Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Franziii_69
688 Beiträge
02.01.2018 21:28
Zitat von Annalein:

Zitat von Franziii_69:

Oh je Mädels, hoffentlich geht’s euch mit der Übelkeit bald besser. Das ist ja gar nicht schön

Hatte Erika heut nicht den Termin oder bring ich grad alles durcheinander?

Annalein, die drück ich auch die Daumen, dass alles gut ist. Die Ungewissheit ist nicht schön, aber es wird bestimmt alles gut.. ich drück dir auf jeden Fall sehr die Daumen und wenn du’s gar nicht aushältst dann ruf beim fa an und frag, ob du nicht vorher vorbei kommen kannst, vllt können Sie dich irgendwo dazwischen schieben.

Am 3. Hat Erika.
Ja dass mache ich auf jeden Fall wenn ich es nicht aushalte. Danke Gürtel deine lieben Worte


Ah ja ok, morgen dann..
ich hab meinen nächsten Termin dann am 22.1 beim fa und am 1.2. muss ich zum großen zuckertest wegen dem Diabetes aus der 1. Schwangerschaft hoffentlich kommt dabei nix raus und meine schilddrüsenwerte werden auch kontrolliert.
Das Mit den Tabletten mag ich eigentlich gar nicht, aber was sein muss muss sein
02.01.2018 22:11
@franziii
Nimmst du erst seit der ss Schilddrüsen Tabletten?
Ich muss m Donnerstag wieder zu meinem Schilddrüsen Arzt. Ich nehme schin seit August L Thyroxin. Muss das nun kontrollieren lassen
HerzMama89
866 Beiträge
02.01.2018 22:45
Zitat von _Mamifee_:

Zitat von HerzMama89:

Zitat von _Mamifee_:

Boah, das ist ja echt unschön wie es hier einigen geht! Ich hoffe sehr, dass die Wirkung von Agyrax oder die Bänder schnellstmöglich einsetzen! Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schlimm das sein muss..
Bei mir will dafür die Grippe einfach nicht weichen -.- Ich hab so kein Bock mehr. Mir geht`s total schlecht und nichts hilft


Ja meine Erkältung wird auch höchstens zeitweise besser, weichen will sie aber nicht
Ich nehme schüssler salze 3+4, Meerwassernasenspray wenn die Nase komplett zu ist und trinke Erkältungstee.


Ja, mit Erkältungstee, inhalieren, Meersalznasentropfen und Globuli hab ich mich auch begnügt. Leider hat nichts geholfen, ich hab sogar auf der kompletten rechten Seite üble Zahnschmerzen bekommen.. nicht zum aushalten. Daher war ich heute nochmal bei meiner Hausärztin. Diagnose: Fette Nasennebenhöhlen und Kieferhöhlenentzündung zusätzlich zur Grippe. Nun geht es ohne AB doch nicht mehr. Juhuu -.- Ach man, am liebsten würd ich grad heulen


Ohje,nochmal von Herzen gute Besserung
HerzMama89
866 Beiträge
02.01.2018 22:48
Zitat von Annalein:

Unterbewusst schon aber komischerweise nicht so, dass ich glaube ich müsste vorm 9.1 gehen. Ist schwierig zu beschreiben. Wenn die Sorge nicht wäre, würde ich schwören, dass alles gut ist.
Blöder Weise kommen dann aber so Gedanken, wie die Anzahl der Sternchen in anderen SS Threads und wir haben (zum Glück) erst eins. Ist wirr ich weiß und nicht böse gemeint


Den Gedanken hatte ich auch schon
In manchen Threads sind ja wirklich viele Sternchen aber hey,das hat nix zu sagen.
Davon dürfen wir uns nicht verrückt machen lassen.
Es wird alles gut
Franziii_69
688 Beiträge
02.01.2018 22:48
Zitat von KiBa:

@franziii
Nimmst du erst seit der ss Schilddrüsen Tabletten?
Ich muss m Donnerstag wieder zu meinem Schilddrüsen Arzt. Ich nehme schin seit August L Thyroxin. Muss das nun kontrollieren lassen


Ja genau, es wurde jetzt erst bei Untersuchungen gen festgestellt muss aber wohl in der Schwangerschaft häufiger kontrolliert werden..
_Mamifee_
285 Beiträge
03.01.2018 00:42
Zitat von HerzMama89:

Zitat von _Mamifee_:

Zitat von HerzMama89:

Zitat von _Mamifee_:

Boah, das ist ja echt unschön wie es hier einigen geht! Ich hoffe sehr, dass die Wirkung von Agyrax oder die Bänder schnellstmöglich einsetzen! Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schlimm das sein muss..
Bei mir will dafür die Grippe einfach nicht weichen -.- Ich hab so kein Bock mehr. Mir geht`s total schlecht und nichts hilft


Ja meine Erkältung wird auch höchstens zeitweise besser, weichen will sie aber nicht
Ich nehme schüssler salze 3+4, Meerwassernasenspray wenn die Nase komplett zu ist und trinke Erkältungstee.


Ja, mit Erkältungstee, inhalieren, Meersalznasentropfen und Globuli hab ich mich auch begnügt. Leider hat nichts geholfen, ich hab sogar auf der kompletten rechten Seite üble Zahnschmerzen bekommen.. nicht zum aushalten. Daher war ich heute nochmal bei meiner Hausärztin. Diagnose: Fette Nasennebenhöhlen und Kieferhöhlenentzündung zusätzlich zur Grippe. Nun geht es ohne AB doch nicht mehr. Juhuu -.- Ach man, am liebsten würd ich grad heulen


Ohje,nochmal von Herzen gute Besserung

Dankeschön, voll lieb! Das wünsche ich Dir auch
03.01.2018 06:10
Zitat von Franziii_69:

Zitat von KiBa:

@franziii
Nimmst du erst seit der ss Schilddrüsen Tabletten?
Ich muss m Donnerstag wieder zu meinem Schilddrüsen Arzt. Ich nehme schin seit August L Thyroxin. Muss das nun kontrollieren lassen


Ja genau, es wurde jetzt erst bei Untersuchungen gen festgestellt muss aber wohl in der Schwangerschaft häufiger kontrolliert werden..
ich habe auch gegoogelt. Die Blutwerte alte man in der ss alle 6 Wochen testen lassen.
Was für eine Dosis nimmst Du denn?
03.01.2018 09:29
Also mit hilft das agyrax schon.
Aber von wegen das macht nicht müde
Annalein
6189 Beiträge
03.01.2018 09:36
@Franziii: ich drück dir die Daumen, dass beim ZuckerTest im Febr alles gut ist.
@KiBa: L Thyroxin nehme ich auch. Wird nur noch kontrolliert und bei Bedarf angepasst. Aber alles 6 Wochen hatte ich nie. Auch nicht in den beiden vorherigen SS.
@HerzMama: danke. Ich versuche mich auch so wenig wie möglich verrückt zu machen...
@asliceofmom: aber Müdigkeit ist besser als Spucken oder Übelkeit. Schön dass es anschlägt.
@Erika: wann hast du heute Termin?
03.01.2018 09:46
Zitat von Annalein:

@Franziii: ich drück dir die Daumen, dass beim ZuckerTest im Febr alles gut ist.
@KiBa: L Thyroxin nehme ich auch. Wird nur noch kontrolliert und bei Bedarf angepasst. Aber alles 6 Wochen hatte ich nie. Auch nicht in den beiden vorherigen SS.
@HerzMama: danke. Ich versuche mich auch so wenig wie möglich verrückt zu machen...
@asliceofmom: aber Müdigkeit ist besser als Spucken oder Übelkeit. Schön dass es anschlägt.
@Erika: wann hast du heute Termin?
so habe ich es im Internet gegoogelt. Bin mal gespannt. Da werde ich morgen früh hin fahren und nachfragen.
Seramonchen
37744 Beiträge
03.01.2018 09:49
Ich nehme auch l thyroxin. Mal sehen was die Ärztin morgen dazu sagt
03.01.2018 09:58
Für mich ist Müdigkeit natürlich besser als Übelkeit. Meinen Jungs ist es egal warum Mama nicht da ist. Nicht da ist nicht da
Annalein
6189 Beiträge
03.01.2018 09:59
Zitat von asliceofmom:

Für mich ist Müdigkeit natürlich besser als Übelkeit. Meinen Jungs ist es egal warum Mama nicht da ist. Nicht da ist nicht da

Was meinst du mit nicht da?
03.01.2018 10:18
Guten Morgen zusammen In 30 min fahre ich los zum Arzt. Die Hebamme war eben noch da um die Blutergebnisse von vor Weihnachten einzukleben. Sieht alles prima aus.
Bin schon ein bisschen aufgeregt. Vor allem, weil ich seit heute morgen so einen stechenden Schmerz im linken Eileiter habe Naja, mal schauen. Stürmt es bei euch auch so? Ich Doofi hab das Schlafzimmerfenster aufgemacht und dann hat’s gleich mal die künstliche Ikea Blume samt Topf aufs Carportdach gefegt Und als wäre das nicht genug, regnet es jetzt auch noch.
HerzMama89
866 Beiträge
03.01.2018 11:18
Zitat von asliceofmom:

Also mit hilft das agyrax schon.
Aber von wegen das macht nicht müde


Schön, dass es hilft! Blöde Begleiterscheinung natürlich, aber bestimmt besser als diese fiese Uebelkeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt