Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
mama15
4150 Beiträge
21.10.2014 17:07
Hallo mädels...habe meinen termin von donnerstag auf heute vorverlegt...da ich hwute morgen blutungen hatte...und durch die fehlgeburt im april habe ich halt voll panik geschoben...naja sie konnte dann letztendlich nix von blut feststellen mehr. ..joa baby is etwas klein....aber sie sagte das das ao früh eh noch schwankt...und herzschlag konnte sie auch endlich sehen ....also soweit alles in Ordnung. ..hat mir paar papiere mitgegeben...gesagt ich soll mich schonen...hat jetz im mupa den 11.6. Als et eingetragen...bitte dann auch in liste ändern...DANKE....den nächsten termin habe icj dann in 4 wochen
mama15
4150 Beiträge
21.10.2014 17:09
Achso und wegen namen...Mädchennamen haben wir unseren favoriten...aber es gibtnoch einen namen der mir auch nocj ganz gut gefällt...joa und j7ngs fallen uns sehr schwerr
la.vida.loca
3969 Beiträge
21.10.2014 17:31
Hast du denn auch ein bild bekommen?
Gut das alles in Ordnung ist. Blutungen in der früh ss scheinen echt nicht selten zu sein
grinsbacke
6858 Beiträge
21.10.2014 17:35
Ich hatte vorhin auch das Gefühl ich blute, aber es war nur extremer Ausfluss auf einmal.....

Mein Freund weiß es nun und er hat sich sehr gefreut.

Habe ihn eine Schachtel mit Mütze und Schuh von unserer Tochter (also Babysachen) mit den zwei Tests gemacht und auf den Schreibtisch gestellt. Bitte öffnen dann drauf geschrieben.

Leider sitze ich jetzt auf Arbeit aber heute Abend können wir uns unterhalten....
Smithiesx3
219 Beiträge
21.10.2014 18:10
Zitat von grinsbacke:

Ich hatte vorhin auch das Gefühl ich blute, aber es war nur extremer Ausfluss auf einmal.....

Mein Freund weiß es nun und er hat sich sehr gefreut.

Habe ihn eine Schachtel mit Mütze und Schuh von unserer Tochter (also Babysachen) mit den zwei Tests gemacht und auf den Schreibtisch gestellt. Bitte öffnen dann drauf geschrieben.

Leider sitze ich jetzt auf Arbeit aber heute Abend können wir uns unterhalten....


Erstmal: Suesse Idee es ihm so zu sagen
Und zum Gefuehl man hat Blutungen das kenn ich v.v
Ich werde jeden Abend davon mind. 4x wach und renn aufs Klo - hab die Panik aber erst seit der FG :x hoffe mal das sich das bald legt
21.10.2014 19:11
Hey Mädels,...soooo lange nichts mehr geschrieben,...mir geht es echt bescheiden. Tägliche Übelkeit mit Schwindel und ständig dieses Schlappheitsgefühl,...das einzige was ich nicht habe ist, dass ich meine Brüste merke. Die sind wie immer aber diese Übrlkeit, ich schleppe mich von Bett zur Couch und Abends wieder zurück,...ich hoffe das hat bald ein Ende. So ist es ja nicht Lebenswert. Komisch ist, das zum Abend hin es echt etwas besser wird ich passe zum Glück noch in meine Hosen, esse zwar auch alles was mir so einfällt, aber durch die Übelkeit hält manchmal nicht viel. An das Trinken versuche ich mich auch zu halten, klappt mal mehr und mal weniger.
Heute gibt es bei uns zum Abendbrot Klöße mit Soße und Fleisch. Hab Klöße im TV gesehen und musste dann auch welche haben

Also einen Mädchennamen haben wir schon,...Jungen wird sich schwierig gestalten da mein Freund immer alle "schwul" findet. Aber ich finde für Jungen Lucas ganz gut. ich denke eh das es ein Mädchen wird!
Alaska
18847 Beiträge
21.10.2014 22:26
Huhu,

ich hab vorhin so Heißhunger auf Lyoner mit Pilzen bekommen, mit einem Baguette, dick mit Butter.
Leider hat mich das Internet dann wieder verunsichert, weil man ja angeblich keine verpackte/vakuumierte Wurst essen soll... wegen den Keimen, die sich in der Verpackung vermehren sollen.
Aber ist frische Wurst vom Metzger wirklich "hygienischer"? Ich mein, die wird da auch ständig gekühlt, liegt aber offen rum. Und wie der Metzger/die Verkäufer arbeiten, kann mir doch auch keiner garantieren?

Habs jetzt gegessen, nachdem ich einige Beiträge gelesen habe, die das für übertrieben halten.

Es war sooo lecker!

Brüste schmerzen mir seit gestern Abend. Übelkeit zermürbt immer noch, vor allem hab ich Angst auf nächste Woche, weil ich da wieder zum arbeiten muss.
Aber wenigstens war sie heut so erträglich, dass ich keine Vomex nehmen musste.

Morgen ist Wochenwechsel.
Alaska
18847 Beiträge
21.10.2014 22:28
Wegen der Namen, das wird vermutlich ne längere Diskussion. Alles was mir / ihm gefällt, gefällt ihm / mir nicht.

Dazu kommt, dass unser Nachname mit Sch anfäng. Lukas etc. was uns beiden gefallen würde, fällt da schon fast weg. Und hören so viele schöne Namen mit S auf.

Ich bin ja Fan von Leni / Lina und Emil / Anton. Aber das wirds wohl leider nicht geben.
Gisou
10626 Beiträge
21.10.2014 22:32
Zitat von Alaska:

Huhu,

ich hab vorhin so Heißhunger auf Lyoner mit Pilzen bekommen, mit einem Baguette, dick mit Butter.
Leider hat mich das Internet dann wieder verunsichert, weil man ja angeblich keine verpackte/vakuumierte Wurst essen soll... wegen den Keimen, die sich in der Verpackung vermehren sollen.
Aber ist frische Wurst vom Metzger wirklich "hygienischer"? Ich mein, die wird da auch ständig gekühlt, liegt aber offen rum. Und wie der Metzger/die Verkäufer arbeiten, kann mir doch auch keiner garantieren?

Habs jetzt gegessen, nachdem ich einige Beiträge gelesen habe, die das für übertrieben halten.

Es war sooo lecker!

Brüste schmerzen mir seit gestern Abend. Übelkeit zermürbt immer noch, vor allem hab ich Angst auf nächste Woche, weil ich da wieder zum arbeiten muss.
Aber wenigstens war sie heut so erträglich, dass ich keine Vomex nehmen musste.

Morgen ist Wochenwechsel.


ich muss ehrlich sagen dass ich es auch übertrieben finde. Wenn man wegen der Hygiene verzichtet, dann muss man auf alles verzichten. Selbst im besten Restaurant kann man sich nicht sicher sein.
Alaska
18847 Beiträge
21.10.2014 22:36
Zitat von Gisou:

ich muss ehrlich sagen dass ich es auch übertrieben finde. Wenn man wegen der Hygiene verzichtet, dann muss man auf alles verzichten. Selbst im besten Restaurant kann man sich nicht sicher sein.


Gut, dann bin ich restlos beruhigt. Ich hatte so Heißhunger drauf, das hatte ich auf Wurst/Fleisch schon lange nicht mehr.
Gisou
10626 Beiträge
21.10.2014 22:40
Zitat von Alaska:

Zitat von Gisou:

ich muss ehrlich sagen dass ich es auch übertrieben finde. Wenn man wegen der Hygiene verzichtet, dann muss man auf alles verzichten. Selbst im besten Restaurant kann man sich nicht sicher sein.


Gut, dann bin ich restlos beruhigt. Ich hatte so Heißhunger drauf, das hatte ich auf Wurst/Fleisch schon lange nicht mehr.


jemand der nicht toxo positiv ist, dem würd ich empfehlen von Rohwurst und -käse die finger zu lasse, also Mett, geräucherter Schinken, Salami. Rohmilchkäse ist kennzeichnungspflichtig.
Alaska
18847 Beiträge
21.10.2014 22:42
Genau, das weiß ich. Davon lass ich auch die Finger und achte penibel drauf, ob irgendwo Rohmilch etc. gekennzeichnet ist.
Auch mein heißgeliebtes Sushi...
Jani85
27577 Beiträge
21.10.2014 22:57
Zitat von Gisou:

Zitat von Alaska:

Zitat von Gisou:

ich muss ehrlich sagen dass ich es auch übertrieben finde. Wenn man wegen der Hygiene verzichtet, dann muss man auf alles verzichten. Selbst im besten Restaurant kann man sich nicht sicher sein.


Gut, dann bin ich restlos beruhigt. Ich hatte so Heißhunger drauf, das hatte ich auf Wurst/Fleisch schon lange nicht mehr.


jemand der nicht toxo positiv ist, dem würd ich empfehlen von Rohwurst und -käse die finger zu lasse, also Mett, geräucherter Schinken, Salami. Rohmilchkäse ist kennzeichnungspflichtig.

Rohmilchkäse und Sushi vor allem wegen Listerien. Ich bin toxo positiv aber verzichte wegen Listerien auf das meiste trotzdem.

Auch bei Salat muss man auf passen und gut waschen! Im Restaurant lieber gar nicht.

Ich bin da eigentlich auch nicht pingelig aber nen bissl kann man ja aufpassen
Loela
689 Beiträge
22.10.2014 10:10
Guten Morgen,
wie geht's euch?
Mir geht es solala... Ich muss morgens immer recht schnell was essen, sonst hab ich doch mit Übelkeit zu kämpfen. Das war bei Leonie schon so.

Heut Nacht hab ich nicht so gut geschlafen... wobei eigentlich schon, nur nicht lange genug. Leonie ist um 5:15Uhr aufgewacht und dann ist sie die ganze Zeit nicht mehr richtig eingeschlafen. Erst kurz bevor mein Wecker um 6:45 Uhr geklingelt hat, ich brauche heute nach dem Arbeiten wohl einen Spätnachmittagsschlaf.

Gestern hab ich mir einen Crosstrainer bestellt! Evtl kommt er schon Ende der Woche, ich bin gespannt.

Vorhin hatte ich so ein komisches Ploppen im Bauch, aber mehrfach irgendwie. Als würde da was anstoßen und hinundhergestoßen werden. Aber nicht schmerzhaft, nur war was da, was auch immer es war.

So, endlich WW.. es geht voran (wenn auch nur sehr sehr langsam). Jetzt muss ich mich irgendwie durch den Tag wühlen...

Hat jemand von euch heute Arzttermin?
kiaraha
836 Beiträge
22.10.2014 10:17
Ich habe heute fa termin und sitz im Wartezimmer
Bin gespannt ob man heute irgendwas sieht
Drückt mir die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt