Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
11.02.2014 10:37
Zitat von Funkentanz:

@Presilla
Mein Beileid zum Tod deines Opas, nun ist er endlich von seinem Leiden erlöst worden.
@ES Seite
Nein, die Eierstöcke wechseln sich nicht immer ab, es kommt gar nicht so selten vor, dass ein Eierstock aktiver arbeitet.



Ich hoffe mal das es diesen Zyklus klappt dann muss keine Pause eingelegt werden.

Ja mein Fa sagte auch das sich die Eierstöcke nicht immer abwechseln. Vielleicht habe ich aber glück und er kommt links weil mein Körper nett ist und rechts schonen möchte Vor allem erst einmal abwarten ob wirklich ein ES im anmarsch ist.
dkaddl
14462 Beiträge
11.02.2014 10:39
@ Funke: das denke ich eben auch. Schön ruhige Kurve.

@ Shamea: ich weiß wie Du Dich fühlst. Ich bin auch ein ununterbrochener "Verrückt-mach-Mensch". Schrecklich! Ich würde das so gerne ablegen, aber es geht leider nicht. Ich sage mir auch immer positiv denken, aber bei einem selbst geht das leider nur sehr selten. Naja.. trotzdem bringt es nichts. Ich fände es super wenn es gleich bei euch klappen würde und drücke die Daumen dass dieses Mal alles gut geht!!!
kleine-eule81
12603 Beiträge
11.02.2014 10:40
Zitat von dkaddl:

Hallo Mädels

@ Miamo: Ich drücke Dir die Daumen dass der Tempi-Abfall was gutes zu bedeuten hat und falls nicht dann ein schnelles Ende des Chaos-ÜZ!

@ Shamea & Marlen: Juhuuu ES! Ran an eure Männer!

@ Eule: Ich hoffe Du hast Dich ein bisschen von dem Schock erholen können. Wenn ihr das Spermiogramm genau anschaut bringt es bestimmt etwas Licht ins Dunkel. Es klingt vielleicht doof aber ich war nach dem letzten schlechten Spermiogramm auch ein bisschen erleichtert. Ich weiß bescheuert, aber ich habe schon vorher zu meinem Mann gesagt wenn das schlecht ist dann wissen wir zumindest woran es liegt und können was dagegen tun. Wenn es gut wäre dann ist das natürlich eigentlich super und man sollte sich darüber freuen aber dann wissen wir nicht warum es seit ewigen Zeiten nicht klappt und wissen auch nicht was wir dagegen tun können, wie wir reagieren sollen... Ich weiß ist bescheuert aber ich hoffe Du verstehst was ich meine.

@ Presilla: Ich bin froh dass Dein Opa erlöst wurde. Mein herzlichstes Beileid. Lass Dich drücken. Mit dem Verabschieden weiß ich genau was Du meinst. Ich habe das auch schon erlebt und war danach so froh dass ich nochmal hin bin und mich verabschiedet habe. Dein Opa schickt Dir bestimmt ganz schnell ein kleines Wunder vom Himmel runter.

@ Bommel: morgen wirst Du einen super Wert erfahren und dann kannst Du die SS endlich genießen!

@ Frangi: Vermiss Dich.. meld Dich mal! Kannst mir gerne auch eine PN schicken!


genau und wen wir gleich es schreiben haben und ich was nicht versteh frag ich dich denke kennst dich sicher etwas aus damit
dkaddl
14462 Beiträge
11.02.2014 10:42
Ich wollte mich zwar nie damit auskennen, aber ja mittlerweile tu ich es zwangsläufig ein bisschen.

Kannst mir gerne schreiben was alles drauf steht, die Werte würde mich echt interessieren!
Shamea
21660 Beiträge
11.02.2014 10:43
Zitat von dkaddl:

@ Funke: das denke ich eben auch. Schön ruhige Kurve.

@ Shamea: ich weiß wie Du Dich fühlst. Ich bin auch ein ununterbrochener "Verrückt-mach-Mensch". Schrecklich! Ich würde das so gerne ablegen, aber es geht leider nicht. Ich sage mir auch immer positiv denken, aber bei einem selbst geht das leider nur sehr selten. Naja.. trotzdem bringt es nichts. Ich fände es super wenn es gleich bei euch klappen würde und drücke die Daumen dass dieses Mal alles gut geht!!!


Ach ja ich hab aber im laufe der Zeit Festgestellt hier sind irgendwie fast alle sichverrücktmachmenschen Es muss nicht mal diesen Zyklus klappen es reicht auch nächsten oder Übernächsten Wichtig ist für mich das ich wieder den ein oder anderen ES bekomme. Nicht so wie vor meiner ersten SS 6 Jahre nicht Verhütet und nicht oft einen ES gehabt.
kleine-eule81
12603 Beiträge
11.02.2014 10:44
Zitat von dkaddl:

Ich wollte mich zwar nie damit auskennen, aber ja mittlerweile tu ich es zwangsläufig ein bisschen.

Kannst mir gerne schreiben was alles drauf steht, die Werte würde mich echt interessieren!


ok dann kannst du mal licht ins dunkle bringen
11.02.2014 11:25
@ marlen: war gestern, bekomm das Ergebnis aber erst morgen
@ Funke: sieht super aus

@ ES: also bei mir war es z.B. links, rechts, rechts, links, links. Also von abwechseln kann da nicht wirklich die Rede sein
Shamea
21660 Beiträge
11.02.2014 11:30
Zitat von Bommel90:

@ marlen: war gestern, bekomm das Ergebnis aber erst morgen
@ Funke: sieht super aus

@ ES: also bei mir war es z.B. links, rechts, rechts, links, links. Also von abwechseln kann da nicht wirklich die Rede sein


Das Problem ist ich habe noch nie einen ES gespürt, angeblich ändert sich das aber nun *habe ich gesagt bekommen* mein Fa hat nur einmal ein Ei links gesehen das gesprungen ist ohne befruchtet zu werden und dann das rechte letztes mal gesehen das ja gesprungen ist und befruchtet wurde, keine ahnung ob das Sperma zu schnell war oder das Ei zu langsam oder ob da wohl mehr verwachsen ist oder nicht.

Aber ich weiß nun sicher das es nicht immer abwechselnd ist das ist gut zu wissen oder auch nicht.
11.02.2014 11:34
Es wird schon gut gehen Shamea, aber ich kann deine Angst vor einer erneuten ELSS nachvollziehen. Aber beeinflussen kann man es ja leider nicht wo das Ei springt
Shamea
21660 Beiträge
11.02.2014 11:37
Zitat von Bommel90:

Es wird schon gut gehen Shamea, aber ich kann deine Angst vor einer erneuten ELSS nachvollziehen. Aber beeinflussen kann man es ja leider nicht wo das Ei springt


Jap das stimmt das Ei bekommt haue wenn es wieder hängenbleibt. Aber wir denken nun Positiv alles wird gut werden Ja ich versuch das nun wirklich, ich muss mich ja dran halten was ich euch immer sage.
11.02.2014 11:38
Zitat von Shamea:

Zitat von Bommel90:

Es wird schon gut gehen Shamea, aber ich kann deine Angst vor einer erneuten ELSS nachvollziehen. Aber beeinflussen kann man es ja leider nicht wo das Ei springt


Jap das stimmt das Ei bekommt haue wenn es wieder hängenbleibt. Aber wir denken nun Positiv alles wird gut werden Ja ich versuch das nun wirklich, ich muss mich ja dran halten was ich euch immer sage.


ich sag auch immer jedem, dass er positiv denken soll und tue es selbst oft nicht. Ich denke das ist vollkommen normal
Shamea
21660 Beiträge
11.02.2014 11:39
Zitat von Bommel90:

Zitat von Shamea:

Zitat von Bommel90:

Es wird schon gut gehen Shamea, aber ich kann deine Angst vor einer erneuten ELSS nachvollziehen. Aber beeinflussen kann man es ja leider nicht wo das Ei springt


Jap das stimmt das Ei bekommt haue wenn es wieder hängenbleibt. Aber wir denken nun Positiv alles wird gut werden Ja ich versuch das nun wirklich, ich muss mich ja dran halten was ich euch immer sage.


ich sag auch immer jedem, dass er positiv denken soll und tue es selbst oft nicht. Ich denke das ist vollkommen normal


Ja leider, wobei es doch lächerlich ist denn egal wie es ja kommt wir können nix beeinflussen. Vor allem finde ich es ist genauso schlimm egal ob mit Positiven oder negativen gedanken.
kleine-eule81
12603 Beiträge
11.02.2014 11:39
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von dkaddl:

Ich wollte mich zwar nie damit auskennen, aber ja mittlerweile tu ich es zwangsläufig ein bisschen.

Kannst mir gerne schreiben was alles drauf steht, die Werte würde mich echt interessieren!


ok dann kannst du mal licht ins dunkle bringen


huhu ich hab die werte kann ich sie der per. pn schicken
Shamea
21660 Beiträge
11.02.2014 11:40
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von dkaddl:

Ich wollte mich zwar nie damit auskennen, aber ja mittlerweile tu ich es zwangsläufig ein bisschen.

Kannst mir gerne schreiben was alles drauf steht, die Werte würde mich echt interessieren!


ok dann kannst du mal licht ins dunkle bringen


huhu ich hab die werte kann ich sie der per. pn schicken


Ist es sehr schlimm?
kleine-eule81
12603 Beiträge
11.02.2014 11:44
Zitat von Shamea:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von dkaddl:

Ich wollte mich zwar nie damit auskennen, aber ja mittlerweile tu ich es zwangsläufig ein bisschen.

Kannst mir gerne schreiben was alles drauf steht, die Werte würde mich echt interessieren!


ok dann kannst du mal licht ins dunkle bringen


huhu ich hab die werte kann ich sie der per. pn schicken


Ist es sehr schlimm?


8% von 40% bewegliche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt