Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
12.02.2014 07:52
Morgen Mädels,

@eule: das tut mir leid mit den Werten - ich drück die Daumen, dass das mit medis und einer entsprechenden Behandlung behoben wird

@bommel: ich glaube dir, dass du den Wert wissen willst - aber irgendwie hab ich ein sehr gutes Gefühl

@miamo: hmmmm ...komisch. Der ZS kann ja einiges bedeuten, Ovu-Blutung, Einnistungsblutung, Mens...hilft wohl nur warten

@shamea: ich kann die Kurve net angucken...hmpf...ich drück die Daumen, dass es für dich positiv ist!

@one: vllt wirklich ein höheres Niveau? Hast ja noch nicht so viele Werte, vllt pendelt sie sich ja auch noch ein!

@Hörnchen: Supi, dass du nicht operiert werden musst und das wusste ich jetzt auch nicht mit der Zyste

hab ich jemanden vergessen???

@me: ich will mich noch gar nicht freuen, aber ich glaube sie nimmt Anlauf!!

https://www.mynfp.de/display/view/ahif4qifghek/

12.02.2014 07:57
@ presilla ich drück die Daumen...

der Wert ist da...723...für die Zeit eigentlich voll im Rahmen, aber da mein Wert bei ES+13 schon so hoch war, entspricht es einer Verdopplungszeit von 2,76 Tagen was eigentlich auch noch okay ist. Verunsichern tut es mich aber trotzdem soll morgen um 15:30 Uhr zum US
Presilla
17804 Beiträge
12.02.2014 07:58
Ich bin positiv gestimmt aber kann verstehen, dass du dich noch nicht so auf die Freude einlassen kannst!
12.02.2014 08:00
toll jetzt hab ich immer noch Angst
Shamea
21660 Beiträge
12.02.2014 08:00
Zitat von Bommel90:

@ presilla ich drück die Daumen...

der Wert ist da...723...für die Zeit eigentlich voll im Rahmen, aber da mein Wert bei ES+13 schon so hoch war, entspricht es einer Verdopplungszeit von 2,76 Tagen was eigentlich auch noch okay ist. Verunsichern tut es mich aber trotzdem soll morgen um 15:30 Uhr zum US


Ich drück dir von ganzem Herzen die Daumen. das man morgen etwas sieht.
12.02.2014 08:02
ja aber selbst eine FH wird mich nicht beruhigen, die hatte ich beim letzten Mal ja auch und mehr wird man morgen sicher nicht sehen
Shamea
21660 Beiträge
12.02.2014 08:02
Hmm ich weiß ja nicht wie es das letzte mal war bei dir sorry
kleine-eule81
12603 Beiträge
12.02.2014 08:41
Zitat von dkaddl:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von dkaddl:

Ich wollte mich zwar nie damit auskennen, aber ja mittlerweile tu ich es zwangsläufig ein bisschen.

Kannst mir gerne schreiben was alles drauf steht, die Werte würde mich echt interessieren!


ok dann kannst du mal licht ins dunkle bringen


huhu ich hab die werte kann ich sie der per. pn schicken


Upps erst jetzt gelesen, obwohl ich auf die PN schon lange geantwortet habe. Irgendwie bin ich heute zu langsam.

Tut mir echt leid dass die Werte so kacke sind!


sind halt 11.üz für die katz gewesen
Marlen84
6882 Beiträge
12.02.2014 10:16
Hallo liebe Mädels!

Eule : es tut mir leid das der Wert so schlecht ist. Was könnt ihr jetzt dagegen machen?

Pressila , aus deiner Kurve werd ich nicht schlau!
Aber die Ovus sehen super aus!

Miamo : ich würde mir nicht so viele Gedanken machen im ersten Zyklus nach der AS. Sei froh, wenn die Mens bald kommt, und ihr "frisch" in einen neuen Zyklus starten könnt!

Hörnchen , ich freue mich sooo das du nicht operiert werden musst! Gottseidank! Bin gespannt, was aus deiner schicken Kurve wird!

Kaddl , wie geht es dir heute?

Bommel , mach dir keine Sorgen! Warte ab, ob der FA dich morgen beruhigen kann. Ich hoffe es sehr für dich! Und denke positiv! Es nützt nichts, sich Gedanken zu machen, über Dinge, die passieren KÖNNTEN!! Freue dich, das du einen Krümel hast!
Negative Gedanken sind jetzt auch nicht so gut! Und ändern kannst du nichts, FALLS es nicht so ist wie du denkst.
Ivh drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen!

Ey Mira , was macht deine Kurve da? Bei mir siehts heute ganz anders aus!
Warum sind aber meine Ovus nicht positiv? Wisst ihr Rat?

https://www.mynfp.de/display/view/dyyroklrelmn/
Shamea
21660 Beiträge
12.02.2014 10:18
Ich versteh dir frage nicht warum sollten die Ovus Positiv sein, war dein ES nicht schon?

Was meine da macht? keine Ahnung vielleicht mag ja ein ES kommen in den nächsten Tagen
Presilla
17804 Beiträge
12.02.2014 10:29
Hmmm... irgendwelche Störfaktoren?
dkaddl
14462 Beiträge
12.02.2014 10:34
Hallo Mädels

@ One: Lass Dich auch hier drücken!

@ Bommel: Ach Süße der Wert ist doch ok. Der hat sich mehr als verdoppelt das ist doch gut! Mach Dir doch nicht immer so einen Kopf! Ich hoffe dass Du Morgen schon gut was siehst. Morgen ist unser Glückstag, der 13, also kann nur alles super sein!

@ Marlen: Auf und nieder... so sahen meine Kurven vor ES auch immer aus!

@ Shamea: ich hoffe auf einen baldigen ES!!!

@ Eule: Ich hoffe Du hast den Schock ein bisschen überwinden können. Wie geht es Deinem Schatz damit? War bestimmt auch für ihn wie ein Schlag ins Gesicht. Dass Du denkst 11 ÜZ für die Katz kann ich verstehen, ich könnte mich auch selbst dafür Ohrfeigen, dass wir uns nicht früher durchchecken haben lassen, aber jeder Doc sagt ja frühestens nach einem Jahr.. bla bla.. Das erste Spermio haben wir nach 15 Monaten machen lassen, vorher meinte ja der FA es dauert einfach. Ich könnte mich da auch darüber aufregen dass wir das nicht sofort haben machen lassen. Normal solltest das schon am Anfang der Hibbelzeit machen dann weißt woran Du bist. Was werdet ihr jetzt machen? Shitt ich hab vergessen zu schauen wie die Tabletten heißen. Sorry!

@ Miamo: sorry bei Deiner Tempi blicke ich nicht mehr durch. Mens oder ES??? keine Ahnung!

@ Presilla: Toll ES! Ran an den Mann!

@ Frangi: verdammt wo bist Du???? Hoffe Dir geht es gut!

Wie gehts dem Rest heute?

Sooo zu mir und meinem Folli-TV heute:
Der Arzt hat heute nur gelacht mit mir. Wir reden immer zuerst ein bisschen, was bisher gespritzt wurde, wievielter ZT... und dann sagt er immer "sooo dann schauen wir mal was sich tut", das ist für mich das Zeichen ausziehen und ab auf den Stuhl. Er sagte dann heute "mhm.. so wirklich viel wird heute noch nicht sein bei ZT 10" dann hab ich gesagt "ich schätze gute 8, nicht ganz 9 mm" Dann war er ganz verblüfft und meinte "das denken sie " na da bin ich ja mal gespannt ob sie recht haben" Hat die ganze Zeit nur gelacht Dann schaut er so. "Mhm.. rechts nichts, und links ahhh schön, da tut sich was... Sein Gesicht: hey Sie könnten wirklich recht haben." Er misst 8,8mm "Respekt, Sie haben wirklich recht das hätte ich nie gedacht, das gibt es ja nicht dass Sie das so genau vermuten, wahnsinn". Dann habe ich ihn nur angeschaut und gemeint "ich habe geschaut wie groß der Follikel letztes Mal war und wieviel ich da gespritzt habe..." Dann meinte er nur "Respekt"
Naja... und dann ging das Chaos los. Ich habe dann nach der Durchlässigkeitsprüfung gefragt. Er meinte wir können die gerne machen, dann sollten wir die so schnell wie möglich machen weil bis zur IUI soll sich der Schaum ja wieder abgebaut haben. Er meinte dann am besten wär heute. Er hat jetzt eh ein bisschen Zeit können wir sofort machen wenn ich will, das dauert ca. 10 Minuten. Ich war begeistert. Dann gehen wir raus aus dem Sprechzimmer dann sagt er zu den Arzthelferinnen sie sollen alles herrichten er möchte sofort die Durchlässigkeitsprüfung machen. Dann kam das Problem "Herr Dr. wir haben keine Katheter mehr. Die kommen erst heute Mittag". Der Arzt konnte es nicht fassen! Er war wirklich sauer, dass die das Zeug nicht rechtzeitig bestellen! Dann hat er die anrufen lassen wann genau es kommt und dann haben die gesagt um 12 is es da und jetzt soll ich um 12 nochmal kommen, bzw. kurz vor 12 anrufen ob es wirklich da ist und dann hin gehen. Er macht es dann obwohl sie um 12 am Mittwoch normal zu machen. Schauen wir mal ich hoffe sie bekommen es und wir können es heute machen und vorallem dass es nicht so unangenehm ist. Wenn nicht dann meinte er Morgen oder Freitag, Montag findet er zu spät, das baut sich dann vielleicht nicht mehr rechtzeitig ab. Ich habe ja die nächsten 2 Tage frei, mir wäre es heute schon lieber sonst muss ich extra wieder hin fahren, bin da auch eine Zeit lang unterwegs... naja.. wenn nicht dann am Freitag, an meinem Geb finde ich es ein bisschen doof, ich muss ja Morgen alles herrichten wenn die Verwandschaft kommt, das würde schon ein bisschen meinen Zeitplan durcheinander werfen, weil dann wäre ich ca. 2 Stunden weg. Naja ist ein bisschen chaotisch, aber der Follikel wächst und wir machen die Prüfung!
Presilla
17804 Beiträge
12.02.2014 10:49
@dkaddl: oh, ich hoffe das klappt heute - das wäre ja super!! Ich drück die Daumen und sag uns bitte Bescheid!!!!!

Ich bin mal gespannt, ob wirklich mein ES kommt - ich bin so aufgeregt xD
Marlen84
6882 Beiträge
12.02.2014 10:56
Zitat von Presilla:

Hmmm... irgendwelche Störfaktoren?


Nee leider nicht... nur der Zervix passt zum Tempianstieg.

Mira , mein ES war doch noch nicht oder? Wann denn?

Kaddl , das ist ja toll das du dich so gut mit deinem FA verstehst. So ähnlich ist es bei mir auch!
Ich hoffe das klappt um 12! Ich drück die Daumen.
Kannst du mir noch sagen, was eine Duchlässigkeitsprüfung ist?

Presilla , viel Spaß beim ES nutzen!
Shamea
21660 Beiträge
12.02.2014 11:04
Darf ich fragen wie das geprüft wird? sorry ich hab nix ahnung

ok ich kann auch googlen.

Zum Badligen ES ich habe Spinnabaren ZS Das doch gut oder?

@kaddl ich drück die Daumen das es heute noch klappt. Alles wird gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt