Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Marlen84
6882 Beiträge
11.02.2014 09:10
Uuuiii... ihr denk der ES kommt?

Na Mira , dann gehts heute wohl rund bei uns!
Wir haben zusammen ES!

Na ich bin gespannt auf unsere Temperatur morgen!

Kaddl , ich denke es ist ganz normal, das ihr erleichterter seid, wenn ihr wisst, warum es nicht auf Anhieb klappt. Unwissenheit ist viel schlimmer als Gewissheit.
Und ich hoffe, das es im "ich-messe-diesen-Zyklus-nicht" klappt! Das wäre suuuper!
Wann fahrt ihr in den Urlaub?

..und Presilla , man sagt nicht umsonst, wenn eine Tür zugeht, öffnet sich eine andere!

Bommel , wann musst du zum FA?
Shamea
21660 Beiträge
11.02.2014 09:11
Zitat von dkaddl:

Hallo Mädels

@ Miamo: Ich drücke Dir die Daumen dass der Tempi-Abfall was gutes zu bedeuten hat und falls nicht dann ein schnelles Ende des Chaos-ÜZ!

@ Shamea & Marlen: Juhuuu ES! Ran an eure Männer!

@ Eule: Ich hoffe Du hast Dich ein bisschen von dem Schock erholen können. Wenn ihr das Spermiogramm genau anschaut bringt es bestimmt etwas Licht ins Dunkel. Es klingt vielleicht doof aber ich war nach dem letzten schlechten Spermiogramm auch ein bisschen erleichtert. Ich weiß bescheuert, aber ich habe schon vorher zu meinem Mann gesagt wenn das schlecht ist dann wissen wir zumindest woran es liegt und können was dagegen tun. Wenn es gut wäre dann ist das natürlich eigentlich super und man sollte sich darüber freuen aber dann wissen wir nicht warum es seit ewigen Zeiten nicht klappt und wissen auch nicht was wir dagegen tun können, wie wir reagieren sollen... Ich weiß ist bescheuert aber ich hoffe Du verstehst was ich meine.

@ Presilla: Ich bin froh dass Dein Opa erlöst wurde. Mein herzlichstes Beileid. Lass Dich drücken. Mit dem Verabschieden weiß ich genau was Du meinst. Ich habe das auch schon erlebt und war danach so froh dass ich nochmal hin bin und mich verabschiedet habe. Dein Opa schickt Dir bestimmt ganz schnell ein kleines Wunder vom Himmel runter.

@ Bommel: morgen wirst Du einen super Wert erfahren und dann kannst Du die SS endlich genießen!

@ Frangi: Vermiss Dich.. meld Dich mal! Kannst mir gerne auch eine PN schicken!


Aber wenn das shcon der ES ist *was recht früh nach der Op ist zumindest ist so mein Gefühl* ist meine rechnung fürn Arsch.... Nun Hoffe ich wenn das der ES ist das ich spüre auf welcher Seite er ist. Ich habe doch Angst das er wieder rechts ist und dann wieder hängen bleibt du weißt was ich meine. Ach ja und ich hasse warten.
Marlen84
6882 Beiträge
11.02.2014 09:12
Zitat von Shamea:

Zitat von dkaddl:

Hallo Mädels

@ Miamo: Ich drücke Dir die Daumen dass der Tempi-Abfall was gutes zu bedeuten hat und falls nicht dann ein schnelles Ende des Chaos-ÜZ!

@ Shamea & Marlen: Juhuuu ES! Ran an eure Männer!

@ Eule: Ich hoffe Du hast Dich ein bisschen von dem Schock erholen können. Wenn ihr das Spermiogramm genau anschaut bringt es bestimmt etwas Licht ins Dunkel. Es klingt vielleicht doof aber ich war nach dem letzten schlechten Spermiogramm auch ein bisschen erleichtert. Ich weiß bescheuert, aber ich habe schon vorher zu meinem Mann gesagt wenn das schlecht ist dann wissen wir zumindest woran es liegt und können was dagegen tun. Wenn es gut wäre dann ist das natürlich eigentlich super und man sollte sich darüber freuen aber dann wissen wir nicht warum es seit ewigen Zeiten nicht klappt und wissen auch nicht was wir dagegen tun können, wie wir reagieren sollen... Ich weiß ist bescheuert aber ich hoffe Du verstehst was ich meine.

@ Presilla: Ich bin froh dass Dein Opa erlöst wurde. Mein herzlichstes Beileid. Lass Dich drücken. Mit dem Verabschieden weiß ich genau was Du meinst. Ich habe das auch schon erlebt und war danach so froh dass ich nochmal hin bin und mich verabschiedet habe. Dein Opa schickt Dir bestimmt ganz schnell ein kleines Wunder vom Himmel runter.

@ Bommel: morgen wirst Du einen super Wert erfahren und dann kannst Du die SS endlich genießen!

@ Frangi: Vermiss Dich.. meld Dich mal! Kannst mir gerne auch eine PN schicken!


Aber wenn das shcon der ES ist *was recht früh nach der Op ist zumindest ist so mein Gefühl* ist meine rechnung fürn Arsch.... Nun Hoffe ich wenn das der ES ist das ich spüre auf welcher Seite er ist. Ich habe doch Angst das er wieder rechts ist und dann wieder hängen bleibt du weißt was ich meine. Ach ja und ich hasse warten.


Am Wahrscheinlichsten ist, das sich die Eileiter abwechseln in jedem Monat!
Presilla
17804 Beiträge
11.02.2014 09:14
Nochmal an alle: Danke Mädels für eure Anteilnahme!
Shamea
21660 Beiträge
11.02.2014 09:15
Zitat von Marlen84:

Zitat von Shamea:

Zitat von dkaddl:

Hallo Mädels

@ Miamo: Ich drücke Dir die Daumen dass der Tempi-Abfall was gutes zu bedeuten hat und falls nicht dann ein schnelles Ende des Chaos-ÜZ!

@ Shamea & Marlen: Juhuuu ES! Ran an eure Männer!

@ Eule: Ich hoffe Du hast Dich ein bisschen von dem Schock erholen können. Wenn ihr das Spermiogramm genau anschaut bringt es bestimmt etwas Licht ins Dunkel. Es klingt vielleicht doof aber ich war nach dem letzten schlechten Spermiogramm auch ein bisschen erleichtert. Ich weiß bescheuert, aber ich habe schon vorher zu meinem Mann gesagt wenn das schlecht ist dann wissen wir zumindest woran es liegt und können was dagegen tun. Wenn es gut wäre dann ist das natürlich eigentlich super und man sollte sich darüber freuen aber dann wissen wir nicht warum es seit ewigen Zeiten nicht klappt und wissen auch nicht was wir dagegen tun können, wie wir reagieren sollen... Ich weiß ist bescheuert aber ich hoffe Du verstehst was ich meine.

@ Presilla: Ich bin froh dass Dein Opa erlöst wurde. Mein herzlichstes Beileid. Lass Dich drücken. Mit dem Verabschieden weiß ich genau was Du meinst. Ich habe das auch schon erlebt und war danach so froh dass ich nochmal hin bin und mich verabschiedet habe. Dein Opa schickt Dir bestimmt ganz schnell ein kleines Wunder vom Himmel runter.

@ Bommel: morgen wirst Du einen super Wert erfahren und dann kannst Du die SS endlich genießen!

@ Frangi: Vermiss Dich.. meld Dich mal! Kannst mir gerne auch eine PN schicken!


Aber wenn das shcon der ES ist *was recht früh nach der Op ist zumindest ist so mein Gefühl* ist meine rechnung fürn Arsch.... Nun Hoffe ich wenn das der ES ist das ich spüre auf welcher Seite er ist. Ich habe doch Angst das er wieder rechts ist und dann wieder hängen bleibt du weißt was ich meine. Ach ja und ich hasse warten.


Am Wahrscheinlichsten ist, das sich die Eileiter abwechseln in jedem Monat!


Sicher ? mein Fa meinte das es auch mal vorkommen kann das der ES öfter auf der selben Seite ist...

Boah geht mir das auf die Nerven... jetzt dachte ich das ich Angstfrei bin und nun kann sein das der ES kommt und ich bekomm wieder Panik
Shamea
21660 Beiträge
11.02.2014 09:16
Zitat von Presilla:

Nochmal an alle: Danke Mädels für eure Anteilnahme!


Marlen84
6882 Beiträge
11.02.2014 09:17
Zitat von Shamea:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Shamea:

Zitat von dkaddl:

Hallo Mädels

@ Miamo: Ich drücke Dir die Daumen dass der Tempi-Abfall was gutes zu bedeuten hat und falls nicht dann ein schnelles Ende des Chaos-ÜZ!

@ Shamea & Marlen: Juhuuu ES! Ran an eure Männer!

@ Eule: Ich hoffe Du hast Dich ein bisschen von dem Schock erholen können. Wenn ihr das Spermiogramm genau anschaut bringt es bestimmt etwas Licht ins Dunkel. Es klingt vielleicht doof aber ich war nach dem letzten schlechten Spermiogramm auch ein bisschen erleichtert. Ich weiß bescheuert, aber ich habe schon vorher zu meinem Mann gesagt wenn das schlecht ist dann wissen wir zumindest woran es liegt und können was dagegen tun. Wenn es gut wäre dann ist das natürlich eigentlich super und man sollte sich darüber freuen aber dann wissen wir nicht warum es seit ewigen Zeiten nicht klappt und wissen auch nicht was wir dagegen tun können, wie wir reagieren sollen... Ich weiß ist bescheuert aber ich hoffe Du verstehst was ich meine.

@ Presilla: Ich bin froh dass Dein Opa erlöst wurde. Mein herzlichstes Beileid. Lass Dich drücken. Mit dem Verabschieden weiß ich genau was Du meinst. Ich habe das auch schon erlebt und war danach so froh dass ich nochmal hin bin und mich verabschiedet habe. Dein Opa schickt Dir bestimmt ganz schnell ein kleines Wunder vom Himmel runter.

@ Bommel: morgen wirst Du einen super Wert erfahren und dann kannst Du die SS endlich genießen!

@ Frangi: Vermiss Dich.. meld Dich mal! Kannst mir gerne auch eine PN schicken!


Aber wenn das shcon der ES ist *was recht früh nach der Op ist zumindest ist so mein Gefühl* ist meine rechnung fürn Arsch.... Nun Hoffe ich wenn das der ES ist das ich spüre auf welcher Seite er ist. Ich habe doch Angst das er wieder rechts ist und dann wieder hängen bleibt du weißt was ich meine. Ach ja und ich hasse warten.


Am Wahrscheinlichsten ist, das sich die Eileiter abwechseln in jedem Monat!


Sicher ? mein Fa meinte das es auch mal vorkommen kann das der ES öfter auf der selben Seite ist...

Boah geht mir das auf die Nerven... jetzt dachte ich das ich Angstfrei bin und nun kann sein das der ES kommt und ich bekomm wieder Panik


Zitat: " In der Regel wechseln sich die beiden Eierstöcke monatlich ab. Musste nun ein Eierstock operativ entfernt werden oder ist eine Frau nur mit einem Eierstock geboren worden, so findet im verbliebenen Eierstock dennoch monatlich ein Eisprung statt ."
Shamea
21660 Beiträge
11.02.2014 09:19
Zitat von Marlen84:

Zitat von Shamea:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Shamea:

...


Am Wahrscheinlichsten ist, das sich die Eileiter abwechseln in jedem Monat!


Sicher ? mein Fa meinte das es auch mal vorkommen kann das der ES öfter auf der selben Seite ist...

Boah geht mir das auf die Nerven... jetzt dachte ich das ich Angstfrei bin und nun kann sein das der ES kommt und ich bekomm wieder Panik


Zitat: " In der Regel wechseln sich die beiden Eierstöcke monatlich ab. Musste nun ein Eierstock operativ entfernt werden oder ist eine Frau nur mit einem Eierstock geboren worden, so findet im verbliebenen Eierstock dennoch monatlich ein Eisprung statt ."


"In der Regel" da haben wir es doch ... also muss das nicht. Ja ich bin schlimm ich weiß. Na ja erst mal abwarten wann der ES kommt
Marlen84
6882 Beiträge
11.02.2014 09:19
Und ich denke, wenn du einen ES haben wirst (was verdammt so aussieht ), wird es nicht in dem noch "frisch operierten " entstehen. Das kann ich mir nach so kurzer Zeit nicht vorstellen.
Also mach dir keine Sorgen! Und nimm dir Martin ordentlich vor!
Shamea
21660 Beiträge
11.02.2014 09:23
Zitat von Marlen84:

Und ich denke, wenn du einen ES haben wirst (was verdammt so aussieht ), wird es nicht in dem noch "frisch operierten " entstehen. Das kann ich mir nach so kurzer Zeit nicht vorstellen.
Also mach dir keine Sorgen! Und nimm dir Martin ordentlich vor!


Ich Arbeite schon dran wie man sehen kann an meiner Kurve

Er hat gestern gefragt ob wir Verhüten sollen da der Arzt ja 6 Wochen gesagt hat damit der Eileiter richtig Verheilen kann und nix hängenbleibt.Ich hab ihm dann aber auch gesagt das ich noch nicht mit einem ES rechne und das dass wohl noch dauert. Aber ich denke auch das nach 14 Tage da schon einiges gut Verheilt sein muss. Zumindest mein gedanke
dkaddl
14462 Beiträge
11.02.2014 10:02
Shamea ich will Dir keine Angst machen! Aber ich kann aus erfahrung sagen dass sich der ES nicht immer abwechseln muss! Ich hatte meinen die letzten 3 mal auf der gleichen Seite. Bin mir nicht mal sicher ob ich überhaupt schon mal einen auf der anderen Seite hatte!
Aber es wird alles gut Shamea! Mach Dich nicht verrückt! Ich weiß ist leicht gesagt, ich sag mir das auch immer selber und mach es trotzdem! Aber es bringt eh nichts. Wenn der ES jetzt ist dann freu Dich dass er so früh ist und hoff auf ein Wunder! Ich weiß es klingt hart aber wenn es so ist kannst Du es leider eh nicht ändern, da bringt das ganze bangen und verrückt machen nichts. Ist nicht böse gemeint. Ich hoffe Du verstehst was ich meine.
miamo
8196 Beiträge
11.02.2014 10:16
Kuscheln beendet ebenso das frühstück ... Achja und das erstemal schwindlig war mir auch schon
Shamea
21660 Beiträge
11.02.2014 10:18
Zitat von dkaddl:

Shamea ich will Dir keine Angst machen! Aber ich kann aus erfahrung sagen dass sich der ES nicht immer abwechseln muss! Ich hatte meinen die letzten 3 mal auf der gleichen Seite. Bin mir nicht mal sicher ob ich überhaupt schon mal einen auf der anderen Seite hatte!
Aber es wird alles gut Shamea! Mach Dich nicht verrückt! Ich weiß ist leicht gesagt, ich sag mir das auch immer selber und mach es trotzdem! Aber es bringt eh nichts. Wenn der ES jetzt ist dann freu Dich dass er so früh ist und hoff auf ein Wunder! Ich weiß es klingt hart aber wenn es so ist kannst Du es leider eh nicht ändern, da bringt das ganze bangen und verrückt machen nichts. Ist nicht böse gemeint. Ich hoffe Du verstehst was ich meine.


Ich versteh dich, ja das stimmt ändern kann ich nichts wenn es wieder passiert. Aber ich weiß zumindest laut US das ich auf beiden Seiten schon mal einen ES hatte das ist gut.

Ja klar freuen und genießen egal wie es kommt schokiert wird man eh sein wenn wieder mal was doof ist.

Allerdings denke ich mir auch, das da auch was im 3 ÜZ hängen bleiben kann. und nach 18 Tagen kann das doch auch schon recht gut Verheilt sein zumindest hoffe ich das.

Der Es wird sicher auch noch 1, 2 oder auch 3 Tage dauern bis er kommt. Und wenn er morgen kommt ist es eh zu spät den verhütet hatten wir gestern nicht.

ich mach mich immer verrückt, ich hasse es auch vor allem weil ich jedem immer sage Positiv denken und alles wird gut und bloß keine sorgen machen... das kennst du ja du musstets dir das ja auch schon oft genug anhören. *sorgenmach Modus aus*
11.02.2014 10:23
Meine ist diesmal wirklich schön ruhig
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml

Immer noch recht warm, bin dann gespannt, wie die HL Temperaturen aussehen werden.
Wenn es diesen Zyklus nicht einschlagen sollte machen wir 3 Zyklen Hibbelpause. Wir wollen Dezember, Januar und Februar nicht als Entbindungsmonat.
11.02.2014 10:27
@Presilla
Mein Beileid zum Tod deines Opas, nun ist er endlich von seinem Leiden erlöst worden.
@ES Seite
Nein, die Eierstöcke wechseln sich nicht immer ab, es kommt gar nicht so selten vor, dass ein Eierstock aktiver arbeitet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt