Mütter- und Schwangerenforum

❤ Wir Hibbeln auf unser 1. Kind für 2015 ❤

Gehe zu Seite:
sophie24
389 Beiträge
14.08.2014 16:49
Oh das der Krümel weg ist tut mir echt leid für dich.
also ich nehme jetzt auch seid einen Monat folsäure und zu mir wurde auch gesagt ist nich schlimm wenn es zu viel ist den Rest scheidet der Körper wieder aus. so musste bald Neid fruchtbaren Tage bekommen hoffe das es diesmal klappt.
sophie24
389 Beiträge
14.08.2014 18:19
Ach und danke in Stellarina für die Erklärung.
ANNA246
776 Beiträge
14.08.2014 22:16
Gute Nacht euch allen!
15.08.2014 11:41
Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch?

@Hanini: Das mit deinen Krümmel tut mir unendlich leid. Ich hatte in Juni eine frühe FG in der 6 ssw. Ich habe pos getestet und 2 Woche später hatte ich Blutungen. Ich dachte ich könnte nicht so schnell mehr hibbeln wollten eigentlich erst nächstes Jahr wieder- aber unser Wunsch ist jetzt so groß!

Zu mir: Mir ist oft sehr übel. Mein Bauch total gebläht ich bekomme meine Arbeitshose gar nicht mehr zu :/ (war bei der ersten SS auch so) .... Temp. ist noch oben. Aber Tests würden mir noch nix anzeigen bin jetzt erst ES+7/8 wenn überhaupt. Ich bin aber momentan noch sehr pos gestimmt und bin gefühlsmäßig ganz anders als wie bei der ersten "Schwangerschaft" - da hatte ich von Anfang an ein komisches Gefühl.

Also mal abwarten- ich würde es ja so hoffen ... ich wäre schon ganz schön enttäuscht wenn mich mein Gefühl und mein Körper so täuschen würden... :/
17.08.2014 02:47
Hanni: tut mir sehr leid hatte letzten monat das selbe...

stellarina: dann kanns ja nun losgegen!

Zu mir: glsib ich hab heute den es gehabt 3tage zu früh allerdings. Aber zervix meeega spinnbar! Und zeicken rechts im ul... naja. Grherzelt haben wir freitag abend. Samstag auf sonntag nacht wohl es. Hoffe das reicht...
ANNA246
776 Beiträge
17.08.2014 14:14
Hanni: Wie war die Hochzeit deiner Schwester?

Euch anderen geht es hoffentlich gut?!
Hannini
560 Beiträge
17.08.2014 14:31
Hey mädels danke für die lieben Worte. Ich hoffe euch geht es gut?

Ich melde mich jetzt erst da ich auf der hochzeit war - übrigens traumhaft! jetzt ist nach 4 Wochen feier Marathon auch endlich ruhe...

Die mit einer fg:habt ihr es euren Eltern gesagt?

So. Hier ist schönes wetter ich hoffe ihr nutzt das alle gut

Liebste grüße
Elisa
20106 Beiträge
17.08.2014 14:36
Huhu, darf ich mich zu euch gesellen?

Werde im Oktober 25, lebe mitten im Ruhrpott und wir hibbeln auch aufs 1. Kind!
ANNA246
776 Beiträge
17.08.2014 15:22
Zitat von Elisa:

Huhu, darf ich mich zu euch gesellen?

Werde im Oktober 25, lebe mitten im Ruhrpott und wir hibbeln auch aufs 1. Kind!


Herzlich Willkommen Elisa!
Ruhrpott ist nicht ganz so weit von mir entfernt.Wohne am Rand zwischen Pott und Münsterland!
Wie lange hibbelt ihre denn schon?
Elisa
20106 Beiträge
17.08.2014 15:54
Zitat von ANNA246:

Zitat von Elisa:

Huhu, darf ich mich zu euch gesellen?

Werde im Oktober 25, lebe mitten im Ruhrpott und wir hibbeln auch aufs 1. Kind!


Herzlich Willkommen Elisa!
Ruhrpott ist nicht ganz so weit von mir entfernt.Wohne am Rand zwischen Pott und Münsterland!
Wie lange hibbelt ihre denn schon?


Ah schön, tolle Ecke!

Wir hibbeln jetzt bald 6 Monate, allerdings sind meine Zyklen etwas länger, sodass wir jetzt gerade den 5. ÜZ erreicht haben. Nehme seit diesem MöPf und benutze Ovus. Vorher habe ich auch Tempi gemessen (schon zur Verhütung), aber mit dem KiWu hat mich und meinen Liebsten das dann doch zu sehr gestresst, ehrlich gesagt.

Und du??
VickyLi
296 Beiträge
17.08.2014 15:59
Hallöchen. Ich bin Vicky, auch eine fleißige Hibblerin, darf ich zu euch kommen?
sophie24
389 Beiträge
17.08.2014 17:48
Hallo an alle neuen. Erzählt mal über euch wie lange hibbelt ihr denn schon?
ANNA246
776 Beiträge
17.08.2014 18:01
Zitat von Elisa:

Zitat von ANNA246:

Zitat von Elisa:

Huhu, darf ich mich zu euch gesellen?

Werde im Oktober 25, lebe mitten im Ruhrpott und wir hibbeln auch aufs 1. Kind!


Herzlich Willkommen Elisa!
Ruhrpott ist nicht ganz so weit von mir entfernt.Wohne am Rand zwischen Pott und Münsterland!
Wie lange hibbelt ihre denn schon?


Ah schön, tolle Ecke!

Wir hibbeln jetzt bald 6 Monate, allerdings sind meine Zyklen etwas länger, sodass wir jetzt gerade den 5. ÜZ erreicht haben. Nehme seit diesem MöPf und benutze Ovus. Vorher habe ich auch Tempi gemessen (schon zur Verhütung), aber mit dem KiWu hat mich und meinen Liebsten das dann doch zu sehr gestresst, ehrlich gesagt.

Und du??

Bei uns ist das nicht ganz so einfach! Hoffe das mir die Kinderwunschklinik am 25.8. sagt, dass wir ganz schnell eine neue Behandlung starten können!
VickyLi
296 Beiträge
17.08.2014 19:20
Zitat von sophie24:

Hallo an alle neuen. Erzählt mal über euch wie lange hibbelt ihr denn schon?
Hallöchen. Ich bin Vicky.. 24 Jahre alt
Mein Freund (fast 26) und ich sind seit 2,5 Jahren fest zusammen (mit allem hin & her eigentlich 5 Jahre, aber ihr wisst ja wie es manchmal ist..) und hibbeln jetzt seit fast 3 Monaten... sind aber trotzdem nur zwei ÜZ, weil mein letzter Zyklus 38 Tage lang war & dieser bis jetzt schon bei ZT 39 ist Bin gespannt, ob es diesen Monat vielleicht schon geklappt hat
ANNA246
776 Beiträge
17.08.2014 19:30
Zitat von VickyLi:

Zitat von sophie24:

Hallo an alle neuen. Erzählt mal über euch wie lange hibbelt ihr denn schon?
Hallöchen. Ich bin Vicky.. 24 Jahre alt
Mein Freund (fast 26) und ich sind seit 2,5 Jahren fest zusammen (mit allem hin & her eigentlich 5 Jahre, aber ihr wisst ja wie es manchmal ist..) und hibbeln jetzt seit fast 3 Monaten... sind aber trotzdem nur zwei ÜZ, weil mein letzter Zyklus 38 Tage lang war & dieser bis jetzt schon bei ZT 39 ist Bin gespannt, ob es diesen Monat vielleicht schon geklappt hat

Dann drück ich mal die Daumen!
Hast du noch nicht getestet?Man müsste doch schon was sehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt