Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
jaje
3203 Beiträge
04.06.2013 14:31
Juhuuu, mein Beistellbett ist eben angekommen
Karo82
622 Beiträge
04.06.2013 15:38
Zitat von naga90:

Hey Mädels

@angelchen danke und hoffe ihr findet ne Wohnung. Nicht gerade toller zeitpunkt aber naja... Naja wir haben jetzt schon ein Jahr lang Gesucht, ihr findet bestimmt auch bald was!! *daumendrück*

@yogi, oh ne hoffe du wirst nicht richtig krank!

@schwiegereltern, ich hab schon 6 Monate da gewohnt und würde sofort wieder einziehen aber ich hab echt große Glück mit den beiden

@me, so hab ne Super Beratung von der Kk bekommen. Werden jetzt bezahlten und ubbezahlten Urlaub abwechseln um es arbeitsrechtlich und Versicherungstechnisch besser zu machen. In der zeit vom ubbezahlten Urlaub bekommt mein Mann 70 % vom Verdienstausfall ersetzt von meiner Kk. Das wird gehen...eine Rennerei sag ich euch... Morgen früh gehen wir zu Stefans Chef um das zu klären...


klingt doch super, na dann drücke ich die Daumen, dass alles weiter so reibungslos klappt
04.06.2013 16:00
Zitat von naga90:

Morgen Mädels!

Zitat:
@conny, Ohje ich Denk ab deinen Mann! Drück im die Daumen das sich die Angst in grenzen hält. Nimmt er Baldrian oder so? Half mir immer bei meinen Angstattacken ein bisschen...

@all, schönen Sonntag euch allen!

@me, ich lieg hier rum, da ich wir gestern nach kurzen stehen/gehen Schmerzen habe, auch 2 Wehen haben sich eingeschlichen... aber Lilly geht es wohl gut. Spielt mit meinen Organen Basketball ^^

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das hilft bei Ihm nicht aber er nimmt seinen ganzen Mut zusammen ich hoffe darauf das er dann mal merkt das es alles gar nicht soooooo schlimm ist. Ich habe Ihm auch gesagt er soll sich um das Geld keine sorgen machen Gesundheit von Ihm und den Kindern geht vor allem anderen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.06.2013 17:14
Was soll ich nur kochen? Laufe in der Küche im Kreis und hab keine Idee
naga90
2865 Beiträge
04.06.2013 17:18
@karo, danke ja ich hoffe auch dass das jetzt so klappt....

@jaje, was für ein beistellbettchen habt ihr denn?

@conny, und wann ist die op nun?

@little, was hast denn daheim? ^^
Redbabyization
10961 Beiträge
04.06.2013 17:41
Zitat von LIttleOne13:

Was soll ich nur kochen? Laufe in der Küche im Kreis und hab keine Idee


warst du nicht vegetarier? Wahrscheinlich irre ich mich total egal, hab gerade auf Facebook Gemüse-Reis-Auflauf gesehen und an dich gedacht irgendwie

http://eatsmarter.de/rezepte/gemuese-reis-auflauf
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.06.2013 18:08
@ Jaje: Bilder zeigen

@ naga: da wird's problematisch...

@ Red: war ich lang, bin ich aber nicht mehr
Danke für den Link. Hat mich quasi indirekt auf die Idee gebracht, Paella zu machen
04.06.2013 18:43
Zitat von naga90:

@karo, danke ja ich hoffe auch dass das jetzt so klappt....

@jaje, was für ein beistellbettchen habt ihr denn?

Zitat:
@conny, und wann ist die op nun?


@little, was hast denn daheim? ^^

Das wissen wir noch nicht am Donnerstag ist erst mal noch ein Beratungsgespräch was für Möglichkeiten wir haben und was die kosten würden dann bekommen wir den Heil und Kostenplan und dann müssen wir mit der AOK quatschen...Aber wie gesagt wir haben uns def. schon für die OP wo alles gemacht wird damit Chris eben nicht ständig den Stress und schmerz hat...einmal alles und fertig
04.06.2013 18:47
Oh man es ist nicht zu fassen da war doch tatsächlich einer von der arge da um zu schauen was wir tatsächlich noch brauchen für das zweite Kind....man wir sind immer ehrlich verlangen fast nix und dann so was...gut auch verständlich gibt genügend die den Staat ausnutzen aber eh wir verzichten seit fast 2 Jahren auf ne größere Wohnung und bis nach der Geburt auf eine für 4 Pers. und dann so was. Bis auf die Wickelkommode werden wir wohl alles bekommen in dem fall ist es eben doof das wir die schon aufgebaut haben.... aber das der mal frag von was wir die bezahlt haben frag er nicht. zzzz aaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggg
04.06.2013 18:48
Zitat von LIttleOne13:

Was soll ich nur kochen? Laufe in der Küche im Kreis und hab keine Idee

Was warmes auf den Kalten Teller
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.06.2013 18:56
Zitat von connymaus:

Oh man es ist nicht zu fassen da war doch tatsächlich einer von der arge da um zu schauen was wir tatsächlich noch brauchen für das zweite Kind....man wir sind immer ehrlich verlangen fast nix und dann so was...gut auch verständlich gibt genügend die den Staat ausnutzen aber eh wir verzichten seit fast 2 Jahren auf ne größere Wohnung und bis nach der Geburt auf eine für 4 Pers. und dann so was. Bis auf die Wickelkommode werden wir wohl alles bekommen in dem fall ist es eben doof das wir die schon aufgebaut haben.... aber das der mal frag von was wir die bezahlt haben frag er nicht. zzzz aaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggg

Echt, die waren da um zu gucken was du hast
Ist ja übel
Da bin ich fast froh dass sie meinen Antrag komplett abgelehnt haben und ich Geld von der Mutter und Kind Stiftung beantrage.
04.06.2013 19:07
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von connymaus:

Oh man es ist nicht zu fassen da war doch tatsächlich einer von der arge da um zu schauen was wir tatsächlich noch brauchen für das zweite Kind....man wir sind immer ehrlich verlangen fast nix und dann so was...gut auch verständlich gibt genügend die den Staat ausnutzen aber eh wir verzichten seit fast 2 Jahren auf ne größere Wohnung und bis nach der Geburt auf eine für 4 Pers. und dann so was. Bis auf die Wickelkommode werden wir wohl alles bekommen in dem fall ist es eben doof das wir die schon aufgebaut haben.... aber das der mal frag von was wir die bezahlt haben frag er nicht. zzzz aaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggg

Echt, die waren da um zu gucken was du hast
Ist ja übel
Da bin ich fast froh dass sie meinen Antrag komplett abgelehnt haben und ich Geld von der Mutter und Kind Stiftung beantrage.

Bei der ersten SS war keiner da aber diesmal eben ... wieso haben die denn das abgelehnt ???? weil ihr Kindergeld noch bekommt oder wie???
Wenn wir dann wissen was wir bekommen wird meine SS-Beraterin für uns von der Bundesstiftung noch was beantragen. Nicht viel aber etwas...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
04.06.2013 19:15
hattet ihr für joel noch keine wickelkommode?
kam der typ unangekündigt?
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.06.2013 19:41
Conny, wir sind laut denen wirtschaftlich in der Lage das selbst zu zahlen. Frag mich nicht wie, des frag ich mich selbst seit Wochen
...aber mit der Ablehnung kann ich wenigstens bei der Stiftung beantragen.
04.06.2013 19:50
Zitat von willmamasein:

hattet ihr für joel noch keine wickelkommode?
kam der typ unangekündigt?

ja kam er aber mein Mann war soooo nett ihn rein zu lassen weil es mit der Genehmigung noch länger dauern würde....
Wir hatten für Joel nur nen Wickeltisch und da wir ja keinen 4ten Kleiderschrank jetzt reinbekommen haben wir eben schon mal ne Wickelkommode gekauft dumm eben nur das wir die schon aufgebaut haben naja wat solls...dumm gelaufen....mir stellt sich halt die frage wieso kommt einer schauen die Tante vom amt weiß doch ganz genau das unser Joel noch nicht im normalen bett schlafen kann warum wird geschaut wegen Bett ect. das einzige was der Vorteil sein könnte ist das der gesehen hat das wir Mitlerweile arg beengt wohnen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt