Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
JaNeJaNe
455 Beiträge
17.09.2014 13:45
@ Katti: ich hoffe für dich, dass die Übelkeit somit besiegt ist und niiiiiieeee mehr wiederkommt Ein Mädel bekommste schließlich zu 99%, auch ohne Übelkeit
Yuri
5346 Beiträge
17.09.2014 18:50
also den stütz-bh muss ich noch bis zum 8.10. tragen. da hab ich dann die nachkontrolle.
muss sagen, mit stütz-bh sieht die brust etwas kleiner aus als ohne. freu mich schon wenn ich dann bh shoppen gehn kann

bin sehr zufrieden bis jetzt. also optisch ist es gut.

arbeitskleidung, naja hab keine latzhosen mehr, weil die alle zu groß sind. hab normale bundhose und nen shirt. aber man sieht mehr als vor der op.

naja so muss ich nix sagen, erklären etc
Poca
43525 Beiträge
17.09.2014 23:55
Zitat von Chnopf:

Zitat von Blunatic:

Ach Chnopf, ich kann Dich gut verstehen. Aaron verhält sich genauso. (aus dem Sitz würde er übrigens rausklettern ) Das ist so ätzend. Mir tut es dann auch immer leid, wenn ichihm wehtue, weil ich ihn von der Straße runterzerren muss o.ä.

Ja bei uns auch es ist echt nicht einfach...
-Im Einkaufswagensitz steht er auch auf.
-Im Autositz geht er mit den Armen raus, dann ist er nur noch ums Becken befestigt.
-Morgends zieht er Piyama und Windel aus (zum glück gabs noch kein Unglück.)
-Vom Balkon wird aus prinzip alles runtergeschmissen, was nicht fest ist und darunter stehen geparkte Autos...
-u.s.w.....


Aber langsam wird es besser, war schon schlimmer....

@usa Kannst du mir nicht mal Anna vorbeischicken? Vielleicht nimmt er sich ein Beispiel an ihr.


Uff, na ihr habt ja ein paar Rabauken
Poca
43525 Beiträge
18.09.2014 00:02
Chnopf... *auf deinen Ticker schiel* wann testest du???
Chnopf
2569 Beiträge
18.09.2014 07:45
Zitat von Poca:

Chnopf... *auf deinen Ticker schiel* wann testest du???
AmWochenende kann ich Testen.
Usa83
34786 Beiträge
18.09.2014 07:50
guten morgen!

was ein quatsch, dieser bescheuerte blitzermarathon!
1. total sinnlos
2. fahren die leute stellenweise trotzdem wie die arsch****
3. hab ich noch nie so viele lückenspringer wie heute bemerkt! man man man man....
unglaublich!
Chnopf
2569 Beiträge
18.09.2014 07:56
Zitat von Usa83:

guten morgen!

was ein quatsch, dieser bescheuerte blitzermarathon!
1. total sinnlos
2. fahren die leute stellenweise trotzdem wie die arsch****
3. hab ich noch nie so viele lückenspringer wie heute bemerkt! man man man man....
unglaublich!

Blitzermarathon??? Was meinst du damit?
Chnopf
2569 Beiträge
18.09.2014 07:57
Guten Morgen
Usa83
34786 Beiträge
18.09.2014 08:03
Zitat von Chnopf:

Zitat von Usa83:

guten morgen!

was ein quatsch, dieser bescheuerte blitzermarathon!
1. total sinnlos
2. fahren die leute stellenweise trotzdem wie die arsch****
3. hab ich noch nie so viele lückenspringer wie heute bemerkt! man man man man....
unglaublich!

Blitzermarathon??? Was meinst du damit?

http://www.hamburg.de/polizei/aktionen-np/4111006/ blitzmarathon-a/
das

bescheuert!

dann pampt mich meine kollegins chon wieder an... weil ich mich ja etwas aufgeregt habe... "man, reg dich doch nich so auf, das nervt mich total"

naja, sie nervt ja generell alles, was nicht mit ihr zu tun hat oder wenn was nicht nach ihrer nase geht.
im übrigen habe ich gestern mal meinem chef erzählt, dass ich das unmöglich finde, dass sie sich wie ein chef aufführt.... er kennt die problematik, aber es weiß im moment nicht, wie er da gegen an gehen soll
Chnopf
2569 Beiträge
18.09.2014 08:14
Zitat von Usa83:

Zitat von Chnopf:

Zitat von Usa83:

guten morgen!

was ein quatsch, dieser bescheuerte blitzermarathon!
1. total sinnlos
2. fahren die leute stellenweise trotzdem wie die arsch****
3. hab ich noch nie so viele lückenspringer wie heute bemerkt! man man man man....
unglaublich!

Blitzermarathon??? Was meinst du damit?

http://www.hamburg.de/polizei/aktionen-np/4111006/ blitzmarathon-a/
das

bescheuert!

dann pampt mich meine kollegins chon wieder an... weil ich mich ja etwas aufgeregt habe... "man, reg dich doch nich so auf, das nervt mich total"

naja, sie nervt ja generell alles, was nicht mit ihr zu tun hat oder wenn was nicht nach ihrer nase geht.
im übrigen habe ich gestern mal meinem chef erzählt, dass ich das unmöglich finde, dass sie sich wie ein chef aufführt.... er kennt die problematik, aber es weiß im moment nicht, wie er da gegen an gehen soll

Bringt ja auch so wahnsinnig viel, wenn man es vorher ankündigt....
Kannst ja deiner Arbeitskollegin sagen, dass du von ihr generell immer generft bist.
Und dein Arbeitgeber... Naja, es vielleicht einfach mal zur Sprache bringen??? Mit nichtstun ändert sich auch nichts.
Usa83
34786 Beiträge
18.09.2014 08:22
das lustige bei ihr ist: alle regen sich hinter ihrem rücken über sie auf (nicht nett, ich weiß) aber keiner sagt ihr direkt was.. weil sie sich hier schon soooviel macht einverleibt hat, dass man schon eine art "angst" hat... ich mein, ich muss mit ihr hier sitzen... ich bin leider auch co abhängig von ihr

Chnopf
2569 Beiträge
18.09.2014 08:36
Zitat von Usa83:

das lustige bei ihr ist: alle regen sich hinter ihrem rücken über sie auf (nicht nett, ich weiß) aber keiner sagt ihr direkt was.. weil sie sich hier schon soooviel macht einverleibt hat, dass man schon eine art "angst" hat... ich mein, ich muss mit ihr hier sitzen... ich bin leider auch co abhängig von ihr


Echt blöde Situation... Und wenn sie sich natürlich so verhält und du mit ihr deine Zeit verbringen darfst, würde ich auch den Mund halten (wenn ich das überhaupt könnte).
Aber nur noch heute, morgen macht sie ja Homeoffice....
Usa83
34786 Beiträge
18.09.2014 09:06
ach, die alte hat doch echt einen an der marmel
katti85
15108 Beiträge
18.09.2014 09:36
Guten morgen

Wie geht's euch allen?? Alle gesund und munter?

@usa: ich bewunder dich echt, dass du ihr gegenüber noch so ruhig bist. Ich glaub, ich könnt das nicht.
Aber ist vielleicht echt besser so, musst ja auch an dich denken, du bist schließt diejenigen, die die ganze zeit neben ihr sitzt.
Ist dein Chef eher ein ruhiger schüchterner Typ? Oder warum ist er ihr gegenüber so "machtlos"?
Usa83
34786 Beiträge
18.09.2014 09:52
er ist machtlos, weil der senior eine wichtige rolle spielt....
wenn die alte was will, dann rennt sie zum alten... oder oder oder.
sie hat ja nich mehr lange bis zur rente und es kommen ja erschwerend ihre ganzen behinderungen dazu
die alte geht gar nicht... groß hat sie rumgetönt, damals schon, dass sie sich was anderes sucht...
tja, aber woanders kann sie sich nicht so verhalten, wie sie es hier tut.... da würde sie sich ins eigene fleisch schneiden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt