Mütter- und Schwangerenforum

Mit Clomifen zum Januar-/Februarbaby 2013 (*hibbel*)

Gehe zu Seite:
Kiki87
456 Beiträge
24.04.2012 18:16
So hab mal was gebastelt.
Mehi08
37089 Beiträge
24.04.2012 18:21
Zitat von Kiki87:

So hab mal was gebastelt.

Sehr schickt, soll sich jeder selber da eintragen??
Mehi08
37089 Beiträge
24.04.2012 18:23
Zitat von Kiki87:

Das ist ja auch blöd, dass die das nicht selber mal in Erwägung ziehen. Also falls das mit Clomifen nicht klappt und ich in eine KiWu-Klinik muss, sollen die das zuerst machen.

Aber was kann man dann dagegen machen wenn die Eileiter verstopft sind?

Ich versuch mich mal an einer Liste. Ich setz dann mal ein Beispiel rein und dann könnt ihr sagen, wie ihr das findet.

Wenn die Eileiter verstopft sind kann man sie frei spülen oder operativ frei machen. Kommt drauf an wie doll sie verstopft sind.

Bei mir ging rechts zuerst nicht alles durch, dann haben sie mit etwas mehr Druck gespült und schon war es frei
Kiki87
456 Beiträge
24.04.2012 18:30
Ah, ok. Danke.

Kannst mir ja ne pn schreiben, dann sammel ich mal und schreibs dann rein.
piasoraya
528 Beiträge
24.04.2012 20:53
muss man sich dann krankschreiben??
Mehi08
37089 Beiträge
24.04.2012 21:04
Zitat von piasoraya:

muss man sich dann krankschreiben??

wobei??? Bei nem Echovist??? Nein, ich ab ne Stunde danach wieder gearbeitet. Es hieß es kann sein, dass man Unterleibsschmerzen haben kann, aber ich hatte nichts
Mehi08
37089 Beiträge
25.04.2012 21:33
So Mädels, meine ersten Clomi tabl. habe ich so eben geschluckt in einer Woche geht es dann zum US, mal sehen was da so zu sehen ist.

Wie läuft es bei euch so???
piasoraya
528 Beiträge
26.04.2012 11:30
Oh man ich könnte kotzen.
Sollte man sich im Kinderwunsch Zentrum nicht gut aufgehoben fühlen??
Ich meine die bekommen doch genug Geld von einen, da könnten die sich doch eigentlich auch mal ein wenig zeit für einen nehmen!!
War heute da um zu schauen wann wir meine IUI machen, und zum Blut abnehmen.
Soll 14 uhr anrufen.
Ich habe heute mein wunsch von einer Bauchspieglung geäußert, die ist darauf überhaupt nicht eingegangen, bekam nur die Antwort ich soll erst einmal abwarten.
Unser letzter schritt ist eine Künstlich Befruchtung, aber ich würde doch gerne eine Bauchspieglung machen vielleicht sind ja doch die Eileiter zu, und ich werde auf normalen weg schwanger.
Vielleicht rege ich mich auch zu viel auf und die IUI macht mich schwanger.

Wie geht es euch eigentlich???

Kiki87
456 Beiträge
26.04.2012 20:26
Huhu,

ich hatte heute Folli-TV. Sah ganz gut aus. Es haben sich auf jeden Fall Follikel gebildet und mein ES soll in etwa in 2-3 Tagen kommen. Der größte Folli war aber nur 1 cm. Ich hoffe er wächst noch die nächsten Tage.
Aber jetzt muss ich wieder abwarten. Ich will nicht mehr warten.
26.04.2012 20:48
Hatte aufgrund zu vieler männlicher Hormone keinen Eisprung. Musste dann wieder die Pille zur Hormonregulierung nehmen und danach Clomifen und im dritten Clomi-Zyklus hat es geklappt!
Wünsche euch viel Glück und nicht verzagen, wenn es nicht direkt klappt, das wird schon!
Liebe Grüße
Kiki87
456 Beiträge
29.04.2012 18:11
Hey Mädels,

Gibts bei euch was neues?

Mir war heut irgendwie komisch. Hab schlecht geschlafen und dann war mir schlecht heute morgen. Das zog sich den ganzen Tag so hin. Ansonsten warte ich auf meinen ES, der müsste jetzt bald sein. Hab ab und zu so ein Zwicken im UL. Hatte heute auch einen Ovu gemacht und die Testlinie war fast so stark wie die Kontrolllinie, aber halt nur fast.
Mal schauen was die Tempi jetzt so macht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Mehi08
37089 Beiträge
30.04.2012 21:46
So, gestern habe ich meine letzte Clomifen Tabl. genommen und Mittwoch darf ich endlich zum US und gucken, wie sich meine Follikel entwickt haben

wie schaut es so bei euch aus??
Kiki87
456 Beiträge
01.05.2012 09:55
Zitat von Mehi08:

So, gestern habe ich meine letzte Clomifen Tabl. genommen und Mittwoch darf ich endlich zum US und gucken, wie sich meine Follikel entwickt haben

wie schaut es so bei euch aus??


Ui, dann ganz viel Glück für das US.

Ich müsste jetzt Sonntag meinen ES gehabt haben. Haben die Tage voll ausgenutzt, mal schauen ob es geklappt hat. Nächste Woche Montag muss ich zum Blutabnehmen.
susifr
5430 Beiträge
01.05.2012 10:02
Guten Morgen. war auch gestern zum FolliTV. Habe 4 Follikel in der perfekte Groesse und werden wohl heute oder morgen springen. Bin mal gespannt. Obwohl ich diesen Monat nicht mit Erfolg rechne. Mein Mann hat ein schlechtes Spermiogramm und nimmt jetzt Tabletten.
Kiki87
456 Beiträge
01.05.2012 10:11
Zitat von susifr:

Guten Morgen. war auch gestern zum FolliTV. Habe 4 Follikel in der perfekte Groesse und werden wohl heute oder morgen springen. Bin mal gespannt. Obwohl ich diesen Monat nicht mit Erfolg rechne. Mein Mann hat ein schlechtes Spermiogramm und nimmt jetzt Tabletten.


Das mit deinen Follis hört sich doch gut an, dass mit dem SG weniger. Was kriegt er denn jetzt für Tabletten? Hauptsache sie helfen. Vielleicht ist dann das nächste SG schon besser. Ist ja auch immer nur ne Momentaufnahme. Wann muss er wieder hin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt