Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
18.03.2013 10:41
Zitat von Viala:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Viala:

windeln.. uff... unterschiedlich... momentan haben wir wegwerfwindeln, krankheitsbedingt... komme einfach net zum waschen... aber mit stoffis wickel ich pauschal alle 2-3 stunden...
pms ist murks, stimmt...

iliano spielt mit Aika und umgekehrt... soooo süß sie stubst ihn rum, dass er sich kichernd durch die gegend kugelt, er pustet sie an, speilt fangen mit ihr... geilo


Mach mal ein Video!

hättet ihr nichts von... hier siehts grad so sauig aus, das kann man nicht zeígen


Mit Hund und Kind läst sich ein bisschen chaos wohl nicht vermeiden...
Also her damit...
18.03.2013 10:41
Zitat von JennyD83:

ich hab mich falsch ausgedrückt, wie oft laufen die Kleinen bei euch ohne Windel?

@Viala: das ist ja süß. Maximilian liebt auch Hunde. Draußen, wenn er einen sieht, läuft er immer hinterher

ganz ehrlich? gar nicht...
er läuft ja dauernd... da ist mir das zu unberechenbar... der pieselt mir alles voll hier wenns im sommer warm ist, darf er dauernd ohne rumrennen
Blunatic
2952 Beiträge
18.03.2013 10:42
Zitat von JennyD83:

ich hab mich falsch ausgedrückt, wie oft laufen die Kleinen bei euch ohne Windel?

@Viala: das ist ja süß. Maximilian liebt auch Hunde. Draußen, wenn er einen sieht, läuft er immer hinterher


Äh, gar nicht.
18.03.2013 10:43
dito...
18.03.2013 10:43
Zitat von caro86:

Zitat von Viala:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Viala:

windeln.. uff... unterschiedlich... momentan haben wir wegwerfwindeln, krankheitsbedingt... komme einfach net zum waschen... aber mit stoffis wickel ich pauschal alle 2-3 stunden...
pms ist murks, stimmt...

iliano spielt mit Aika und umgekehrt... soooo süß sie stubst ihn rum, dass er sich kichernd durch die gegend kugelt, er pustet sie an, speilt fangen mit ihr... geilo


Mach mal ein Video!

hättet ihr nichts von... hier siehts grad so sauig aus, das kann man nicht zeígen


Mit Hund und Kind läst sich ein bisschen chaos wohl nicht vermeiden...
Also her damit...

hmmm später... sie werden ja auch noch weiter spielen
hier ists eben dadurch, dass ich nix hibekomme, noch schlimmer als eh schon...

marco ist jetzt bis mittwoch krankgeschrieben... und soll heute ne teekur machen... äh... ja.... ich hab dann also 2 kinder hier
Yuri
5346 Beiträge
18.03.2013 10:46
joar ich lese hier mit. ihr schreibt sooo viel

mit den windel kommt nur drauf an wie oft er kackert. pinkeln tut er tagsüber so wenig da reicht eine windel aus.

JennyD83
1600 Beiträge
18.03.2013 10:50
im Moment läuft Maximilian auch immer mit Windel, weil es so kalt ist. Wo es warm war, hab ich ihn so einmal am Tag ohne Windel rumlaufen lassen.
frechdachs102
3441 Beiträge
18.03.2013 10:53
Windelfrei gibt es erst ab Sommer bei uns, vorher ist mir das auch zuuu riskant

@Caro: Da freut sich Deine Mami also ganz doll, schööön, da freu ich mich So soll das sein... hihi... Hast Du gestillt, da Mia schon mit 4 Wochen durchgeschlafen hat?

@Yuri: Na wie geht es Euch sonst so?
frechdachs102
3441 Beiträge
18.03.2013 10:54
Zitat von JennyD83:

Guten Morgen

@Jule: wahnsinn, die Kleine schläft aber wirklich viel. Vielleicht hat sie Eisenmangel? Sprech das auf jeden Fall an beim Arzt. Vielleicht gibts ja auch einen anderen Grund

@Bluna: Glückwunsch zum Laufen

@Essenszeiten: Mittlerweile ist es bei uns so, dass wenn der Kleine Hunger hat sagt er immer "yam yam" und rennt in die Küche . Dann weiß ich, dass er jetzt Hunger hat und dann gibts was zum Essen . Sind aber immer so 3-4 Stunden zwischen den Mahlzeiten.

@Schlafen: seit einer Woche schläft er wieder 2x am Tag. Er steht um sieben auf um 11 wird er müde, schläft dann ca. 1 Stunde und um halb vier oder vier schläft er nochmal 1-1,5 Stunden. Um 20.30 gehts dann ins Bett. Abends ist es immer die selbe Zeit, wo er müde wird.
Achja, schlafen tut er meistens zu Hause. Bzw. wir versuchen immer, dass wir da nirgendswo unterwegs sind.

@Durchschlafen: nein, der Kleine schläft nicht durch, bis auf ein paar Ausnahmen. Von meiner Freundin ihr Sohn ist 3 Jahre alt und er hat nur ein Paar mal durchgeschlafen. Das sind ja tolle Aussichten

@Windeln: wie oft macht ihr bei den Kleinen die Windeln ab am Tag?

@Wetter:bei uns regnet es

@Impfen: bis zu welchem Tag können nochmal die Nebenwirkungen von der MMR-Impfung auftreten?


Laut meiner KiÄrztin bis zu 14 Tagen... meist sind die NW wohl um den 10. bis 14. Tag... habt Ihr mit NW zu kämpfen?
Blubbels
12298 Beiträge
18.03.2013 10:55
moin moin,

@mareike: jaa, war lecker schön, dass es euch auch geschmeckt hat

@viala gute Besserung

@laufen: janosch steht mittlerweile sicher frei und lüft dann ein paar schritte an der hand. laut tagesmutter und hannes läuft er auch 3-4 schritte frei, nur nicht wenn ich dabei bin

@blumenkohl mit bolognese und nudeln mit maggie und Paniermehl :

@julemaus: ui, da schläft mia ja echt viel.

@poca: durchschlafen, was ist das denn??? janosch bekommt zwar keine milch mehr nachts aber schlafen tut er trotzdem schlecht

@steckdosensicherung: weiß nicht woher, wir haben einmal welche wo man den stecker dann trotzdem reinstecken kann und einmal welche die das quasi abdecken und wo man die steckdose so nicht mehr benutzen kann. ist beides nicht so toll

@schlaf und Essenszeiten: können wir nicht genau einhalten obwohl janosch auch eher so ein kind ist was es bräuchte glaub ich. aber ich arbeite 2 vormittage und 3 nachmittage und muss immer zur mittagsschlafzeit zum kiga, es ist nicht machbar. abendessen und bettgehzeit ist immer gleich

@caro: versuch mal schüßlersalz nr. 2 oder nr. 8 gegen die Übelkeit

@stöpsel: wenn er immer pullert wenn die windel ab ist würd ich es mal mit nem töpfcehn oder so versuchen. gibt ja kinder die früh keine windel mehr wollen

@zähne: janosch hat 9 oder 10, weiß immer noch nicht ob der letzte schneidezahn wirklich schon durchgebrochen ist. nun geht es unten mit den backenzähnen weiter

Yuri
5346 Beiträge
18.03.2013 10:57
*frechdachs, uns gehts naja. ich bin schon wieder (oder immer noch?) krank. noah ist seit wochen am husten.nicht immer aber ab und zu. wenns gar nicht besser wird muss er noch mal zum doc. als er die impfung bekam, wurde er zwar abgehört aber da sate der doc nix dazu.
sonst liegt hier schon wieder schnee seit heut früh mit KiWa wieder bescheiden.

meine letzte freie woche. dann gehts los. bin voll hibbelig
katti85
15108 Beiträge
18.03.2013 10:58
@Jule: wenn du das so schreibst wieviel Mia pennt, werd ich glatt neidisch Nein, stimmt schon, das solltest du mal vom Doc abklären lassen. Sicher ist sicher.

@Caro: Du hast es deiner Mama erzählt?? Toll wolltest du nicht bis Ostern warten? Wie kams jetzt dazu?

@Windeln: Ich lass Franjo auch nicht ohne rumspringen. Ist einfach noch zu kalt. Aber im Sommer, wenns dann in Garten geht, kann er von mir aus die ganze Zeit nackisch sein

Aber wenn ich die Windel weg mache zum wickeln, pinkelt er nie los. Er macht das nur ständig in der Badewanne Na lecker, und ich hock mit drin

@Laufen: Franjo läuft heute fast nur glaub es hat über Nacht klick gemacht oh ich freu mich so Schuhladen, wir kommen
Blunatic
2952 Beiträge
18.03.2013 10:59
Schuhe
Caro, kannst Du nochmal den Link schicken, wo Du uns immer die Schuhe gezeigt hast, danke.
JennyD83
1600 Beiträge
18.03.2013 11:00
@frechdachs: nein, wir haben bis jetzt noch keine Nebenwirkungen. Und morgen ist Tag 14 nach der Impfung. Deshalb hab ich gefragt. Also müssen wir nur noch einen Tag überstehen und wenn er dann nix hat, dann ist es echt super
JennyD83
1600 Beiträge
18.03.2013 11:01
@Katti: oh super, Glückwunsch zum Laufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt