Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
03.07.2015 11:20
Hello

@early ich bin Altenpflegerin und Momentan in der häuslichen intensivpflege. Das ist toll das es mit Oma und Opa so super geklappt hat

@aduja, das tut mir leid, aber diesmal dauert es halt Vidal länger und dafür dann bestimmt problemlos und ich hoffe du durftest dann heut Nacht auch irgendwann schlafen ^^

@erdbeere das Planschbecken ist soooooo toll

@us, heut geh ich mit Lilly zu einer bekannten (aus der Rückbildung) die haben einen Pool ? und Papa geht mit Leyla planschen
Und heut Abend geh ich mir meiner Mama und Schwester auf altstsdtfest
Aduja
28754 Beiträge
03.07.2015 11:42
Zitat von naga90:

Hello

@early ich bin Altenpflegerin und Momentan in der häuslichen intensivpflege. Das ist toll das es mit Oma und Opa so super geklappt hat

@aduja, das tut mir leid, aber diesmal dauert es halt Vidal länger und dafür dann bestimmt problemlos und ich hoffe du durftest dann heut Nacht auch irgendwann schlafen ^^

@erdbeere das Planschbecken ist soooooo toll

@us, heut geh ich mit Lilly zu einer bekannten (aus der Rückbildung) die haben einen Pool ? und Papa geht mit Leyla planschen
Und heut Abend geh ich mir meiner Mama und Schwester auf altstsdtfest

Um halb zwölf ist die Maus auf dem Sofa eingeschlafen und ich musste sie dann nur noch ins Bett tragen.
EarlyBird
4961 Beiträge
03.07.2015 19:38
Ohweh, die Körpertemperatur vom Löwen hat sich der Sommerhitze angepasst: 39,3°C .
Das kann ja ein heiteres Wochenende werden...
KleineErdbeere
11229 Beiträge
03.07.2015 19:53


@naga: ja der Pool ist ein Traum ♡ da wäre man selbst gerne nochmal Kind
Viel Spaß beim Altstadtfest

@Aduja: Wahnsinn halb zwölf so lange würde es Leon nie schaffen wach zu bleiben. Unser Wach-Rekord liegt bei 22:30 & der darf gerne ungetopt bleiben
Hoffentlich schläft sie heute besser ein, ich drücke dir die Daumen!

@EarlyBird: ohne hoffentlich sinkt die Temperatur rasch wieder.
Kann das denn nicht an dem Wetter liegen? Immerhin ist einem ja warm, da müsste die Temperatur ja allgemein etwas steigen

@us: der Löwe kam hundemüde um kurz vor sieben vom Omatag wieder, auch dort wurde heute schön im Garten geplanscht
Abendbrot wollte er hier nicht mehr essen, er hatte da schon viel gegessen über den Tag, er rieb sich bloß wie wild die Augen. Um kurz nach sieben bin ich dann rüber in sein Kinderzimmer mit ihm, neue Windel & Schlafsack an & dann haben wir uns auf den Schaukelstuhl gesetzt - zehn Minuten später schlummerte er bereits in meinen Armen ♡
Vor Hitze weiß ich jetzt allerdings nicht wohin mit mir Männe ist auch nicht da, er hat heute Wache. Naja irgendetwas wird mir schon als Abendprogramm einfallen
Aduja
28754 Beiträge
03.07.2015 20:22
Zitat von EarlyBird:

Ohweh, die Körpertemperatur vom Löwen hat sich der Sommerhitze angepasst: 39,3°C .
Das kann ja ein heiteres Wochenende werden...

Gute Besserung!
Aduja
28754 Beiträge
03.07.2015 20:51
@ Erdbeere: Ich betrachte zehn Uhr schon als normale Zeit. Alles davor ist super.
EarlyBird
4961 Beiträge
04.07.2015 18:30
@Naga: Eine Freundin mit Pool hätte ich auch gerne .

@Erdbeere: Ihr liegt bestimmt am Strand, was ?

Den Löwen hat es so richtig erwischt. Er glühte, trotz Nurofen die ganze Nacht. Morgens war es besser, aber jetzt ist er wieder total heiß. Dazu schnieft er und ab und zu Husten. Zweimal auch Durchfall.
Seit einer Stunde schläft er auf dem Sofa. Dauerstillen ist auch angesagt.
Die Hitze gibt uns den Rest...ich fühle mich wie Familie Vampir .
EarlyBird
4961 Beiträge
04.07.2015 19:51
Ohman, vorhin ist er dann weinend aufgewacht...40 Grad Fieber .
Zäpfchen scheint aber angeschlagen zu haben...er glüht nicht mehr ganz so sehr und schläft ruhiger. Wir haben trotzdem alles parat liegen, falls wir heute Nacht ins KH müssen.
04.07.2015 20:06
Early, ich drück euch die Daumen das es endlich besser wird!

Wir siechen so vor uns in der Bude hin. Raus gingen wir hier nur zum Einkaufen und Wäsche aufhängen. Es ist so eklig heiß Pool ist hier ja nicht.
naga90
2865 Beiträge
05.07.2015 23:20
Abend ihr lieben

Aduja, Gott wären meine bis halb 12 wach Würd ich durchdrehen glaub ich ^^

Early, ohneee, gute Besserung!!!hoffe ihr habt das heiße Wochenende gut hinter euch gebracht!

@wusel, und Freibad oder sowas? Oder Innen Badewanne zum Pool umrüsten?

@us, ich war Samstag Abend auf Weinfest und heut früh hab ich gearbeitet und spät Nachmittag waren wir im Freibad. Danach noch im Biergarten was essen. War sehr erfrischend und schön. Nur lilly ist im Moment echt soooo ein Mega Trotzkopf -.- aber da müssen wir durch ^^
Aduja
28754 Beiträge
05.07.2015 23:23
Naga, ich bin auch manchmal niht weit davon weg. Aber wie sollte sie auch anders sein, wenn meine Oma und meine Mama und ich auch eher Nachteulen sind.
06.07.2015 04:55
Guten Morgen

Hier war gestern bis halb 11 Geheule. Die Nachbarn benutzen Türklinken nur um die Türen ins Schloss zu schmeißen und hier ist keine einzige Tür mit Dichtung am Haus. Ich will hier nur noch raus

Der Fingernagel vom Großen hat sich in der Mitte abgelöst, hat aber außen noch normale Anbindung ans Nagelbett. Das heißt wohl dann: bis September rauswachsen lassen er schont den Finger aber zum Glück nicht beim Spielen. Scheint mir mehr weh zu tun als ihm.

Eben kam für 20 Minuten das heiß ersehnte Gewitter. Und ist schon wieder weg. Wir haben gestern viel mit einer Sprühflasche gematscht. In der Badewanne gab es nur Geschrei, auf dem Balkon hielt es niemand länger als 10 Minuten aus und die Freibäder platzen aus allen Nähten. Das kann weder die Fee noch ich ab.

Und unsere Schlafzimmerdecke ist frisch verschimmelt. Tja, die Außenwand haben wir schließlich schon ausgiebig und mehrfach behandelt
Habe ich schon erwähnt das ich kotzen könnte?

Aduja
28754 Beiträge
06.07.2015 08:37
Uff, da hast du ja wieder alles zusammen. Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird!
KleineErdbeere
11229 Beiträge
06.07.2015 10:43


@EarlyBird: gute Besserung an deinen Räuber!

@naga: das klingt nach einem tollen Wochenendprogramm

@Aduja: kam sie gestern etwas eher ins Bett?

@Wusel: ich drücke euch ebenfalls kräftig die Daumen, dass sich der Trubel bei euch bald endlich legt!

@us: wir fahren morgen spontan mit meinen Eltern & meinem Bruder in einen Tier- & Freizeitpark Männe hat heute zum Glück für morgen Urlaub bekommen das wird ein richtig schöner Ausflug
Aduja
28754 Beiträge
06.07.2015 11:19
Zitat von KleineErdbeere:



@EarlyBird: gute Besserung an deinen Räuber!

@naga: das klingt nach einem tollen Wochenendprogramm

@Aduja: kam sie gestern etwas eher ins Bett?

@Wusel: ich drücke euch ebenfalls kräftig die Daumen, dass sich der Trubel bei euch bald endlich legt!

@us: wir fahren morgen spontan mit meinen Eltern & meinem Bruder in einen Tier- & Freizeitpark Männe hat heute zum Glück für morgen Urlaub bekommen das wird ein richtig schöner Ausflug

Kurz nach zehn war es gestern.

Wo fahrt ihr denn hin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt