Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
Mami0813
1922 Beiträge
04.01.2013 17:50
Ich habe die ja auch net von Facebook (zwar da gesehn aber nur weil ich yahoo geliket habe) sonder das sind Nachrichten von Yahoo.
Also net irgend n doofer Link von irgendjemanden auf Facebook, wie die ganten Krebsbabybilder

Katha: also ich hatte damals ne Zyste am Eierstock und hatte solche schmerzen. Dachten aber es wäre der Blindarm. Dann wurde der Bauch aufgepustet und da hat mans dann gesehen. Die wurde entfernt und der Blindarm gleich mit (wenn ich eh schon aufm OP Tisch liege)

Bisher hatte ich keine mehr jeden Falls keine die ich wüsste
Aber das Risiko nochmal eine zu bekommen ist da echt groß

Habe aber auch mal gehört das die Platzen kann und das ist dann echt nicht mehr schön. Und wenn die mit Blut gefüllt ist, ist dann eine OP nicht besser?

Kann dir da leider auch nichts Raten und wüsste nicht was ich machen täte. Aber die schmerzen sind echt nicht schön. Und zur Not müsste man dann eh operieren wenn die doch nicht von selbst weg geht.
Und machste es gleich haste dir wenigstens einen Teil der schmerzen gespart
Natha_1987
4196 Beiträge
04.01.2013 17:58
Ich weiß eigentlich wäre es wirklich besser ich w+rde es gleich operieren lassen aber ich hab so wahnsinnig Angst udn vllt hab ich dann doch noch glück dass sie von alleine platzt und keine Schmerzen verursacht.. im Moment hab ich garkeien schmerzen
Meine wäre angeblich mit Blut gefüllt Aber ich hab a Di nochmal ein Termin bei nem andren FA dann werd ich mal hören was die sagt
OHje ohje icht einfach
Mami0813
1922 Beiträge
04.01.2013 18:04
Zitat von Natha_1987:

Ich weiß eigentlich wäre es wirklich besser ich w+rde es gleich operieren lassen aber ich hab so wahnsinnig Angst udn vllt hab ich dann doch noch glück dass sie von alleine platzt und keine Schmerzen verursacht.. im Moment hab ich garkeien schmerzen
Meine wäre angeblich mit Blut gefüllt Aber ich hab a Di nochmal ein Termin bei nem andren FA dann werd ich mal hören was die sagt
OHje ohje icht einfach


Das glaub ich dir

Aber wenn eine Zyste Platzt ist das glaub sogar gefährlich hab ich mal gehört Also platzen darf die gar net......und bes. nicht wenn Blut drin ist. oder?
das ist ne gute Idee mal noch andre Meinungen einzuholen.
Denn es gibt auch FA´s die Raten schnell zu ner Op wo es nicht notwendig ist Ist immer doof und schwer.....
Natha_1987
4196 Beiträge
04.01.2013 19:41
Der arzt meinte ich könnte es auch lassen passieren würde nix wenn die platzt das blut würde rausfließen und ich hab schmerzen dabei aber es kann auch 2 - 3 monate noch dauern mal schauen ich wart den Termin am Dienstag mal ab Ich berichte dann...
Mami0813
1922 Beiträge
04.01.2013 20:43
Zitat von Natha_1987:

Der arzt meinte ich könnte es auch lassen passieren würde nix wenn die platzt das blut würde rausfließen und ich hab schmerzen dabei aber es kann auch 2 - 3 monate noch dauern mal schauen ich wart den Termin am Dienstag mal ab Ich berichte dann...


ah ok....jaa mach das. Bin gespannt
imaginary_light
12157 Beiträge
07.01.2013 11:03
Ein Tag wäre es jetzt noch bis zum ET
Doch nun hat es Lea-Isabelle doch nicht mehr bis zum 08.01. ausgehalten


neue Erdenbürgerin - ich wünsche dir ein abenteuerreiches und spannendes Leben


Der Mama und dem Papa alles Gute und auch dem großen Bruder viel Freude mit der kleinen Schwester
imaginary_light
12157 Beiträge
08.01.2013 03:20
ich denke. es ist ok, wenn ich das hier rein kopiere. stand jetzt bei Facebook ^^

"Hallo alle miteinander
in der Nacht vom 07.01.2013 um 0:50 hat unsere Tochter Lea-Isabelle das Licht der Welt erblickt
sie ist 49 cm Groß Wiegt 3210 gramm und hat ein Kopfumfang von 34,5 cm"
MellyM
185 Beiträge
08.01.2013 12:06
Haallo
Da bin ich wieder nach Monaten.sorry das ich plötzlich weg war aber ich hätte soviel um die Ohren...mein Freund und ich wohnen jetzt im schönen Eigenheim und plötzlich ist es ganz einfach mein Freund vom Zuwachs überzeugen.habe meine Pille Mitte Dez abgesetzt und geplant war das wir im Sommer das hibbeln beginnen. Jetzt sagt er immer öfter ach lass die Kondome in der Schublade.gestern hatte ich laut zykluskalender mein eisprung den man ach Gut fühlen konnte- ziehen in der li leiste und leichtes druckgefühl im unterleib...haben dann abends geherzelt und mein Freund wollte die Kondome wieder in der Schublade lassen und jetzt bin ich ganz hibbelig wäre natürlich der Wahnsinn wenn's sofort geklappt hat....weiß nicht was ich denken und fühlen soll.bin ganz durcheinander.wie wahrscheinlich sofort im 1. ÜZ??? Obwohl wir ja noch warten wollten...
imaginary_light
12157 Beiträge
08.01.2013 13:08
willkommen zurück.
das hört sich ja fantastisch an viel glück.

kann alles sein ^^

dann ist das ja hier langsam wieder spannend
MellyM
185 Beiträge
08.01.2013 13:16
Hab Fr sogar zufälligerweise nen vorsorgetermin beim FA.aber der kann ja noch nix sagen...ist ja viel zu früh oder habt ihr mal was anderes gehört?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.01.2013 13:39
Zitat von MellyM:

Hab Fr sogar zufälligerweise nen vorsorgetermin beim FA.aber der kann ja noch nix sagen...ist ja viel zu früh oder habt ihr mal was anderes gehört?

Nein da kann man noch nichts sehen, denn wenn es geschnackelt hat, war ja noch nicht mal eine Einnistung.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.01.2013 13:40
Zitat von imaginary_light:

ich denke. es ist ok, wenn ich das hier rein kopiere. stand jetzt bei Facebook ^^

"Hallo alle miteinander
in der Nacht vom 07.01.2013 um 0:50 hat unsere Tochter Lea-Isabelle das Licht der Welt erblickt
sie ist 49 cm Groß Wiegt 3210 gramm und hat ein Kopfumfang von 34,5 cm"

herzlichen Glückwunsch und Lea-Isabelle
imaginary_light
12157 Beiträge
08.01.2013 14:19
einnistung wäre dann eher so am Dienstag rum und paar Tage drauf könnte man nen Bluttest machen

den eisprung-kalender find ich klasse:
http://www.kleinersonnenschein.de/kinderwunsch/eis prungkalender.html
MellyM
185 Beiträge
08.01.2013 14:29
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von MellyM:

Hab Fr sogar zufälligerweise nen vorsorgetermin beim FA.aber der kann ja noch nix sagen...ist ja viel zu früh oder habt ihr mal was anderes gehört?

Nein da kann man noch nichts sehen, denn wenn es geschnackelt hat, war ja noch nicht mal eine Einnistung.


Ja eben.wäre sehr praktisch sonst nach ja mal schauen.NMT ist dann der 21.01.hoffentlich...
MellyM
185 Beiträge
08.01.2013 14:36
Zitat von imaginary_light:

einnistung wäre dann eher so am Dienstag rum und paar Tage drauf könnte man nen Bluttest machen

den eisprung-kalender find ich klasse:
http://www.kleinersonnenschein.de/kinderwunsch/eis prungkalender.html


Die ist echt Supi.oh hoffentlich hat's gefunkt.hattet ihr nach dem gefruchteten Geschlechtsverkehr am nächsten Tag auch teilweise ein druckgefühl im unterleib?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt