Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
10.12.2012 21:53
Zitat von firelady:

Stiene, Glückwunsch zum Mädel!

Ich merk meinen Kleinen auch des öfteren und vorallem beim Essen haut er mir am liebsten in die Rippen und manchmal auch gleichzeitig nach unten.

Ich hatte heute meinen zweiten großen US. Alle Organe sind in Ordnung, er hat zwei Hände und zwei Füße mit jeweils 5 Gliedmaßen und auch der Kopf schaut super aus. Leider hab ich das Gesicht nicht von vorne gesehen, da er die ganze Zeit sein Gesicht weggedreht hat. Ich hab ja den US im Klinikum machen lassen. Meine FÄ wollte, dass ich ihn erst bei ihr mache und dann nur zur Beruhigung noch im Klinikum. Ich hab mir das eine Mal US bei meienr FÄ gespart und war nur im Klinikum. Da hat mir aber die OÄ gesagt, dass ich jetzt alles gemacht habe, was ich machen konnte und sie jetzt im Prinzip bis zur Geburt nichts mehr für mich machen kann, ich also alles weitere wieder bei meiner FÄ machen soll. Das ist in meiner Situation echt super beruhigend zu wissen. Jetzt freu ich mich nur noch auf einen kerngesunden Jungen!


das freut mich ja so für euch
wann darfst du wieder zum FA und zum nächsten Baby TV
josisMami
12659 Beiträge
10.12.2012 21:54
Zitat von Carinalaiin:

Hallo.

Ich bin neu hier und bekomme auch im April, genauer gesagt am 26.04.13 unser Wunschkind. Wir freuen uns schon sehr darauf. (;


hallo und
Mine1986
2905 Beiträge
11.12.2012 07:40
Zitat von firelady:

Stiene, Glückwunsch zum Mädel!

Ich merk meinen Kleinen auch des öfteren und vorallem beim Essen haut er mir am liebsten in die Rippen und manchmal auch gleichzeitig nach unten.

Ich hatte heute meinen zweiten großen US. Alle Organe sind in Ordnung, er hat zwei Hände und zwei Füße mit jeweils 5 Gliedmaßen und auch der Kopf schaut super aus. Leider hab ich das Gesicht nicht von vorne gesehen, da er die ganze Zeit sein Gesicht weggedreht hat. Ich hab ja den US im Klinikum machen lassen. Meine FÄ wollte, dass ich ihn erst bei ihr mache und dann nur zur Beruhigung noch im Klinikum. Ich hab mir das eine Mal US bei meienr FÄ gespart und war nur im Klinikum. Da hat mir aber die OÄ gesagt, dass ich jetzt alles gemacht habe, was ich machen konnte und sie jetzt im Prinzip bis zur Geburt nichts mehr für mich machen kann, ich also alles weitere wieder bei meiner FÄ machen soll. Das ist in meiner Situation echt super beruhigend zu wissen. Jetzt freu ich mich nur noch auf einen kerngesunden Jungen!


Oh wie toll, ich freu mich mit dir
Mine1986
2905 Beiträge
11.12.2012 07:41
Zitat von Carinalaiin:

Hallo.

Ich bin neu hier und bekomme auch im April, genauer gesagt am 26.04.13 unser Wunschkind. Wir freuen uns schon sehr darauf. (;


Glückwunsch und Willkommen bei uns
Weißte schon, was es wird?
Stiene84
735 Beiträge
11.12.2012 12:32
Hallo Mädels!

Herzlich Willkommen an alle neuen!!!

Sagt mal Mädels was wird nun eigentlich mit unserer Liste? Macht die jemand neu oder soll ich mich mal drum Kümmern oder wer möchte das machen? Irgendwie schade das man keinen Überblick mehr hat?!

@Spüren: Ich merke die kleine jetzt auch oft und ziemlich deutlich. Habe eine HWP wurde bei der FD gesagt und ist ja auch schon die 2.SS.

Wollen uns demnächst nun mal nach nem Kiwa umschauen...
Hab ihr alle schon einen?
Mine1986
2905 Beiträge
11.12.2012 13:05
Zitat von Stiene84:

Hallo Mädels!

Herzlich Willkommen an alle neuen!!!

Sagt mal Mädels was wird nun eigentlich mit unserer Liste? Macht die jemand neu oder soll ich mich mal drum Kümmern oder wer möchte das machen? Irgendwie schade das man keinen Überblick mehr hat?!

@Spüren: Ich merke die kleine jetzt auch oft und ziemlich deutlich. Habe eine HWP wurde bei der FD gesagt und ist ja auch schon die 2.SS.

Wollen uns demnächst nun mal nach nem Kiwa umschauen...
Hab ihr alle schon einen?


Huhu,

ja irgendwie gehts bissel unter. Wegen mir kannst du es gerne machen, wenn du möchtest.

Schön das du sie spürst Ist in tolles Gefühl

Also Kinderwagen haben wir schon, einen Turbo 6S von ABC Design
Diny
1910 Beiträge
11.12.2012 13:21
Zitat von Stiene84:

Hallo Mädels!

Herzlich Willkommen an alle neuen!!!

Sagt mal Mädels was wird nun eigentlich mit unserer Liste? Macht die jemand neu oder soll ich mich mal drum Kümmern oder wer möchte das machen? Irgendwie schade das man keinen Überblick mehr hat?!

@Spüren: Ich merke die kleine jetzt auch oft und ziemlich deutlich. Habe eine HWP wurde bei der FD gesagt und ist ja auch schon die 2.SS.

Wollen uns demnächst nun mal nach nem Kiwa umschauen...
Hab ihr alle schon einen?


wir haben auch schon einen.. auch nen abc design turbo 6s
Ria1011
604 Beiträge
11.12.2012 15:56
War gerade Spielemax gewesen um uns mal einen Tollen Kinderwagen auszusuchen und ich muss sagen, es ist schwieriger als ich bzw. wir dachten ... Einer gefiel mir besonders gut , war einer von Emmaljunga aber der liegt bei 936€ , jetzt bin ich mir natürlich nicht sicher

Wisst ihr schon was ihr nehmen wollt ?
findus2010
9047 Beiträge
11.12.2012 16:04
Zitat von Ria1011:

War gerade Spielemax gewesen um uns mal einen Tollen Kinderwagen auszusuchen und ich muss sagen, es ist schwieriger als ich bzw. wir dachten ... Einer gefiel mir besonders gut , war einer von Emmaljunga aber der liegt bei 936€ , jetzt bin ich mir natürlich nicht sicher

Wisst ihr schon was ihr nehmen wollt ?

Die sollen wohl sehr toll sein, kenne viele die einen haben und super zufrieden sind. Mir ist er allerdings zu wuchtig. und ins Auto würde ich den auch nie bekommen...
Ria1011
604 Beiträge
11.12.2012 16:22
Zitat von findus2010:

Zitat von Ria1011:

War gerade Spielemax gewesen um uns mal einen Tollen Kinderwagen auszusuchen und ich muss sagen, es ist schwieriger als ich bzw. wir dachten ... Einer gefiel mir besonders gut , war einer von Emmaljunga aber der liegt bei 936€ , jetzt bin ich mir natürlich nicht sicher

Wisst ihr schon was ihr nehmen wollt ?

Die sollen wohl sehr toll sein, kenne viele die einen haben und super zufrieden sind. Mir ist er allerdings zu wuchtig. und ins Auto würde ich den auch nie bekommen...


Ja wuchtig sind die definitv aber, ich finde die sehr handlich und einfach zu lenken.

Der Preis ist auch sehr hoch aber es soll sich wohl lohnen..

Gibt zwar einige Modelle auch gebraucht die weniger kosten, jedoch mag das mein Mann nicht wenn da zuvor ein fremdes Kind drin lag
findus2010
9047 Beiträge
11.12.2012 16:28
Zitat von Ria1011:

Zitat von findus2010:

Zitat von Ria1011:

War gerade Spielemax gewesen um uns mal einen Tollen Kinderwagen auszusuchen und ich muss sagen, es ist schwieriger als ich bzw. wir dachten ... Einer gefiel mir besonders gut , war einer von Emmaljunga aber der liegt bei 936€ , jetzt bin ich mir natürlich nicht sicher

Wisst ihr schon was ihr nehmen wollt ?

Die sollen wohl sehr toll sein, kenne viele die einen haben und super zufrieden sind. Mir ist er allerdings zu wuchtig. und ins Auto würde ich den auch nie bekommen...


Ja wuchtig sind die definitv aber, ich finde die sehr handlich und einfach zu lenken.

Der Preis ist auch sehr hoch aber es soll sich wohl lohnen..

Gibt zwar einige Modelle auch gebraucht die weniger kosten, jedoch mag das mein Mann nicht wenn da zuvor ein fremdes Kind drin lag

Ja, war auch überrascht, wie einfach die zu fahren sind. Bedenke auch beim Kauf, dass du evt. die Wanne ab und an tragen musst. Meine Schwägerin konnte das nur mit Hilfe!
Kauft einfach eine neue Matratze oder wascht die Bezüge bei 60/90 Grad, dann passt das schon
11.12.2012 17:58


Meine Waage mobbt mich Ich habe von jetzt auf gleich 3 (!!!!!!!!!)kg mehr drauf. Damit wäre ich jetzt bei 7,5 kg zunahme.
Ausserdem reissen meine Streifen nochmal

Aaaaber ich merke die Tritte auch aufeinmal weiter oberhalb vom Bauchnabel

Zum Emmaljunga: Meine Mutter hatte einen (kostete 900€ ca..). Nach einem Jahr ist ein Reifen immer abgefallen. Egal wie oft sie den hat reparieren lassen. Aber ansonsten hat der sich sehr gut fahren lassen, und mein Bruder hat noch mit 6 Monaten in die Wanne gepasst

Ihr habt mich mit euren Nierenstau´s ganz schön Angst gemacht. Ich habe heute mal gepackt mehr zu trinken
Gute Besserung!!!

josisMami
12659 Beiträge
11.12.2012 18:25
Nikomaus hattest du normal gestartet oder schon bissi mehr?
bei mir heißt es immer nur, dass wenn man ein Normalgewicht hat, darf man auch gut zulegen, wenn man dagegen mehr wiegt soll man wohl aufpassen
.
oh man der Kleine hat Morgen Geburtstag und ich bin am routieren ich wollte heute früh die Geschenke einpacken, aber unser Auto hatte länger gebraucht, als gedacht -.- naja muss ich heute Abend dann noch machen, ich habe auch schon sauber gemacht und die Wäsche zusammen gelegt (ich komme derzeit kaum mitm Waschen hinterher) und Kuchen mache ich auch noch nebenbei
ach und gebastelte Geschenke habe ich heute noch mit den Kids gemacht, von der Großen ist es wunderbar geworden und vom Kleinen, naja es ging irgendwie nicht nervt mich halt schon alles irgendwie
*sorry fürs Auskotzen*
1xEllix1
1742 Beiträge
11.12.2012 19:03
Zitat von Mine1986:

Zitat von 1xEllix1:

Hallo ihr - hab auch im April entbindungstermin Ist mein 1. Kind...


Huhu,

Glückwunsch und Willkommen bei uns!


Dankeschön
1xEllix1
1742 Beiträge
11.12.2012 19:10

Zitat von Carinalaiin:

Hallo.

Ich bin neu hier und bekomme auch im April, genauer gesagt am 26.04.13 unser Wunschkind. Wir freuen uns schon sehr darauf. (;


Oh toll, ich hab auch am 26.4

Wie groß ist dein Bauch schon?

Und weißt du schon was es wird?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt