klar bei euch? man hört gar nichts mehr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt