Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
Mami0813
1922 Beiträge
08.01.2013 15:12
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von imaginary_light:

ich denke. es ist ok, wenn ich das hier rein kopiere. stand jetzt bei Facebook ^^

"Hallo alle miteinander
in der Nacht vom 07.01.2013 um 0:50 hat unsere Tochter Lea-Isabelle das Licht der Welt erblickt
sie ist 49 cm Groß Wiegt 3210 gramm und hat ein Kopfumfang von 34,5 cm"

herzlichen Glückwunsch und Lea-Isabelle


Danke
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.01.2013 15:53
Zitat von MellyM:

Zitat von imaginary_light:

einnistung wäre dann eher so am Dienstag rum und paar Tage drauf könnte man nen Bluttest machen

den eisprung-kalender find ich klasse:
http://www.kleinersonnenschein.de/kinderwunsch/eis prungkalender.html


Die ist echt Supi.oh hoffentlich hat's gefunkt.hattet ihr nach dem gefruchteten Geschlechtsverkehr am nächsten Tag auch teilweise ein druckgefühl im unterleib?

Nee gar nichts, alles normal wie sonst auch.
MellyM
185 Beiträge
08.01.2013 16:02
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von MellyM:

Zitat von imaginary_light:

einnistung wäre dann eher so am Dienstag rum und paar Tage drauf könnte man nen Bluttest machen

den eisprung-kalender find ich klasse:
http://www.kleinersonnenschein.de/kinderwunsch/eis prungkalender.html


Die ist echt Supi.oh hoffentlich hat's gefunkt.hattet ihr nach dem gefruchteten Geschlechtsverkehr am nächsten Tag auch teilweise ein druckgefühl im unterleib?

Nee gar nichts, alles normal wie sonst auch.


Komisch oder Neujahr hat's geklappt...hatte am 24.12 den ersten Tag meiner letzten abbruchblutung und mein Zyklus ist denk ich mal ganz durcheinander nach absetzen der Pille.hatte zum Glück eine ganz schwache Pille (microgynom). Und das ist jetzt einnistungsschmerz? Kein Plan ich Blick nicht mehr durch???
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.01.2013 16:20
Zitat von MellyM:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von MellyM:

Zitat von imaginary_light:

einnistung wäre dann eher so am Dienstag rum und paar Tage drauf könnte man nen Bluttest machen

den eisprung-kalender find ich klasse:
http://www.kleinersonnenschein.de/kinderwunsch/eis prungkalender.html


Die ist echt Supi.oh hoffentlich hat's gefunkt.hattet ihr nach dem gefruchteten Geschlechtsverkehr am nächsten Tag auch teilweise ein druckgefühl im unterleib?

Nee gar nichts, alles normal wie sonst auch.


Komisch oder Neujahr hat's geklappt...hatte am 24.12 den ersten Tag meiner letzten abbruchblutung und mein Zyklus ist denk ich mal ganz durcheinander nach absetzen der Pille.hatte zum Glück eine ganz schwache Pille (microgynom). Und das ist jetzt einnistungsschmerz? Kein Plan ich Blick nicht mehr durch???

Von einem Einnistungsschmerz habe ich noch nie was gehört, wenn dann gibt es eine Einnistungsblutung. Wenn dein ES erst war, dann hast du eine Einnistung erst nächste Woche.
MellyM
185 Beiträge
08.01.2013 16:26
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von MellyM:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von MellyM:

...

Nee gar nichts, alles normal wie sonst auch.


Komisch oder Neujahr hat's geklappt...hatte am 24.12 den ersten Tag meiner letzten abbruchblutung und mein Zyklus ist denk ich mal ganz durcheinander nach absetzen der Pille.hatte zum Glück eine ganz schwache Pille (microgynom). Und das ist jetzt einnistungsschmerz? Kein Plan ich Blick nicht mehr durch???

Von einem Einnistungsschmerz habe ich noch nie was gehört, wenn dann gibt es eine Einnistungsblutung. Wenn dein ES erst war, dann hast du eine Einnistung erst nächste Woche.


Hab öfters schon gelesen das die die einnistung spüren. ..und wenn Neujahr gefunkt hat...ansonsten hast du natürlich recht...ach mal abwarten...wenn das mal so einfach wäre...
imaginary_light
12157 Beiträge
08.01.2013 16:31
Zitat von MellyM:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von MellyM:

Hab Fr sogar zufälligerweise nen vorsorgetermin beim FA.aber der kann ja noch nix sagen...ist ja viel zu früh oder habt ihr mal was anderes gehört?

Nein da kann man noch nichts sehen, denn wenn es geschnackelt hat, war ja noch nicht mal eine Einnistung.


Ja eben.wäre sehr praktisch sonst nach ja mal schauen.NMT ist dann der 21.01.hoffentlich...


ob mein geb im Jahr 2013 ein Glückstag sein wird?
MellyM
185 Beiträge
08.01.2013 16:43
Zitat von imaginary_light:

Zitat von MellyM:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von MellyM:

Hab Fr sogar zufälligerweise nen vorsorgetermin beim FA.aber der kann ja noch nix sagen...ist ja viel zu früh oder habt ihr mal was anderes gehört?

Nein da kann man noch nichts sehen, denn wenn es geschnackelt hat, war ja noch nicht mal eine Einnistung.


Ja eben.wäre sehr praktisch sonst nach ja mal schauen.NMT ist dann der 21.01.hoffentlich...


ob mein geb im Jahr 2013 ein Glückstag sein wird?


Warum? Wann hast du denn geb?
imaginary_light
12157 Beiträge
08.01.2013 18:21
dreimal darfst raten
MellyM
185 Beiträge
08.01.2013 18:43
Zitat von imaginary_light:

dreimal darfst raten


Am 21.01
MellyM
185 Beiträge
08.01.2013 18:45
Gibt's hier denn welche die im 1.ÜZ direkt schwanger geworden sind und vielleicht sogar bis kurz vorher die Pille genommen haben?
imaginary_light
12157 Beiträge
08.01.2013 19:23
ich nicht -.-
vielleicht beim nächsten. aber dann ohne Pille vorher
MellyM
185 Beiträge
08.01.2013 19:52
Zitat von imaginary_light:

ich nicht -.-
vielleicht beim nächsten. aber dann ohne Pille vorher


Hoffentlich Pille hab ich bis 20.12 genommen...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.01.2013 10:26
Zitat von MellyM:

Gibt's hier denn welche die im 1.ÜZ direkt schwanger geworden sind und vielleicht sogar bis kurz vorher die Pille genommen haben?

Bei meiner ersten SS wurde ich nach 11 Jahren Pille nehmen schwanger.
MellyM
185 Beiträge
09.01.2013 10:44
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von MellyM:

Gibt's hier denn welche die im 1.ÜZ direkt schwanger geworden sind und vielleicht sogar bis kurz vorher die Pille genommen haben?

Bei meiner ersten SS wurde ich nach 11 Jahren Pille nehmen schwanger.


Oh Gott...hab gestern mit meiner Mutter gesprochen die sagte bei mir und meiner Schwester hat sie die Pille abgesetzt und wupp war sie schwanger.beidemale im 1.ÜZ.ist so etwas evtl. veranlagt? Hab seit gestern abend mega viel glasiges Sekret wenn ich auf die Toi gehe als wäre ich wuschig
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.01.2013 10:49
Zitat von MellyM:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von MellyM:

Gibt's hier denn welche die im 1.ÜZ direkt schwanger geworden sind und vielleicht sogar bis kurz vorher die Pille genommen haben?

Bei meiner ersten SS wurde ich nach 11 Jahren Pille nehmen schwanger.


Oh Gott...hab gestern mit meiner Mutter gesprochen die sagte bei mir und meiner Schwester hat sie die Pille abgesetzt und wupp war sie schwanger.beidemale im 1.ÜZ.ist so etwas evtl. veranlagt? Hab seit gestern mega viel glasiges Sekret wenn ich auf die Toi gehe als wäre ich wuschig

Glasigen, Eiweißähnlichen Ausfluss/ Zervixschleim, hat man in den fruhtbaren Tagen. Je näher der Eissprung näher rückt desto flüssiger und spinnbarer wird der ZS.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt