Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
babycakes
373 Beiträge
18.10.2016 08:07
Zitat von Serafinchen:

Habt ihr schon Ideen was eure kleinen zu Weihnachten bekommen könnten? Eine grosse Murmelbahn bekommen unsere beiden als gemeinsames Geschenk, die große bekommt eine Puppentrage und eine Puppe dazu, nur ein extra geschenk für den Kleinen finden wir nicht...


Von uns bekommt sie den nächsten Autositz und einen Holzregenbogen von Grimms , von meinen Eltern einen Tripptrapp und ansonsten wohl Geld ins Schwein.

Also auch alles eine Investition in die Zukunft.
Autositz wird sie vermutlich ewig nicht brauchen, aber der war im Angebot und sie versteht es ja wirklich noch nicht.
Ginger
2892 Beiträge
18.10.2016 11:43
Ich wollte jetzt wo es ja doch trüber wird Vigantoletten geben. Nehmt ihr die mit oder ohne Fluor?
Darwin27
10550 Beiträge
18.10.2016 11:52
Zitat von Ginger:

Ich wollte jetzt wo es ja doch trüber wird Vigantoletten geben. Nehmt ihr die mit oder ohne Fluor?


Ohne.
Serafinchen
4537 Beiträge
18.10.2016 12:44
Da ich stille nehme ich nun selbst hochdosiert VitD. Aber ohne Fluor.
Enfelchen
13911 Beiträge
18.10.2016 12:55
Zitat von Ginger:

Ich wollte jetzt wo es ja doch trüber wird Vigantoletten geben. Nehmt ihr die mit oder ohne Fluor?


Beim ersten mit und jetzt ohne.. aber Sommer wie Winter
Ginger
2892 Beiträge
18.10.2016 13:05
Also besser ohne, auf selber nehmen bin ich gar nicht gekommen find die Idee aber gut.
@Serafinchen
Nimmst du die normalen Vigantoletten?
Serafinchen
4537 Beiträge
18.10.2016 13:15
Zitat von Ginger:

Also besser ohne, auf selber nehmen bin ich gar nicht gekommen find die Idee aber gut.
@Serafinchen
Nimmst du die normalen Vigantoletten?

Nein ich nehme Dekristol, in den Vigantoletten ist zu wenig VitD drin. Man sollte zwischen 5000-7000 am Tag nehmen. Ich nehme 40 000 die Woche.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
18.10.2016 13:53
Ich werde jetzt zum Öl wechseln, find das mit den Tabletten immer so nervig.

Serafinchen, woher hast du, dass davon genügend in die Muttermilch übergeht? Ich dachte, das klappt nicht
Serafinchen
4537 Beiträge
18.10.2016 16:58
Zitat von Juniors-Mama:

Ich werde jetzt zum Öl wechseln, find das mit den Tabletten immer so nervig.

Serafinchen, woher hast du, dass davon genügend in die Muttermilch übergeht? Ich dachte, das klappt nicht

http://www.vitamind.net/baby/
Mannmuss nur genig nehmen, dann klappt es
Krissi87
666 Beiträge
18.10.2016 20:05
Zitat von babycakes:

Zitat von Serafinchen:

Habt ihr schon Ideen was eure kleinen zu Weihnachten bekommen könnten? Eine grosse Murmelbahn bekommen unsere beiden als gemeinsames Geschenk, die große bekommt eine Puppentrage und eine Puppe dazu, nur ein extra geschenk für den Kleinen finden wir nicht...


Von uns bekommt sie den nächsten Autositz und einen Holzregenbogen von Grimms , von meinen Eltern einen Tripptrapp und ansonsten wohl Geld ins Schwein.

Also auch alles eine Investition in die Zukunft.
Autositz wird sie vermutlich ewig nicht brauchen, aber der war im Angebot und sie versteht es ja wirklich noch nicht.


Welchen Kindersitz habt ihr gekauft?
18.10.2016 20:06
Wenns so weitergeht müssen wir auch mal nach nem Sitz schauen, Anton Platz sicher bald aus der babyschale

Juniors-Mama
17885 Beiträge
18.10.2016 20:45
Zitat von Serafinchen:

Zitat von Juniors-Mama:

Ich werde jetzt zum Öl wechseln, find das mit den Tabletten immer so nervig.

Serafinchen, woher hast du, dass davon genügend in die Muttermilch übergeht? Ich dachte, das klappt nicht

http://www.vitamind.net/baby/
Mannmuss nur genig nehmen, dann klappt es

Danke
Serafinchen
4537 Beiträge
18.10.2016 20:47
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Serafinchen:

Zitat von Juniors-Mama:

Ich werde jetzt zum Öl wechseln, find das mit den Tabletten immer so nervig.

Serafinchen, woher hast du, dass davon genügend in die Muttermilch übergeht? Ich dachte, das klappt nicht

http://www.vitamind.net/baby/
Mannmuss nur genig nehmen, dann klappt es

Danke

Oh, hab gerade nochmal meinen Satz gelesen, sry bitte nicht auf die Rechtschreibung achten...
Juniors-Mama
17885 Beiträge
18.10.2016 20:55
Zitat von Serafinchen:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Serafinchen:

Zitat von Juniors-Mama:

Ich werde jetzt zum Öl wechseln, find das mit den Tabletten immer so nervig.

Serafinchen, woher hast du, dass davon genügend in die Muttermilch übergeht? Ich dachte, das klappt nicht

http://www.vitamind.net/baby/
Mannmuss nur genig nehmen, dann klappt es

Danke

Oh, hab gerade nochmal meinen Satz gelesen, sry bitte nicht auf die Rechtschreibung achten...

Ich hab's ja verstanden
Darwin27
10550 Beiträge
19.10.2016 09:03
Braucht ihr schon Sitze

Die Maus hatte gestern eine dicke Jacke an und konnte die Arme nur vorne lassen, nicht mehr neben sich Aber, ich dachte ein neuer Sitz kommt erst mit nem Jahr oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt