Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
04.04.2018 16:34
Zitat von Hummel07:

Hehe das wäre der Knaller.
aber absolut es ist wirklich gar nichts bis jetzt
diekleene
53966 Beiträge
04.04.2018 16:37
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diekleene:

Ein klein wenig. Aber er hatte nichts gesagt ob wie vor oder nach eisprung. Nur das man sieht, das sich immerhin was getan hat. Was auch immer das heißen mag

Am 25.3. Hatte ich aber schon mal einen sst gemacht, da ich so komische sb hatte. Der war negativ und gehe nicht davon aus, das sich daran was geändert hat
nee ich meinte eher das die Blutung vll deswegen nur so wenig
war wenn die Schleimhaut kaum aufgebaut war.
aber bevor ich die pille genommen habe, war sie ja schon bissl aufgebaut und dann hab ich sie ja 21 Tage genommen also müsste es ja noch bissl sich aufgebaut haben
Die blutung war aber auch nur 1x kurz am Klopapier Das find ich sehr wenug auch für eine wenug aufgebaute schleimhaut

Spätestens Freitag weis ich was sacje ist
04.04.2018 20:56
Zitat von diekleene:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diekleene:

Ein klein wenig. Aber er hatte nichts gesagt ob wie vor oder nach eisprung. Nur das man sieht, das sich immerhin was getan hat. Was auch immer das heißen mag

Am 25.3. Hatte ich aber schon mal einen sst gemacht, da ich so komische sb hatte. Der war negativ und gehe nicht davon aus, das sich daran was geändert hat
nee ich meinte eher das die Blutung vll deswegen nur so wenig
war wenn die Schleimhaut kaum aufgebaut war.
aber bevor ich die pille genommen habe, war sie ja schon bissl aufgebaut und dann hab ich sie ja 21 Tage genommen also müsste es ja noch bissl sich aufgebaut haben
Die blutung war aber auch nur 1x kurz am Klopapier Das find ich sehr wenug auch für eine wenug aufgebaute schleimhaut

Spätestens Freitag weis ich was sacje ist
ok das wär wirklich etwas wenig ja
diekleene
53966 Beiträge
05.04.2018 18:21
Heute kam sie mit voller wucht total bescheuert das man sich mal über die mens "freut" das hängt aber einfacj mit der Länge des zyklus zusammen. Viki ist ja in einem langen zyklus entstanden und hat ihre Probleme gesundheitlich wo Ärzte auch sagen ist kein Wunder, da die Qualität der Eizellen ja abnimmt je länger der zyklus ist
bibbi26
39303 Beiträge
05.04.2018 20:14
Zitat von diekleene:

Heute kam sie mit voller wucht total bescheuert das man sich mal über die mens "freut" das hängt aber einfacj mit der Länge des zyklus zusammen. Viki ist ja in einem langen zyklus entstanden und hat ihre Probleme gesundheitlich wo Ärzte auch sagen ist kein Wunder, da die Qualität der Eizellen ja abnimmt je länger der zyklus ist


Hummel07
11063 Beiträge
05.04.2018 20:58
Oh sehr schön. Diesmal also kein falscher Alarm?
diekleene
53966 Beiträge
05.04.2018 21:02
Ne diesmal richtig. Heute Vormittag hatte ich für meine Verhältnisse sehr starke blutungen. Jetzt sind sie leicht aber es läuft ich bin aber eh nie jemand von denen geweseb die bluten, als würde man abgestochen werden
Hummel07
11063 Beiträge
05.04.2018 21:03
Zitat von diekleene:

Ne diesmal richtig. Heute Vormittag hatte ich für meine Verhältnisse sehr starke blutungen. Jetzt sind sie leicht aber es läuft ich bin aber eh nie jemand von denen geweseb die bluten, als würde man abgestochen werden


Bei mir hält sich das auch immer in Grenzen.
05.04.2018 21:52
Bei mir auch 5 Tage leicht so dass ich mich schon gefreut hab
das sie ohne Pille so schön leicht ist und heute dann bamm.....

5 Tage vorher also schon Blutungen *kotz*
diekleene
53966 Beiträge
06.04.2018 05:31
Zitat von Engelchen1711:

Bei mir auch 5 Tage leicht so dass ich mich schon gefreut hab
das sie ohne Pille so schön leicht ist und heute dann bamm.....

5 Tage vorher also schon Blutungen *kotz*
Das ist ja fies hoffe du hast es bald geschafft
06.04.2018 09:45
Zitat von diekleene:

Zitat von Engelchen1711:

Bei mir auch 5 Tage leicht so dass ich mich schon gefreut hab
das sie ohne Pille so schön leicht ist und heute dann bamm.....

5 Tage vorher also schon Blutungen *kotz*
Das ist ja fies hoffe du hast es bald geschafft
danke hoffe auch, wenn das bei der nächsten Mans auch so
ist werd ich mir mal n FA Termin holen (muss eh mal wieder hin)
diekleene
53966 Beiträge
08.04.2018 18:11
Morgen hat mein mann die nächste hausbesichtigung. Mal sehen wie das Haus ist. Von der Miete ist es aber echt grenzwertig, aber machbar, also wir denken das über 1500 für sonstige Kosten wie Strom, essen, kita reichen müsste
Hummel07
11063 Beiträge
08.04.2018 18:24
Ja ich denke auch, dass das reichen müsste. Habt ihr auch schon Spätesten abgezogen, wenn ihr später evtl mal bauen/ kaufen wollt?
Nine85
6275 Beiträge
08.04.2018 18:44
Zitat von diekleene:

Morgen hat mein mann die nächste hausbesichtigung. Mal sehen wie das Haus ist. Von der Miete ist es aber echt grenzwertig, aber machbar, also wir denken das über 1500 für sonstige Kosten wie Strom, essen, kita reichen müsste


Kommt drauf an was Kita kostet? 2 Autos? Versicherungen? Essen?
diekleene
53966 Beiträge
08.04.2018 19:21
Zitat von Nine85:

Zitat von diekleene:

Morgen hat mein mann die nächste hausbesichtigung. Mal sehen wie das Haus ist. Von der Miete ist es aber echt grenzwertig, aber machbar, also wir denken das über 1500 für sonstige Kosten wie Strom, essen, kita reichen müsste


Kommt drauf an was Kita kostet? 2 Autos? Versicherungen? Essen?
kita kostet uns nur Essens geld ca 75€ pro Kind, werdeb 2 Autos haben, aber müssen nur bei einem Versicherung, Steuer und Benzin zahlen. Essen haben wir aktuell ca 100-130€ pro Woche
Aber die Versandkosten haben wir aktuell ja auch, Internet kostet uns 35€ Strom kann man denke ich mit 200€ rechnen um auf der sicheren Seite zu sein. Sind ja dann nur abends und am we da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt