Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
Loela
689 Beiträge
22.10.2014 10:21
Zitat von kiaraha:

Ich habe heute fa termin und sitz im Wartezimmer
Bin gespannt ob man heute irgendwas sieht
Drückt mir die daumen


Na klar drück ich die Daumen!
Aber da siehst du bestimmt schon was!
Bei Leonie bei 7+1 hat man schon kräftig das Herz schlagen sehen.
Berichte nachher, bin neugierig
grinsbacke
6858 Beiträge
22.10.2014 11:36
Zitat von kiaraha:

Ich habe heute fa termin und sitz im Wartezimmer
Bin gespannt ob man heute irgendwas sieht
Drückt mir die daumen


Und wie war dein Termin? Gab es ein Bildchen?
la.vida.loca
3969 Beiträge
22.10.2014 11:56
Ich habe auch nachher einen FA Termine.
Hoffe auch das man den Herzschlag sehen kann. Das würde mich schon sehr beruhigen.
grinsbacke
6858 Beiträge
22.10.2014 11:57
Ich drücke dir die Daumen. Gib Bescheid und falls du Bildchen bekommst bitte zeigen.
la.vida.loca
3969 Beiträge
22.10.2014 12:13
Zitat von grinsbacke:

Ich drücke dir die Daumen. Gib Bescheid und falls du Bildchen bekommst bitte zeigen.


auf das Bild werde ich brstehen
22.10.2014 12:49
Zitat von la.vida.loca:

Ich habe auch nachher einen FA Termine.
Hoffe auch das man den Herzschlag sehen kann. Das würde mich schon sehr beruhigen.


Oh toll freu mich auch schon auf dein Bild !
kiaraha
836 Beiträge
22.10.2014 13:08
So komm vom fa
Also ich bin heute 6+2 ...falscher ticker...muss ich gleich ändern. ...
ABER auch diesemal konnte man keinen dottersack und keinen embyo erkennen
Die fruchthöhle ist von 5,5 mm in einer Woche auf 1 cm gewachsen. ...naja was auch zu wenig ist...naja ich muss am Montag ins kh...da nochmal Ultraschall und ende der Woche dann Ausschabung wenn wieder nix zu sehn ist.

Ich kanns wohl vergessen hm...
Loela
689 Beiträge
22.10.2014 13:45
Zitat von kiaraha:

So komm vom fa
Also ich bin heute 6+2 ...falscher ticker...muss ich gleich ändern. ...
ABER auch diesemal konnte man keinen dottersack und keinen embyo erkennen
Die fruchthöhle ist von 5,5 mm in einer Woche auf 1 cm gewachsen. ...naja was auch zu wenig ist...naja ich muss am Montag ins kh...da nochmal Ultraschall und ende der Woche dann Ausschabung wenn wieder nix zu sehn ist.

Ich kanns wohl vergessen hm...


Das tut mir leid. Das ist ja richtig doof.
mamamachma
5853 Beiträge
22.10.2014 13:46
Ich glaube bei mir geht es auch nicht gut aus. Ich habe ein ständiges ziehen und Druck nach unten. Gerade war schon wieder Blut am Klopapier, dieses mal auch gut sichtbar.
Natürlich passiert so etwas an einem Mittwoch nachmittag, wo jeder Arsch zu hat.
Ach man ich weiß gerade garnicht was ich denken soll und Vorallem wie ich die Nacht überstehen soll.
Wäre ich doch gestern mal gegangen, als mein Freund mich schon dazu gedrängt hat, weil es so zieht.
Ich werde dann morgen früh direkt bei meinem Fa auf der matte stehen

Tifa
8331 Beiträge
22.10.2014 13:51
Och mensch was ist denn los bei euch
So geht das aber nicht! Die Krümel haben 9 Monate Hausarrest! Danach dürfen sie raus! Nicht vorher
la.vida.loca
3969 Beiträge
22.10.2014 13:53
Zitat von kiaraha:

So komm vom fa
Also ich bin heute 6+2 ...falscher ticker...muss ich gleich ändern. ...
ABER auch diesemal konnte man keinen dottersack und keinen embyo erkennen
Die fruchthöhle ist von 5,5 mm in einer Woche auf 1 cm gewachsen. ...naja was auch zu wenig ist...naja ich muss am Montag ins kh...da nochmal Ultraschall und ende der Woche dann Ausschabung wenn wieder nix zu sehn ist.

Ich kanns wohl vergessen hm...


Gib noch nicht auf. Vielleicht tut sich bis montag ja noch was.
la.vida.loca
3969 Beiträge
22.10.2014 13:54
Zitat von mamamachma:

Ich glaube bei mir geht es auch nicht gut aus. Ich habe ein ständiges ziehen und Druck nach unten. Gerade war schon wieder Blut am Klopapier, dieses mal auch gut sichtbar.
Natürlich passiert so etwas an einem Mittwoch nachmittag, wo jeder Arsch zu hat.
Ach man ich weiß gerade garnicht was ich denken soll und Vorallem wie ich die Nacht überstehen soll.
Wäre ich doch gestern mal gegangen, als mein Freund mich schon dazu gedrängt hat, weil es so zieht.
Ich werde dann morgen früh direkt bei meinem Fa auf der matte stehen



Dann fahr doch jetzt lieber ins kkh.
Ist es denn frisches blut ?
Gisou
10626 Beiträge
22.10.2014 14:11
Zitat von kiaraha:

So komm vom fa
Also ich bin heute 6+2 ...falscher ticker...muss ich gleich ändern. ...
ABER auch diesemal konnte man keinen dottersack und keinen embyo erkennen
Die fruchthöhle ist von 5,5 mm in einer Woche auf 1 cm gewachsen. ...naja was auch zu wenig ist...naja ich muss am Montag ins kh...da nochmal Ultraschall und ende der Woche dann Ausschabung wenn wieder nix zu sehn ist.

Ich kanns wohl vergessen hm...


oh Mensch, drück dich! Gib aber bitte die Hoffnung nicht auf. Hat dein FA sehr neue Geräte oder eher alte? daran kann es oft liegen, wenn man grad in dem frühen Stadium kaum was sieht. Die Auflösung spielt eine Rolle.
Gisou
10626 Beiträge
22.10.2014 14:12
Zitat von mamamachma:

Ich glaube bei mir geht es auch nicht gut aus. Ich habe ein ständiges ziehen und Druck nach unten. Gerade war schon wieder Blut am Klopapier, dieses mal auch gut sichtbar.
Natürlich passiert so etwas an einem Mittwoch nachmittag, wo jeder Arsch zu hat.
Ach man ich weiß gerade garnicht was ich denken soll und Vorallem wie ich die Nacht überstehen soll.
Wäre ich doch gestern mal gegangen, als mein Freund mich schon dazu gedrängt hat, weil es so zieht.
Ich werde dann morgen früh direkt bei meinem Fa auf der matte stehen



Fahr doch lieber ins Krankenhaus wenn du dir jetzt so unsicher bist.
22.10.2014 14:14
kiaraha, gib noch nicht auf, vielleicht ist es ein Eckenhocker und alles wird gut.

mamamacha, fahr doch ins Krankenhaus. Ich war da auch wegen meinen Blutungen und die waren sehr nett und Verständnisvoll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt