Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
LittleBoo
2459 Beiträge
24.08.2016 08:31
Zitat von Himbeere169:

Ist doch sehr gut
Dann brauchst du dich um die Kurse nicht mehr zu kümmern

Gestern fand ich es auch nocj in Ordnung. In der prallen Sonne war es mir zwar auch zu warm, aber es gibt genug Schatten bei uns
Heute hab ich extra früh angefangen zu arbeiten, damit ich dann mittags schon nach Hause kann

Über Nacht haben sich meine Gefühle auch beruhigt
Ich freue mich jetzt auf meinen Termin in 3 Wochen


Das ist schön zu hören! So eine Schwangerschaft kann einen ganz schön aufwühlen.

Die direkte Sonne meide ich auch! Aber im Schatten mit einem kühlen Getränk ist es ganz schön
Titania
5863 Beiträge
24.08.2016 15:55
Hallo,

ich melde mich auch mal wieder. Irgendwie komme ich nicht dazu so oft zu schreiben, da ich noch in einem anderen Thread bin. Versuche es zu ändern .

Habe jetzt schnell überflogen und allen herzlichen Glückwunsch zu ihren Outings. Sind ja schon einige.
Wir hatten letzte Woche auch VU. Alles war gut und wir bekommen ein Mädchen. In 2,5 Wochen habe ich meinen Termin zur Feindiagnostik.

@Himbeere schön, dass mit deinem Krümel alles in Ordnung ist. Ich kann schon verstehen, dass man ein wenig enttäuscht ist. Ich war es auch gewesen...so wie meine VU ablief, und wann ich letztendlich dran gekommen bin.

Man möchte doch irgendwann erfahren (sofern man sich nicht überraschen lassen möchte) was es wird. Auch wenn man natürlich froh darüber ist, dass alles mit den Kleinen in Ordnung ist.
Daumen sind gedrückt, dass es beim nächsten Mal klappt und das Kleine kooperativer ist
Akascha1982
10658 Beiträge
24.08.2016 16:15
Ich habe heute, wie immer bei Wärme, Kopfschmerzen
LittleBoo
2459 Beiträge
24.08.2016 18:19
Zitat von Akascha1982:

Ich habe heute, wie immer bei Wärme, Kopfschmerzen


Du Arme...vorallem soll es ja erstmal weiterhin so warm/heiß bleiben. Nimmst Du was dagegen?
LittleBoo
2459 Beiträge
24.08.2016 18:22
Bauchi von heute...hier sieht man auch mein Hohlkreuz

20+1

sophie24
389 Beiträge
24.08.2016 19:34
Cool wie groß eure Bäuche doch schon sind. Dagegen is meiner glaube echt klein

LittleBoo
2459 Beiträge
24.08.2016 19:46
Sophie , klein aber fein! Tolle Babykugel
sophie24
389 Beiträge
24.08.2016 20:17
Zitat von LittleBoo:

Sophie , klein aber fein! Tolle Babykugel


Danke. Mag ihn auch sehr. Ok muss auch glaub dazu sagen ist mein erster Kind soll ja auch immer viel ausmachen.
Sonce
7123 Beiträge
24.08.2016 20:44
Zitat von LittleBoo:

Bauchi von heute...hier sieht man auch mein Hohlkreuz

20+1



Cool könnte auch mein Bild sein. Mein Bauch is genauso groß
sarah-joelle
663 Beiträge
24.08.2016 22:27
Hallo

Hatte heute die feindiagnostik und es gibt keine Auffälligkeiten
Der kleine hat sich so ins Becken gekuschelt das der Arzt ewig Schwierigkeiten hatte eine Aufnahme vom Gesicht zu bekommen....Aber letztendlich hat er es geschafft
Und mein ET hat sich auch geändert es ist nicht mehr der 13.01 sondern der 04.01

@LittleBoo und Sophie schöne bäuche

Hier noch 2 Bilder vom kleinen

Nine85
6275 Beiträge
25.08.2016 05:55
Zitat von sarah-joelle:

Hallo

Hatte heute die feindiagnostik und es gibt keine Auffälligkeiten
Der kleine hat sich so ins Becken gekuschelt das der Arzt ewig Schwierigkeiten hatte eine Aufnahme vom Gesicht zu bekommen....Aber letztendlich hat er es geschafft
Und mein ET hat sich auch geändert es ist nicht mehr der 13.01 sondern der 04.01

@LittleBoo und Sophie schöne bäuche

Hier noch 2 Bilder vom kleinen



Sehr schöne Bilder.
aber warum hat er jetz noch korrigiert?das wird eigentlich nur bis zur 12.Woche gemacht.
LittleBoo
2459 Beiträge
25.08.2016 08:13
Zitat von sophie24:

Zitat von LittleBoo:

Sophie , klein aber fein! Tolle Babykugel


Danke. Mag ihn auch sehr. Ok muss auch glaub dazu sagen ist mein erster Kind soll ja auch immer viel ausmachen.


Das macht auf jeden Fall was aus. Ab der zweiten Schwangerschaft ist das Gewebe ja schon vorgedehnt und somit rundet sich der Bauch schneller und bei mir ist es ja das dritte Kind
LittleBoo
2459 Beiträge
25.08.2016 08:17
@Sonce :
Man kann es natürlich nicht selbst beeinflussen, aber ich mag große runde Bäuche

@Sarah : Schön, dass alles in Ordnung ist! Und das Händchen auf dem ersten Bild ist ja süß!

Kenne ich auch nicht so, dass man zum jetzigen Zeitpunkt noch mal vordatiert wird. Mein Bauchzwerg ist bei jedem US auch größer (also immer ein paar Tage), aber geändert wird deswegen nichts mehr.
Meine Frauenärztin sagt, dass die vorgegebenen Messwerte zur Orientierung dienen und das Babys eben unterschiedlich wachsen.
Aber vielleicht hatte sich bei Dir des Eisprung ja verschoben und das es so nun passt mit dem ET.
25.08.2016 08:18
Zitat von LittleBoo:

Zitat von sophie24:

Zitat von LittleBoo:

Sophie , klein aber fein! Tolle Babykugel


Danke. Mag ihn auch sehr. Ok muss auch glaub dazu sagen ist mein erster Kind soll ja auch immer viel ausmachen.


Das macht auf jeden Fall was aus. Ab der zweiten Schwangerschaft ist das Gewebe ja schon vorgedehnt und somit rundet sich der Bauch schneller und bei mir ist es ja das dritte Kind

Am Anfang hat sich mein Bauch jetzt auch schneller gerundet ( für die Außenwelt zwar nicht sichtbar, aber immerhin für mich ).
Mittlerweile ist mein Bauchumfang aber tatsächlich 2 cm kleiner als bei meinem Sohn zu der Zeit. Und das obwohl ich dieses Mal mit 2 cm mehr Bauchumfang gestartet habe auch das Baby ist jetzt kleiner als bei meinem Sohn zum gleichen Zeitpunkt.
Aber bei allen anderen, die ich kenne, ist der Bauch bei weiteren Schwangerschaften tatsächlich schneller gewachsen
25.08.2016 08:22
Sarah-joelle, tolle Bilder schön, dass alles in Ordnung ist

Akascha , ich hoffe für dich, dass du nicht die nächsten Tage durchgehend unter Kopfschmerzen leidest. Es bleibt ja nun nocj ein paar Tage so warm.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt