Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
stinkysmommy
4560 Beiträge
28.08.2012 20:08
Zitat von Britta:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Britta:

Zitat von stinkysmommy:

Kendra es tut mir soo unendlich doll leid. Fühl dich mal gedrückt.

Britta was meinst du denn mit Doppelmoral? Wer A sagt muss auch B sagen

Es tut mir unwahrscheinlich leid, was Tutti durchgemacht hat und ich kann sie sehr gut verstehen, wenn sie drueber spricht undich hab auch ueberhaupt kein Problem damit. Nur ich werde dafuer angemacht, dass ich hier Leuten mit meiner Geschichte Angst mache und sollte nach Moeglichkeit nichts dazu schreiben, aber bei ihr ist es in Ordnung? Da sagt niemand was? Ja, ihre Geschichte ist traurig, sie kann aber genauso Angst machen, wie meine. So, du wolltest es wissen, aslo wirf mir jetzt bitte nicht vor, das ich hier Stunk verbreite, ich binnaemlich nicht die einzige, die es so sieht


Ich denke, in einer so grossen Gruppe ist es wichtig das man sagt was man denkt. Denn nur so kann unser zusammen sein funktionieren und nur so kann etwas geklärt oder aber geändert werden. Ich bin ehrlich, ich habe beide eurer Geschichten nicht gelesen, denn wenn mehr Beiträge sind, überlese ich das meiste, es sei denn mir ist mal langweilig, dann lese ich auch alle 12 Seiten und antworte drauf...
Wir müssen ehrlich zu einander sein, anders wird es hier nicht klappen und ihr seht ja, was vor kurzem war. Ich denke wir sollten das so gut es geht besser machen

Du merkst aber schon, dass du dir hier ein wenig wiedersprichst, oder?

Vorgestern hast du noch das hier zu meiner Geschichte geschrieben
Zitat von stinkysmommy:

Ich habe dir auch gesagt, dass es nicht hätte sein müssen. Die Mädels haben sich hier eh schon wegen jedem ziepen Sorgen gemacht, da muss man nicht noch das Feuer schüren. Ach und du warst glaube ich diejenige, die uns als "Weiber" bezeichnet hat Sehr reif


Du hast mich hier fuer meine Geschichte genauso gemassregelt. Und wo ist der Unterschied? Nur weil man am Anfang unsicherer ist? So ein Bullshit. Jeder hat Angst in der SS und das nicht nur die ersten 12 Wochen, denn es kann immer etwas passieren, was durch Tuttis Geschichte ja leider nur zu deutlich klar wird und glaube mir, beide Geschichten machen Angst und verunsichern, es hat nichts damit zu tun, wann sie erzaehlt wird.


Ich habe damals kurz den link angeklickt, das wars. Ich habe deine Geschichte also nicht gelesen.
28.08.2012 20:10
Muss ehrlich sagen,dass wir immer noch alle am Anfang sind und man sich immer noch Sorgen macht,also spielen da die 2 Wochen auch keine Rolle. Ich finde,man sollte hier über alles ehrlich und offen reden können. Ich hatte vor Lea auch eine frühe FG und ich habe mich ja jetzt auch längere Zeiot nicht gemeldet,da diese SS auch auf der Schwebe stand. Wenn man es so nimmt und das ist nur ein Fakt,hat jeder 3 Frau einmal in ihrem Leben eine FG,das ist krass,aber leider wahr
Und wir sind doch auch hier,um über unsere Ängste zu sprechen und um uns aufzubauen
stinkysmommy
4560 Beiträge
28.08.2012 20:11
Nein hier war die Panik fast schon übertrieben. Ich kann aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass meine Angst in allen beiden Schwangerschaften bisher immer nur bis zur 12. Woche ging und dann weg war. Selbst jetzt habe ich keine Angst mehr
Ceres12345
2227 Beiträge
28.08.2012 20:11
Zitat von Britta:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von stinkysmommy:

...


Achso und damals war es glaub ich "der falsche Zeitpunkt"
Alle haben sich wegen jedem ziepen und zirpen Sorgen gemacht, weil viele noch gar nicht wussten, dass es normal ist. Ich denke, so auf deren Sorgen drauf, sind die da ein wenig grantig geworden weil es wieder was neues gab, wo die sich Sorgen machen mussten


ja das denke ich auch wir waren schon alle ein wenig in PANIK!!!!

Ach so, und in der 30. SSW hat man weniger "Panik" das was passieren kann? Und deswegen ist es berechtigt, jetzt schon den Maedels "Angst" zu machen, das was in der 30. SSW passieren kann?
Das, was mir passiert ist, passiert lediglich 0,1% der Frauen, die Schwanger sind. Und ich denke, das das, was Tutti passiert ist, mit ihrer Tochter, passiert ungefaehr genauso oft. Also bitte, wo ist da der unterschied?


bitte jetzt nicht streiten.. wir haben wahrscheinlich etwas überreagiert.. mich machen die hormone eh verrückt... hab ständig ne andere laune, fange an jemand anzuschnauzen wenn er nur sein mund aufmacht... könnte dann auf einmal weinen ö.Ö alles verwirrend... es tut mir für euch beide sehr leid!! Die meisten von uns verstehen euch sehr gut... wir hatten auch schon FGs oder ELSS...... wir sind zur Zeit manchmal einfach biester.... aber das ist denke ich normal und das sollten wir uns gegenseitig nicht übel nehmen!!
Britta
25259 Beiträge
28.08.2012 20:12
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Britta:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Britta:

...


Ich denke, in einer so grossen Gruppe ist es wichtig das man sagt was man denkt. Denn nur so kann unser zusammen sein funktionieren und nur so kann etwas geklärt oder aber geändert werden. Ich bin ehrlich, ich habe beide eurer Geschichten nicht gelesen, denn wenn mehr Beiträge sind, überlese ich das meiste, es sei denn mir ist mal langweilig, dann lese ich auch alle 12 Seiten und antworte drauf...
Wir müssen ehrlich zu einander sein, anders wird es hier nicht klappen und ihr seht ja, was vor kurzem war. Ich denke wir sollten das so gut es geht besser machen

Du merkst aber schon, dass du dir hier ein wenig wiedersprichst, oder?

Vorgestern hast du noch das hier zu meiner Geschichte geschrieben
Zitat von stinkysmommy:

Ich habe dir auch gesagt, dass es nicht hätte sein müssen. Die Mädels haben sich hier eh schon wegen jedem ziepen Sorgen gemacht, da muss man nicht noch das Feuer schüren. Ach und du warst glaube ich diejenige, die uns als "Weiber" bezeichnet hat Sehr reif


Du hast mich hier fuer meine Geschichte genauso gemassregelt. Und wo ist der Unterschied? Nur weil man am Anfang unsicherer ist? So ein Bullshit. Jeder hat Angst in der SS und das nicht nur die ersten 12 Wochen, denn es kann immer etwas passieren, was durch Tuttis Geschichte ja leider nur zu deutlich klar wird und glaube mir, beide Geschichten machen Angst und verunsichern, es hat nichts damit zu tun, wann sie erzaehlt wird.


Ich habe damals kurz den link angeklickt, das wars. Ich habe deine Geschichte also nicht gelesen.

Du hast mir aber gesagt,ich mache den Leuten Angst mit meiner Geschichte und das obwohhl du sie nichtmal kennst. Tutti macht mit Sicherheit auch anderen Mamis Angst, vielleicht gerade denen, die zum ersten Mal schwanger sind. Mir wird vorgeworfen, ich solle sowas nicht schreiben, aber bei ihr ist es ok, und das meine ich mit Doppelmoral. Es ist egal, wie weit man in einer Schwangerschaft ist. Jedes Schicksal macht einem Angst.
Glückskind_87
661 Beiträge
28.08.2012 20:13
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Glückskind_87:

Zitat von Ceres12345:

ich glaub seit der 6. Woche... da kam die große übelkeit und tage drauf tägliches erbrechen... mit gewichtszunahme sowas muss man mal hin bekommen!!!


Hattest du nicht geschrieben, dass du andauernd isst?
Auch Kuchen und so Zeug?
Davon kann man zunehmen *verschwörerisch flüster*


ja das schon aber es kommt ja wieder alles raus da müsste ich doch + - 0 sein oder sehe ich das falsch??? Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich so viel getrunken habe in der letzten zeit ö.Ö wasser wiegt ja auch was...

jetzt werd ich ein Mugel halb Mensch, halb Kugel so wie mein süsser beagle jetzt passt sich mal das herrchen an das hündchen


Oh man, ich glaube ich trinke schon wieder zu wenig. Hab mich mal so zusammengerissen und geb mir auch immernoch Mühe, aber es klappt irgendwie nicht.
28.08.2012 20:13
Zitat von Britta:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Britta:

Zitat von stinkysmommy:

Kendra es tut mir soo unendlich doll leid. Fühl dich mal gedrückt.

Britta was meinst du denn mit Doppelmoral? Wer A sagt muss auch B sagen

Es tut mir unwahrscheinlich leid, was Tutti durchgemacht hat und ich kann sie sehr gut verstehen, wenn sie drueber spricht undich hab auch ueberhaupt kein Problem damit. Nur ich werde dafuer angemacht, dass ich hier Leuten mit meiner Geschichte Angst mache und sollte nach Moeglichkeit nichts dazu schreiben, aber bei ihr ist es in Ordnung? Da sagt niemand was? Ja, ihre Geschichte ist traurig, sie kann aber genauso Angst machen, wie meine. So, du wolltest es wissen, aslo wirf mir jetzt bitte nicht vor, das ich hier Stunk verbreite, ich binnaemlich nicht die einzige, die es so sieht


Ich denke, in einer so grossen Gruppe ist es wichtig das man sagt was man denkt. Denn nur so kann unser zusammen sein funktionieren und nur so kann etwas geklärt oder aber geändert werden. Ich bin ehrlich, ich habe beide eurer Geschichten nicht gelesen, denn wenn mehr Beiträge sind, überlese ich das meiste, es sei denn mir ist mal langweilig, dann lese ich auch alle 12 Seiten und antworte drauf...
Wir müssen ehrlich zu einander sein, anders wird es hier nicht klappen und ihr seht ja, was vor kurzem war. Ich denke wir sollten das so gut es geht besser machen

Du merkst aber schon, dass du dir hier ein wenig wiedersprichst, oder?

Vorgestern hast du noch das hier zu meiner Geschichte geschrieben
Zitat von stinkysmommy:

Ich habe dir auch gesagt, dass es nicht hätte sein müssen. Die Mädels haben sich hier eh schon wegen jedem ziepen Sorgen gemacht, da muss man nicht noch das Feuer schüren. Ach und du warst glaube ich diejenige, die uns als "Weiber" bezeichnet hat Sehr reif


Du hast mich hier fuer meine Geschichte genauso gemassregelt. Und wo ist der Unterschied? Nur weil man am Anfang unsicherer ist? So ein Bullshit. Jeder hat Angst in der SS und das nicht nur die ersten 12 Wochen, denn es kann immer etwas passieren, was durch Tuttis Geschichte ja leider nur zu deutlich klar wird und glaube mir, beide Geschichten machen Angst und verunsichern, es hat nichts damit zu tun, wann sie erzaehlt wird.


Man wie kann man nur so giftig sein!!!

Also ganz ehrlich,wenn ihr wegen Verunsicherung solche Geshcihten hier nicht haben wollt,dann darf niemand hier mehr über seine meist gerade eben geschehenen Fehlgeburten sprechen!!!

Oder ist DAS dann was anderes?!?!?!

Ich wurde danach gefragt, mehrfach und habe es erzählt, ich hab einfach nur geantwortet, oder soll ich meine Tochter nun totschweigen???

Meine Geschichte soll keinem Angst machen, aber evt soll sie Kraft geben?!?!?!
Wie viele Mädels denken nach einer FG: " Das pack ich nicht! Ich will nicht mehr!" usw...

Dann lesen sie,was man alles im Leben packen kann, und zwar sogar alleine!!! Und vielleicht denken sie dann: "Das pack ich dann jetzt auch!" Oder so ähnlich!!!

Ich bin einfach nur nicht verklemmt und verbuddel mich in meiner Horrorwelt...
stinkysmommy
4560 Beiträge
28.08.2012 20:14
Zitat von Britta:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Britta:

Zitat von stinkysmommy:

...

Du merkst aber schon, dass du dir hier ein wenig wiedersprichst, oder?

Vorgestern hast du noch das hier zu meiner Geschichte geschrieben
Zitat von stinkysmommy:

Ich habe dir auch gesagt, dass es nicht hätte sein müssen. Die Mädels haben sich hier eh schon wegen jedem ziepen Sorgen gemacht, da muss man nicht noch das Feuer schüren. Ach und du warst glaube ich diejenige, die uns als "Weiber" bezeichnet hat Sehr reif


Du hast mich hier fuer meine Geschichte genauso gemassregelt. Und wo ist der Unterschied? Nur weil man am Anfang unsicherer ist? So ein Bullshit. Jeder hat Angst in der SS und das nicht nur die ersten 12 Wochen, denn es kann immer etwas passieren, was durch Tuttis Geschichte ja leider nur zu deutlich klar wird und glaube mir, beide Geschichten machen Angst und verunsichern, es hat nichts damit zu tun, wann sie erzaehlt wird.


Ich habe damals kurz den link angeklickt, das wars. Ich habe deine Geschichte also nicht gelesen.

Du hast mir aber gesagt,ich mache den Leuten Angst mit meiner Geschichte und das obwohhl du sie nichtmal kennst. Tutti macht mit Sicherheit auch anderen Mamis Angst, vielleicht gerade denen, die zum ersten Mal schwanger sind. Mir wird vorgeworfen, ich solle sowas nicht schreiben, aber bei ihr ist es ok, und das meine ich mit Doppelmoral. Es ist egal, wie weit man in einer Schwangerschaft ist. Jedes Schicksal macht einem Angst.

Ich habe nicht Geschichte gesagt, sondern den Link....Ich kann schlecht über etwas ein Urteil geben, wenn ich es nicht gelesen habe
Ceres12345
2227 Beiträge
28.08.2012 20:15
Zitat von Glückskind_87:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Glückskind_87:

Zitat von Ceres12345:

ich glaub seit der 6. Woche... da kam die große übelkeit und tage drauf tägliches erbrechen... mit gewichtszunahme sowas muss man mal hin bekommen!!!


Hattest du nicht geschrieben, dass du andauernd isst?
Auch Kuchen und so Zeug?
Davon kann man zunehmen *verschwörerisch flüster*


ja das schon aber es kommt ja wieder alles raus da müsste ich doch + - 0 sein oder sehe ich das falsch??? Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich so viel getrunken habe in der letzten zeit ö.Ö wasser wiegt ja auch was...

jetzt werd ich ein Mugel halb Mensch, halb Kugel so wie mein süsser beagle jetzt passt sich mal das herrchen an das hündchen


Oh man, ich glaube ich trinke schon wieder zu wenig. Hab mich mal so zusammengerissen und geb mir auch immernoch Mühe, aber es klappt irgendwie nicht.


schäääääääääääääm dich!!!!!!!!!!!!!!! ich schreib dir jetzt jeden Tag eine E-Mail und frag dich ob du schon was getrunken hast!!!!!!!!!
stinkysmommy
4560 Beiträge
28.08.2012 20:15
Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Britta:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Britta:

...


Ich denke, in einer so grossen Gruppe ist es wichtig das man sagt was man denkt. Denn nur so kann unser zusammen sein funktionieren und nur so kann etwas geklärt oder aber geändert werden. Ich bin ehrlich, ich habe beide eurer Geschichten nicht gelesen, denn wenn mehr Beiträge sind, überlese ich das meiste, es sei denn mir ist mal langweilig, dann lese ich auch alle 12 Seiten und antworte drauf...
Wir müssen ehrlich zu einander sein, anders wird es hier nicht klappen und ihr seht ja, was vor kurzem war. Ich denke wir sollten das so gut es geht besser machen

Du merkst aber schon, dass du dir hier ein wenig wiedersprichst, oder?

Vorgestern hast du noch das hier zu meiner Geschichte geschrieben
Zitat von stinkysmommy:

Ich habe dir auch gesagt, dass es nicht hätte sein müssen. Die Mädels haben sich hier eh schon wegen jedem ziepen Sorgen gemacht, da muss man nicht noch das Feuer schüren. Ach und du warst glaube ich diejenige, die uns als "Weiber" bezeichnet hat Sehr reif


Du hast mich hier fuer meine Geschichte genauso gemassregelt. Und wo ist der Unterschied? Nur weil man am Anfang unsicherer ist? So ein Bullshit. Jeder hat Angst in der SS und das nicht nur die ersten 12 Wochen, denn es kann immer etwas passieren, was durch Tuttis Geschichte ja leider nur zu deutlich klar wird und glaube mir, beide Geschichten machen Angst und verunsichern, es hat nichts damit zu tun, wann sie erzaehlt wird.


Man wie kann man nur so giftig sein!!!

Also ganz ehrlich,wenn ihr wegen Verunsicherung solche Geshcihten hier nicht haben wollt,dann darf niemand hier mehr über seine meist gerade eben geschehenen Fehlgeburten sprechen!!!

Oder ist DAS dann was anderes?!?!?!

Ich wurde danach gefragt, mehrfach und habe es erzählt, ich hab einfach nur geantwortet, oder soll ich meine Tochter nun totschweigen???

Meine Geschichte soll keinem Angst machen, aber evt soll sie Kraft geben?!?!?!
Wie viele Mädels denken nach einer FG: " Das pack ich nicht! Ich will nicht mehr!" usw...

Dann lesen sie,was man alles im Leben packen kann, und zwar sogar alleine!!! Und vielleicht denken sie dann: "Das pack ich dann jetzt auch!" Oder so ähnlich!!!

Ich bin einfach nur nicht verklemmt und verbuddel mich in meiner Horrorwelt...


Wen meinst du?
Britta
25259 Beiträge
28.08.2012 20:17
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Britta:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von stinkysmommy:

...


ja das denke ich auch wir waren schon alle ein wenig in PANIK!!!!

Ach so, und in der 30. SSW hat man weniger "Panik" das was passieren kann? Und deswegen ist es berechtigt, jetzt schon den Maedels "Angst" zu machen, das was in der 30. SSW passieren kann?
Das, was mir passiert ist, passiert lediglich 0,1% der Frauen, die Schwanger sind. Und ich denke, das das, was Tutti passiert ist, mit ihrer Tochter, passiert ungefaehr genauso oft. Also bitte, wo ist da der unterschied?


bitte jetzt nicht streiten.. wir haben wahrscheinlich etwas überreagiert.. mich machen die hormone eh verrückt... hab ständig ne andere laune, fange an jemand anzuschnauzen wenn er nur sein mund aufmacht... könnte dann auf einmal weinen ö.Ö alles verwirrend... es tut mir für euch beide sehr leid!! Die meisten von uns verstehen euch sehr gut... wir hatten auch schon FGs oder ELSS...... wir sind zur Zeit manchmal einfach biester.... aber das ist denke ich normal und das sollten wir uns gegenseitig nicht übel nehmen!!

Ich habe ja gesagt, das ich keinen Stunk machen wollte und will es jetzt immer noch nicht. Nur ich finde beide Stories machen einem Angst, ja, dennoch sollte man keine von beiden verschweigen, totschweigen oder einem an den Kopf werfen "Du sollst das heir nicht schrieben, weil es den anderen Angst macht" und das finde ich einfach scheisse. Und wenn man schon so scheisse reagiert hat und merkt, das es fehl am Platze war, dann sollte man wenigstens den Arsch in der Hose haben sich zu entschuldigen. Gerade wenn man ja ein so offener und ehrlicher Mensch ist.
stinkysmommy
4560 Beiträge
28.08.2012 20:19
Zitat von Britta:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Britta:

Zitat von Ceres12345:

...

Ach so, und in der 30. SSW hat man weniger "Panik" das was passieren kann? Und deswegen ist es berechtigt, jetzt schon den Maedels "Angst" zu machen, das was in der 30. SSW passieren kann?
Das, was mir passiert ist, passiert lediglich 0,1% der Frauen, die Schwanger sind. Und ich denke, das das, was Tutti passiert ist, mit ihrer Tochter, passiert ungefaehr genauso oft. Also bitte, wo ist da der unterschied?


bitte jetzt nicht streiten.. wir haben wahrscheinlich etwas überreagiert.. mich machen die hormone eh verrückt... hab ständig ne andere laune, fange an jemand anzuschnauzen wenn er nur sein mund aufmacht... könnte dann auf einmal weinen ö.Ö alles verwirrend... es tut mir für euch beide sehr leid!! Die meisten von uns verstehen euch sehr gut... wir hatten auch schon FGs oder ELSS...... wir sind zur Zeit manchmal einfach biester.... aber das ist denke ich normal und das sollten wir uns gegenseitig nicht übel nehmen!!

Ich habe ja gesagt, das ich keinen Stunk machen wollte und will es jetzt immer noch nicht. Nur ich finde beide Stories machen einem Angst, ja, dennoch sollte man keine von beiden verschweigen, totschweigen oder einem an den Kopf werfen "Du sollst das heir nicht schrieben, weil es den anderen Angst macht" und das finde ich einfach scheisse. Und wenn man schon so scheisse reagiert hat und merkt, das es fehl am Platze war, dann sollte man wenigstens den Arsch in der Hose haben sich zu entschuldigen. Gerade wenn man ja ein so offener und ehrlicher Mensch ist.


Wieso soll ich mich für meine Meinung entschuldigen?Mich stört es nicht, wenn andere ihre Geschichten posten und mir macht es auch keine Angst. Ich habe eher für die anderen gesprochen. Wie gesagt, ich habe nur den Link gelesen, denn du gepostet hattest wo das erklärt wurde und wusste bis dato noch nicht mal, dass du eine Geschichte dazu hast.
Britta
25259 Beiträge
28.08.2012 20:20
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Britta:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Britta:

...


Ich habe damals kurz den link angeklickt, das wars. Ich habe deine Geschichte also nicht gelesen.

Du hast mir aber gesagt,ich mache den Leuten Angst mit meiner Geschichte und das obwohhl du sie nichtmal kennst. Tutti macht mit Sicherheit auch anderen Mamis Angst, vielleicht gerade denen, die zum ersten Mal schwanger sind. Mir wird vorgeworfen, ich solle sowas nicht schreiben, aber bei ihr ist es ok, und das meine ich mit Doppelmoral. Es ist egal, wie weit man in einer Schwangerschaft ist. Jedes Schicksal macht einem Angst.

Ich habe nicht Geschichte gesagt, sondern den Link....Ich kann schlecht über etwas ein Urteil geben, wenn ich es nicht gelesen habe

nein, du hast kein Urteil gegeben, du hast mich gleich abgeurteilt, das ich den Maedels hier Angst mache MIT MEINER Geschichte und der Link gehoert nun mal leider mit zu meiner Geschichte, denn der erklaert sehr gut, was bei mir passiert ist
stinkysmommy
4560 Beiträge
28.08.2012 20:22
Zitat von Britta:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Britta:

Zitat von stinkysmommy:

...

Du hast mir aber gesagt,ich mache den Leuten Angst mit meiner Geschichte und das obwohhl du sie nichtmal kennst. Tutti macht mit Sicherheit auch anderen Mamis Angst, vielleicht gerade denen, die zum ersten Mal schwanger sind. Mir wird vorgeworfen, ich solle sowas nicht schreiben, aber bei ihr ist es ok, und das meine ich mit Doppelmoral. Es ist egal, wie weit man in einer Schwangerschaft ist. Jedes Schicksal macht einem Angst.

Ich habe nicht Geschichte gesagt, sondern den Link....Ich kann schlecht über etwas ein Urteil geben, wenn ich es nicht gelesen habe

nein, du hast kein Urteil gegeben, du hast mich gleich abgeurteilt, das ich den Maedels hier Angst mache MIT MEINER Geschichte und der Link gehoert nun mal leider mit zu meiner Geschichte, denn der erklaert sehr gut, was bei mir passiert ist


Alles was du geschrieben hattest war das ein hoher HCG auch (hab vergessen wie es heisst) bedeuten kann und darauf hin die Erklärung zu dem Link...Daraufhin habe ich es dir gesagt, dass es nicht unbedingt sein muss...Gehe mal gucken und lese nochmal nach Ich würde nie nie niemals über jemanden Urteilen, der ein schreckliches Erlebnis hatte und dieses teilen will. Ich bin doch kein Unmensch
Glückskind_87
661 Beiträge
28.08.2012 20:22
Ja, das hilft bestimmt, Ceres

Mädls, ich wollte mich aus diesen Diskussionen eigentlich raushalten, aber ich kann mich gerade nicht mehr beherrschen.
Es kotzt mich an, dass ihr euch mindestens alle zwei Tage hier an die Gurgel geht und der Thread zu 70% aus Anschuldigungen und so nem Zeug besteht. Das nervt tierisch!
Jeder kann und darf selber entscheiden, was er postet, solange es nicht gegen die allgemeinen Forenregeln von MC verstößt.
Genauso kann und darf jeder selber entscheiden, was er liest und was nicht.

Vorschlag für unser weiteres hoffentlich friedliches Zusammensein:
Vllt. hilft es, wenn diejenige, die eine unschöne Geschichte loswerden will, dies kurz ankündigt...da kann man, wenn man es nicht hören will, drüberweg scrollen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt