Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10220 Beiträge
22.02.2016 15:14
Huhu ihr lieben,

ich bin wieder da

Yasi boah autsch ohne Betäubung ein Muttermal weg machen?! Ich glaub das hätte ich nicht geschafft. Aber jetzt hast du ruhe!
Viel Spaß beim Kleider aussortieren!

Halora hat dein Mann so wenig Zeit? Das ist ja blöd Hoffe ihr könnt bald anfangen mit dem Kinderzimmer...
Oh nein die Schmerzen hören sich gar nicht gut an! Ich hoffe sehr es wird bald wieder besser, sonst schau doch mal beim FA vorbei... so blöde Träume können grad weg bleiben!

Diamant das hört sich nicht so doll an! Drück dich mal! Hoffe es wird bald mal wieder ruhiger bei dir!

Ich hatte gestern Schmerzen und war mir sicher es ist der ES. Hab nen Ovu gemacht, fett positiv. Also alles gut. Aber weiterhin keine Tempi und nur den einen Ovu den ich eh gemerkt hab. Ich bin Stolz auf mich!
halora20
1583 Beiträge
22.02.2016 17:49
Danke Murmeli das hoffe ich doch sehr. Das klingt ja toll, hoffe ihr habt ein schönes Wochenende gehabt und es auch ordentlich ausgenutzt. Ja er hat kaum Zeit geht ja arbeiten und die ganze Zeit war es zu kalt das er auf dem Dachboden weiter machen konnte, aber heute hat er weiter gemacht. Muss ja das zukünftige Kizi erstmal leer bekommen, war vorher Büro und die Sachen müssen nun mal auf den Dachboden. Naja mal schauen, hoffe es geht nun endlich mal vorwärts .
Murmeli87
10220 Beiträge
23.02.2016 08:04
Dann kommt das Büro quasi auf den Dachboden oder wie? Ui dann habt ihr bestimmt noch mega viel Arbeit...

Ich muss dann nur das Kinderzimmer noch farbig streichen wenn es so weit ist. Möchte einen Elefant und ne Giraffe malen Da freu ich mich schon mega drauf...
Seit gestern zwickt es immer wieder ganz doll im gesamten Unterleib. Heute auch schon wieder... hab das Gefühl da arbeitet es ganz arg...

Nikki wie sieht es bei dir aus?? Wann hast du wieder FA?

Wie gehts dem Rest??
smyssy
1895 Beiträge
23.02.2016 08:58
Huhu seit Montag nehme ich jetzt das Mönspfeffer bin mal gespannt °°
Gestern gab es eine Spritze in den Elebogen aua sag ich nur -.-
Hoffe bei euch ist soweit auch alles gut wer ist den jetzt alles Schwanger ?
23.02.2016 11:53
Zitat von Murmeli87:

Dann kommt das Büro quasi auf den Dachboden oder wie? Ui dann habt ihr bestimmt noch mega viel Arbeit...

Ich muss dann nur das Kinderzimmer noch farbig streichen wenn es so weit ist. Möchte einen Elefant und ne Giraffe malen Da freu ich mich schon mega drauf...
Seit gestern zwickt es immer wieder ganz doll im gesamten Unterleib. Heute auch schon wieder... hab das Gefühl da arbeitet es ganz arg...

Wie gehts dem Rest??

Ich hab auch schon Ideen wie ich das Kinderzimmer einrichten würde

Das ist bestimmt ein guten Zeichen! Das soll auch arbeiten

Ich bin jetzt bei ES+3 und die doofe Zeit will einfach nicht rum Mich zwickts auch ab und zu aber das hatte ich bisher immer, von daher bilde ich mir da mal nichts ein

FÄ habe ich erst wieder bei einem positiven Test oder wenn die Mens kommen sollte. Ich muss meine FÄ im nächsten Zyklus unbedingt darauf ansprechen, dass ich gerne auch eine Zyklusüberwachung nach dem ES hätte, weiss nicht wieso sie das nicht macht
Murmeli87
10220 Beiträge
23.02.2016 13:15
Zitat von Nikki12:

Zitat von Murmeli87:

Wie gehts dem Rest??

Ich bin jetzt bei ES+3 und die doofe Zeit will einfach nicht rum Mich zwickts auch ab und zu aber das hatte ich bisher immer, von daher bilde ich mir da mal nichts ein

FÄ habe ich erst wieder bei einem positiven Test oder wenn die Mens kommen sollte. Ich muss meine FÄ im nächsten Zyklus unbedingt darauf ansprechen, dass ich gerne auch eine Zyklusüberwachung nach dem ES hätte, weiss nicht wieso sie das nicht macht

Das hätte ich jetzt eigentlich auch erwartet ehrlich gesagt. Also um zu sehen was nach dem ES passiert.. aber keine Ahnung ob man das so macht.. sprich sie mal drauf an! Wobei ich ja eher denke das brauchst du nicht mehr weil du dann mit nem positiven Test hin gehst!!
halora20
1583 Beiträge
23.02.2016 13:17
Zitat von Murmeli87:

Wie gehts dem Rest??
Ja genau so ist es. Ui da bin ich aber dann gespannt auf das Kizi und auf einen positiven SST, klingt doch schon recht gut.
Murmeli87
10220 Beiträge
23.02.2016 13:19
Zitat von halora20:

Zitat von Murmeli87:

Wie gehts dem Rest??
Ja genau so ist es. Ui da bin ich aber dann gespannt auf das Kizi und auf einen positiven SST, klingt doch schon recht gut.

Ich auch
halora20
1583 Beiträge
23.02.2016 13:19
Zitat von Murmeli87:

Zitat von Nikki12:

Zitat von Murmeli87:

Wie gehts dem Rest??

Das hätte ich jetzt eigentlich auch erwartet ehrlich gesagt. Also um zu sehen was nach dem ES passiert.. aber keine Ahnung ob man das so macht.. sprich sie mal drauf an! Wobei ich ja eher denke das brauchst du nicht mehr weil du dann mit nem positiven Test hin gehst!!
Nikki das hoffe ich doch sehr, wie Murmeli schon schreibt, das es auch so kommt.
halora20
1583 Beiträge
23.02.2016 13:21
Vorhin war mein Mann und ich erstmal auf dem Dachboden und haben Kartons sortiert, was dann erstmal gebraucht wird, wenn das Zimmer dann soweit sein sollte.
Murmeli87
10220 Beiträge
23.02.2016 13:24
Zitat von halora20:

Vorhin war mein Mann und ich erstmal auf dem Dachboden und haben Kartons sortiert, was dann erstmal gebraucht wird, wenn das Zimmer dann soweit sein sollte.

Das ist ja schon mal ein Anfang
halora20
1583 Beiträge
23.02.2016 13:27
Zitat von Murmeli87:

Zitat von halora20:

Das ist ja schon mal ein Anfang
Genau, so könnte es dann weiter gehen.
diamant
4994 Beiträge
23.02.2016 14:33

diamant
4994 Beiträge
23.02.2016 15:18
Ich bin total durcheinander und aufgeregt. Hoffe der Strich wird die nächsten Tage stärker. Also hat der Tee ein Wunder bewirkt. Kann ich nur empfehlen

23.02.2016 15:38
Zitat von diamant:

Ich bin total durcheinander und aufgeregt. Hoffe der Strich wird die nächsten Tage stärker. Also hat der Tee ein Wunder bewirkt. Kann ich nur empfehlen

Ist das ein Schwangerschaftstest oder OVU? Ich verliere immer wieder den Überblick wer wie weit ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt