Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
12.01.2012 09:34
Zitat von JuleMaus24:

fragt mal wenn, das soweiter geht brauche ich am vor Abend kein einlauf


So siehts aus
12.01.2012 09:34
Guten Morgen ihr Lieben!

Meine Nacht war soweit ganz gut... die Schmerzen von gestern waren ziemlich schnell wieder weg
Dafür bin ich heute mit Magenkrämpfen aufgewacht und hatte Durchfall! Hab das jetzt schon ein paar mal gehabt! Krank bin ich aber nicht!
Habe auch heute noch mal mit der Mutti aus dem Kindergarten gesprochen und die kleene hat da wohl was Falsch aufgefasst!
Sie hatte zu ihrer Tochter gesagt...das wenn sie wieder so zickt, Emily irgendwann nicht mehr mit ihr Spielen will!
Ja jetzt wollen wir schauen das wir wieder ein Termin ausmachen...damit die beiden Mäuse Spielen können! Ansonsten lade ich die Mutter mal zu mir ein, dann sieht sie das Emily auch gut Zicken kann
Usa83
34786 Beiträge
12.01.2012 09:35
@ nelaris, erstemal ist es klasse, dass es deiner maus so gut geht
und: die gedanken die du hast, sind völlig normal! ich glaube jede erstgebärende hat iwan den gedanken, dass sie es vielleicht nich schafft oder oder oder... die gedanken hatte och auch das ist völlig normal! aber es haben auch schon andere geschafft
also: tschakka
12.01.2012 09:35
Zitat von JuleMaus24:

fragt mal wenn, das soweiter geht brauche ich am vor Abend kein einlauf
Usa83
34786 Beiträge
12.01.2012 09:36
Zitat von MamaDelicés:

ich hab zum glück keine 3 wochen mehr .. und solangsam werd ich auch ganz nervös , nur noch wenige Tage

so so.... nur noch wenige tage...
12.01.2012 09:37
Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

ich hab zum glück keine 3 wochen mehr .. und solangsam werd ich auch ganz nervös , nur noch wenige Tage

so so.... nur noch wenige tage...



naja was heisst schon wenig .. kann man nun definieren wie man möchte
12.01.2012 09:38
Och man, ich möchte auch wissen, wann mein kleiner Mann kommt
Aber leider schickt er ja nicht vorher ne Karte, auf dem er seinen Auszugtermin mitteilt.
12.01.2012 09:38
sagt mal bei meiner ersten hatte ich ja kein Einlauf, da es ja schnell ging, aber meint ihr ich kann mir den selber setzten, muss nicht sein das es die Schwester macht, ich weiß ja wie das geht habe ja in der Pflege gearbeitet..
12.01.2012 09:38
Zitat von JuleMaus24:

sagt mal bei meiner ersten hatte ich ja kein Einlauf, da es ja schnell ging, aber meint ihr ich kann mir den selber setzten, muss nicht sein das es die Schwester macht, ich weiß ja wie das geht habe ja in der Pflege gearbeitet..


kann man selbst machen , also ich durfte es machen
12.01.2012 09:39
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von JuleMaus24:

fragt mal wenn, das soweiter geht brauche ich am vor Abend kein einlauf


So fühl ich mich auch inmoment
12.01.2012 09:40
Zitat von JuleMaus24:

sagt mal bei meiner ersten hatte ich ja kein Einlauf, da es ja schnell ging, aber meint ihr ich kann mir den selber setzten, muss nicht sein das es die Schwester macht, ich weiß ja wie das geht habe ja in der Pflege gearbeitet..


Ich bekomm am Tag vorm KS Zäpfchen zum abführen mit heim.Bleibe ja die letzte Nacht noch daheim und werd auch alles daheim machen.Zäpfchen geben,rasieren und die Heparin Spritze!
12.01.2012 09:40
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von JuleMaus24:

sagt mal bei meiner ersten hatte ich ja kein Einlauf, da es ja schnell ging, aber meint ihr ich kann mir den selber setzten, muss nicht sein das es die Schwester macht, ich weiß ja wie das geht habe ja in der Pflege gearbeitet..


kann man selbst machen , also ich durfte es machen


okay, und nach wieviel minuten wirkt der???habe angst könnte es nicht zur Toilette schaffen
12.01.2012 09:41
Zitat von nyckelpiga:

Och man, ich möchte auch wissen, wann mein kleiner Mann kommt
Aber leider schickt er ja nicht vorher ne Karte, auf dem er seinen Auszugtermin mitteilt.

Na das were mal was neues
"Mama ich komme dann und dann...also pack deine Tasche und seh zu"
12.01.2012 09:42
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von JuleMaus24:

sagt mal bei meiner ersten hatte ich ja kein Einlauf, da es ja schnell ging, aber meint ihr ich kann mir den selber setzten, muss nicht sein das es die Schwester macht, ich weiß ja wie das geht habe ja in der Pflege gearbeitet..


Ich bekomm am Tag vorm KS Zäpfchen zum abführen mit heim.Bleibe ja die letzte Nacht noch daheim und werd auch alles daheim machen.Zäpfchen geben,rasieren und die Heparin Spritze!


Heparin spritze hat sie jetzt nix von gesagt, aber das kann sie ja machen..Nee ich gehe ein Tag vorher rein, mein Männe hat Urlaub und der kümmert sich um die große, die sollen auch mal ein paar Tage haben..
12.01.2012 09:42
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von JuleMaus24:

sagt mal bei meiner ersten hatte ich ja kein Einlauf, da es ja schnell ging, aber meint ihr ich kann mir den selber setzten, muss nicht sein das es die Schwester macht, ich weiß ja wie das geht habe ja in der Pflege gearbeitet..


Ich bekomm am Tag vorm KS Zäpfchen zum abführen mit heim.Bleibe ja die letzte Nacht noch daheim und werd auch alles daheim machen.Zäpfchen geben,rasieren und die Heparin Spritze!

was ist denn ne Heparin Spritze
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt