Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Franzy_
6 Beiträge
27.04.2011 22:44
Zitat von Kruemelchenw:

@franzi
Ist schonmal ne tolle info!
Gisou macht immer unsere Liste. Wenn ihr ne Pn schickst dann nimmt sie dich bestimmt mit auf!
Hui alleinerziehend! Auch nicht ganz einfach!


Pn???

Ja alleinerziehend also ich bin vom Kindsvater getrennt und habe aber einen Freund der bereits eine 4 Jahre alte Tochter hat. Ich war vor dem Kindsvater bereits mit ihm zusammen und jetzt wieder weil man liebt eben nur einmal in seinem Leben richtig..

Kruemelchenw
2017 Beiträge
27.04.2011 22:45
@Jackii
Warum das Jugendamt? Bei was braucht ihr von denen im Moment schon hilfe?
Kruemelchenw
2017 Beiträge
27.04.2011 22:50
Pn= Private Nachricht.
Ihr fällt es leichter durch zu blicken wenn sie ne Nachricht bekommt wie die sachen zwischen den Beiträgen rauszusuchen.

Musst nur paar seiten zurück blättern. Dann klickst auf ihren Namen und im Profil dann auf Nachricht schicken!
Hipp
2582 Beiträge
27.04.2011 22:55
@ Fini : ja ich hatte das bild eigentlich mal größer aber ich weiß nicht mehr warum das so klein geworden ist =( schade eigentlich ... aber werde ja bald neues bild machen.

@Janaisabel : glückwunsch zum wochenwechsel und monatswechsel =)

@ Inada: glückwunsch zum wochenwechsel =)
ja ich bin froh das jetzt dann endlich bald alles da ist wird ja leider einiges geliefert und uns fehlt einfach noch das bett das sofa und dann kann es endlich ans kinderzimmer gehen =) da fehlt ja nur noch der kleiderschrank und paar spielsachen und ne schöne farbe an der wand und paar kleidungen noch =). meine maus mag es nicht wenn ich mal sauer auf den papa bin dann tritt sie mich immer ganz doll aber wenn wir uns versöhnt haben oder wir nebeneinander kuscheln oder so dann tritt sie nur ganz leicht also wird sie wohl ein papa kind

@Galadriel80: ja bin froh das wir jetzt endlich bald alles hier haben =) gestrichen ist soweit alles und fertig sind unsere räume auch bald =) sind ja noch ca. 13wochen bis die kleine dann hier ist =) da habe ich noch bisschen zeit zu genießen =)

@Tinker23: danke der FA heute meinte das es wohl jetzt erst richtig losgeht mit Wachsen.

@me : heute war FA Termin musste Blutabnehmen =( war leider nicht so toll da meine Adern gleich aufgehen sobald man die Pickst hab ich nun schöne Blaueflecken..Aber hat ja geklappt mit den 3 röhrchen voll machen. In 3Wochen ist CTG dranne.. und noch einmal Blutabnehmen dann ist es endlich vorbei Hab auch noch ein tolles Bild bekommen.

Gisou
10626 Beiträge
27.04.2011 23:08
Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge.
Dann hab ich es einfacher.
DANKE

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]


28.07.
Tralala_Glamour Stefanie , 28 J. aus Wetzlar FA 10.05.
.
01.08.
Hipp , 18 J. aus Berlin Jane Evangeline
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte FA 10.05.
x_EnqelsFlüqel_x , 20 J. aus ???
MAM80 , 30 J. aus ???
.
02.08.
Summer_82 , ?? J. aus Ulm Mark Oliver FA 19.05.
.
03.08.
jackie_mpunkt , 23 J. aus GB-Ashton
Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie FA 06.05.
Inada , 29 J. aus Stuttgart
pimpnella , 26 J. aus Karlsfeld Louis
.
04.08.
jessir88 , 23 J. aus Viersen
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg
.
05.08.
Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
Kuschelmama28 Jessy , 28 J. aus Neuss Maya Joelle FA 09.05.
.
07.08.
Fini , 24 J. aus Mölln
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
.
09.08.
jackii , 20 J. aus Pöttmes Leonie-Sophie FA 13.05.
Saomi Eva , 22 J. aus Osnabrück Lennard
.
10.08.
Julchen02 , 29 J. aus Hannover
Civetta , 22 J. aus München
.
11.08.
Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt FA 05.05.
.
12.08.
Donut , 18 J. aus ???
Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik FA 28.04.
.
13.08.
Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden FA 02.05.
Mama-von-Annina Doreen , 27 J. aus Erfurt
.
14.08.
Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart
Galadriel Conny , 31 J. aus München FA 17.05.
.
15.08.
K.B. Katja , 27 J. aus Paderborn Joshua Ben
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz FA 12.05.
Tinker23 Gloria , 23 J. aus Blankenburg, Lucas 4D US 18.05.
.
17.08.
Janaisabel , 36 J. aus Hamm Julienne Marla FA 06.05.
Sonnenschein81 , 29 J. aus der Türkei FA 28.04.
.
18.08.
Maus28 , 28 J. aus ???
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie FA 02.05.
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg,
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
19.08.
Nickyy , 21 J. aus Hannover
.
20.08.
Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Sam
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg, FA 10.05.
Nijii , 23 J. aus Dresden, FA 06.05.
Lina89 , 21 J. aus ???
.
22.08.
Kristina88 Kristina , 22 J. aus Düsseldorf
.
23.08.
huminchen Conny , 30 J. aus Göttingen FA 02.05.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü, FA 19.05.
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau
.
24.08.
Josephinchen Josephine , 24 J. aus Würzburg
.
26.08.
Palule , 35 J. aus Oberfranken FA 02.05.
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Aalen FA 20.05.
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck Uni 28.04. & FA 12.05.
Maminoly , 23 J. aus Hessen FA 10.05.
kenaztiwaz Nancy , 22 J. aus Hamburg, FA 09.05.
.
01.09.
Mel2381 , 30 J. aus Baden-Baden *Zwillis*, Julina Kian
.
************************************************** ***********************
.................................... 57 Mamis mit 59 Babys .......................................
.............................................. 26 Jungs .................................................. ...
......................................... 20 Mädchen ..................................................
............................................... 13 Ü-Eier ..................................................

************************************************** **********************
Unser Patenthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten

************************************************** **********************
Unser US-Bilder Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011

************************************************** **********************
Unser Shopping-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011

************************************************** **********************

Unser Koch-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/die-augustkugeln-stuermen-den-kochtopf
Tinker23
1470 Beiträge
28.04.2011 08:04
Guten Morgen!
@jackii: Wieso denn Jugendamt? Was sollen die denn helfen? Das Baby ist doch noch gar nicht da.
...
@Sodbrennen: Ich hoffe dass ich noch lange davon verschont bleibe. Wobei ich ehrlich gesagt zugeben muss, dass ich noch nie Sodbrennen hatte und gar nicht weiß wie sich das anfühlt. *GsD*
...
@Dori: Ein komisches Gefühl ist nie gut. Selbst wenn alles in Ordnung ist, man will doch lieber Gewissheit, oder? Ich hoffe natürlich ganz arg, dass alles supi ist.
...
@Franzy: Herzlich Willkommen bei uns Mädels! Du wirst dich sicher schnell rein fuchsen!
...
@Pimpnella & Sarah: Ich hab eure ausgewählten Namen in der Liste gesehen. Supi Wahl! Ich wollte ja Louis auch soo gern aber Schatzi hatte sich festgebissen...
...
@Rebecca & Tania: Viel Spaß heut in den jeweiligen Unis! Ich drück euch natürlich die Daumen dass alles bestens ist!
...
Hmm, noch was? Wenn ist es in meinem nicht mehr funktionierenden Gedächtnis verschollen! Sorry!
Lexi
20499 Beiträge
28.04.2011 08:40
Halli Hallo
wollte mich auch mal wieder melden...
nachdem ich nun 2 1/2 tage richtige Magen-Darm Dröhnung durch hatte gehts heute so einigermaßen wieder... hab nur noch bissl bauchschmerzen... ich hoffe ich kann endlich wieder was drin behalten....
Hab jetzt nicht eure 250 Beiträge durchgelesen war mir dann doch etwas zuuu viel...
aber ich hoffe euch gehts allen gut?!
.
Haben jetzt seit Dienstag auch mit Lea eingewöhnung in der neuen Krippe... und es läuft Prima...
am Dienstag war schatzi noch 2 std mit dabei...dann gestern war sie schon 5 std alleine dort und heute darf sie dort schlafen
eig kennt sie ja so den Kita-alltag aber ist halt doch wieder was ganz anderes
morgen hat Sie dann verabschiedung in der alten Krippe... mir fehlt noch ein Kreatives Geschenk für die Erzieherinnen....
zudem hab ich die letzten 3 tage nichts für meine Prüfung gemacht aaaaah gestern in einer Woche schreib ich die und ich muss meine 2 Reporte noch machen... Da hab ich so gaaaaar keine Lust drauf
Nja nützt ja alles nix, ich frühstücke mal was (bzw probiere es) und dann gehts los mitm lernen
Sonnenschein81
1755 Beiträge
28.04.2011 08:42
Zitat von Mama-von-Annina:

Schön zu wissen, das manche Ärzte anscheinend echt nix taugen! Haben die Blutungen dann aber von alleine aufgehört? Und seitdem war nix wieder?
*
Find das übrigens nicht prollig! Eine Putzfrau für ein paar Stunden kostet kein Vermögen und warum solltest du dich hinstellen und das machen, wenn es finanziell für euch okay ist?
Ich lass das nächste Woche die Haushaltshilfe machen Mag eh nicht so gerne hier Fenster putzen, ich wohne in der 13. Etage und hab Höhenangst
*
Das ist ja mal echt krass wegen KiWa! Das würde hier in D kein Mensch machen, mit dem Buggy und dann in Liegeposition! Bei Annina hatten wir recht schnell einen, sie war knapp ein halbes Jahr. Aber ich denke, wenn es sich vermeiden lässt, dann bleibe ich dieses Mal länger beim KiWa, ganz einfach weil die ja stabiler für den Rücken sind. Ich muss sagen, das ich bei meiner Großen bei vielen Themen recht "jungfräulich" war, was zwar manchmal auch nicht verkehrt ist aber man kann ja doch dann etwas mehr auf bestimmte Dinge achten.
*
Ein Kiddyboard ist etwas, das du an den KiWa dranmontierst, da wo die Mama schiebt. Da kann das große Geschwisterkind drauf stehen und sich mitschieben lassen. Da gibt es wohl Unterschiedliche, einmal die Kiddyboards, die sind wohl größer. Und dann die Buggyboards, die lassen sich wohl problemloser beim Hartan Skater montieren. Bei den Anderen ist ansonsten die Fußbremse nicht mehr voll funktionsfähig...

Ja, manche Ärzte haben schon ein bissle ihren Beruf verfehlt... Leider war das nicht die erste negative Erfahrung die ich machen musste... Aber mit der Zeit wird man schlauer u.vertraut auf sein Bauchgefühl! Und jetzt hab ich ne wundervolle, einfühlsame u.vorallem gewissenhafte neue FÄ!!
Die Blutungen haben dann einfach aufgehört, könnten aber theoretisch immer wieder mal auftreten. Da das Gewebe einfach stärker durchblutet ist u.bei einer dummen Bewegungen reissen kann. Hauptsache es besteht keine Gefahr für unseren Krümel, alles andere ist nicht so tragisch!

Ja, ich mag Fenster putzen auch nicht wirklich! Und vorallem haben die hier in der Türkei so doofe Fenster, da muss man auf´s Fensterbrett steigen um richtig ranzukommen. Und das ist mir einfach zu gefährlich! Wir sind zwar "nur" im 4.Stock, aber das reicht mir schon, bin auch nicht unbedingt schwindelfrei... Und die Putzfrau ist froh ein paar Lira zu verdienen, von daher ist allen geholfen!

Andere Länder, andere Sitten... Die meisten Leute machen sich hier garkeinen Kopf ob etwas gut für ihr Baby ist oder nicht!! Hab hier schon Sachen gesehen, da schmerzt das werdende Mutterherz!! Da werden wirklich Neugeborene im Buggy hingesetzt, die Leuten haben keinen Autositz u. die Babys fahren halt auf dem Schoss mit, ältere Kinder schlafen während der Fahrt auf der Kofferraumablage, Babys werden in Babybjörn ähnlichen Tragen nach vorne getragen, etc.etc.
Ich denke man wächst natürlich in die Mutterrolle rein u. wie du schon sagtest, bei manchen Dingen ist es gut "jungfräulich" ran zu gehen! Aber ein bissle Gedanken zu machen u.sich zu informieren sollte dann doch selbstverständlich sein

Oh, das ist ja supi mit dem Kiddyboard! Danke für die Info Hört sich ja total praktisch an! Und toll das es bei unseren Hartans problemlos funktioniert, noch ein Grund mehr ihn zu lieben...
Dann hoffen wir das du so ein Buggyboard günstig ersteigerst! Ist ja ne tolle Sache
Tanne85
17149 Beiträge
28.04.2011 08:42
Danke ihr Schnuckis

Also Dori ...leider benötigt man da eine Überweisung, weil die ja nicht einfach so die Vorsorge Untersuchungen machen und ansonsten nur Notfallambulanz machen.

Wie gesagt, geh wie ich zu deinem Hausarzt und hole dir eine...so musste dich nicht abkaspern mit deinem FA und gut is.

Wenn es dir nicht gut geht, dann hole dir eine 2. Meinung...schaden kanns ja eh nicht.
Oder du wartest, bis morgen späten Nachmittag...da haben alle Ärzte dicht und du hast keine andere Möglichkeit, als das KH aufzusuchen
Sonnenschein81
1755 Beiträge
28.04.2011 08:47
Zitat von Lexi:

Halli Hallo
wollte mich auch mal wieder melden...
nachdem ich nun 2 1/2 tage richtige Magen-Darm Dröhnung durch hatte gehts heute so einigermaßen wieder... hab nur noch bissl bauchschmerzen... ich hoffe ich kann endlich wieder was drin behalten....
Hab jetzt nicht eure 250 Beiträge durchgelesen war mir dann doch etwas zuuu viel...
aber ich hoffe euch gehts allen gut?!
.
Haben jetzt seit Dienstag auch mit Lea eingewöhnung in der neuen Krippe... und es läuft Prima...
am Dienstag war schatzi noch 2 std mit dabei...dann gestern war sie schon 5 std alleine dort und heute darf sie dort schlafen
eig kennt sie ja so den Kita-alltag aber ist halt doch wieder was ganz anderes
morgen hat Sie dann verabschiedung in der alten Krippe... mir fehlt noch ein Kreatives Geschenk für die Erzieherinnen....
zudem hab ich die letzten 3 tage nichts für meine Prüfung gemacht aaaaah gestern in einer Woche schreib ich die und ich muss meine 2 Reporte noch machen... Da hab ich so gaaaaar keine Lust drauf
Nja nützt ja alles nix, ich frühstücke mal was (bzw probiere es) und dann gehts los mitm lernen

Guten Morgen liebe Lexi,

du Arme, das ist ja doof! Ich hasse Magen-Darm-Geschichten!! Pfui, pfui! Wünsche dir weiterhin gute Besserung u. das du dein Frühstück geniessen kannst!!

Supi, das dein Lea sich schon so toll eingewöhnt hat! Die süsse Maus findet bestimmt ganz schnell neuen Anschluss!

Mach dir keine Stress wegen der Prüfung, das schaffst du doch mit links! Tschakaaa! jetzt raffst du dich heute einfach auf u.machst mal deine Reporte u.dann klappt das schon!!
Viel Spass beim lernen!
Niji
32890 Beiträge
28.04.2011 08:48
gutn morgn

oh magen darm? bähh sowas is imemr soo eklich ich ahsse das. aber gut dsa es dir besser geht. menshc eure prüfungen sidn ja jetz schon bei mir scheint das noch ewig hin und ich kann jetz schon nix in meinem gedächtnissieb drinnen behalten. irgendwie glaub ich das ich anfang august wohl eher doch nich mitschrieben kann...vorallem son ding was 4h geht? man wie oft rnen ich denn dann aufs klo so lang is deren liste wo die das eintragen garnich

@dori: ja das mit dme kiwa hatte ich verstanden ich meinte ja das 2te teil was du erwähnt hattest also da wo man den autositz drauf macht... aba hab jetz alle sverstanden

@jackii: was will denn das jugendamt? gehts darum das ihr ne größere wohnung braucht udn die das bestätigen müssne oder noch um zuschüsse für erstausstattung? versteh nich ganz aus welchem grund die ansonsten jetz schon auftauchen sollten...

so allen die heut fa termin ahben oder ins uniklinikum gehen viel spaß und daumen sidn gedrückt das alle zwerge top fit unds absolut in ordnung sind.

ich geh jetz auch gleich in die uni allerdings zu nem doowen praktikum gähhn dabei könnt ich echt den ganzen tag schlafne ahhh.. na am shen zum glück wird das intressant (wusstet ihr, dass wenn ihr euch mit ner industrienähmaschine die nadel in den finger haut das ding während der reaktionszeit in der man vom pedal geht noch ca. 80 mal zusticht?)
Sonnenschein81
1755 Beiträge
28.04.2011 08:49
Zitat von Kruemelchenw:

@Jackii
Warum das Jugendamt? Bei was braucht ihr von denen im Moment schon hilfe?

Das würde mich auch interessieren! Bin ja garnicht neugierig, ge?!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
28.04.2011 08:49
Zitat von Franzy_:

Hey ihr da draussen..

ich werde eine August 2011 Mami eines kleinen Jungen..



Halli Hallo,

und ein herzliches
Tanne85
17149 Beiträge
28.04.2011 08:59
@ Ninji : Ja das frage ich mich auch, wie das mit dem Klogang geregelt wird. Ich schreibe ja auch 3mal 4 Std.

Muss ich wohl doch mal sagen, dass ich schwanger bin...vllt bekomme ich dann ne angemessene "Extrawurst"

Wenn ich aufgeregt bin, dann muss ich sowieso immer schon aufs Klo...und dann bin ich definitiv aufgeregt....aaaahhhhh
Lexi
20499 Beiträge
28.04.2011 09:00
danke ihr lieben
ich hasse magen darm auch...
das war dann immer so süß: lea ist jedes mal angerannt gekommen und hat meine haare gehalten und den Rücken gestreichelt und dazu gesagt: Mama, lea macht dein Aua weg
und dann hat sie immer den bauch geküsst und gesagt: Auaaaa geh weg!
hach ja das war so goldig
Ja ich denke ja auch das sie gut anschluss findet in der Kita das einzigste was ich halt doof fand ist das Sie ja jetzt 9 std drinnen ist... aber mit Warmen Mittagessen und 2 Std Mittagsschlaf geht das schon... und ab 1.07 reduzieren wir eh wieder auf Kernzeit (d.h. von 8-12) also die 2 Monate wird das schon klappen
.
Jaaa das sagst du so leicht mit den Reporten Minium einen will ich heute fertig bekommen Mal gucken wie weit ich komm
Find die ganz schön doof zu schreiben... nja was muss das muss
.
Du ich glaube im August könnt ich auch keine Prüufung mehr schreiben... ich hab ja jetzt schon ein Hirn wie ein Sieb
Bin mal gespannt wie oft ich aufs Klo rennen werde.... hab von 9.45-13 uhr und dann von 14-15 uhr nochmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt