Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10214 Beiträge
20.08.2015 11:28
Zitat von Nadine07:

Zitat von Murmeli87:

Nikki und Yasi genau das finde ich ja so ätzend! Ist es jetzt die Mens oder nicht? So weiß ich ja nicht wie ich rechnen soll
Ich würd abwarten, wie lange das so geht... ob es irgendwann stärker wird...
Und wenn Du erkennen kannst, dass es zur Mens wird, würd ich ab dem ersten Tag rechnen, wo sie richtig da war.

Ich finds aber auch total merkwürdig... Drück Dir die Daumen!


Ja so dachte ich jetzt auch... Allerdings ist es wirklich richtig helles Blut ganz komisch
halora20
1583 Beiträge
20.08.2015 11:40
Vielen danke ihr seid lieb, Test sind noch nicht da, denke das sie heute kommen, heute ist mir immer mal wieder übel, vorallem wenn ich was gegessen habe. Ich esse ja mestens ne Kleinigkeit eh ich an die arbeit gehe, sonst ja nicht, nur bei meiner letzten SS bin ich auch einfach umkgekippt an der arbeit hatte da auch nichts gegessen und das mir das nicht passiert esse ich jetzt immer fleissig.

Thema Sendungen, mir geht es auch immer so, aber ich schau es einfach an, weil es doch interessant manchmal ist, hab aber auch immer öfters tränen dabei in den Augen.
halora20
1583 Beiträge
20.08.2015 11:41
Zitat von Murmeli87:

Zitat von Nadine07:

Zitat von Murmeli87:

Nikki und Yasi genau das finde ich ja so ätzend! Ist es jetzt die Mens oder nicht? So weiß ich ja nicht wie ich rechnen soll
Ich würd abwarten, wie lange das so geht... ob es irgendwann stärker wird...
Und wenn Du erkennen kannst, dass es zur Mens wird, würd ich ab dem ersten Tag rechnen, wo sie richtig da war.

Ich finds aber auch total merkwürdig... Drück Dir die Daumen!


Ja so dachte ich jetzt auch... Allerdings ist es wirklich richtig helles Blut ganz komisch
Scheisse wie der Körper ein schon verarscht, das ist einfach nicht in Ordnung. Ist klar das man da ganz durcheinander kommt auch mit der rechnerei. Drücke die Daumen weiterhin.
Murmeli87
10214 Beiträge
20.08.2015 12:41
Danke Halora... bei dir hört sich das ja auch nicht so schlecht an! Ich drücke ganz fest die daumen dass es geklappt hat!!
halora20
1583 Beiträge
20.08.2015 13:24
Zitat von Murmeli87:

Danke Halora... bei dir hört sich das ja auch nicht so schlecht an! Ich drücke ganz fest die daumen dass es geklappt hat!!

Danke, hoffentlich verarscht mich mein Körper nicht auch noch, wie bei euch.
halora20
1583 Beiträge
20.08.2015 13:25
Oberzicke gibt es was neues?
Nadine07
2453 Beiträge
20.08.2015 15:53
Huhu zusammen!

So, ich bin von meinem Termin mit der FÄ wieder da. War auch ein durchweg positiver Termin, hab mich verstanden und ernst genommen gefühlt.
Es wurde Blut abgenommen zum Testen der Hormone. Falls die Mens kommt, soll ich an ZT 2-5 noch mal hin, damit auch mal nach den Hormonen in der ersten Zyklushälfte geschaut werden kann.
Aber schön, dass direkt jetzt angefangen werden konnte und nicht erst im neuen Zyklus
Außerdem wird direkt auch auf HCG getestet. Ich find das eigentlich zu früh.... am Sonntag war ja erst der ES, hab ich ihr auch so gesagt.
Naja, sie meinte, im Blut könnte da schon was zu sehen sein.
Ergebnisse gibt es aber erst Montag. Meint ihr, da könnte schon was sein? Ich bin skeptisch... werd gleich noch ein bißchen googlen

Ach, und was ich besonders toll fand, sie hat auch noch mal diese Titer-Tests gemacht.
Sie meinte eigentlich, dass die KraKa die nur zahlt, wenn man schwanger ist und nicht impfen kann. Wenn man nicht schwanger ist, wird einem immer geraten, man solle sich halt noch mal impfen lassen, um sicher zu gehen. Aber das würde dann ja auch eine 3-monatige Pause bedeuten.... und das will ich nur, wenns wirklich nötig ist.
Sie war sehr verständnisvoll, und als ich gesagt hab, zur Not zahl ich das halt selber, weil drei Monate warten schon sehr sehr lange sind, hat sie was gedreht, und jetzt wirds getestet
Ich freu mich!
Falls ich noch immun bin, muss ich mir wenigstens keine Sorgen machen

Wo ich schon mal da war, hat sie auch gleich noch nen Ultraschall gemacht, und meinte, dass meine Gebährmutterschleimhaut schön aufgebaut ist. Jetzt muss sich nur noch was festkrallen^^

Falls es jedoch in den nächsten zwei, drei Zyklen immer noch nicht klappen will, müssten wir dann allerdings zur KiWu-Klinik, Eileiter durchspülen, Spermiogramm etc.
Ich hoffe, das wird nicht nötig sein
Hab aber diesen Monat auch ein wirklich gutes Gefühl!

Könnte grad die halbe Welt umarmen, so erleichtert bin ich, dass alles so positiv war

Ich geb jedem was ab! Happiness für alle!
20.08.2015 16:04
Zitat von Nadine07:

Huhu zusammen!

So, ich bin von meinem Termin mit der FÄ wieder da. War auch ein durchweg positiver Termin, hab mich verstanden und ernst genommen gefühlt.
Es wurde Blut abgenommen zum Testen der Hormone. Falls die Mens kommt, soll ich an ZT 2-5 noch mal hin, damit auch mal nach den Hormonen in der ersten Zyklushälfte geschaut werden kann.
Aber schön, dass direkt jetzt angefangen werden konnte und nicht erst im neuen Zyklus
Außerdem wird direkt auch auf HCG getestet. Ich find das eigentlich zu früh.... am Sonntag war ja erst der ES, hab ich ihr auch so gesagt.
Naja, sie meinte, im Blut könnte da schon was zu sehen sein.
Ergebnisse gibt es aber erst Montag. Meint ihr, da könnte schon was sein? Ich bin skeptisch... werd gleich noch ein bißchen googlen

Ach, und was ich besonders toll fand, sie hat auch noch mal diese Titer-Tests gemacht.
Sie meinte eigentlich, dass die KraKa die nur zahlt, wenn man schwanger ist und nicht impfen kann. Wenn man nicht schwanger ist, wird einem immer geraten, man solle sich halt noch mal impfen lassen, um sicher zu gehen. Aber das würde dann ja auch eine 3-monatige Pause bedeuten.... und das will ich nur, wenns wirklich nötig ist.
Sie war sehr verständnisvoll, und als ich gesagt hab, zur Not zahl ich das halt selber, weil drei Monate warten schon sehr sehr lange sind, hat sie was gedreht, und jetzt wirds getestet
Ich freu mich!
Falls ich noch immun bin, muss ich mir wenigstens keine Sorgen machen

Wo ich schon mal da war, hat sie auch gleich noch nen Ultraschall gemacht, und meinte, dass meine Gebährmutterschleimhaut schön aufgebaut ist. Jetzt muss sich nur noch was festkrallen^^

Falls es jedoch in den nächsten zwei, drei Zyklen immer noch nicht klappen will, müssten wir dann allerdings zur KiWu-Klinik, Eileiter durchspülen, Spermiogramm etc.
Ich hoffe, das wird nicht nötig sein
Hab aber diesen Monat auch ein wirklich gutes Gefühl!

Könnte grad die halbe Welt umarmen, so erleichtert bin ich, dass alles so positiv war

Ich geb jedem was ab! Happiness für alle!


Hallo Nadine

Das ist schön zu hören!

Wegen des HCG’s: find ich schon sehr früh, aber die wird schon wissen, was sie da tut.

Wie du so erzählst, tönt es sehr nach meinem FÄ-Besuch vor ein paar Monaten, habe es auch toll gefunden, als sie gleich einen Ultraschall gemacht hat. Irgendwie, ist das ein sehr beruhigendes Gefühl. Und dass die Schleimhaut schön aufgebaut ist, ist ja auch schon mal super!

Ich drück dir fest die Daumen, dass es klappt und ihr nicht in die KiWu-Klinik müsst.
halora20
1583 Beiträge
20.08.2015 16:10
Zitat von Nadine07:

Huhu zusammen!

So, ich bin von meinem Termin mit der FÄ wieder da. War auch ein durchweg positiver Termin, hab mich verstanden und ernst genommen gefühlt.
Es wurde Blut abgenommen zum Testen der Hormone. Falls die Mens kommt, soll ich an ZT 2-5 noch mal hin, damit auch mal nach den Hormonen in der ersten Zyklushälfte geschaut werden kann.
Aber schön, dass direkt jetzt angefangen werden konnte und nicht erst im neuen Zyklus
Außerdem wird direkt auch auf HCG getestet. Ich find das eigentlich zu früh.... am Sonntag war ja erst der ES, hab ich ihr auch so gesagt.
Naja, sie meinte, im Blut könnte da schon was zu sehen sein.
Ergebnisse gibt es aber erst Montag. Meint ihr, da könnte schon was sein? Ich bin skeptisch... werd gleich noch ein bißchen googlen

Ach, und was ich besonders toll fand, sie hat auch noch mal diese Titer-Tests gemacht.
Sie meinte eigentlich, dass die KraKa die nur zahlt, wenn man schwanger ist und nicht impfen kann. Wenn man nicht schwanger ist, wird einem immer geraten, man solle sich halt noch mal impfen lassen, um sicher zu gehen. Aber das würde dann ja auch eine 3-monatige Pause bedeuten.... und das will ich nur, wenns wirklich nötig ist.
Sie war sehr verständnisvoll, und als ich gesagt hab, zur Not zahl ich das halt selber, weil drei Monate warten schon sehr sehr lange sind, hat sie was gedreht, und jetzt wirds getestet
Ich freu mich!
Falls ich noch immun bin, muss ich mir wenigstens keine Sorgen machen

Wo ich schon mal da war, hat sie auch gleich noch nen Ultraschall gemacht, und meinte, dass meine Gebährmutterschleimhaut schön aufgebaut ist. Jetzt muss sich nur noch was festkrallen^^

Falls es jedoch in den nächsten zwei, drei Zyklen immer noch nicht klappen will, müssten wir dann allerdings zur KiWu-Klinik, Eileiter durchspülen, Spermiogramm etc.
Ich hoffe, das wird nicht nötig sein
Hab aber diesen Monat auch ein wirklich gutes Gefühl!

Könnte grad die halbe Welt umarmen, so erleichtert bin ich, dass alles so positiv war

Ich geb jedem was ab! Happiness für alle!
Na das klingt ja super, das mit dem Hcg denke ich ist auch recht früh, naja sie ist die Ärztin. Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen, das alles so läuft wie du es dir erhoffst.
20.08.2015 19:15
Zitat von halora20:

Oberzicke gibt es was neues?

Schmierblutung sind Sehr leicht. Eher frischblut. Keine Kämpfe.
20.08.2015 20:09
Nikki Hast Recht, ich habe schon 2 Goldschätze aber ich bin trotzdem so aufgeregt als wäre es mein Erstes
Wir bleiben zu Hause und unternehmen von hier aus etwas mit den Kindern. Noch arbeitet er in Flims, nächste Woche kriegen wir bescheid ob er endlich ein Job hier hat. Ich hoffe es. Die Benzinkosten liegen immer bei 600.- im Monat

Murmeli Ich würde auch mal abwarten, wenn es stärker wird, würde ich ab da rechnen und wenn die Blutungen bis Montag immer noch so komisch sind, würde ich zum Arzt gehen oder wenigstens mal anrufen.

Halora Willst du erst ab NMT testen?

Nadine Super dass sofort schon mit den Untersuchungen begonnen wird Ich finde es schon etwas zu früh für HCG, der wird ja erst nach der Einnistung gebildet aber ich habe auch schon mal von einer gelesen die an ES+3 Schmerzen hatte und 3 Tage später positiv getestet hat, also man weis nie aber wenn sie kein HCG findet, heisst es noch nichts
Deine FÄ ist echt klasse. Hört sich alles super an
KiWu-Klinik wird sicher nicht nötig sein. Diesmal klappt es Ich freu mich für dich, weiter so optimistisch sein, dann kann ja nur alles gut gehen
Ich hoffe meine FÄ ist auch so nett, ich kenne sie ja noch nicht aber ihre Internetseite sieht sehr professionell aus.
halora20
1583 Beiträge
20.08.2015 20:10
Zitat von OberZicke012:

Zitat von halora20:

Oberzicke gibt es was neues?

Schmierblutung sind Sehr leicht. Eher frischblut. Keine Kämpfe.

Also auch noch nicht ganz endgültig. Daumen sind gedrückt.
halora20
1583 Beiträge
20.08.2015 20:11
Zitat von Yasi:

Nikki Hast Recht, ich habe schon 2 Goldschätze aber ich bin trotzdem so aufgeregt als wäre es mein Erstes
Wir bleiben zu Hause und unternehmen von hier aus etwas mit den Kindern. Noch arbeitet er in Flims, nächste Woche kriegen wir bescheid ob er endlich ein Job hier hat. Ich hoffe es. Die Benzinkosten liegen immer bei 600.- im Monat

Murmeli Ich würde auch mal abwarten, wenn es stärker wird, würde ich ab da rechnen und wenn die Blutungen bis Montag immer noch so komisch sind, würde ich zum Arzt gehen oder wenigstens mal anrufen.

Halora Willst du erst ab NMT testen?

Nadine Super dass sofort schon mit den Untersuchungen begonnen wird Ich finde es schon etwas zu früh für HCG, der wird ja erst nach der Einnistung gebildet aber ich habe auch schon mal von einer gelesen die an ES+3 Schmerzen hatte und 3 Tage später positiv getestet hat, also man weis nie aber wenn sie kein HCG findet, heisst es noch nichts
Deine FÄ ist echt klasse. Hört sich alles super an
KiWu-Klinik wird sicher nicht nötig sein. Diesmal klappt es Ich freu mich für dich, weiter so optimistisch sein, dann kann ja nur alles gut gehen
Ich hoffe meine FÄ ist auch so nett, ich kenne sie ja noch nicht aber ihre Internetseite sieht sehr professionell aus.

Werd ich wohl, da ich ja immer noch keine Test bekommen habe mit der Post. Da kommt man wenigstens nicht in versuchung. Werd aber trotzdem langsam hibbelig.
20.08.2015 20:45
Zitat von halora20:

Zitat von Yasi:

Nikki Hast Recht, ich habe schon 2 Goldschätze aber ich bin trotzdem so aufgeregt als wäre es mein Erstes
Wir bleiben zu Hause und unternehmen von hier aus etwas mit den Kindern. Noch arbeitet er in Flims, nächste Woche kriegen wir bescheid ob er endlich ein Job hier hat. Ich hoffe es. Die Benzinkosten liegen immer bei 600.- im Monat

Murmeli Ich würde auch mal abwarten, wenn es stärker wird, würde ich ab da rechnen und wenn die Blutungen bis Montag immer noch so komisch sind, würde ich zum Arzt gehen oder wenigstens mal anrufen.

Halora Willst du erst ab NMT testen?

Nadine Super dass sofort schon mit den Untersuchungen begonnen wird Ich finde es schon etwas zu früh für HCG, der wird ja erst nach der Einnistung gebildet aber ich habe auch schon mal von einer gelesen die an ES+3 Schmerzen hatte und 3 Tage später positiv getestet hat, also man weis nie aber wenn sie kein HCG findet, heisst es noch nichts
Deine FÄ ist echt klasse. Hört sich alles super an
KiWu-Klinik wird sicher nicht nötig sein. Diesmal klappt es Ich freu mich für dich, weiter so optimistisch sein, dann kann ja nur alles gut gehen
Ich hoffe meine FÄ ist auch so nett, ich kenne sie ja noch nicht aber ihre Internetseite sieht sehr professionell aus.

Werd ich wohl, da ich ja immer noch keine Test bekommen habe mit der Post. Da kommt man wenigstens nicht in versuchung. Werd aber trotzdem langsam hibbelig.


Ich bin schon so gespannt
20.08.2015 21:18
Boar, über 100 Nachrichten. Mir fehlt mein Urlaub jetzt schon!

Yasi - cool, die werde ich bei Gelegenheit mal aufmerksam lesen. Das mit deinem Frisör ist ja eine seltsame Story. Ich würde mich darüber einfach nicht weiter ärgern. Ist doch sein Problem...
Wegen deinem Thermometer, ich glaube es liegt eher an der Messweise. Was meinst du mit links und rechts? Machst Du das unterm Arm? Das kann ja nicht funktionieren.. Man soll 5 Min. lang messen (es ist normal das das Thermometer piept und dann weitermisst) und am besten vaginal.

Nikki - oh das Kleid gefällt mir auch! Voll schön! Und die Cupcakes erst... yammi!

Murmeli - ich hoffe Dir geht es inzwischen besser. Ist der Ticker aktuell? Schade. =( Was hatte das jetzt nochmal mit den Bläschen auf sich? Hast Du das öfter und ist das hinderlich? Oder war das nur einmal so?

Diamant - Menno auch bei Dir, ist der Ticker auf dem neusten Stand? Bäh, ich finde auch, das hier endlich mal jemand anfangen sollte zu kugeln!

Nadine - schön, das Dein Termin so toll war und jetzt getestet wird, was das Zeug hält. Aber das sie 4 Tage nach ES sagt, es kann schon was zu "sehen" sein im Blut... Was ist denn mit den 6-7 Tagen die das Ei braucht um zu seinem Platz zu wandern?!

Sorry falls jemand fehlt, die letzten Texte habe ich nur noch überflogen, nach 6 Seiten lesen..

Bei mir ist alles tutti! Arbeiten macht Spaß, wir waren heute für die Krippe bei Ikea shoppen. Habe eine neue Kuschelecke gemacht und noch so Regale und aufbewahrungszeug gekauft und ich hatte eine Tafelfolie bestellt und die haben wir an die Wand geklebt. Hach, was freu ich mich auf meine süßen am Montag...
Und ich freu mich auf den US Termin Samstag, bin gespannt ob sie dann tatsächlich schon den ES auslösen wollen... ZT 10 finde ich etwas früh.. Aber mir solls recht sein, dann muss ich nicht so lange warten.

Und ich finde kein Kleid fürs Standesamt. Ich hab ein grünes im Schrank, aber das hatte ich schon mal bei einer Hochzeit an und es ist grün.... Aber zur Not..

Oki doki, ich hab so lange gelesen, ich muss jetzt auch wieder "los". Liebe Grüße an alle und halora - tschakka!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt