Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
18.03.2013 09:35
Also bedenkt man, wie verrotzt der kleine ist... dann war es eine gute nacht... trotz mind. 1 stunde wachliegen und gebrabbel - jetzt ist marco erstmal zum arzt... hausarzt hat urlaub... die 2 die sonst vertretung haben, auch... die jetzige vertretung hat keine termine, geht nur mit wartezeit... andere ärzte haben keine kapazitäten, er muss zu vertretung und da wundert sich noch wer, dass leute sich krank zur arbeit schleppen und die kollegen anstecken...
und danke für die besserungswünsche... dem lütten gehts glaube ich etwas besser... aber sonst... naja...

@schnee: hier auch... böen und schee
@Jule: was für schlafenszeiten gast recht... normal ist das nicht
@Essenszeiten: *hust* die halten wir ja schon für uns selbst nicht ein nein also das geht nach bedarf bzw. nahc meinem kochtempo
@mittagsschlaf: gibts im Familienbett... bei unseren geschwistern schläft er entweder im bett seiner tante & onkel oder im bett seines cousins aktuell vermeiden wir noch, unterwegs zu sein, wenn er schlafen sollte... meist fetzt es für den tag jeglichen rythmus, den wir mühsam aufgebaut haben, einfach weg
@usa: vor iliano bin ich auch so notdürftig freigeschaufelt gefahren ist verbucht unter jugendsünde *hust* ich merk schon,, du hast spaß heute, was?
@Poca: wir sind von durchschlafen auch weit entfernt
@stöpsel: das mit dem pullern haben wir auch grad
18.03.2013 09:44
Zitat von JuleMaus24:



auch zum Kotzen...
Habs grade meiner Mama erzählt, die ist fast ausgeflippt vor freude...
18.03.2013 10:13
Zitat von caro86:

Zitat von JuleMaus24:



auch zum Kotzen...
Habs grade meiner Mama erzählt, die ist fast ausgeflippt vor freude...


was das ich PMS habe
18.03.2013 10:14
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von caro86:

Zitat von JuleMaus24:



auch zum Kotzen...
Habs grade meiner Mama erzählt, die ist fast ausgeflippt vor freude...


was das ich PMS habe


weoß schon wie du es gemeint hast
JennyD83
1600 Beiträge
18.03.2013 10:14
Guten Morgen

@Jule: wahnsinn, die Kleine schläft aber wirklich viel. Vielleicht hat sie Eisenmangel? Sprech das auf jeden Fall an beim Arzt. Vielleicht gibts ja auch einen anderen Grund

@Bluna: Glückwunsch zum Laufen

@Essenszeiten: Mittlerweile ist es bei uns so, dass wenn der Kleine Hunger hat sagt er immer "yam yam" und rennt in die Küche . Dann weiß ich, dass er jetzt Hunger hat und dann gibts was zum Essen . Sind aber immer so 3-4 Stunden zwischen den Mahlzeiten.

@Schlafen: seit einer Woche schläft er wieder 2x am Tag. Er steht um sieben auf um 11 wird er müde, schläft dann ca. 1 Stunde und um halb vier oder vier schläft er nochmal 1-1,5 Stunden. Um 20.30 gehts dann ins Bett. Abends ist es immer die selbe Zeit, wo er müde wird.
Achja, schlafen tut er meistens zu Hause. Bzw. wir versuchen immer, dass wir da nirgendswo unterwegs sind.

@Durchschlafen: nein, der Kleine schläft nicht durch, bis auf ein paar Ausnahmen. Von meiner Freundin ihr Sohn ist 3 Jahre alt und er hat nur ein Paar mal durchgeschlafen. Das sind ja tolle Aussichten

@Windeln: wie oft macht ihr bei den Kleinen die Windeln ab am Tag?

@Wetter:bei uns regnet es

@Impfen: bis zu welchem Tag können nochmal die Nebenwirkungen von der MMR-Impfung auftreten?
18.03.2013 10:17
meine große hat erst mit 2 1/2Jahren durch geschlafen und ist mind, zwischen 3 und 6 mal gekommen, zum Schlafen kam ich nie richtig, und MIa schläft aber durch .

Wenn Mia Hunger hat macht sie immer Schmatz geräusche
18.03.2013 10:21
oh man, wenn ich das mit dem Nacht nicht durchschlafen lese, bin ich ja richtig verwöhnt... Mia schläft seit sie 4 Wochen ist durch...

Mal sehen wies beim 2. Würmchen ist...

Mia meldet sich eigentlich nie wegen hunger... wenn ich ne zwischenmahlzeit weglassen würde, würd sie es so hinnehmen... aber sie ist ja eh so dünn.... also halten wir alle Mahlzeiten ein...
Blunatic
2952 Beiträge
18.03.2013 10:23
Zitat von JennyD83:

Guten Morgen

@Jule: wahnsinn, die Kleine schläft aber wirklich viel. Vielleicht hat sie Eisenmangel? Sprech das auf jeden Fall an beim Arzt. Vielleicht gibts ja auch einen anderen Grund

@Bluna: Glückwunsch zum Laufen

@Essenszeiten: Mittlerweile ist es bei uns so, dass wenn der Kleine Hunger hat sagt er immer "yam yam" und rennt in die Küche . Dann weiß ich, dass er jetzt Hunger hat und dann gibts was zum Essen . Sind aber immer so 3-4 Stunden zwischen den Mahlzeiten.

@Schlafen: seit einer Woche schläft er wieder 2x am Tag. Er steht um sieben auf um 11 wird er müde, schläft dann ca. 1 Stunde und um halb vier oder vier schläft er nochmal 1-1,5 Stunden. Um 20.30 gehts dann ins Bett. Abends ist es immer die selbe Zeit, wo er müde wird.
Achja, schlafen tut er meistens zu Hause. Bzw. wir versuchen immer, dass wir da nirgendswo unterwegs sind.

@Durchschlafen: nein, der Kleine schläft nicht durch, bis auf ein paar Ausnahmen. Von meiner Freundin ihr Sohn ist 3 Jahre alt und er hat nur ein Paar mal durchgeschlafen. Das sind ja tolle Aussichten

@Windeln: wie oft macht ihr bei den Kleinen die Windeln ab am Tag?

@Wetter:bei uns regnet es

@Impfen: bis zu welchem Tag können nochmal die Nebenwirkungen von der MMR-Impfung auftreten?


Windeln haben wir glaub ich so 5 pro Tag.
Yuri
5346 Beiträge
18.03.2013 10:27
hallo

*jule, PMS sind zum wegrennen

*caro, noah meldet sich auch nie wegen hunger, würde aber immer essen wenn er was hat.

*jenny, wir haben, wenn wir zu hause sind, 2-4 windeln. in der kita sind es 3-5 am tag.
18.03.2013 10:28
Zitat von Yuri:

hallo

*jule, PMS sind zum wegrennen

*caro, noah meldet sich auch nie wegen hunger, würde aber immer essen wenn er was hat.

*jenny, wir haben, wenn wir zu hause sind, 2-4 windeln. in der kita sind es 3-5 am tag.

Huhu...
hab lange nix von dir gelesen...

wir haben auch nicht so viele pampers(Meistens so 3 Stück), das liegt aber daran, das Mia meist 4 mal am Tag aufs Töpfchen macht...
18.03.2013 10:33
windeln.. uff... unterschiedlich... momentan haben wir wegwerfwindeln, krankheitsbedingt... komme einfach net zum waschen... aber mit stoffis wickel ich pauschal alle 2-3 stunden...
pms ist murks, stimmt...

iliano spielt mit Aika und umgekehrt... soooo süß sie stubst ihn rum, dass er sich kichernd durch die gegend kugelt, er pustet sie an, speilt fangen mit ihr... geilo
Blunatic
2952 Beiträge
18.03.2013 10:34
Zitat von Viala:

windeln.. uff... unterschiedlich... momentan haben wir wegwerfwindeln, krankheitsbedingt... komme einfach net zum waschen... aber mit stoffis wickel ich pauschal alle 2-3 stunden...
pms ist murks, stimmt...

iliano spielt mit Aika und umgekehrt... soooo süß sie stubst ihn rum, dass er sich kichernd durch die gegend kugelt, er pustet sie an, speilt fangen mit ihr... geilo


Mach mal ein Video!
18.03.2013 10:34
Zitat von Viala:

windeln.. uff... unterschiedlich... momentan haben wir wegwerfwindeln, krankheitsbedingt... komme einfach net zum waschen... aber mit stoffis wickel ich pauschal alle 2-3 stunden...
pms ist murks, stimmt...

iliano spielt mit Aika und umgekehrt... soooo süß sie stubst ihn rum, dass er sich kichernd durch die gegend kugelt, er pustet sie an, speilt fangen mit ihr... geilo

Das ist ja süß... Mia steht auch total auf Hunde....
JennyD83
1600 Beiträge
18.03.2013 10:39
ich hab mich falsch ausgedrückt, wie oft laufen die Kleinen bei euch ohne Windel?

@Viala: das ist ja süß. Maximilian liebt auch Hunde. Draußen, wenn er einen sieht, läuft er immer hinterher
18.03.2013 10:39
Zitat von Blunatic:

Zitat von Viala:

windeln.. uff... unterschiedlich... momentan haben wir wegwerfwindeln, krankheitsbedingt... komme einfach net zum waschen... aber mit stoffis wickel ich pauschal alle 2-3 stunden...
pms ist murks, stimmt...

iliano spielt mit Aika und umgekehrt... soooo süß sie stubst ihn rum, dass er sich kichernd durch die gegend kugelt, er pustet sie an, speilt fangen mit ihr... geilo


Mach mal ein Video!

hättet ihr nichts von... hier siehts grad so sauig aus, das kann man nicht zeígen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt