Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Cherryblond
1764 Beiträge
23.07.2014 22:01
Zitat von Bella87:

Zitat von Cherryblond:

Oh schön April Babys. Wenns diesen Monat bei mir klappen würde wäre ich auch April mami, darf ich erstmal bleiben? Mein Nmt ist der 8.8.

ich sage mal ja
du stehst ja noch vor ES, machst du etwas um zu kontrollieren wann er ist oder herzelt ihr auf gut glück?

Ich messe Tempi und benutze Ovus, ich denke Sonntag ist es, war die letzten drei Monate auch immer an zt 14
23.07.2014 22:05
Zitat von Cherryblond:

Zitat von Bella87:

Zitat von Cherryblond:

Oh schön April Babys. Wenns diesen Monat bei mir klappen würde wäre ich auch April mami, darf ich erstmal bleiben? Mein Nmt ist der 8.8.

ich sage mal ja
du stehst ja noch vor ES, machst du etwas um zu kontrollieren wann er ist oder herzelt ihr auf gut glück?

Ich messe Tempi und benutze Ovus, ich denke Sonntag ist es, war die letzten drei Monate auch immer an zt 14

tempi bin ich gar nicht der typ für, ich muss manchmal in der nacht ausstehen weil ich mal auf toi muss ... ovus hab ich auch gemacht
24.07.2014 06:50
Ich habe auch Ovus gemacht, aber eher um zu sehen, OB ich einen ES habe und nicht WANN. Habe deswegen gedacht, dass wir meine fruchtbaren Tage komplett verpasst haben. War also wirklich seeeehr überrascht vom positiven Test . Habe mir dann die Ovus nochmal angeschaut und mein ES hatte sich um mind. 2 Tage verschoben. Also sehr gut selbst reingelegt um keinen Druck aufkommen zu lassen .
24.07.2014 07:06
Medea, Pina ihr habt heute 4 Wochen

Ich bin Samstag dran
24.07.2014 07:28
Na, ich merke schon ... bin hier fehlt am Platze.

Alles Gute Euch weiterhin!

24.07.2014 07:58
Zitat von Nelaris:

Na, ich merke schon ... bin hier fehlt am Platze.

Alles Gute Euch weiterhin!



Sorry, ich glaube, wir sind einfach noch alle etwas durch den Wind. Also ich auf jeden Fall . Bei dir wird es jetzt ja ernst . Weist du genau, wann dein ES ist?
24.07.2014 07:59
Zitat von Bella87:

Medea, Pina ihr habt heute 4 Wochen

Ich bin Samstag dran


Jaaaaa
24.07.2014 08:11
Zitat von Nelaris:

Na, ich merke schon ... bin hier fehlt am Platze.

Alles Gute Euch weiterhin!


versteh ich nicht, ich hatte doch gefragt, ob die runde etwas macht oder gemacht hat (tempi,ovu...) und dann auch drauf geantwortet
24.07.2014 09:06
Zitat von Bella87:
versteh ich nicht, ich hatte doch gefragt, ob die runde etwas macht oder gemacht hat (tempi,ovu...) und dann auch drauf geantwortet


Ne, das war die andere Dame.

Wie auch immer - ich hatte halt das Gefühl, dass ihr als Frischschwangere unter Euch bleiben wolltet. Wenn ihr aber ein wenig Hibbelei noch offen gegenübersteht, würde ich schon gerne bleiben

24.07.2014 09:09
Zitat von _Medea_:

Sorry, ich glaube, wir sind einfach noch alle etwas durch den Wind. Also ich auf jeden Fall . Bei dir wird es jetzt ja ernst . Weist du genau, wann dein ES ist?


Das glaube ich, dass Ihr durch den Wind seid - herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle

Mein Eisprung müsste heute oder morgen sein. Sagen zumindest die Ovus. Merken tu' ich nix, aber ich habe meinen Eisprung noch nie sonderlich wahrgenommen - aber halt auch nicht sonderlich drauf geachtet.

24.07.2014 09:17
Zitat von Nelaris:

Zitat von _Medea_:

Sorry, ich glaube, wir sind einfach noch alle etwas durch den Wind. Also ich auf jeden Fall . Bei dir wird es jetzt ja ernst . Weist du genau, wann dein ES ist?


Das glaube ich, dass Ihr durch den Wind seid - herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle

Mein Eisprung müsste heute oder morgen sein. Sagen zumindest die Ovus. Merken tu' ich nix, aber ich habe meinen Eisprung noch nie sonderlich wahrgenommen - aber halt auch nicht sonderlich drauf geachtet.

von Juli habe ich kein Bild gemacht, aber da habe ich erst ab TZ 12 getestet und sah genauso aus. ich hatte am ES-tag ein fürchterliches stechen im unterbauch. das war für mich das besste zeichen dafür. das hatte ich allerdings auch schon als ich noch verhütet hatte

kruemeline09
1554 Beiträge
24.07.2014 10:28
Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute ES+5 und warte darauf, dass Tante Rot nicht zu Besuch kommt
Wir hibbeln ziemlich genau zwei Jahre, in denen ich im letzten Jahr ( September ) eine Fg ohne Ausschabung in der 7ten Woche hatte. Ansonsten hab ich ein kerngesundes Mädchen, dass im April 5 Jahre geworden ist. Wäre ich nun wieder schwanger wäre mein ET der 4.4.2015 ( zumindest sagt das meine App ). Habe lange Zyklen. Meist zwischen 35 und 45 Tage. Wenn ich darf, reihe ich mich ein. Entweder in 7 Tagen als stille Mitleserin, oder mit Osterei

Alles Gute euch allen!
Cherryblond
1764 Beiträge
24.07.2014 10:42
Huhu, bin gespannt was mein Ovu nachher sagt, mein zs ist auf jedenfall schon mal super, ein bisschen Spaß mit dem Herzmann kann also nicht schaden
kruemeline09
1554 Beiträge
24.07.2014 10:46
Ja, das stimmt. Herzeln soll bekanntlich helfen
Cherryblond
1764 Beiträge
24.07.2014 10:48
Zitat von kruemeline09:

Ja, das stimmt. Herzeln soll bekanntlich helfen

Hihi das stimmt wohl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt