Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
Marf
28126 Beiträge
05.10.2015 19:49
Unser bester Lehrer ging leider nun in Pension.Er konnt super mit den Kids.Motivierte und half den Langsameren ohne zu werten.
Die Jüngeren machen auf mich einen weniger berufenen Eindruck.
Mein Kleiner weigerte sich in den letzten Wochen der 1.Klasse noch irgendwas irgendwie auszumalen!
Er zeigte mir den Vogel und meinte: 'Das ist unnötiger Stifteverbrauch und kostet meine Zeit! '
05.10.2015 19:52
Zitat von Marf:

Unser bester Lehrer ging leider nun in Pension.Er konnt super mit den Kids.Motivierte und half den Langsameren ohne zu werten.
Die Jüngeren machen auf mich einen weniger berufenen Eindruck.
Mein Kleiner weigerte sich in den letzten Wochen der 1.Klasse noch irgendwas irgendwie auszumalen!
Er zeigte mir den Vogel und meinte: 'Das ist unnötiger Stifteverbrauch und kostet meine Zeit! '

Wo er recht hat...
Marf
28126 Beiträge
05.10.2015 20:37
Stimmt...aber das darf man ja leider nicht sagen.
Aber ich bin da inzwischen schon viel großzügiger geworden.Dann fehlt eben das zehnte bunte W und bleibt unausgemalt.Anfangs hat er schief und krumm geschrieben.Jetzt aber schreibt er schon richtig schön,in Schreibschrift.Da juckts mich nicht ob es bunte Buchstaben braucht.
Ich liebe es, kleine Texte an Lehrer zu verfassen.
Christen
25060 Beiträge
05.10.2015 20:55
Zitat von Marf:

Stimmt...aber das darf man ja leider nicht sagen.
Aber ich bin da inzwischen schon viel großzügiger geworden.Dann fehlt eben das zehnte bunte W und bleibt unausgemalt.Anfangs hat er schief und krumm geschrieben.Jetzt aber schreibt er schon richtig schön,in Schreibschrift.Da juckts mich nicht ob es bunte Buchstaben braucht.
Ich liebe es, kleine Texte an Lehrer zu verfassen.
ich auch! Glaube,die kriegen schon die krise ,wenn die meine Schrift von weitem sehen. Ich schreibe auch unter Hausaufgaben drunter,dass jetzt Schluss ist und mein Kind lang genug daran sass. Oder wenn sie was nicht kapiert nach langen Erklärungen meinerseits,dass sie es bitte nochmal erklären soll,weil wir jetzt hier aufhören und es ja wohl nicht Sinn und Zweck ist,wenn ich es jetzt vorsage! Oder soll ich es am besten gleich selbst machen? Dann kjann das arme Kind wenigstens gleich fahrradfahren gehen....
Marf
28126 Beiträge
05.10.2015 21:59
Zitat von Christen:

Zitat von Marf:

Stimmt...aber das darf man ja leider nicht sagen.
Aber ich bin da inzwischen schon viel großzügiger geworden.Dann fehlt eben das zehnte bunte W und bleibt unausgemalt.Anfangs hat er schief und krumm geschrieben.Jetzt aber schreibt er schon richtig schön,in Schreibschrift.Da juckts mich nicht ob es bunte Buchstaben braucht.
Ich liebe es, kleine Texte an Lehrer zu verfassen.
ich auch! Glaube,die kriegen schon die krise ,wenn die meine Schrift von weitem sehen. Ich schreibe auch unter Hausaufgaben drunter,dass jetzt Schluss ist und mein Kind lang genug daran sass. Oder wenn sie was nicht kapiert nach langen Erklärungen meinerseits,dass sie es bitte nochmal erklären soll,weil wir jetzt hier aufhören und es ja wohl nicht Sinn und Zweck ist,wenn ich es jetzt vorsage! Oder soll ich es am besten gleich selbst machen? Dann kjann das arme Kind wenigstens gleich fahrradfahren gehen....

Ich warte immer noch das ich irgendwann die mit rotem Stift ,korrigierte Form zurückerhalte. Meist verfasse ich diese Nachrichten morgens.Also fast noch komatös.
lucky86
4049 Beiträge
06.10.2015 05:16
06.10.2015 05:17
Zitat von lucky86:


Was machst du denn SO früh schon wach?
lucky86
4049 Beiträge
06.10.2015 06:13
Ach, hör mir ufff ... Das geht seit einiger Zeit, ich top mich selbscht, denn heute mal 3.30Uhr, neulich 2 Uhr irgendwas

06.10.2015 08:00
Zitat von lucky86:

Ach, hör mir ufff ... Das geht seit einiger Zeit, ich top mich selbscht, denn heute mal 3.30Uhr, neulich 2 Uhr irgendwas
Die Vorzüge einer Schwangerschaft. Jetzt darf ich ja allwissend lächeln.
lucky86
4049 Beiträge
06.10.2015 08:05
Zitat von Cappotella:

Zitat von lucky86:

Ach, hör mir ufff ... Das geht seit einiger Zeit, ich top mich selbscht, denn heute mal 3.30Uhr, neulich 2 Uhr irgendwas
Die Vorzüge einer Schwangerschaft. Jetzt darf ich ja allwissend lächeln.


Ha, gewünscht haste es mir, vor einiger Zeit

Ach weisch, sind persönliche Sachen... Eben wenn de es eh niemanden recht machsch, bist in aller Munde, machste Gosche auf und sprichst tacheles, wirds belächelt....

So muss hier was tun ich faules Weib, übermorgen kommt ne ganz liebe Hebamme, zumindest war sie lieb am Telefon
Marf
28126 Beiträge
06.10.2015 09:03
Grüß Gott.....ich bin krank.Nebenhöhlen zu und Gnagnagna irgendwie.....dabei wollte ich heute noch Rasenmähen.
lucky86
4049 Beiträge
06.10.2015 09:06
Ufffff , gute Genesung Marf !
Marf
28126 Beiträge
06.10.2015 09:09
Wäääh...muss ja.Danke!
15.Woch und schon eine Hebi? Hast du größeres vor?
lucky86
4049 Beiträge
06.10.2015 09:18
Meeeeepp wo du seien gewesen

Ich fing in der 12ssw.an ! Dann sagte mir tatsächlich eine, Frauen riefen sie an, in der 6.ssw.

Ist unser erstes Mäuschen und ich will fast alles mitnehmen was geht Erstmal sollte es ja passen, so menschlich gesehen
Marf
28126 Beiträge
06.10.2015 09:26
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine. Auch zur Nachsorge nicht.Ich hab so ab der 20.SSW gesucht und keine gefunden die Termine frei hatte.Dann eben ohne.
Plan nicht zuviel....kommt eh anders...
Aber eine spannende Zeit....seufz....vergeht nur sehr schnell und * boing* sind sie Groß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt