Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
18.06.2008 12:56
@ Birgit 83:
Naja ursprünglich dachte sie am 29.11. da war sie sich aber schon unschlüssig und ich sollte nach zwei Wochen nochmal kommen weil evtl der 11.11. auch als ET von der Entwicklung in Frage käme.
Zwei Wochen später als ich dort war meinte sie das der Kopf dem 29.11. entsprechen würde, aber die SSL dem 11.11.

@jette1978:
Das sagt mir meine Mutter auch ständig

jette1978
1904 Beiträge
18.06.2008 13:00
Zitat von Jalena:
@ Birgit 83:
Naja ursprünglich dachte sie am 29.11. da war sie sich aber schon unschlüssig und ich sollte nach zwei Wochen nochmal kommen weil evtl der 11.11. auch als ET von der Entwicklung in Frage käme.
Zwei Wochen später als ich dort war meinte sie das der Kopf dem 29.11. entsprechen würde, aber die SSL dem 11.11.

@jette1978:
Das sagt mir meine Mutter auch ständig



lol...siehste? ... lach
Loana
399 Beiträge
18.06.2008 13:07
huhu mädels

man man hier ist ja einiges passiert
ohje wünsche euch allen gute besserung.
punkto schlafen, damit habe ich so keine problem, werde nur so 1-3mal wach weil die blase drückt
aber sonst geht es.
ich bin super aufgeregt habe morgen früh um 11 ein termin beim fa, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das alles innordung ist, dafür geht es mir einfach zu gut im moment. bin mehr aufgeregt ob es sich outet.
mal schauen, aber egal was es wird, es wird mit viel liebe empfangen und hauptsache ist das es gesund auf die welt kommt.

lg loana
Birgit83
1652 Beiträge
18.06.2008 13:39
@Jalena: ... hm, also, bei mir könnte es auch sein, dass sich der ET noch ändert, aber wenigstens passen die Maße zusammen, sodass das nicht so kompliziert ist ... Da bin ich dann aber mal gespannt, was sie das nächste mal sagt!

@Loana: Oooooh schön, kriegst auch Baby-TV??? Musst uns dann unbedingt berichten!!!!
Steff08
5791 Beiträge
18.06.2008 13:41
Hallo ihr Lieben,

heute habe ich leider auch nicht so viel Zeit. Mein Papa feiert seinen 60. Geburtstag, da kann man ja nicht ewig am PC sitzen, nur mal kurz reingucken und euch Allen einen schönen Tag wünschen.

Denen, denen es leider nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung. Leider hab ich die Namen wieder vergessen, tut mir wirklich leid. Aber euch geht es sicher auch bald wieder besser.

Zu den Namen Kira, ich mag den auch total gerne, war bei mir auch im Gespräch, wenn es ein Mädchen gewesen wäre. Außerdem, ich finde Lasse total toll, den finden alle super doof. Gut, mein Schatz auch, daher haben wir jetzt einen anderen Namen. Aber ich stehe nach wie vor total zu Lasse, da ich den einfach mag.

Bis bald
Steffi
CaSwa
22671 Beiträge
18.06.2008 13:45
@jette und birgit: danke ihr lieben, ahb den lapi mit ins bett genommen, damit ich, wenn ich dann doch nicht schlafe, wie grade, eben ein wenig bei euch sein kann oder einfach ganz viele positive gedanken mir holen kann. und ja, ich hab schon darüber nachgedacht, ob ein berufsverbot nicht besser wär, aber darüber werde ich nächste woche mal mit ihm sprechen, wenn ja sowieso vorsorge mit screening ist.
aber ihr könnt euch vorstellen, wie erleichtert ich war, als ich das kleine in meinem bauch sich bewegen sah und das herzchen schlagen. ich tu jetzt halt garnichts, außer positiv zu denken. meine chefin hat voll süß reagiert. die meinte zu meinem mann, er soll sich keinen stress mit der au machen, er könne die einfach irgendwann mal reinbringen und er soll aufpassen, dass ich nix mache, die hatte echt angst ums kind, voll putzig. schön in sonem familienbetrieb zu arbeiten, vorallem weil ich ja erst seit januar da bin und dann direkt schwanger wurde in der probezeit...achja, in meinem alten betrieb hätte ich schon längst ein berufsverbot, aber mal sehen, was die woche bringt...
so und nun zu dem outing: herzlichen glückwunsch zum stammhalter!!! ich hab heute leider nichts gesagt bekommen, aber ich hoffe, nächste woche weiß ich dann auch endlich, was es ist
schnufelmausi
585 Beiträge
18.06.2008 13:57
mein baby wenn ein mädchen wird soll es lena-marie heißen
SillyPrincess
2434 Beiträge
18.06.2008 14:05
Mensch Caswa... ruhe dich bloß aus. lass dich von deinem mann verwöhnen! jetzt hat das baby vorrang...da muss alles andere warten! gute besserung und halt uns auf dem laufenden! (was war denn genau, also was für schmerzen???)
ich hab gestern so ein Winterkleiderpaket für Mädchen in amerika ersteigert! die sind soooo toll. und doch billiger wenn man bedenkt dass es pro teil dann 2 euro sind. also freu ich mich jetzt wie ein schnitzel!
lasse als namen find ich richtig gut. sehr lustig. leider glaub ich ist der name nicht mehr ganz gesellschaftstauglich. da sind alle zu eingefahren!
jette; immer mit der ruhe. das wird schon noch mit der kleinen. vielleicht merkt sie dass sich was ändert. genießt die zeit noch ohne neuzugang. da wird sie wohl noch ein paar kuscheleinheiten extra brauchen!
Lana (glaub ich) herzlichen glückwunsch zum jungen! ich find das soooo spannend gerade wo es alle erfahren!

irgendjemand hat freitag termin beim Fa: ich drück die daumen fürs outing!!! unbedingt berichten!
weiß jetzt nicht wer das 26 cm baby hat... aber halleluja...das is ja ein ganz schön großer brummer. hoffe das wird sich etwas verlangsamen! nicht dass du ein 60 cm kind zur welt bringst.

Bei mir ist alles ok. Werde mich jetzt ins Kinderzimmer stürzen und bissl rumrödeln, damit ich mich etwas besser vorbereitet fühle!
lg fanny
Birgit83
1652 Beiträge
18.06.2008 14:05
Zitat von CaSwa:
@jette und birgit: danke ihr lieben, ahb den lapi mit ins bett genommen, damit ich, wenn ich dann doch nicht schlafe, wie grade, eben ein wenig bei euch sein kann oder einfach ganz viele positive gedanken mir holen kann. und ja, ich hab schon darüber nachgedacht, ob ein berufsverbot nicht besser wär, aber darüber werde ich nächste woche mal mit ihm sprechen, wenn ja sowieso vorsorge mit screening ist.
aber ihr könnt euch vorstellen, wie erleichtert ich war, als ich das kleine in meinem bauch sich bewegen sah und das herzchen schlagen. ich tu jetzt halt garnichts, außer positiv zu denken. meine chefin hat voll süß reagiert. die meinte zu meinem mann, er soll sich keinen stress mit der au machen, er könne die einfach irgendwann mal reinbringen und er soll aufpassen, dass ich nix mache, die hatte echt angst ums kind, voll putzig. schön in sonem familienbetrieb zu arbeiten, vorallem weil ich ja erst seit januar da bin und dann direkt schwanger wurde in der probezeit...achja, in meinem alten betrieb hätte ich schon längst ein berufsverbot, aber mal sehen, was die woche bringt...
so und nun zu dem outing: herzlichen glückwunsch zum stammhalter!!! ich hab heute leider nichts gesagt bekommen, aber ich hoffe, nächste woche weiß ich dann auch endlich, was es ist


Brav! Dann erhol dich mal schön und in dem Fall darfst eh bald wieder zum FA, der wird dann schon sagen, was das beste wäre. Musst dann halt auch auf ihn hören, gell!

Nett von deiner Chefin, dass sie sich solche Sorgen macht. Dann hat sie wenigstens Verständnis.

So, und jetzt schön erholen!
schnufelmausi
585 Beiträge
18.06.2008 15:17
was haltet ihr von lena-marie
Unicorn1984
399 Beiträge
18.06.2008 15:50
@CaSwa

Oh man ruh dich echt schön aus das klingt echt alles nicht so gut, immer schön aufs kleine aufpassen. Montag hab ich auch gleich von Zwergi zu spüren bekommen das ich mich zu sehr angestrengt habe

@Jalena

Herzlichen Glückwunsch zum Outing

Ich will auch endlich wissen was es wird *schnief*

@Thema früher kommen

Sagten alle in meiner Schwiegerfamilie aber pustekuchen erst bei 40+1 war se da

@Steff08

Lasse erinnert mich immer an so ne Kinderserie Aber ich kenne keinen der so heißt Wäre also was ausgefallenes gewesen. Der Name ist echt toll.Schade das 2 Namen meinem Mann für nen Jungen nicht gefallen ich mein wir haben zwar einen aber wenns ein Junge wird dann könnte es sein das wir ne Zweitnamendiskussion starten.

@Silly Princess

Wow Winterkleider paket und pro teil 2 Euro da kann man nicht meckern

Wollen dann Foto´s sehen wenns da ist

@Schnufi

passt doch der Name, der haut mich jetzt zwar persönlich nicht vom Hocker, aber er muss ja euch gefallen

Ist also nicht böse gemeint. Nicht das du jetzt sauer wirst oder so. Aber mich hat eben früher eine Anna Maria sehr geärgert und seit dem hab ich halt ne kleine Abneigung gegen den Namen Maria/Marie!

@All

Hier mal meine Kugel ich bin soooooooooo stolz drauf bin gespannt wie rießig die an meinem Geb. ist Und gespannt wie meine Cousine aussieht (ET im Oktober)
CaSwa
22671 Beiträge
18.06.2008 15:54
unicorn, schöne kugel, sieht gut aus
Unicorn1984
399 Beiträge
18.06.2008 17:12
@CaSwa

danke Na wie sieht denn deine Kugel aus ?

Ist es denn zu glauben am Samstag feiern wir zwei Bergfest, wo ist nur di e Zeit hin ?

Aber immer schön auf dich und dein kleines achten

Steff08
5791 Beiträge
18.06.2008 18:33
@Unicorn
Ja, Lasse war doch einer von den Kindern von Büllerbü Hab ich damals super gern geschaut, naja, mal schauen, vielleicht kan ich meinen Schatz ja noch davon überzeugen, aber denke wirklich eher nicht. Hab ja noch ein bisschen Zeit.
Ich kann mich den anderen nur anschließen, dein Babybauchfoto sieht wirklich süß aus.

@CaSwa
Gute Besserung. Wie schön, dass Du eine Chefin hast, die dich so gut versteht. Da würde ich mir das mit dem BV auch auf jeden Fall überlegen.

@Schnufelmausi
Ich finde den Namen auch ganz süß. Passt gut zusammen. Aber Lenas und Maries gibt es hier bei uns in der Gegend ziemlich viel. Und die Tochter meiner besten Freundin heißt Lena, wäre also kein Name für mich

Steffi
Birgit83
1652 Beiträge
18.06.2008 18:46
Unicorn, tolles Bauchibild!!! Hübsche Kugel!

Mädels, ich will mehr Bäuche sehen! Macht mal aktuelle Fotos!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt