Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
15.05.2018 14:54
Zitat von Quinya:

@vapa
Das tut mir sehr leid das du so leiden musst.

Was sagen die Ärzte? Kann sich die Fruchtblase wieder schließen? Wielange können sie trotz blasensprung maximal noch drin bleiben?
Ich drücke dir alle Daumen!

@me
Beim letzten Organscreening war die plexuszyste wieder verschwunden.
Und auch sonst waren keine weiteren softmarker für T18 mehr zu sehen.
Er ist perfekt entwickelt gewesen - alles i. O.
Wir sind dermaßen erleichtert

Ich habe seit 2 Tagen arg Husten. Das is schwanger echt noch unangenehmener ...!

Oh wie schön, dass doch alles gut zu sein scheint
Freut mich für dich!

Gute Besserung! Ich finde krank in der SS ist eh immer blöd, strengt alles doppelt an.
Hoffentlich bist du schnell wieder fit
vapa
296 Beiträge
15.05.2018 17:45
Danke, für eure lieben Worte

Den Babys geht es sonst auch soweit ganz gut. Die Fruchtblase kann sich wieder verschließen, das ist aber leider auch heute noch nicht eingetroffen. Ich verliere immer noch kleine Mengen Fruchtwasser und mein Arzt meinte, dass eine Frühgeburt, trotz allen Maßnahmen, realistisch wäre. Wir hoffen trotzdem auf das Beste.
15.05.2018 19:38
Zitat von vapa:

Danke, für eure lieben Worte

Den Babys geht es sonst auch soweit ganz gut. Die Fruchtblase kann sich wieder verschließen, das ist aber leider auch heute noch nicht eingetroffen. Ich verliere immer noch kleine Mengen Fruchtwasser und mein Arzt meinte, dass eine Frühgeburt, trotz allen Maßnahmen, realistisch wäre. Wir hoffen trotzdem auf das Beste.

Ist zwar nicht sotoll, aber wenn etwas wäre, dann besser Frühgeburt als Fehlgeburt oder Totgeburt. Ich drück dir die Daumen, dass es euch noch lange gut geht und die beiden Mäuse so spät wie möglich zur Welt kommen!!!
Pustekuchen
6291 Beiträge
15.05.2018 19:49
Zitat von feis...:

Zitat von vapa:

Danke, für eure lieben Worte

Den Babys geht es sonst auch soweit ganz gut. Die Fruchtblase kann sich wieder verschließen, das ist aber leider auch heute noch nicht eingetroffen. Ich verliere immer noch kleine Mengen Fruchtwasser und mein Arzt meinte, dass eine Frühgeburt, trotz allen Maßnahmen, realistisch wäre. Wir hoffen trotzdem auf das Beste.

Ist zwar nicht sotoll, aber wenn etwas wäre, dann besser Frühgeburt als Fehlgeburt oder Totgeburt. Ich drück dir die Daumen, dass es euch noch lange gut geht und die beiden Mäuse so spät wie möglich zur Welt kommen!!!

Wobei vapa in der 24.SSW ist und Zwillinge sind ja oft leichter und schwächer als wenn es nur eins ist. 24.SSW ist ja auch bei nur einem Kind eine noch sehr kritische Zeit. Ich will mir nicht ausmalen wie es wäre, wenn die Zwillinge jetzt, oder bald schon kommen.
Ein paar Wochen müssen sie einfach noch drin bleiben! Ich drücke wirklich fest die Daumen! Das wäre sonst alles andere als schön.
Aber ich bin mir sicher, ihr schafft das liebe Vapa! Den positiv und vertraue deinen Babies
Pustekuchen
6291 Beiträge
15.05.2018 20:32
Hat jemand von euch eigentlich mit Restless legs zu tun?
Ich hatte das bisher in allen SS und auch jetzt fängt es leider wieder an
Ich hasse es
Darwin27
10550 Beiträge
15.05.2018 20:56
Zitat von Pustekuchen:

Hat jemand von euch eigentlich mit Restless legs zu tun?
Ich hatte das bisher in allen SS und auch jetzt fängt es leider wieder an
Ich hasse es


Ich hab darüber jetzt etwas gelesen und glaube, dass ich das schon 1-2x hatte. Jedesmal war ich auf der Couch eingeschlafen - zumindest so halb. Aber nachdem ich ins Bett bin, war es wieder weg. Also, so richtig mitreden kann ich da wohl nicht. Wie schlimm ist es denn bei dir?
Pustekuchen
6291 Beiträge
15.05.2018 21:27
Zitat von Darwin27:

Zitat von Pustekuchen:

Hat jemand von euch eigentlich mit Restless legs zu tun?
Ich hatte das bisher in allen SS und auch jetzt fängt es leider wieder an
Ich hasse es


Ich hab darüber jetzt etwas gelesen und glaube, dass ich das schon 1-2x hatte. Jedesmal war ich auf der Couch eingeschlafen - zumindest so halb. Aber nachdem ich ins Bett bin, war es wieder weg. Also, so richtig mitreden kann ich da wohl nicht. Wie schlimm ist es denn bei dir?

Ich hab das hauptsächlich auch wenn ich auf der Couch liege. Manchmal, wenn es im Bett sehr warm ist, dann auch da. Also Wärme scheint dabei eine große Rolle zu spielen.
Es ist jetzt noch auszuhalten, bei Tom konnte ich zum Schluss abends nicht mehr auf der Couch sitzen.
Ich bin bei Leon teilweise nachts fast kalt baden gegangen und habe meine Beine mit einer Nagelbürste abgeschrubbt, danach war es weg.
Zum Schluss ist es echt schlimm bei mir.
Geht aber auch nach der SS immer sofort wieder weg.
Darwin27
10550 Beiträge
15.05.2018 21:43
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Darwin27:

Zitat von Pustekuchen:

Hat jemand von euch eigentlich mit Restless legs zu tun?
Ich hatte das bisher in allen SS und auch jetzt fängt es leider wieder an
Ich hasse es


Ich hab darüber jetzt etwas gelesen und glaube, dass ich das schon 1-2x hatte. Jedesmal war ich auf der Couch eingeschlafen - zumindest so halb. Aber nachdem ich ins Bett bin, war es wieder weg. Also, so richtig mitreden kann ich da wohl nicht. Wie schlimm ist es denn bei dir?

Ich hab das hauptsächlich auch wenn ich auf der Couch liege. Manchmal, wenn es im Bett sehr warm ist, dann auch da. Also Wärme scheint dabei eine große Rolle zu spielen.
Es ist jetzt noch auszuhalten, bei Tom konnte ich zum Schluss abends nicht mehr auf der Couch sitzen.
Ich bin bei Leon teilweise nachts fast kalt baden gegangen und habe meine Beine mit einer Nagelbürste abgeschrubbt, danach war es weg.
Zum Schluss ist es echt schlimm bei mir.
Geht aber auch nach der SS immer sofort wieder weg.


Ohje, das hört sich ja nicht so toll an
Nicola92
2142 Beiträge
16.05.2018 03:49
Das hört sich ja garnicht toll an Puste. Hoffentlich wird das nicht wieder so schlimm.

Diese nicht - Schlaferei macht mich echt verrückt. Ich bin ganz gut eingeschlafen, dafür um 3 wach geworden und wie ihr seht - seitdem nicht mehr eingeschlafen

16.05.2018 05:59
Sagt mal, darf man eigentlich diese abgepackten Herins Happen essen?
Im Internet findet man nichts eindeutiges dazu
Nicola92
2142 Beiträge
16.05.2018 06:35
Zitat von feis...:

Sagt mal, darf man eigentlich diese abgepackten Herins Happen essen?
Im Internet findet man nichts eindeutiges dazu


Ich denke eher nicht, das ist ja glaube ich roher Fisch oder?
vivi20
21583 Beiträge
16.05.2018 15:48
Sagt mal habt ihr auch schon so Probleme beim atmen... ich hab das Gefühl das dass mäusel mir schon ganz schön viel abquetscht und das jetzt schon im stehen geht es natürlich noch aber im Liegen ,sitzen (selbst wenn ich mich nach hinten lehne)
Mir ist dadurch auch immer leicht schlecht
Darwin27
10550 Beiträge
16.05.2018 16:11
vivi, zum Atmen kann ich leider nichts sagen. Ich hab zwar auch das Gefühl, dass in meinem Bauchraum alles gequetscht ist, aber das hat andere Gründe..

Ich hab mir scheinbar Magen-Darm eingefangen. Hatte das noch nie und bin deshalb auch schon seit Samstag unsicher. Da hatte ich mich erstmals wegen Übelkeit krankgemeldet. So hatte ich auch öfter Übelkeit. Das war aber vlt das Baby, das mir in den Magen getreten hat?

Mo/Di hatte ich einen furchtbar schmerzhaften Blähbauch und heute Durchfall, Übelkeit, alles im Wechsel

Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch essen soll, bin ganz schlapp und eigentlich hungrig. Weiß jemand, was ich in der Schwangerschaft tun kann?

Hab mir jetzt ne Tüten-Nudelsuppe gemacht (bäh!) und ein Butterbrot dazu gegessen. Heute MIttag gab es nur Salzbrezeln. Und Fenchel-Anis-Kümmel-Tee trinke ich.
Pustekuchen
6291 Beiträge
16.05.2018 16:46
Vivi, das mit dem Atmen habe ich auch oft mal. Scheint so zu sein, wenn der Bauch schon so groß ist

Darwin, gute Besserung!
Ich habe seit heute auch Durchfall
Zwieback
Ich werde weiterhin normal essen...solanfe ich Hunger habe, soll mein Körper einfach aussortieren. Meist hört es bei mir von alleine wieder auf.
Viel trinken ist wichtig!

Meine Zuckerwerte von gestern waren super. 72mg/dl war das Ergebnis und bis 135mg ist wohl alles unauffällig
Mein Eisenwert war am Anfang der SS bei 13,9 und war gestern bei 12,4
Also immer noch gut, aber ich soll mich Eisenhaltig ernähren, da der Wert ja noch weiter sinken wird und für die Hausgeburt nicht unter 10,0 sein darf
Darwin27
10550 Beiträge
16.05.2018 17:04
Zitat von Pustekuchen:

Vivi, das mit dem Atmen habe ich auch oft mal. Scheint so zu sein, wenn der Bauch schon so groß ist

Darwin, gute Besserung!
Ich habe seit heute auch Durchfall
Zwieback
Ich werde weiterhin normal essen...solanfe ich Hunger habe, soll mein Körper einfach aussortieren. Meist hört es bei mir von alleine wieder auf.
Viel trinken ist wichtig!

Meine Zuckerwerte von gestern waren super. 72mg/dl war das Ergebnis und bis 135mg ist wohl alles unauffällig
Mein Eisenwert war am Anfang der SS bei 13,9 und war gestern bei 12,4
Also immer noch gut, aber ich soll mich Eisenhaltig ernähren, da der Wert ja noch weiter sinken wird und für die Hausgeburt nicht unter 10,0 sein darf


Ich würde auch gern weiter normal essen, aber nach dem Frühstück und Kaffee heute Morgen (da ging es mir ziemlich gut), ging es mir massiv schlechter. Hab jetzt mal noch ne Runde geschlafen - das hilft immer. Wenn ich im Bett liege, geht es mir zwar gut, aber das kann ich mit kleinem Kind ja schlecht immer machen

Ich freu mich total, dass dein Test gut war!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt