Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
12.09.2015 15:44
Zitat von diamant:

Zitat von halora20:

Hallo won sind denn alle? Keiner da, schade wird ja immer weniger.


Bei mir gibt es nichts Neues, muß noch ein paar Tage warten bis meine Mens kommt.
bei mir ist alles ok
Habe unsere katzte wieder gesehen die vor 1,5monaten abgehauen ist. Sie ist 19jahre alt. Sie hatte unten im grass gelegen wo ich sie gesehen habe hatte ich mein korb leer gemacht und über sie gestülpt aber sie hatte mich angefaucht und ist irgendwie drunter durch hekommen und ist wie von einer wespe gestochen abgehaun. Als ob ich ihr orgendwas antunen wollte. Und darbei wollte ich sie nur nach hause bringen zu uns sie ist doch wie ein baby für uns ich hab sie wirklich sehr gern und es bricht mir fast das herz das sie vor mir wegrennt. Das hatte sie ja schon mal gemacht mich angefaucht und weggerannt.
Und jetzt bin ich am heulen bis zum geht nicht mehr weil sie weggerannt ist

Das liegt warscheinlich an den hormonen
Naja jezzt eben einkaufen und dann entspannen
Murmeli87
10214 Beiträge
12.09.2015 21:49
Ich bin da war nur stressig die letzten Tage....
Hab immer noch ein ziehen im Unterleib und mir ist immer wieder übel. Ich bin am überlegen morgen zu testen. Das wäre dann ES +9/10 - mal schauen ich entscheide morgen spontan...

Endlol das mit der katze tut mir total leid

Kleine Libelle wer weiß es ist ja alles möglich. Drück dir die Daumen!

Diamant was machen die Anzeichen?
Murmeli87
10214 Beiträge
12.09.2015 21:50
Halora wann willst du testen?
12.09.2015 21:53
Huhu...
endlich hab ich mal Luft. =)

Halora - Du bist nicht verrückt! Aber ich finde sowas ist immer ein Zeichen dafür, dass man sich zu viele Gedanken um diesen Kinderwunsch macht. Ich habe das diesen Zyklus ganz schlimm bei mir festgestellt, weil ich ja so oft zum Arzt musste. Ich wurde ja ständig an den Wunsch erinnert. Ich habe geträumt, dass wir im Krankenhaus sind und einen Jungen bekommen. Und sowas habe ich nicht zum ersten mal geträumt...

Diamant - sehr gute Einstellung! Ich drücke Dir die Daumen dass Du sie beibehalten kannst. Und das Du Dich dann in 5 Tagen aufs Schwangersein einstellen musst.

KleineLibelle - ich wünsche Euch jetzt schonmal viel Erfolg mit der Kiwuk! Wie weit bist Du denn dann gerade im Zyklus wenn Du dahin gehst? Bei mir hatte das so gut gepasst. Sie haben gesagt was wir machen und drei, vier Tage später konnte es losgehen.

endlol schön dass es Dir soweit gut geht. Das mit der Katze ist natürlich traurig! Ich denke auch ohne Hormone wäre das so! Tiere gehören ja immer zu der Familie dazu. Hast Du eigentlich schon Bauchbilder gemacht? =)

Habe in meinem Thread etwas mehr zur Hochzeit geschrieben und auch Bilder hochgeladen. Wer Lust hat, kann ja da reinschauen, dann texte ich hier nicht so viel rum.
Gestern hat Jan seinen Firmenwagen bekommen!! Der hat so viel Schnick, Schnack. Jetzt habe ich mein Auto für mich allein! Zumindest bis seine Uni wieder losgeht, dann muss er den Wagen nämlich erst wieder abgeben. Das ist so toll, wir sind heute schon damit rumgedüst. Privatnutzung und gratis Tanken gibt's dazu, voll supi!
Und beim Flohmarkt haben wir heute mitgemacht. Hat sich richtig gelohnt, mein Dachboden ist endlich wieder leer und ich habe 180 Euro Gewinn gemacht.

So nun erstmal gute Nacht! Ich bin super müde...
Murmeli87
10214 Beiträge
12.09.2015 21:57
Ich bin dann mal Hochzeitsbilder schauen

Wünsche euch allen einen schönen Abend!
diamant
4994 Beiträge
12.09.2015 21:59
Zitat von endlol:

Zitat von diamant:

Zitat von halora20:

Hallo won sind denn alle? Keiner da, schade wird ja immer weniger.


Bei mir gibt es nichts Neues, muß noch ein paar Tage warten bis meine Mens kommt.
bei mir ist alles ok
Habe unsere katzte wieder gesehen die vor 1,5monaten abgehauen ist. Sie ist 19jahre alt. Sie hatte unten im grass gelegen wo ich sie gesehen habe hatte ich mein korb leer gemacht und über sie gestülpt aber sie hatte mich angefaucht und ist irgendwie drunter durch hekommen und ist wie von einer wespe gestochen abgehaun. Als ob ich ihr orgendwas antunen wollte. Und darbei wollte ich sie nur nach hause bringen zu uns sie ist doch wie ein baby für uns ich hab sie wirklich sehr gern und es bricht mir fast das herz das sie vor mir wegrennt. Das hatte sie ja schon mal gemacht mich angefaucht und weggerannt.
Und jetzt bin ich am heulen bis zum geht nicht mehr weil sie weggerannt ist

Das liegt warscheinlich an den hormonen
Naja jezzt eben einkaufen und dann entspannen


Katzen haben ihren eigenen Kopf, ich habe selbst 3 Katzen. Vielleicht entscheidet sie sich noch wieder nach Hause zu kommen. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Ich kann auch gut verstehen das du traurig bist, man liebt sein Tier fast wie ein Kind. Eine Katze von mir ist 2009 einfach verschwunden und ich vermisse ihn immer noch so doll. Er war so ein toller Kater.
12.09.2015 22:02
Ich bin bei Nmt+1 und meine Mens ist noch nicht in Sicht. Hatte gestern etwas roten Ausfluss, nur einmal kurz was am Toilettenpapier, da dachte ich, die Mens kommt. Ist aber direkt wieder weg gewesen. :/ Bin jetzt an ZT 33.
diamant
4994 Beiträge
12.09.2015 22:04
Zitat von Murmeli87:

Ich bin da war nur stressig die letzten Tage....
Hab immer noch ein ziehen im Unterleib und mir ist immer wieder übel. Ich bin am überlegen morgen zu testen. Das wäre dann ES +9/10 - mal schauen ich entscheide morgen spontan...

Endlol das mit der katze tut mir total leid

Kleine Libelle wer weiß es ist ja alles möglich. Drück dir die Daumen!

Diamant was machen die Anzeichen?


Volle Kanne...
Brustspannen, Müdigkeit, Übelkeit, seit 3 Tagen abends Sodbrennen, Blähbauch, Verdauungsprobleme, Ziehen im Unterleib, bin total gereizt.

Aber ich habe beschlossen das mein Körper mich verarscht und ich meine Mens bekomme. Ich bin letzten Monat schon so verarscht worden...
diamant
4994 Beiträge
12.09.2015 22:05
Zitat von KleineLibelle:

Ich bin bei Nmt+1 und meine Mens ist noch nicht in Sicht. Hatte gestern etwas roten Ausfluss, nur einmal kurz was am Toilettenpapier, da dachte ich, die Mens kommt. Ist aber direkt wieder weg gewesen. :/ Bin jetzt an ZT 33.


Dann drück ich mal fest die Daumen
Murmeli87
10214 Beiträge
12.09.2015 22:08
Kleine Libelle willst du noch testen? Ich drück die Daumen.

Diamant Sodbrennen hab ich auch. Kann aber noch nicht glauben dass es geklappt haben soll und denk auch ständig der Körper verarscht mich.. oh man ätzend. In ein paar Tagen wissen wir mehr...
diamant
4994 Beiträge
12.09.2015 22:13
Zitat von Murmeli87:

Kleine Libelle willst du noch testen? Ich drück die Daumen.

Diamant Sodbrennen hab ich auch. Kann aber noch nicht glauben dass es geklappt haben soll und denk auch ständig der Körper verarscht mich.. oh man ätzend. In ein paar Tagen wissen wir mehr...


Ich hoffe einfach das der Zyklus nicht wieder fast 40 Tage dauert.
Murmeli87
10214 Beiträge
12.09.2015 22:15
Zitat von diamant:

Zitat von Murmeli87:

Kleine Libelle willst du noch testen? Ich drück die Daumen.

Diamant Sodbrennen hab ich auch. Kann aber noch nicht glauben dass es geklappt haben soll und denk auch ständig der Körper verarscht mich.. oh man ätzend. In ein paar Tagen wissen wir mehr...


Ich hoffe einfach das der Zyklus nicht wieder fast 40 Tage dauert.


Einfach immer positiv denken! wir schaffen das!
13.09.2015 00:02
Zitat von kleineraupe90:

Huhu...
endlich hab ich mal Luft. =)

Halora - Du bist nicht verrückt! Aber ich finde sowas ist immer ein Zeichen dafür, dass man sich zu viele Gedanken um diesen Kinderwunsch macht. Ich habe das diesen Zyklus ganz schlimm bei mir festgestellt, weil ich ja so oft zum Arzt musste. Ich wurde ja ständig an den Wunsch erinnert. Ich habe geträumt, dass wir im Krankenhaus sind und einen Jungen bekommen. Und sowas habe ich nicht zum ersten mal geträumt...

Diamant - sehr gute Einstellung! Ich drücke Dir die Daumen dass Du sie beibehalten kannst. Und das Du Dich dann in 5 Tagen aufs Schwangersein einstellen musst.

KleineLibelle - ich wünsche Euch jetzt schonmal viel Erfolg mit der Kiwuk! Wie weit bist Du denn dann gerade im Zyklus wenn Du dahin gehst? Bei mir hatte das so gut gepasst. Sie haben gesagt was wir machen und drei, vier Tage später konnte es losgehen.

endlol schön dass es Dir soweit gut geht. Das mit der Katze ist natürlich traurig! Ich denke auch ohne Hormone wäre das so! Tiere gehören ja immer zu der Familie dazu. Hast Du eigentlich schon Bauchbilder gemacht? =)

Habe in meinem Thread etwas mehr zur Hochzeit geschrieben und auch Bilder hochgeladen. Wer Lust hat, kann ja da reinschauen, dann texte ich hier nicht so viel rum.
Gestern hat Jan seinen Firmenwagen bekommen!! Der hat so viel Schnick, Schnack. Jetzt habe ich mein Auto für mich allein! Zumindest bis seine Uni wieder losgeht, dann muss er den Wagen nämlich erst wieder abgeben. Das ist so toll, wir sind heute schon damit rumgedüst. Privatnutzung und gratis Tanken gibt's dazu, voll supi!
Und beim Flohmarkt haben wir heute mitgemacht. Hat sich richtig gelohnt, mein Dachboden ist endlich wieder leer und ich habe 180 Euro Gewinn gemacht.

So nun erstmal gute Nacht! Ich bin super müde...
ich mache keine bauch bilder weil ich üvergewicht habe und es mir irgendwie peilich ist (das übergwicht)
Murmeli87
10214 Beiträge
13.09.2015 09:50
Mein Test war negativ. Aber eigentlich fast klar - es ist ES +9 und ich hab den zweiten Urin genommen. Dazwischen zwar nix getrunken aber trotzdem war der bestimmt nicht mehr so hoch konzentriert... mmhh ich denk nicht dran und warte weiter ab...
halora20
1583 Beiträge
13.09.2015 10:05
Zitat von diamant:

Zitat von halora20:

Hallo won sind denn alle? Keiner da, schade wird ja immer weniger.


Bei mir gibt es nichts Neues, muß noch ein paar Tage warten bis meine Mens kommt.
Noch nicht in versuchung gekommen zu testen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt