Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
18.09.2014 09:57
Ach die is schon soooo alt???
Tzzzzz...vorallem, welch anderer Betrieb stellt sie überhaupt noch ein?? Der Zug is abgefahren.... *kopfschüttel*
18.09.2014 10:00
Lächeln und winken, Usa... lächeln und winken... sich über solche leute zu ärgern bringt doch nix

Wegen dem Blitzermarathon: doch, der bringt schon was... selbst nach Ankündigung gehen noch so viele ins Netz, dass es hübsch Geld einspült aber es sollen wohl von mal zu mal weniger geworden sein und sich die Situation an sich gebessert haben (vielleicht nicht in Hamburg, aber da können doch die meisten eh nicht fahren )

Bin heute schon zu Beginn des Frühstücks gegangen, Iliano hat fast den ganzen Begrüßungskreis durchgehalten, wenig gebockt... und die Erzieherin verblüfft... er hat nämlich im Spiel gemerkt, dass ein Mädchen eine Rotzfahne hatte und hat ihr ein Taschentuch geholt von sich aus
Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooo stolz auf ihn
katti85
15108 Beiträge
18.09.2014 10:06
Viala: Oooooh das ist ja süss!!!
Usa83
34786 Beiträge
18.09.2014 10:10
Zitat von katti85:

Ach die is schon soooo alt???
Tzzzzz...vorallem, welch anderer Betrieb stellt sie überhaupt noch ein ?? Der Zug is abgefahren.... *kopfschüttel*

eben
hat sie dann bestimmt auch gemerkt.... und wie gsagt, in keinem betrieb könnte sie sich so ausleben wie hier
sie kann doch hier schalten und walten wie sie will

sie müsste nur vom chef mal nen richtigen dämpfer bekommen!
Usa83
34786 Beiträge
18.09.2014 10:13
Zitat von Viala:

Lächeln und winken, Usa... lächeln und winken... sich über solche leute zu ärgern bringt doch nix

Wegen dem Blitzermarathon: doch, der bringt schon was... selbst nach Ankündigung gehen noch so viele ins Netz, dass es hübsch Geld einspült aber es sollen wohl von mal zu mal weniger geworden sein und sich die Situation an sich gebessert haben (vielleicht nicht in Hamburg, aber da können doch die meisten eh nicht fahren )

Bin heute schon zu Beginn des Frühstücks gegangen, Iliano hat fast den ganzen Begrüßungskreis durchgehalten, wenig gebockt... und die Erzieherin verblüfft... er hat nämlich im Spiel gemerkt, dass ein Mädchen eine Rotzfahne hatte und hat ihr ein Taschentuch geholt von sich aus
Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooo stolz auf ihn

öhm.... aber du hast recht... die hamburger fahren größtenteils auto, da fällt einem nix mehr zu ein...
gsd bin ich kein gebürtiger hamburger für mich trifft das nich zu

@ iliano, is doch niedlich! klasse
Chnopf
2569 Beiträge
18.09.2014 11:02
@usa Ich dachte die wäre viel jünger....

@viala Toll wie sich Iliano in der KiTa macht!

@Katti Wann hast du wieder FA-Termin? Was sagt dein Bauchgefühl? Junge oder Mädchen?
katti85
15108 Beiträge
18.09.2014 11:16
@Chnopf: hab erst am 07.10. nächsten FA Termin halbe Ewigkeit und ende September ist hier babybörse und ich kann nix fürs babylein kaufen nervt mich ja schon bissl!! Hab schon gedacht unter nem falschen Vorwand nochmal zum FA zu gehen

Mein Gefühl?? Ist im Stand by Modus
Da man bisher noch kein schnippi gesehen hat, hoff ich natürlich weiterhin auf ein Mädel. Aber ich versteif mich da net drauf, ein Bubi ist natürlich auch herzlich willkommen
Hättest du gern lieber ein Mädel oder ein junge?

Bin grad am Fenster putzen
Usa83
34786 Beiträge
18.09.2014 11:27
Zitat von Chnopf:

@usa Ich dachte die wäre viel jünger....


ne, iwi 55-56 is die... also soo lange hat sie nicht mehr...
Chnopf
2569 Beiträge
18.09.2014 11:29
Zitat von katti85:

@Chnopf: hab erst am 07.10. nächsten FA Termin halbe Ewigkeit und ende September ist hier babybörse und ich kann nix fürs babylein kaufen nervt mich ja schon bissl!! Hab schon gedacht unter nem falschen Vorwand nochmal zum FA zu gehen

Mein Gefühl?? Ist im Stand by Modus
Da man bisher noch kein schnippi gesehen hat, hoff ich natürlich weiterhin auf ein Mädel. Aber ich versteif mich da net drauf, ein Bubi ist natürlich auch herzlich willkommen
Hättest du gern lieber ein Mädel oder ein junge?

Bin grad am Fenster putzen

Kannst ja ein paar neutrale sachen kaufen. Wobei du ja nur mädchensachen brauchst, da du bestimmt von Franjo noch genug hast....
Aber vielleicht fühlst du dich ja einfach nich soooo wohl in nächster zeit...

Mir ist es echt egal. Wirklich!
Ein Junge wäre toll, da wir schon so viele süsse dinke haben (ist somit auch günstiger) und fürs gemeinsame spielen hat es oftmals auch vorteile und ich liebe Jungs einfach.
Anderseits ein Mädchen, mit den süssen Kleider und Spangen, glitzer und rosa.
Ach spielt doch keine Rolle.

....Aber zuerst mal muss ich schwanger werden.....
Chnopf
2569 Beiträge
18.09.2014 11:30
Zitat von Usa83:

Zitat von Chnopf:

@usa Ich dachte die wäre viel jünger....


ne, iwi 55-56 is die... also soo lange hat sie nicht mehr ...

Das klingt ja böse.... Ich hoffe du meinst das aufs arbeiten bezogen
Usa83
34786 Beiträge
18.09.2014 12:40
Zitat von Chnopf:

Zitat von Usa83:

Zitat von Chnopf:

@usa Ich dachte die wäre viel jünger....


ne, iwi 55-56 is die... also soo lange hat sie nicht mehr ...

Das klingt ja böse.... Ich hoffe du meinst das aufs arbeiten bezogen


wer weiß, wer weiß *hust*
nein, aber klar aufs arbeiten
katti85
15108 Beiträge
18.09.2014 12:53
Zitat von Chnopf:

Zitat von Usa83:

Zitat von Chnopf:

@usa Ich dachte die wäre viel jünger....


ne, iwi 55-56 is die... also soo lange hat sie nicht mehr ...

Das klingt ja böse.... Ich hoffe du meinst das aufs arbeiten bezogen


Da wär ich mir bei usa net so sicher
katti85
15108 Beiträge
18.09.2014 13:00
Zitat von Chnopf:

Zitat von katti85:

@Chnopf: hab erst am 07.10. nächsten FA Termin halbe Ewigkeit und ende September ist hier babybörse und ich kann nix fürs babylein kaufen nervt mich ja schon bissl!! Hab schon gedacht unter nem falschen Vorwand nochmal zum FA zu gehen

Mein Gefühl?? Ist im Stand by Modus
Da man bisher noch kein schnippi gesehen hat, hoff ich natürlich weiterhin auf ein Mädel. Aber ich versteif mich da net drauf, ein Bubi ist natürlich auch herzlich willkommen
Hättest du gern lieber ein Mädel oder ein junge?

Bin grad am Fenster putzen

Kannst ja ein paar neutrale sachen kaufen. Wobei du ja nur mädchensachen brauchst, da du bestimmt von Franjo noch genug hast....
Aber vielleicht fühlst du dich ja einfach nich soooo wohl in nächster zeit...

Mir ist es echt egal. Wirklich!
Ein Junge wäre toll, da wir schon so viele süsse dinke haben (ist somit auch günstiger) und fürs gemeinsame spielen hat es oftmals auch vorteile und ich liebe Jungs einfach.
Anderseits ein Mädchen, mit den süssen Kleider und Spangen, glitzer und rosa.
Ach spielt doch keine Rolle.

....Aber zuerst mal muss ich schwanger werden.....


Ne, neutrale Sachen sind doof wenn dann ganz oder garnicht
Ja, mit den Klamotten und mit dem Spielkameraden hast du recht...man nimmt was kommt, ändern kann man eh nix dran
katti85
15108 Beiträge
18.09.2014 13:17
Kurz nochmal was anderes, franjo is nu seit gut 2 wochen tagsüber echt trocken. Bin ganz stolz auf meinen bubi aber das mit der kacka klappt einfach noch nicht. Entweder er macht gar nicht über mehrere Tage oder er macht dann in die nacht-windel noch schnell rein bevor es ins Bett geht
Irgendjemand ne gute Idee für mich?
Chnopf
2569 Beiträge
18.09.2014 13:26
Zitat von katti85:

Kurz nochmal was anderes, franjo is nu seit gut 2 wochen tagsüber echt trocken. Bin ganz stolz auf meinen bubi aber das mit der kacka klappt einfach noch nicht. Entweder er macht gar nicht über mehrere Tage oder er macht dann in die nacht-windel noch schnell rein bevor es ins Bett geht
Irgendjemand ne gute Idee für mich?

Leider nein, da Yasin sowohl Toilette als auch den Topf noch immer verweigert....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt