Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
08.03.2012 18:04
manchmal braucht es bei den ostheopathen nicht mehr hängt auch von der blockade ab... wobei es auch hier gute und schlechte gibt, leider
08.03.2012 18:20
ja finds auch arg!!! sie dreht ihren kopf immer noch bevorzugt nach links

ich hoffe sooo sehr das mein kinderarzt das macht mit der überweisung!!!

ich musste übrigens während der behandlung mit kate lynn reden
Mimamk
10503 Beiträge
08.03.2012 18:57
@usa, einmal war noah wund, da hab ich ne andere windel ausprobiert, die hab ich dann auch gleich wieder weggelassen.

@osteopath, das ist voll der trend gerade, dahin zu gehen...
bella09
12190 Beiträge
08.03.2012 19:16
Zitat von Kati90:

ja finds auch arg!!! sie dreht ihren kopf immer noch bevorzugt nach links

ich hoffe sooo sehr das mein kinderarzt das macht mit der überweisung!!!

ich musste übrigens während der behandlung mit kate lynn reden

ich schleiche mich mal rein....
ich weiß nicht wie gut deine osteopathin ist...
aber wenn ihr gerade von einer behandlung wieder kommt dann ist das nicht gleich weg....es dauert bis man erfolge sieht deine maus muss nun viel trinken um die giftstoffe aus dem körper zubekommen...
so wurde es uns erklärt und mein sohn hatte sehr viele blockaden..nach 2-3 wochen konnte man erfolge sehen...
wir waren immer 60min in behandlung und die kamen 60 euro aber das ist ja überall unterschiedlich...
.
hab etwas geduld
.
lg bella
08.03.2012 19:25
trinken tut sie viel momentan 3 mal in einer std meine brüste danken es mir und schmerzen nicht mehr so

sie hat allerdings eine seeehr gute verdauung wir brauchen mittlerweile 12 windeln am tag

bin mal gespannt ob es besser wird weil ichs echt arg teuer finde für 20 min!
bella09
12190 Beiträge
08.03.2012 19:28
Zitat von Kati90:

trinken tut sie viel momentan 3 mal in einer std meine brüste danken es mir und schmerzen nicht mehr so

sie hat allerdings eine seeehr gute verdauung wir brauchen mittlerweile 12 windeln am tag

bin mal gespannt ob es besser wird weil ichs echt arg teuer finde für 20 min!


also für 20min finde ich es auch teuer...da bin ich der meinung hätte man mit dem preis runter gehen können...
aber leider ist es auc so das sich so viele osteopathen nennen die leider nichts so richtig von dem verstehen...
ich hatte echt einen glückstreffer...
wichtig ist auch das es für das kind/baby nie weh tun sollte dann wird es nicht richtig gemacht...
Usa83
34786 Beiträge
08.03.2012 19:51
Zitat von MamiMareike2012:

100 euro fürs hand auf legen???

das hab ich eben auch gedacht.. krass...
*
@ windel, haben wir iegentlich keine neue.. wir nutzen noch die pampers new born...
*
@ wunder po, weil zok meinte, ich soll keine feuchten tücher nehmen... wir haben so sensitive tücher. also ohne parfum und so.. anders kriegen wir popo nich sauber wir nem lappen müssten wir zu sehr rubbeln, was derzeit echt kontroproduktiv is, weil die stellen ja auch leicht blutig sind... auch sind die lappen, trotz trockner, recht hart und nicht weich... auch blöde....
und wenn man kosmetiktücher und wasser nehmen würde, würde man auch nich weiter kommen... deswegen nehmen wir feuchte tücher... oder gibts da anderer vorschläge???
bella09
12190 Beiträge
08.03.2012 19:54
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

100 euro fürs hand auf legen???

das hab ich eben auch gedacht.. krass...
*
@ windel, haben wir iegentlich keine neue.. wir nutzen noch die pampers new born...
*
@ wunder po, weil zok meinte, ich soll keine feuchten tücher nehmen... wir haben so sensitive tücher. also ohne parfum und so.. anders kriegen wir popo nich sauber wir nem lappen müssten wir zu sehr rubbeln, was derzeit echt kontroproduktiv is, weil die stellen ja auch leicht blutig sind... auch sind die lappen, trotz trockner, recht hart und nicht weich... auch blöde....
und wenn man kosmetiktücher und wasser nehmen würde, würde man auch nich weiter kommen... deswegen nehmen wir feuchte tücher... oder gibts da anderer vorschläge???


versuche doch mal den po mit zinksalbe einzucremen oder heilwolle...
.
wenn der po wund ist dann nur abtupfen mit dem feuchten tuch...
Mimamk
10503 Beiträge
08.03.2012 19:56
ich nehme diese trockenen kosmetiktücher und mache die nass, hinterher tupfe ich den popo trocken. das wars dann benutze kaum diese babyfeuchttücher.
Usa83
34786 Beiträge
08.03.2012 19:59
ich hab reine zinkcreme da, aber hab nich gesehen, dass das alkohol drin is kann ich also nich nehmen....
heilwolle?? was ist das? und wie wendet man das da?
*
@ kosmetiktücher, fusseln die denn nich, wenn die nass sind?
bella09
12190 Beiträge
08.03.2012 20:03
Zitat von Usa83:

ich hab reine zinkcreme da, aber hab nich gesehen, dass das alkohol drin is kann ich also nich nehmen....
heilwolle?? was ist das? und wie wendet man das da?
*
@ kosmetiktücher, fusseln die denn nich, wenn die nass sind?


wußte ich garnicht das ins zinkcreme alkohol ist...
.
hier mal ein link für die heilwolle...
.
http://www.hans-natur.de/shopping/gesundheit-und-p flege/gesundheit/gesundheitswickel/heilwolle-biola nd_p3963.html?ref=googleads&k=34
Jasmin1501
991 Beiträge
08.03.2012 20:05
wir nehmen einmalwaschlappen, die es z.b. bei rossman gibt um den po sauber zu machen
funktioniert bei uns super
Dajana84
3872 Beiträge
08.03.2012 20:09
meine hebi meinte ich muss nichts bei ossteopathen zahlen, wird über Kk abgerechnet weil er dazu noch arzt ist. kann des stimmen?
bella09
12190 Beiträge
08.03.2012 20:10
Zitat von Dajana84:

meine hebi meinte ich muss nichts bei ossteopathen zahlen, wird über Kk abgerechnet weil er dazu noch arzt ist. kann des stimmen?


ja das stimmt...
Mimamk
10503 Beiträge
08.03.2012 20:11
nein die fusseln nicht. gibts ja auch extra für babies, die nehme ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt