Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
13.09.2016 23:42
Wow Murmeli, Glückwunsch. So toll
halora20
1583 Beiträge
17.09.2016 13:55
Murmeli wow das ist doch super Herzlichen Gückwunsch.

Diamant sehr schöner Name.

Yasi hattest du denn mit beikost mit 4 Monaten angefangen?
21.09.2016 08:03
Zitat von halora20:

Murmeli wow das ist doch super Herzlichen Gückwunsch.

Diamant sehr schöner Name.

Yasi hattest du denn mit beikost mit 4 Monaten angefangen?


Wir hatten es mal ein paar Tage lang versucht. Er hat eigentlich auch gut gegessen aber nicht viel. Nur so 3-4 Löffel. Nur einmal etwas mehr. Deshalb warte ich lieber noch. In 1 Monat versuchen wir es nochmal. Wann möchtest du mit Brei anfangen?
halora20
1583 Beiträge
21.09.2016 12:32
Zitat von Yasi:

Zitat von halora20:

Murmeli wow das ist doch super Herzlichen Gückwunsch.

Diamant sehr schöner Name.

Yasi hattest du denn mit beikost mit 4 Monaten angefangen?


Wir hatten es mal ein paar Tage lang versucht. Er hat eigentlich auch gut gegessen aber nicht viel. Nur so 3-4 Löffel. Nur einmal etwas mehr. Deshalb warte ich lieber noch. In 1 Monat versuchen wir es nochmal. Wann möchtest du mit Brei anfangen?
Ich glaube wenn es nach Josie geht würde sie jetzt schon wollen, immer wenn wir essen muss sie auf den Tisch sonst weint sie und da schaut sie immer genau was wir machen. Unter anderem spuckt sie die 1. Flasche früh aus und da wollte ich evtl. mit der Mahlzeit anfangen. Habe gedacht wenn sie 4 Monate ist. Muss halt schauen ob sie mit macht, weil ich nicht mehr weiß was ich noch machen kann, weil sie wirklich nur morgens die Flasche so sehr spuckt. Okay und er ist jetzt so zufrieden nur mit Milch?
21.09.2016 16:48
Zitat von halora20:

Zitat von Yasi:

Zitat von halora20:

Murmeli wow das ist doch super Herzlichen Gückwunsch.

Diamant sehr schöner Name.

Yasi hattest du denn mit beikost mit 4 Monaten angefangen?


Wir hatten es mal ein paar Tage lang versucht. Er hat eigentlich auch gut gegessen aber nicht viel. Nur so 3-4 Löffel. Nur einmal etwas mehr. Deshalb warte ich lieber noch. In 1 Monat versuchen wir es nochmal. Wann möchtest du mit Brei anfangen?
Ich glaube wenn es nach Josie geht würde sie jetzt schon wollen, immer wenn wir essen muss sie auf den Tisch sonst weint sie und da schaut sie immer genau was wir machen. Unter anderem spuckt sie die 1. Flasche früh aus und da wollte ich evtl. mit der Mahlzeit anfangen. Habe gedacht wenn sie 4 Monate ist. Muss halt schauen ob sie mit macht, weil ich nicht mehr weiß was ich noch machen kann, weil sie wirklich nur morgens die Flasche so sehr spuckt. Okay und er ist jetzt so zufrieden nur mit Milch?

So hat es bei uns auch angefangen. Er hat richtig gierig geschaut Das Essen mit grossen Augen angestarrt, die Lippen gespitzt, sich nach vorne gebeugt, die Hände seitlich von sich gestreckt und Greifbewegungen gemacht. Er schaut das Essen immer noch gierig an und greift auch mal nach dem Teller wenn man nicht aufpasst.
Vielleicht fangen wir auch schon etwas früher an.
halora20
1583 Beiträge
22.09.2016 13:08
Zitat von Yasi:

Zitat von halora20:

Zitat von Yasi:

Zitat von halora20:

Murmeli wow das ist doch super Herzlichen Gückwunsch.

Diamant sehr schöner Name.

Yasi hattest du denn mit beikost mit 4 Monaten angefangen?


Wir hatten es mal ein paar Tage lang versucht. Er hat eigentlich auch gut gegessen aber nicht viel. Nur so 3-4 Löffel. Nur einmal etwas mehr. Deshalb warte ich lieber noch. In 1 Monat versuchen wir es nochmal. Wann möchtest du mit Brei anfangen?
Ich glaube wenn es nach Josie geht würde sie jetzt schon wollen, immer wenn wir essen muss sie auf den Tisch sonst weint sie und da schaut sie immer genau was wir machen. Unter anderem spuckt sie die 1. Flasche früh aus und da wollte ich evtl. mit der Mahlzeit anfangen. Habe gedacht wenn sie 4 Monate ist. Muss halt schauen ob sie mit macht, weil ich nicht mehr weiß was ich noch machen kann, weil sie wirklich nur morgens die Flasche so sehr spuckt. Okay und er ist jetzt so zufrieden nur mit Milch?

So hat es bei uns auch angefangen. Er hat richtig gierig geschaut Das Essen mit grossen Augen angestarrt, die Lippen gespitzt, sich nach vorne gebeugt, die Hände seitlich von sich gestreckt und Greifbewegungen gemacht. Er schaut das Essen immer noch gierig an und greift auch mal nach dem Teller wenn man nicht aufpasst.
Vielleicht fangen wir auch schon etwas früher an.
Ja ganz gierig und sperrt den Mund auf und streckt die Zunge raus.
halora20
1583 Beiträge
22.09.2016 13:13
Nikki was gibt es bei dir neues?

Murmeli wie geht es euch?

Und wie geht es den anderen?
22.09.2016 13:15
Zitat von halora20:

Nikki was gibt es bei dir neues?

Murmeli wie geht es euch?

Und wie geht es den anderen?


wie immer nichts Mens ist am Sonntag gekommen (wenn auch nur Blut ohne Schleim, wundere mich jetzt noch was das bedeutet ) aber Fakt ist: 17. ÜZ...

wie geht es dir so?
halora20
1583 Beiträge
22.09.2016 13:20
Zitat von Nikki12:

Zitat von halora20:

Nikki was gibt es bei dir neues?

Murmeli wie geht es euch?

Und wie geht es den anderen?


wie immer nichts Mens ist am Sonntag gekommen (wenn auch nur Blut ohne Schleim, wundere mich jetzt noch was das bedeutet ) aber Fakt ist: 17. ÜZ...

wie geht es dir so?
Och mann das darf doch jetzt nicht wahr sein. Ich drück dir so fest die Daumen für den nächsten Zyklus das es nun endlich auch bei euch klappt, ist echt mal an der Zeit.
Danke der Nachfrage alles sehr anstrengend Josie schläft kaum ist viel am weinen, will den ganzen Tag beschäftigt werden, Nachts schläft sie auch ganz schlecht. Ist am Freitag geimpft worden und nun ist alles viel schlimmer und Schnupfen hat sie auch noch und Zähne macht sie auch. Alles sehr aufregend bei uns.

Was gibt es neues wegen deiner familiären Sorgen?
22.09.2016 13:56
Zitat von halora20:

Zitat von Nikki12:

Zitat von halora20:

Nikki was gibt es bei dir neues?

Murmeli wie geht es euch?

Und wie geht es den anderen?


wie immer nichts Mens ist am Sonntag gekommen (wenn auch nur Blut ohne Schleim, wundere mich jetzt noch was das bedeutet ) aber Fakt ist: 17. ÜZ...

wie geht es dir so?
Och mann das darf doch jetzt nicht wahr sein. Ich drück dir so fest die Daumen für den nächsten Zyklus das es nun endlich auch bei euch klappt, ist echt mal an der Zeit.
Danke der Nachfrage alles sehr anstrengend Josie schläft kaum ist viel am weinen, will den ganzen Tag beschäftigt werden, Nachts schläft sie auch ganz schlecht. Ist am Freitag geimpft worden und nun ist alles viel schlimmer und Schnupfen hat sie auch noch und Zähne macht sie auch. Alles sehr aufregend bei uns.

Was gibt es neues wegen deiner familiären Sorgen?


Danke. Ja es ist traurig, vor allem weil es schon fast "normal" ist.

Hört sich ansträngend an bei euch. Hoffentlich wird es bald etwas leichter bei euch wie versteht sich denn der grosse Bruder mit Josie?

Ach das hat sich alles etwas beruhigt. Die Familie ist zwar kaputt, aber Hauptsache wir haben unsere Ruhe und meine Eltern lassen uns aus dem Spiel Lieb dass du fragst
Murmeli87
10214 Beiträge
22.09.2016 17:17
Hallo ihr lieben,

ich meld mich auch endlich mal wieder... ich muss sagen die ersten 12 Wochen ist es auch nicht schlecht ein wenig Abstand von mc zu haben! Mir gehts ganz gut, die Übelkeit wird jeden Tag besser. Ich bin nun auch im BV und ich denke es ist gut so! Am Dienstag waren wir beim Baby Tv (Bild in meinem Thread) und unser Krümelchen hat ganz doll gestrampelt! Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl!!

Wie gehts euch allen?
diamant
4994 Beiträge
22.09.2016 22:40
Zitat von Murmeli87:

Hallo ihr lieben,

ich meld mich auch endlich mal wieder... ich muss sagen die ersten 12 Wochen ist es auch nicht schlecht ein wenig Abstand von mc zu haben! Mir gehts ganz gut, die Übelkeit wird jeden Tag besser. Ich bin nun auch im BV und ich denke es ist gut so! Am Dienstag waren wir beim Baby Tv (Bild in meinem Thread) und unser Krümelchen hat ganz doll gestrampelt! Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl!!

Wie gehts euch allen?


Das Bildchen ist so toll. Freu mich so wahnsinnig für euch.
halora20
1583 Beiträge
23.09.2016 09:25
Zitat von Nikki12:

Zitat von halora20:

Zitat von Nikki12:

Zitat von halora20:

Nikki was gibt es bei dir neues?

Murmeli wie geht es euch?

Und wie geht es den anderen?


wie immer nichts Mens ist am Sonntag gekommen (wenn auch nur Blut ohne Schleim, wundere mich jetzt noch was das bedeutet ) aber Fakt ist: 17. ÜZ...

wie geht es dir so?
Och mann das darf doch jetzt nicht wahr sein. Ich drück dir so fest die Daumen für den nächsten Zyklus das es nun endlich auch bei euch klappt, ist echt mal an der Zeit.
Danke der Nachfrage alles sehr anstrengend Josie schläft kaum ist viel am weinen, will den ganzen Tag beschäftigt werden, Nachts schläft sie auch ganz schlecht. Ist am Freitag geimpft worden und nun ist alles viel schlimmer und Schnupfen hat sie auch noch und Zähne macht sie auch. Alles sehr aufregend bei uns.

Was gibt es neues wegen deiner familiären Sorgen?


Danke. Ja es ist traurig, vor allem weil es schon fast "normal" ist.

Hört sich ansträngend an bei euch. Hoffentlich wird es bald etwas leichter bei euch wie versteht sich denn der grosse Bruder mit Josie?

Ach das hat sich alles etwas beruhigt. Die Familie ist zwar kaputt, aber Hauptsache wir haben unsere Ruhe und meine Eltern lassen uns aus dem Spiel Lieb dass du fragst
Ja das hoffe ich auch, bin echt fix und alle. Bin froh wenn Oma sie mal nimmt wenn ich nen Termin habe. Das ist gut das wenigstens das abgeschlossen ist wegen der Familie das du dich nicht da noch mit fertig machen must. Jonas ist ganz lieb mit seiner Schwester aber er hört manchmal auch nicht wenn sie schläft und macht solange umher bis sie wach ist. Aber was solls das geht auch vorbei
diamant
4994 Beiträge
03.10.2016 16:18
Hier ist ja gar nichts mehr los...

Nikki: Wie geht es dir, gibt es was Neues bei euch?

Bei mir heißt es jetzt Endspurt. Der Kleine wird voraussichtlich Ende Oktober geholt, per Ks.
Beim Diabetologen hatte ich schon Abschlußgespräch, schon komisch...
Mein Zucker ist zum Glück nicht genetisch bedingt und auch ansonsten sind die Werte gut eingestellt. Das spritzen wird sehr unangenehm mittlerweile aber es ist ja nicht mehr lange. Für den Kleinen ist alles vorbereitet bis auf ein paar Kleinigkeiten. Der Papa kann es auch kaum noch erwarten.

Morgen hab ich Termin in der Klinik. Bin mal gespannt

Hoffe euch geht es allen gut. Ich lese immer alles hier aber dann schaffe ich es nicht zu schreiben oder vergesse alles.
Ich hoffe ihr seit nicht böse

Glg
Murmeli87
10214 Beiträge
05.10.2016 10:11
Wahnsinn du hast wirklich gar nicht mehr lange! Das ist ja echt krass wie schnell die Zeit vergeht!! Ende Oktober? Ahhh wie toll!
Wie war es denn in der Klinik??

Mir geht es ganz gut soweit. Immer mal wieder Wehwehchen aber im Großen und ganzen ganz gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt