Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
honey87
2938 Beiträge
24.09.2014 12:05
zum Thema zunehmen: ich hab bist jetzt "nur" fünf Kilo zugenommen! mal sehen ob ich das gewicht von der SS mit meiner tochter damals knacke! könnt ich eigtl gut drauf verzichten! mein bauch hält sich auch super in grenzen hab bis "jetzt" 102cm umfang! aber meine schwiemu meinte das es bei ihr,wo sie mit meinem mann schwanger war auch so nen kleinen bauch hatte und bei ihrer Tochter ne übelste Murmel,also so wie ich damals!

gute Besserung Apfelkern!
KleinBubu
85 Beiträge
24.09.2014 12:10
An alle sie BabyTV haben, ganz viel Freude und schöne Bilder!

@apfelkern, gute Besserung!

@annchen, mysteria und mamabär, alles liebe zu den Mädchen

Thema Gewicht: Erstes Wiegen 5+irgendwas, 60kg, Wiegen letzte Woche bei der Feindiagnostik 64kg, also +4kg bis jetzt.
KleinBubu
85 Beiträge
24.09.2014 12:18
Ach was ich noch erzählen wollte...

Wie ich heute meinen Spatz aus dem Hochbett gehoben hab, hat er mich aus Versehen ganz böse mit dem Fuß rechts in den Bauch getroffen, das tat so sehr weh, hatte Tränen in den Augen. Hoffentlich macht das nichts

Am 5.November ist der 3/4D Termin im Krankenhaus und da findet auch gleich die Vorstellung statt. Hab das bei meinem Kleinen genau so gemacht

Eine Frage an alle in die Runde:
Macht eine von euch Sport?
Nessi2014
2419 Beiträge
24.09.2014 12:30
Zitat von girli:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Mamabär090215:

Zitat von Nessi2014:

...


Seit der SS... hab grad nochmal geschaut. hab mi 69kg angefangen, dann 2kg abgenommen und jetzt bin ich bei 72kg und 3 kg davon waren in den letzten 2/3 Wochen


na dann wird es ja mal zeit
beklag dich ja nicht sonst

Nessi so kennen wa dich ja gar nicht...
Was los mit dir .. stehst auf versohlen . Haha

Ich hab +1kg



ich stelle morgen ein neues bauchbild rein..und das mir dann keine klagen kommen..ich rolle hier vor mich hin
Nessi2014
2419 Beiträge
24.09.2014 12:32
Zitat von KleinBubu:

Ach was ich noch erzählen wollte...

Wie ich heute meinen Spatz aus dem Hochbett gehoben hab, hat er mich aus Versehen ganz böse mit dem Fuß rechts in den Bauch getroffen, das tat so sehr weh, hatte Tränen in den Augen. Hoffentlich macht das nichts

Am 5.November ist der 3/4D Termin im Krankenhaus und da findet auch gleich die Vorstellung statt. Hab das bei meinem Kleinen genau so gemacht

Eine Frage an alle in die Runde:
Macht eine von euch Sport?


ich nehme mir immer vor, ein bisschen sport zu machen und sei es nur spazieren oder auf unserem stepper zuhause..hab aber keine lust
girli
6265 Beiträge
24.09.2014 12:32
Zitat von Nessi2014:

Zitat von girli:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Mamabär090215:

...


na dann wird es ja mal zeit
beklag dich ja nicht sonst

Nessi so kennen wa dich ja gar nicht...
Was los mit dir .. stehst auf versohlen . Haha

Ich hab +1kg



ich stelle morgen ein neues bauchbild rein..und das mir dann keine klagen kommen..ich rolle hier vor mich hin
sei stolz auf deine kugel♡♥♡♥
Nessi2014
2419 Beiträge
24.09.2014 12:33
Zitat von honey87:

zum Thema zunehmen: ich hab bist jetzt "nur" fünf Kilo zugenommen! mal sehen ob ich das gewicht von der SS mit meiner tochter damals knacke! könnt ich eigtl gut drauf verzichten! mein bauch hält sich auch super in grenzen hab bis "jetzt" 102cm umfang! aber meine schwiemu meinte das es bei ihr,wo sie mit meinem mann schwanger war auch so nen kleinen bauch hatte und bei ihrer Tochter ne übelste Murmel,also so wie ich damals!

gute Besserung Apfelkern!


ich hatte vor einer woche einen bauchumfang von 88 cm und aktuell 6,4 kg mehr!
Mamabär090215
318 Beiträge
24.09.2014 12:34
Zitat von Nessi2014:

Zitat von KleinBubu:

Ach was ich noch erzählen wollte...

Wie ich heute meinen Spatz aus dem Hochbett gehoben hab, hat er mich aus Versehen ganz böse mit dem Fuß rechts in den Bauch getroffen, das tat so sehr weh, hatte Tränen in den Augen. Hoffentlich macht das nichts

Am 5.November ist der 3/4D Termin im Krankenhaus und da findet auch gleich die Vorstellung statt. Hab das bei meinem Kleinen genau so gemacht

Eine Frage an alle in die Runde:
Macht eine von euch Sport?


ich nehme mir immer vor, ein bisschen sport zu machen und sei es nur spazieren oder auf unserem stepper zuhause..hab aber keine lust


Dito... wollte schon lange regelmäßigen schwimmen. Aber die Couch ist einfach zu bequem.
Nessi2014
2419 Beiträge
24.09.2014 12:35
Zitat von girli:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von girli:

Zitat von Nessi2014:

...

Nessi so kennen wa dich ja gar nicht...
Was los mit dir .. stehst auf versohlen . Haha

Ich hab +1kg



ich stelle morgen ein neues bauchbild rein..und das mir dann keine klagen kommen..ich rolle hier vor mich hin
sei stolz auf deine kugel♡♥♡♥


wenn es nicht schon so anstrengend wäre, würde ich noch stolzer sein als das ich es jetzt schon bin
mein mann nennt mich schon seitdem der Bauch so gewachsen ist immer "meine dicke"
Nessi2014
2419 Beiträge
24.09.2014 12:36
Zitat von Mamabär090215:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von KleinBubu:

Ach was ich noch erzählen wollte...

Wie ich heute meinen Spatz aus dem Hochbett gehoben hab, hat er mich aus Versehen ganz böse mit dem Fuß rechts in den Bauch getroffen, das tat so sehr weh, hatte Tränen in den Augen. Hoffentlich macht das nichts

Am 5.November ist der 3/4D Termin im Krankenhaus und da findet auch gleich die Vorstellung statt. Hab das bei meinem Kleinen genau so gemacht

Eine Frage an alle in die Runde:
Macht eine von euch Sport?


ich nehme mir immer vor, ein bisschen sport zu machen und sei es nur spazieren oder auf unserem stepper zuhause..hab aber keine lust


Dito... wollte schon lange regelmäßigen schwimmen. Aber die Couch ist einfach zu bequem.


an schwimmen hab ich auch die tage gedacht. aber das ist immer so ne überwindung...sachen packen, hinfahren, umziehen, schwimmen, duschen, umziehen, nachhause..ne ich bleib auf der couch
KleinBubu
85 Beiträge
24.09.2014 12:49
Mein Bauchumfang misst 90cm

Ich gehe 3-5 Mal pro Woche ins Fitnessstudio.

Hat ja nur Vorteile Sport zu treiben:

Vermindert Wassereinlagerungen
Man kann leichter auf Toilette
Ist gesund fürs Baby
Soll angeblich sogar Schwangerschaftsstreifen vorbeugen
und wirkt sich positiv aufs Gewicht aus

Kann es jedem nur empfehlen
Nessi2014
2419 Beiträge
24.09.2014 13:16
Zitat von KleinBubu:

Mein Bauchumfang misst 90cm

Ich gehe 3-5 Mal pro Woche ins Fitnessstudio.

Hat ja nur Vorteile Sport zu treiben:

Vermindert Wassereinlagerungen
Man kann leichter auf Toilette
Ist gesund fürs Baby
Soll angeblich sogar Schwangerschaftsstreifen vorbeugen
und wirkt sich positiv aufs Gewicht aus

Kann es jedem nur empfehlen


ich war noch nie ein fitnessstudio typ.
ich hab jahre lang getanzt. hab es aber vor 3 jahren aufgeben müssen und seitdem mach ich nichts mehr
EnGeL90
177 Beiträge
24.09.2014 13:31
Zitat von Nessi2014:

Zitat von KleinBubu:

Mein Bauchumfang misst 90cm

Ich gehe 3-5 Mal pro Woche ins Fitnessstudio.

Hat ja nur Vorteile Sport zu treiben:

Vermindert Wassereinlagerungen
Man kann leichter auf Toilette
Ist gesund fürs Baby
Soll angeblich sogar Schwangerschaftsstreifen vorbeugen
und wirkt sich positiv aufs Gewicht aus

Kann es jedem nur empfehlen


ich war noch nie ein fitnessstudio typ.
ich hab jahre lang getanzt. hab es aber vor 3 jahren aufgeben müssen und seitdem mach ich nichts mehr


Oh sehr fleißig

Ich bin da auch eher der Stubenhocker und meide Sport
Nessi2014
2419 Beiträge
24.09.2014 13:34
mal ne frage:

Empfindet ihr die bewegungen eurer babys auch als platzende blasen oder ähnliches?
ich merke das immer mehr im sitzen, selten in liegender position.
Komische aber schönes gefühl
iris1982
3702 Beiträge
24.09.2014 13:42
Huhu
Bin auch wieder zurück!! Schön war es!!!

Allen mit Outing Glückwunsch!! Kann mir leider nicht merken wer es alles war

Fortuna alles gute zum WW! Immer mit der Ruhe, bin ab heute auch erst in der 19. Woche Größe kann ich hoffentlich morgen bekannt geben

Zugenommen habe ich jetzt 5 kg, wohl am Anfang auch 2 abgenommen. Also schon fast 7 kg Aber dafür habe ich ja auch mit Untergewicht angefangen
Mein Bauchumfang misst jetzt 86 cm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt