Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
iMotion
239 Beiträge
28.08.2012 19:08
Zitat von Kendra79:

Habe leider keine gute Nachricht! Habe mein HCG bekommen und der hat sich leider halbiert. Es ist eine Fehlgeburt in Gange. Ich bin voll fertig und nur am heulen. Werde mich jetzt erstmal hier zurückziehen. Wünsche euch alles gute.


Das tut mir sehr, sehr leid für dich! Ich weiß wie du dich gerade fühlst!!
Plapperfrosch
596 Beiträge
28.08.2012 19:27
Zitat von Kendra79:

Habe leider keine gute Nachricht! Habe mein HCG bekommen und der hat sich leider halbiert. Es ist eine Fehlgeburt in Gange. Ich bin voll fertig und nur am heulen. Werde mich jetzt erstmal hier zurückziehen. Wünsche euch alles gute.


oh nein, wie schrecklich...
ich weiß genau wie du dich fühlst. Heute vor zwei Wochen erging es mir genauso, nur dass bei mir zuerst die Blutungen eingesetzt haben und ich es daran bemerkt habe, dass etwas nicht stimmt.

Es tut mir sehr leid für euch.
Ich hoffe, dass euer Zwerg schnell zurück kommt zu euch und dann auch bleibt.

Auch für mich war es die zweite Fehlgeburt...
28.08.2012 19:28
Zitat von Kendra79:

Danke!!!

@Tutti-Frutti
Gerne würde ich mich bei Dir ausheulen. Hab es erst um 17 Uhr erfahren. Somit ist das meine 2. Fehlgeburt. Mein Freund ist auch fertig. Aber er will trotzdem weiter versuchen. Wenigstens das bleibt mir noch, die Hiffnung, dass es wieder schnell klappt. Bin ja direkt im 2. ÜZ schwanger geworden. Vielleicht haben wir das Glück, dass es wieder so schnell klappt.


Ich bin immer für Dich da, gar kein Problem!!!
Ich hab ja auch schon 3 Fehlgeburten hinter mir und bin wieder schwanger!!! Die letzte war erst im März und siehst: Zack bin ich wieder schwanger und dieses Mal gehts gut!!!

Es ist immer wieder sehr schwer und hart und ich kann Dir sagen,da kommen auch noch ein - zwei sehr schwere Tage auf Dich zu, aber es wird schnell besser!!! Lenk Dich ab, unternimm was!!! Gönn Dir was!!! Das ist ganz wichtig...

Was der Arzt allerdings an weiteren Maßnahmen vornehmen möchte,wüsste ich auch gerne!!?!?!?!

Fühl Dich ganz dolle gedrückt und geknuddelt!!! Sei froh,dass Du deinen Freund hast und ihr trotzdem glücklich miteinander seid, das ist jetzt das A und O !!! :-*
stinkysmommy
4560 Beiträge
28.08.2012 19:34
Kendra es tut mir soo unendlich doll leid. Fühl dich mal gedrückt.

Britta was meinst du denn mit Doppelmoral? Wer A sagt muss auch B sagen
Ceres12345
2227 Beiträge
28.08.2012 19:35
Zitat von Kendra79:

Habe leider keine gute Nachricht! Habe mein HCG bekommen und der hat sich leider halbiert. Es ist eine Fehlgeburt in Gange. Ich bin voll fertig und nur am heulen. Werde mich jetzt erstmal hier zurückziehen. Wünsche euch alles gute.


das tut mir so leid liebes ich finde es immer wieder schrecklich sowas zu hören und es macht mich unendlich traurig aber man darf niemals die Hoffnung verlieren!! Irgendwann kommt das Glück immer zu einem... es braucht einfach ein paar Anläufe... aber wenn es soweit ist, ist man der glücklichste mensch
Ceres12345
2227 Beiträge
28.08.2012 19:35
Zitat von Britta:

Zitat von finn2011:

Zitat von Britta:

Hab nun alles nachgelesen, mal sehen an was ich mich noch erinnern kann

@tutti
es tut mir so leid, was mit deiner kleinen Maus passiert ist meine Daumen sind ganz feste gedrueckt, das diesmal alles gut geht

@Uebelkeit
bisher bin ich davon verschont geblieben, weiss aber noch nciht so genau, ob ich mich drueber freuen soll oder nicht.

@rest
Sorry, hab ich wieder vergessen

@Tanjalein
Du warst es glaub ich, die mit Lisa in kontakt steht wie geht es ihr?

@me
mich aergert hier gerade so eine gewisse "Doppelmoral" aber egal, ich mag hier keinen Stress machen.
Ansonsten geht es mir gut, ausser Kreislaufprobleme, die hoffentlich in zwei Tagen wieder weg sind, wenn das Wetter schlechter wird


Freu dich wegen der Übelkeit,ich habe bisher auch nur leichte zum Glück,bei Lea habe ich bis in den Kreißsaal täglich mehrfach gekotzt

Was meinst mit Doppelmoral
Bin doch neugierig

Hab dir ne PN geschrieben, will es hier nicht breittreten und wieder "stunk" machen


AUCH WISSEN WILLLLL
Glückskind_87
661 Beiträge
28.08.2012 19:36
Zitat von Ceres12345:

Wie lange musst du denn dann immer arbeiten? Ich muss noch bis 17 Uhr aushalten mag schon gar nicht mehr..... würde am liebsten nur noch schlafen und nix tun


Ich peile immer so 7-15.30Uhr an. Meistens schaff ichs nicht ganz pünktlich loszukommen (Mietzl kraulen etc. hält auf ) und dann muss ich bis ca. 16 Uhr bleiben...
Wenns Katastrophen gibt auch mal länger, aber das versuch ich zur Zeit einfach zu ignorieren. Überstunden soll man ja ni machen.

@Kendra: Oh Nein! Es tut mir so leid. Wünsch dir ganz viel Kraft jetzt.

@me: Heute wieder schööön Mittagsruhe gemacht. Danach war leider mein Kreislauf übel im Keller und ich konnte auch unseren Biomüll nicht rausbringen, das muss mein Freund nacher machen. Ich kot* sonst in die Küche
Ceres12345
2227 Beiträge
28.08.2012 19:36
Zitat von stinkysmommy:

Kendra es tut mir soo unendlich doll leid. Fühl dich mal gedrückt.

Britta was meinst du denn mit Doppelmoral? Wer A sagt muss auch B sagen


und dein mann schon daheim?? ist es jetzt weniger langweilig???

maaan ich bin doch ständig am übergeben... hab aber 2 kg zugenommen!!! WIE GEHT DAS???
Ceres12345
2227 Beiträge
28.08.2012 19:37
Zitat von Glückskind_87:

Zitat von Ceres12345:

Wie lange musst du denn dann immer arbeiten? Ich muss noch bis 17 Uhr aushalten mag schon gar nicht mehr..... würde am liebsten nur noch schlafen und nix tun


Ich peile immer so 7-15.30Uhr an. Meistens schaff ichs nicht ganz pünktlich loszukommen (Mietzl kraulen etc. hält auf ) und dann muss ich bis ca. 16 Uhr bleiben...
Wenns Katastrophen gibt auch mal länger, aber das versuch ich zur Zeit einfach zu ignorieren. Überstunden soll man ja ni machen.

@Kendra: Oh Nein! Es tut mir so leid. Wünsch dir ganz viel Kraft jetzt.

@me: Heute wieder schööön Mittagsruhe gemacht. Danach war leider mein Kreislauf übel im Keller und ich konnte auch unseren Biomüll nicht rausbringen, das muss mein Freund nacher machen. Ich kot* sonst in die Küche


ach so so früh möchte ich auch gerne aushaben!! dann hat man wenigstens noch bissl was vom tag!!!

ihh biomüll... da stellen sich mir auch die NAckenhaare auf *würg
stinkysmommy
4560 Beiträge
28.08.2012 19:37
Zitat von Ceres12345:

Zitat von stinkysmommy:

Kendra es tut mir soo unendlich doll leid. Fühl dich mal gedrückt.

Britta was meinst du denn mit Doppelmoral? Wer A sagt muss auch B sagen


und dein mann schon daheim?? ist es jetzt weniger langweilig???

maaan ich bin doch ständig am übergeben... hab aber 2 kg zugenommen!!! WIE GEHT DAS???


Ja Mann habe ich um 1645 abgeholt. War genauso langweilig hehe Aber mein Sohn hatte heute einen "Stressen wir mal Mama Tag". Die Hölle...Naja nun ist er im Bett. Wie geht es dir?
Ceres12345
2227 Beiträge
28.08.2012 19:40
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von stinkysmommy:

Kendra es tut mir soo unendlich doll leid. Fühl dich mal gedrückt.

Britta was meinst du denn mit Doppelmoral? Wer A sagt muss auch B sagen


und dein mann schon daheim?? ist es jetzt weniger langweilig???

maaan ich bin doch ständig am übergeben... hab aber 2 kg zugenommen!!! WIE GEHT DAS???


Ja Mann habe ich um 1645 abgeholt. War genauso langweilig hehe Aber mein Sohn hatte heute einen "Stressen wir mal Mama Tag". Die Hölle...Naja nun ist er im Bett. Wie geht es dir?


lol na dann kannst ihn ja wieder zur arbeit bringen
oh oh diese Phasen kenne ich noch von meinen kleinen Brüdern ^^ meine mama hätte sie am liebsten alle erschlagen loooool aber hilft ja nix

gerade gut... rege mich grad nur bissl über meine 2 kg auf ^^ unerklärliich wie das funktioniert!!
Glückskind_87
661 Beiträge
28.08.2012 19:41
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Glückskind_87:

Zitat von Ceres12345:

Wie lange musst du denn dann immer arbeiten? Ich muss noch bis 17 Uhr aushalten mag schon gar nicht mehr..... würde am liebsten nur noch schlafen und nix tun


Ich peile immer so 7-15.30Uhr an. Meistens schaff ichs nicht ganz pünktlich loszukommen (Mietzl kraulen etc. hält auf ) und dann muss ich bis ca. 16 Uhr bleiben...
Wenns Katastrophen gibt auch mal länger, aber das versuch ich zur Zeit einfach zu ignorieren. Überstunden soll man ja ni machen.

@Kendra: Oh Nein! Es tut mir so leid. Wünsch dir ganz viel Kraft jetzt.

@me: Heute wieder schööön Mittagsruhe gemacht. Danach war leider mein Kreislauf übel im Keller und ich konnte auch unseren Biomüll nicht rausbringen, das muss mein Freund nacher machen. Ich kot* sonst in die Küche


ach so so früh möchte ich auch gerne aushaben!! dann hat man wenigstens noch bissl was vom tag!!!

ihh biomüll... da stellen sich mir auch die NAckenhaare auf *würg


Ja, das geht bei uns aber auch erst ca. n halbes Jahr. Vorher war 8-16.30 Pflichtzeit für alle.

Seh es aber auch so, dass ich lieber noch was vom Nachmittag haben will und da ich eh gegen 6 Uhr aufstehe, kann ich auch n bissl hinmachen früh und mich beeilen auf Arbeit zu kommen.
Da mein Freund (wenn er denn mal da ist) etwas später ausm Haus geht, ist unser Mietzl auch nicht so lange alleine zu Hause.
Die tut mir immer so leid....aber sie leistet mir bei meinen 2h Nachmittagsschlag Gesellschaft und legt sich schnurrend an meinen Bauch
stinkysmommy
4560 Beiträge
28.08.2012 19:41
Zitat von Ceres12345:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von stinkysmommy:

Kendra es tut mir soo unendlich doll leid. Fühl dich mal gedrückt.

Britta was meinst du denn mit Doppelmoral? Wer A sagt muss auch B sagen


und dein mann schon daheim?? ist es jetzt weniger langweilig???

maaan ich bin doch ständig am übergeben... hab aber 2 kg zugenommen!!! WIE GEHT DAS???


Ja Mann habe ich um 1645 abgeholt. War genauso langweilig hehe Aber mein Sohn hatte heute einen "Stressen wir mal Mama Tag". Die Hölle...Naja nun ist er im Bett. Wie geht es dir?


lol na dann kannst ihn ja wieder zur arbeit bringen
oh oh diese Phasen kenne ich noch von meinen kleinen Brüdern ^^ meine mama hätte sie am liebsten alle erschlagen loooool aber hilft ja nix

gerade gut... rege mich grad nur bissl über meine 2 kg auf ^^ unerklärliich wie das funktioniert!!


Deine 2kg?? Habe nicht alles gelesen und das meiste überflogen
Glückskind_87
661 Beiträge
28.08.2012 19:43
Ceres, dein Gewicht wird sich einfach n bissl verteilt haben...Weniger an den Anlagerungsstellen und mehr in der Oberweite

Ist bei mir zumindest so. Hab ohne Kotzerei auch erst 2kg drauf, aber nicht wirklich am Bauch...
Ceres12345
2227 Beiträge
28.08.2012 19:45
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Ceres12345:

...


Ja Mann habe ich um 1645 abgeholt. War genauso langweilig hehe Aber mein Sohn hatte heute einen "Stressen wir mal Mama Tag". Die Hölle...Naja nun ist er im Bett. Wie geht es dir?


lol na dann kannst ihn ja wieder zur arbeit bringen
oh oh diese Phasen kenne ich noch von meinen kleinen Brüdern ^^ meine mama hätte sie am liebsten alle erschlagen loooool aber hilft ja nix

gerade gut... rege mich grad nur bissl über meine 2 kg auf ^^ unerklärliich wie das funktioniert!!


Deine 2kg?? Habe nicht alles gelesen und das meiste überflogen


ach ich hab mich nur ausgeheult weil ich 2 Kg zugenommen habe, obwohl ich nicht alles in mir behalte

bin heute wehleidig un gereizt tolle kombi mal wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt