Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
30.08.2015 15:58
Nö, dann kauf ich nur ein Austauschset
Cookie87
2029 Beiträge
30.08.2015 16:03
Zitat von funkelmaus2009:

Nö, dann kauf ich nur ein Austauschset


Hehe auch eine Lösung Na ich drück die Daumen vllt wird es ja ein Mädchen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
30.08.2015 16:07
Zitat von Cookie87:

Zitat von funkelmaus2009:

Nö, dann kauf ich nur ein Austauschset


Hehe auch eine Lösung Na ich drück die Daumen vllt wird es ja ein Mädchen


"gefällt mir"
Junechiller
5036 Beiträge
30.08.2015 16:11
Zitat von Cookie87:

Zitat von funkelmaus2009:

Nö, dann kauf ich nur ein Austauschset


Hehe auch eine Lösung Na ich drück die Daumen vllt wird es ja ein Mädchen


Hab mir heute auch 2 tolle Sachen geholt. Allerdings Ebaykleinanzeigen.

In neutralen Farben.
30.08.2015 16:18
Zitat von Junechiller:

Zitat von Cookie87:

Zitat von funkelmaus2009:

Nö, dann kauf ich nur ein Austauschset


Hehe auch eine Lösung Na ich drück die Daumen vllt wird es ja ein Mädchen


Hab mir heute auch 2 tolle Sachen geholt. Allerdings Ebaykleinanzeigen.

In neutralen Farben.
gestern meinte meine arbeitskolegin ich könnte ihren alten kinderwagen haben der hat die farbe blau als ich gefragt habe welche marke sagte sie das weiß sie nicht sie wollte darfvon ein foto machrn und mir es am dienstag zeigen.
Echt toller kinderwagen und maxi cosi hast du da
Junechiller
5036 Beiträge
30.08.2015 16:28
War jetzt auch nicht mal teuer. 100 Euro für beides zusammen. Ki Wa ist noch gut in Schuss. Die 2 Kinder vom Vorbesitzer waren nicht mal ein Jahr darin.
Cookie87
2029 Beiträge
30.08.2015 16:40
Heute ist was los Mir ist so "übel" gerade, dass es mich selbst beim Blick in den Kühlschrank hebt!
mrs_scherbatsky
116 Beiträge
30.08.2015 16:55
Hallo ihr Lieben,
habe eben nur überflogen und mir daher jetzt auch nicht alles gemerkt. Aber zu
Brünni wo genau am Auge ist das denn? Ich behandle Entzündungen (z.b. im Mund) oft mit Teebaumöl und meine Hebamme meinte das kann ich auch weiterhin. Wenn es nicht zu nah am Auge ist?

Tascha Ich war auch gerade 10 Tage in Kroatien, Flug 1,5 Stunden. Hinflug war easy, zurück hatte ich etwas Kreislaufprobleme, aber es ging noch. Also keine Sorge. Das mit der Strahlung oder Thrombose ist Quatsch!

BabyLove0o Glückwunsch zum Haus. Ich wünschte das könnten wir uns auch leisten Merke gerade, dass unsere Wohnung nicht genug Stauraum hat

alle anderen Schöne Sachen habt ihr gekauft Habe zur Feier der 14.Woche gestern auch geshopped diese Hosen zieh ich nie mehr aus

mrs_scherbatsky
116 Beiträge
30.08.2015 16:57
Oh und dieses Buch kann ich euch nur ans Herz legen wenn ihr mal lachen wollt Hat mir eine Freundin heute geschenkt.

Dagny
3581 Beiträge
30.08.2015 17:30
hey tolle Sachen!!

ich trau mich immer noch nicht, etwas fürs Baby zu besorgen :/

wie geht es euch denn so????
mir ist heute wieder richtig übel , gestern ging es mir dafür supergut..

Ich freu mich, morgen in einer Woche hab ich endlich meinen FA-Termin

Habe ja erzählt dass meine (ältere) FÄ einen Nachfolger bekommt..
und das ist (laut meiner Hebi) der Oberarzt aus ihrem KH (sie arbeitet nebenher als Beleghebamme), so zieml der beste Ultraschaller im Umkreis und ein sehr kompetenter Typ freue mich schon auf die neuen US-Bilder und hoffe, er ist inzwischen schon in der Praxis.. wenn nicht, dann zum nächsten Termin und dann ist auch die Chance auf ein Outing da
schoko_keks1234
3347 Beiträge
30.08.2015 17:35
Zitat von Dagny:

hey tolle Sachen!!

ich trau mich immer noch nicht, etwas fürs Baby zu besorgen :/

wie geht es euch denn so????
mir ist heute wieder richtig übel , gestern ging es mir dafür supergut..

Ich freu mich, morgen in einer Woche hab ich endlich meinen FA-Termin

Habe ja erzählt dass meine (ältere) FÄ einen Nachfolger bekommt..
und das ist (laut meiner Hebi) der Oberarzt aus ihrem KH (sie arbeitet nebenher als Beleghebamme), so zieml der beste Ultraschaller im Umkreis und ein sehr kompetenter Typ freue mich schon auf die neuen US-Bilder und hoffe, er ist inzwischen schon in der Praxis.. wenn nicht, dann zum nächsten Termin und dann ist auch die Chance auf ein Outing da

uhi dann bekommst du dieses Mal auch ein tolles Bild Eventuell wäre ja bei dem Termin jetzt schon ein Outing möglich, oder? Ich meine beim kleinen die ein 80%Jungsouting in der 15ssw bekommen zu haben
Dagny
3581 Beiträge
30.08.2015 17:38
Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von Dagny:

hey tolle Sachen!!

ich trau mich immer noch nicht, etwas fürs Baby zu besorgen :/

wie geht es euch denn so????
mir ist heute wieder richtig übel , gestern ging es mir dafür supergut..

Ich freu mich, morgen in einer Woche hab ich endlich meinen FA-Termin

Habe ja erzählt dass meine (ältere) FÄ einen Nachfolger bekommt..
und das ist (laut meiner Hebi) der Oberarzt aus ihrem KH (sie arbeitet nebenher als Beleghebamme), so zieml der beste Ultraschaller im Umkreis und ein sehr kompetenter Typ freue mich schon auf die neuen US-Bilder und hoffe, er ist inzwischen schon in der Praxis.. wenn nicht, dann zum nächsten Termin und dann ist auch die Chance auf ein Outing da

uhi dann bekommst du dieses Mal auch ein tolles Bild Eventuell wäre ja bei dem Termin jetzt schon ein Outing möglich, oder? Ich meine beim kleinen die ein 80%Jungsouting in der 15ssw bekommen zu haben

meinst du so früh schon? sieht das nicht noch zieml gleich aus?
bislang wollte sich keiner meiner ehemaligen Gyn vor der 19.ssw dazu äussern na ja, fragen kann ich ja mal..
und jaaa endlich ein einigermaßen gutes Bild und wenn nicht, wenigstens ein gutes US-Gerät, auf dem man was erkennt
schoko_keks1234
3347 Beiträge
30.08.2015 17:44
Zitat von Dagny:

Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von Dagny:

hey tolle Sachen!!

ich trau mich immer noch nicht, etwas fürs Baby zu besorgen :/

wie geht es euch denn so????
mir ist heute wieder richtig übel , gestern ging es mir dafür supergut..

Ich freu mich, morgen in einer Woche hab ich endlich meinen FA-Termin

Habe ja erzählt dass meine (ältere) FÄ einen Nachfolger bekommt..
und das ist (laut meiner Hebi) der Oberarzt aus ihrem KH (sie arbeitet nebenher als Beleghebamme), so zieml der beste Ultraschaller im Umkreis und ein sehr kompetenter Typ freue mich schon auf die neuen US-Bilder und hoffe, er ist inzwischen schon in der Praxis.. wenn nicht, dann zum nächsten Termin und dann ist auch die Chance auf ein Outing da

uhi dann bekommst du dieses Mal auch ein tolles Bild Eventuell wäre ja bei dem Termin jetzt schon ein Outing möglich, oder? Ich meine beim kleinen die ein 80%Jungsouting in der 15ssw bekommen zu haben

meinst du so früh schon? sieht das nicht noch zieml gleich aus?
bislang wollte sich keiner meiner ehemaligen Gyn vor der 19.ssw dazu äussern na ja, fragen kann ich ja mal..
und jaaa endlich ein einigermaßen gutes Bild und wenn nicht, wenigstens ein gutes US-Gerät, auf dem man was erkennt
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es 15. oder 16.ssw war. es war noch vor dem großen Schall in der 20. Da war eigentlich gar kein US vorgesehen und sie hat nur kurz geschallt, weil meine Mama dabei war und ganz frech gefragt hatte
Und da hat der Wurmi sehr sehr deutlich seinen Schniepel ins Bild flattern lassen Bestätigt wurde es dann in der 20.ssw beim feinsono
30.08.2015 17:47
Wir sind auch schon sehr gespannt drauf, wann wir erfahren was es wird. Vielleicht ja schon beim Termin am 1.10.

Wir haben uns nun auch auf den Jungennamen geeinigt

Wie haben des die unverheirateten Mamas von euch beim Nachnamen des Kindes getan?
Hat es Mamas Namen oder Papas Nachnamen bekommen.
schoko_keks1234
3347 Beiträge
30.08.2015 17:54
Zitat von Jubemi:

Wir sind auch schon sehr gespannt drauf, wann wir erfahren was es wird. Vielleicht ja schon beim Termin am 1.10.

Wir haben uns nun auch auf den Jungennamen geeinigt

Wie haben des die unverheirateten Mamas von euch beim Nachnamen des Kindes getan?
Hat es Mamas Namen oder Papas Nachnamen bekommen.


Meine haben den Namen vom Papa. Ich hänge nicht besonders an meinem Namen und ihm wars wichtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt