Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
02.01.2018 20:12
Zitat von _Mamifee_:

Zitat von Annalein:

Zitat von _Mamifee_:

Zitat von Annalein:

Sagt mal... kennt jemand jemanden oder hatte jemand eine nicht intakte SS und trotzdem waren vorher starke SS Anzeichen vorhanden?

Meinst Du mit nicht intakt, dass es dann abgegangen ist oder dass die SS trotz Anzeichen dann doch nicht vorhanden war?

Das Erste

Ja, bei meiner 1. SS und Fehlgeburt.

Und vorher trotzdem ganz reguläre SS Anzeichen?
Luna3685
53 Beiträge
02.01.2018 20:13
Zitat von Annalein:

Zitat von Luna3685:

Hallo,

ich hab zum Glück nicht ganz so mit Übelkeit zu kämpfen bis jetzt konnte ich es immer ganz gut wegatmen. Zum Glück wird es von Woche zu
Woche besser. Mitlerweile hab ich eher noch mit Kreisporbleme zu kämpfen. Ich drück allen werdenden Mamas die mit Übelkeit geplagt werden die Daumen und das baldige Besserung eintritt


Danke


Bitte
Annalein
6189 Beiträge
02.01.2018 20:13
Zitat von Annalein:

Zitat von _Mamifee_:

Zitat von Annalein:

Zitat von _Mamifee_:

...

Das Erste

Ja, bei meiner 1. SS und Fehlgeburt.

Und vorher trotzdem ganz reguläre SS Anzeichen?

Bestimmt wegen der Hormon- und Körperumstellung die eh stattfindet oder!?
_Mamifee_
285 Beiträge
02.01.2018 20:14
Zitat von Annalein:

Zitat von _Mamifee_:

Zitat von Annalein:

Zitat von _Mamifee_:

...

Das Erste

Ja, bei meiner 1. SS und Fehlgeburt.

Und vorher trotzdem ganz reguläre SS Anzeichen?

Ja. Dabei hätte ich leiber keine gehabt, dann wäre es nicht so bitter gewesen. Ging auch direkt in der 6. Woche schon ab.
Annalein
6189 Beiträge
02.01.2018 20:15
Zitat von _Mamifee_:

Zitat von Annalein:

Zitat von _Mamifee_:

Zitat von Annalein:

...

Ja, bei meiner 1. SS und Fehlgeburt.

Und vorher trotzdem ganz reguläre SS Anzeichen?

Ja. Dabei hätte ich leiber keine gehabt, dann wäre es nicht so bitter gewesen. Ging auch direkt in der 6. Woche schon ab.

Das ist wirklich unglaublich bitter. Danke für die ehrliche Antwort
_Mamifee_
285 Beiträge
02.01.2018 20:16
Zitat von Annalein:

Zitat von Annalein:

Zitat von _Mamifee_:

Zitat von Annalein:

...

Ja, bei meiner 1. SS und Fehlgeburt.

Und vorher trotzdem ganz reguläre SS Anzeichen?

Bestimmt wegen der Hormon- und Körperumstellung die eh stattfindet oder!?

Ja, denke ich. Komischerweise hatte ich von Anfang an ein komisches Gefühl und obwohl ich drauf vorbereitet war, war es nicht weniger schmerzhaft.
In meinen anderen (mit jetzt) 2 SS hab ich keine großartigen SS Anzeichen gehabt.
_Mamifee_
285 Beiträge
02.01.2018 20:17
Zitat von Annalein:

Zitat von _Mamifee_:

Zitat von Annalein:

Zitat von _Mamifee_:

...

Und vorher trotzdem ganz reguläre SS Anzeichen?

Ja. Dabei hätte ich leiber keine gehabt, dann wäre es nicht so bitter gewesen. Ging auch direkt in der 6. Woche schon ab.

Das ist wirklich unglaublich bitter. Danke für die ehrliche Antwort

Gerne
02.01.2018 20:29
Zitat von Annalein:

Sagt mal... kennt jemand jemanden oder hatte jemand eine nicht intakte SS und trotzdem waren vorher starke SS Anzeichen vorhanden?


Machst du dir Sorgen? Warum gehst du nicht morgen zum Arzt und lässt nochmal einen Ultraschall machen? Inzwischen müsste man ja schon gut was sehen, oder?
Annalein
6189 Beiträge
02.01.2018 20:50
Zitat von Walama:

Zitat von Annalein:

Sagt mal... kennt jemand jemanden oder hatte jemand eine nicht intakte SS und trotzdem waren vorher starke SS Anzeichen vorhanden?


Machst du dir Sorgen? Warum gehst du nicht morgen zum Arzt und lässt nochmal einen Ultraschall machen? Inzwischen müsste man ja schon gut was sehen, oder?

Unterbewusst schon aber komischerweise nicht so, dass ich glaube ich müsste vorm 9.1 gehen. Ist schwierig zu beschreiben. Wenn die Sorge nicht wäre, würde ich schwören, dass alles gut ist.
Blöder Weise kommen dann aber so Gedanken, wie die Anzahl der Sternchen in anderen SS Threads und wir haben (zum Glück) erst eins. Ist wirr ich weiß und nicht böse gemeint
darkdeveline
354 Beiträge
02.01.2018 21:00
Bei meiner ersten SS hatte ich anzeichen wie brust spannen un so. Die fehlgeburt hatte ich dann in der 7ten woche
Annalein
6189 Beiträge
02.01.2018 21:05
Zitat von darkdeveline:

Bei meiner ersten SS hatte ich anzeichen wie brust spannen un so. Die fehlgeburt hatte ich dann in der 7ten woche

Danke für deine Antwort
Seramonchen
37744 Beiträge
02.01.2018 21:18
Zitat von Annalein:

Zitat von Walama:

Zitat von Annalein:

Sagt mal... kennt jemand jemanden oder hatte jemand eine nicht intakte SS und trotzdem waren vorher starke SS Anzeichen vorhanden?


Machst du dir Sorgen? Warum gehst du nicht morgen zum Arzt und lässt nochmal einen Ultraschall machen? Inzwischen müsste man ja schon gut was sehen, oder?

Unterbewusst schon aber komischerweise nicht so, dass ich glaube ich müsste vorm 9.1 gehen. Ist schwierig zu beschreiben. Wenn die Sorge nicht wäre, würde ich schwören, dass alles gut ist.
Blöder Weise kommen dann aber so Gedanken, wie die Anzahl der Sternchen in anderen SS Threads und wir haben (zum Glück) erst eins. Ist wirr ich weiß und nicht böse gemeint

Kann ich komplett verstehen! Geht mir genauso daher freue ich mich auf den 4. und hab gleichzeitig total Angst
Franziii_69
688 Beiträge
02.01.2018 21:20
Oh je Mädels, hoffentlich geht’s euch mit der Übelkeit bald besser. Das ist ja gar nicht schön

Hatte Erika heut nicht den Termin oder bring ich grad alles durcheinander?

Annalein, die drück ich auch die Daumen, dass alles gut ist. Die Ungewissheit ist nicht schön, aber es wird bestimmt alles gut.. ich drück dir auf jeden Fall sehr die Daumen und wenn du’s gar nicht aushältst dann ruf beim fa an und frag, ob du nicht vorher vorbei kommen kannst, vllt können Sie dich irgendwo dazwischen schieben.
Annalein
6189 Beiträge
02.01.2018 21:23
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Annalein:

Zitat von Walama:

Zitat von Annalein:

Sagt mal... kennt jemand jemanden oder hatte jemand eine nicht intakte SS und trotzdem waren vorher starke SS Anzeichen vorhanden?


Machst du dir Sorgen? Warum gehst du nicht morgen zum Arzt und lässt nochmal einen Ultraschall machen? Inzwischen müsste man ja schon gut was sehen, oder?

Unterbewusst schon aber komischerweise nicht so, dass ich glaube ich müsste vorm 9.1 gehen. Ist schwierig zu beschreiben. Wenn die Sorge nicht wäre, würde ich schwören, dass alles gut ist.
Blöder Weise kommen dann aber so Gedanken, wie die Anzahl der Sternchen in anderen SS Threads und wir haben (zum Glück) erst eins. Ist wirr ich weiß und nicht böse gemeint

Kann ich komplett verstehen! Geht mir genauso daher freue ich mich auf den 4. und hab gleichzeitig total Angst

Ja genau so
Annalein
6189 Beiträge
02.01.2018 21:24
Zitat von Franziii_69:

Oh je Mädels, hoffentlich geht’s euch mit der Übelkeit bald besser. Das ist ja gar nicht schön

Hatte Erika heut nicht den Termin oder bring ich grad alles durcheinander?

Annalein, die drück ich auch die Daumen, dass alles gut ist. Die Ungewissheit ist nicht schön, aber es wird bestimmt alles gut.. ich drück dir auf jeden Fall sehr die Daumen und wenn du’s gar nicht aushältst dann ruf beim fa an und frag, ob du nicht vorher vorbei kommen kannst, vllt können Sie dich irgendwo dazwischen schieben.

Am 3. Hat Erika.
Ja dass mache ich auf jeden Fall wenn ich es nicht aushalte. Danke Gürtel deine lieben Worte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt