Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
MellyM
185 Beiträge
09.01.2013 10:56
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von MellyM:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von MellyM:

Gibt's hier denn welche die im 1.ÜZ direkt schwanger geworden sind und vielleicht sogar bis kurz vorher die Pille genommen haben?

Bei meiner ersten SS wurde ich nach 11 Jahren Pille nehmen schwanger.


Oh Gott...hab gestern mit meiner Mutter gesprochen die sagte bei mir und meiner Schwester hat sie die Pille abgesetzt und wupp war sie schwanger.beidemale im 1.ÜZ.ist so etwas evtl. veranlagt? Hab seit gestern mega viel glasiges Sekret wenn ich auf die Toi gehe als wäre ich wuschig

Glasigen, Eiweißähnlichen Ausfluss/ Zervixschleim, hat man in den fruhtbaren Tagen. Je näher der Eissprung näher rückt desto flüssiger und spinnbarer wird der ZS.


Na dann muss mein Freund heute Abend wohl nochmal ran aber dann kommt das ziehen und drücken also wahrscheinlich vom eisprung. Dann bin ich ja mal gespannt wie lang mein Zyklus ist...weil wenn normal wie mit Pille hätte ich Montag mein eisprung gehabt.aber ist ja jetzt auch kein normaler Zyklus...
Natha_1987
4196 Beiträge
09.01.2013 19:26
Hallo ihr Lieben.

Na wie ghets?
Ich möchte mal kurz von meinem FA Termin berichten...
War bei einer neuen weil ich mir einfach mal ne 2. Meinung anhören wollte
Sie hat mich gründlich untersucht und auch ganz viele Fragen gestellt und alles sehr sehr ausführlich erklärt ich blieb jetzt bei der neuen war total nett
Hat erst mal abgetaste dann Abstrich gemacht und bei Ultraschall hat sie auch festgestellt dass ich ne Zyste von 4 cm links habe und wi rhaben jetzt vereinbart dass ich nicht operiert werde sondern wir es beobachten.. sie meinte manchmal gehen die auch wieder weg oder werden kleiner und größer je nach Zyklus wie weit man ist
Und sie hat mir auch gesagt dass sich meine Schleimhaut aufgebaut hat *yippie* Bin so stolz...
Ich solle noch bissl geduld haben ist ja erst 3/4 Jahr her seit ich die Pille abgesetzt habe
Ich solle regelmäßig kommen zur KOntrolle so ca. 2-3 Monate wieder...
Und sie meinte auch man könne trotz Zyste ein Eisprung haben und sogar schwanger werden je nachdem wies der Körper mit einem meint
Jetzt wart ich enfach mal ab weil Schmerzen hab ich ja keine bis jetzt noch nicht *toi toi toi*

Sagt mal kennt sich jemand mit Mönchspfeffer aus zum Regulieren des Zyklus? KÖnnte ich ja nehmen ist ja homöopathisch???
Oder von ner Kollegin hab cih das bekommen Agnucaston???

Ganz liebe Grüße
imaginary_light
12157 Beiträge
10.01.2013 02:17
www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medik ament-arzneimittel-information-Agnucaston-Filmtabl etten-A12098.html

das habe ich über agnuscaston - ist übrigens mönchspfeffer - gefunden.
mönchspfeffer: de.m.wikipedia.org/wiki/Mönchspfeffer

hatte ich selbst genommen. habe auch weitere Sachen genommen und probiert...
imaginary_light
12157 Beiträge
10.01.2013 02:18
Hallo
hatten gestern Morgen das erste mal, nach der Geburt vor knapp 5 Wochen, Verkehr. ich war von der Nacht so geschafft, dass an denken nicht zu denken war...
danach fragte mein Mann, ab wann man wieder verhüten muss XD

tja, hatte jetzt mal im Netz geschaut und meine Hoffnung wurde jäh zerschlagen

und da der vorige Satz doch etwas missverständlich ausgedrückt hatte:

es geht mir nicht um schwanger werden wollen - nein - ich hätte schwanger werden KÖNNEN... das ist es, was mich eher schockiert... hatte gehofft, dass während der WochenbettZeit ein ES ausgeschlossen werden kann -.-
und jetzt hoffe ich, dass die Theorie bzgl stillen greifen, so wie es mir die Hebamme erklärt hatte, bzw dass ich zu den Frauen gehöre. die Abstände sind schließlich noch sehr gering...

beim letzten Versuch davor hatte ich noch auf Verhütung bestanden. mich ärgert gerade, dass ich noch so halb am schlafen war und somit nicht groß gedacht habe...

LG
Enny
Natha_1987
4196 Beiträge
11.01.2013 15:13
Hallo ihr Lieben...

Passend zum Wochenende ist meine Mens eingetrudelt
Oh man und dabei war ich ganz zuversichtlich da wir am ES geherzelt haben udn leider jetzt doch nicht
Dann sagt mein Arzt dank der zyste würde ich keine Periode bekommen.. hhmmm komisch und sogar am ersten Tag ziemlich stark

Wünsche ech trotzdem ein schönes Wochenende Bussi
imaginary_light
12157 Beiträge
11.01.2013 19:22
Zitat von Natha_1987:

Hallo ihr Lieben...

Passend zum Wochenende ist meine Mens eingetrudelt
Oh man und dabei war ich ganz zuversichtlich da wir am ES geherzelt haben udn leider jetzt doch nicht
Dann sagt mein Arzt dank der zyste würde ich keine Periode bekommen.. hhmmm komisch und sogar am ersten Tag ziemlich stark

Wünsche ech trotzdem ein schönes Wochenende Bussi



*knuddel*
Natha_1987
4196 Beiträge
11.01.2013 20:09
Ist alles total scheiße... man warum kann auch nicht einmal bei mir was eintrudeln so wie ich es mir wünsche *schnief*

Mein Arzt sagte zu mir ich kann durch die Zyste kein Eisprung und keine periode und auch nicht schwanger werden.. mmh komisch eine woche später war ich nochmal bei ner andren FA und die meinte man weiß es nicht es gibt Körper da hat man Eisprünge und kann schwanger werden udn hat seine Periode einfach mal abwarten und siehe da heute kamen sie Ich hatte aber am OB irgendwie nur dunkles Blut bin mal gespannt ob es beim nächsten ist

Der erst arzt meinte ich hab die zyste schon 2 Monate und laut ovu hatte ich auch am 30.12. mein ES also irgendwie passt das alles nicht aber wsa bringt die ganze grübelei muss eh alles so nehmen wie es ist

Euch allen ein schönes Wochenende
imaginary_light
12157 Beiträge
11.01.2013 20:41
dann drück ich die daumen, dass 2013 doch dein glücksjahr wird!!!
Natha_1987
4196 Beiträge
11.01.2013 21:09
Vielen lieben Dank.. ich hoffe sehr
imaginary_light
12157 Beiträge
11.01.2013 21:27
*knuddel* :*
Natha_1987
4196 Beiträge
13.01.2013 18:39
Hi ihr Lieben...
also ich hatte jetzt 2 Tage Fr/Sa etwas stärker meine Tage und dachte nun ok jetzt hab ich si emal richtig udn vllt kann die Zyste auch ausbluten und heute ist fast schon wieder nix außer minimale Schmierblutungen ich verstehs einfach nicht, nicht dass die Zyste wieder größer wird weil sie sich mit Blut füllt :-/
Ich hab jetzt auch schon seit Samstag immer wieder rechte Unterleibsschmerzen so ein Ziehen total komisch kenne ich normalerweise nicht... hat da manchmal auch jemand?
Ich werde es jetzt noch 2 Tage oder so beobachte und im Notfall ruf ich hal tnochmal beim FA an
Ich bin total müde zur Zeit fühl mich schlapp meine Brüste tun unheimlich weh mal mehr mal weniger udn mir ist wieder schwindelig.. hat das jemand= Kann das von den Zysten kommen???

Ganz liebe Grüße
imaginary_light
12157 Beiträge
14.01.2013 00:07
oje, da kann ich dir leider gar nicht weiter helfen -.-
wünsche die aber gute Besserung!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.01.2013 13:20
Hallöchen
Ich war heute morgen beim FA.... und joah..... kann sein das ich Zwillinge bekomme Es wurden 2 Fruchthöhlen entdeckt, eine ist normal und die andere ist länglich. Wie hat sich meine FÄ ausgedrückt "Die eine Fruchthöhle, weiß wohl noch nicht, ob sie bleiben will oder nicht".
Am 29.01. habe ich meinen nächsten Termin und dann sehe ich ja, entweder ein Herzchen oder zwei
imaginary_light
12157 Beiträge
14.01.2013 13:28
ja wow - voll cool
dann jetzt ganz dollen herzlichen glückwunsch
bin ich gespannt
imaginary_light
12157 Beiträge
14.01.2013 13:58
mal wieder nach der liste suchen...
bin ne sau-schlechte listenführerin -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt