Mütter- und Schwangerenforum

***Träume werden wahr... girly3405 wird Mama!!! ***

Gehe zu Seite:
girly3405
1582 Beiträge
01.07.2010 10:02
Zitat von Chrissy08:

dann wünsch ich dir mal gute besserung.bei der wärme geh ich mit unserer maus gar nicht erst raus.hier drin ist es viel angenehmer und kühler.wirst sehen die 3 monate vergehen ganz schnell.bin schon gespannt wie die kleine maus aussieht.


danke lieb von dir!!!schnupf schnupf....
ja du wirst ja wohl recht haben..ich hoff das die drei monate echt schnell verlaufen....ich kanns ja schon kaum mehr erwarten...
*g*ich bin auch schon sooooooooooooooooooooo gespannt
gestern abend hatsie wieder voll gestrampelt...so sweet sag ichdir
ich hoff nur es istihr nicht so heiss wie mir....sie badet ja im 37 grad warmen wasser....und dann noch diese hitze*g*...
girly3405
1582 Beiträge
03.07.2010 16:58
na ists bei euch auch so heiss?
für meine verkühlung nicht grad angenehm aber schön...wenns mal endlich schön ist!
ich bekomm schon seit ner woche kaum luft durch die nase....total verstopft..dürft echt ne richtig saftige verkühlung sein....vorallem hartnäckig..leider und dass noch dazu mitten im sommer bei hitze und alle sind baden..nur girly nicht! snief
der hals ist auch schon etwas rauh...hoffentlich k.kehlkopfentzündung?
daher möcht ich lieber nicht poolen ...nicht dass es noch schlimmer wird..
unser zappelmausi meldet sich laufend..*soooo sweet *....ich hoff dass es ihr gut geht?
in zwei wochen ist fa termin..bin schon voll gespannt..
was treibt ihr am WE?
lg
04.07.2010 23:48
Zitat von girly3405:

na ists bei euch auch so heiss?
für meine verkühlung nicht grad angenehm aber schön...wenns mal endlich schön ist!
ich bekomm schon seit ner woche kaum luft durch die nase....total verstopft..dürft echt ne richtig saftige verkühlung sein....vorallem hartnäckig..leider und dass noch dazu mitten im sommer bei hitze und alle sind baden..nur girly nicht! snief
der hals ist auch schon etwas rauh...hoffentlich k.kehlkopfentzündung?
daher möcht ich lieber nicht poolen ...nicht dass es noch schlimmer wird..
unser zappelmausi meldet sich laufend..*soooo sweet *....ich hoff dass es ihr gut geht?
in zwei wochen ist fa termin..bin schon voll gespannt..
was treibt ihr am WE?
lg


Bei uns es auch sooooooooooo elend heiss... seit April ist es so um die 36-38 GradC.... die letzten Tage gab es REGEN/FLUT, weil wir die Aulaeufer von Alex erwischt haben.... wir waren auf der Wasserseite und wurde eingeregnet.... so ein Hurricane aus dem Gulf vorbei... 8-14 wurden fuer diesen Sommer vorhergesagt...... da bin ich mal gespannt, ob die alle so harmlos sind. Hoffentlich!!!! Und wenn alles bis August ueber die Buehne ist, bin ich auch dankbar dafuer!

Ansonsten: wir haben nun den Teutonia Kinderwagen bestellt! Was abzuhacken auf der Liste! Das tut ganz gut... nun noch Bettchen und dann ein paar Anziehsachen und Wickeltisch/Unterlage.... etc.... Es wird.. es wird!

Lieben Gruss!!!!Biene
girly3405
1582 Beiträge
06.07.2010 10:39
oh manno diese wettereinflüsse sind ja irre...das wir ja nich tmehr besser...ein wahnsinn ...
hier in österreich gab es auch viele überschwemmungen ect.also echt der hammer ey!
ich hoff es geht euch allen gut?
ja geiles gefühl wenn man wieder was abhacken kann
uns fehlen nur noch kleinigkeiten...und das ganze neue gewand gehört noch ordentlich durchgewaschen! aber das hat noch ein bisschen zeit!
schön langsam wirds wirklich was*g*freu freu....
aber meine verkühlungwird überhaupt nicht besser...snief..ich bin schon richtig verzagt dauert schon eineinhalb wochen und keine spur besser.war schon beim doc der kann mir natürlich auch nicht wirklich was geben ...so n paar tropfen damit soll sich der schnupfen lösen..
mal sehn.nachts bekomm ich ohne spray (den ich normal garnicht nehmen sollte)kaum bis keine luft.jetzt hab ich mit doc ausgemacht ich nehm den "abschwellenden" spray nur abends vor dem zubett gehen damit ich wenigstens schlafen kann in ruhe und nicht immer durch den mund keichen muss.ich weiss nicht wie lang sich das noch hinzieht
hab sowas noch nie gehabt.und schon garnicht so ne langwierige geschichte...
das baby meldet sich fleissig und brav.
hab noch einen ordentlichen grossen putz bei den fenstern gemacht denn ich dachte mir wenn ich dann"hochschwanger" bin kann ich es ohnhin nicht mehr also hab ich jetzt mal gesäubert.anstrengend aber nun ists sauber! die hattns schon ordentlich notwendig
ich hoff das ich wenigst kommendes wochenende schon soweit fit bin das ich schwimmen gehen darf?
lg eure girly
WildKid
67 Beiträge
06.07.2010 10:40
glückwunsch freut mich für dich ))
schlatz
49144 Beiträge
06.07.2010 11:26
mensch hoffentlich gehts dir bald wieder besser!!!
gehts der maus gut?
girly3405
1582 Beiträge
06.07.2010 15:27
Zitat von schlatz:

mensch hoffentlich gehts dir bald wieder besser!!!
gehts der maus gut?



oh dass hoff ich auch das die blöde verkühlung bald ein ende nimmt
bin schon ganz sauer...weil ich schon nicht mehr weiss wie ich liegen ect soll..und das atmen soooo schwierig ist! nochdazu diese hitze....grausig
ich hoff es geht der maus gut strampeln tut sie...
wie gehts euch denn???

knutscha (natürlich ohne viren)
girly3405
1582 Beiträge
06.07.2010 15:27
Zitat von WildKid:

glückwunsch freut mich für dich ))


danke dir!
schlatz
49144 Beiträge
06.07.2010 21:30
Zitat von girly3405:

Zitat von schlatz:

mensch hoffentlich gehts dir bald wieder besser!!!
gehts der maus gut?



oh dass hoff ich auch das die blöde verkühlung bald ein ende nimmt
bin schon ganz sauer...weil ich schon nicht mehr weiss wie ich liegen ect soll..und das atmen soooo schwierig ist! nochdazu diese hitze....grausig
ich hoff es geht der maus gut strampeln tut sie...
wie gehts euch denn???

knutscha (natürlich ohne viren)


uns gehts ganz gut, basti wird nur von den zähnen geplagt.. aber des vergeht auch wieder.
girly3405
1582 Beiträge
07.07.2010 08:38
Zitat von schlatz:

Zitat von girly3405:

Zitat von schlatz:

mensch hoffentlich gehts dir bald wieder besser!!!
gehts der maus gut?



oh dass hoff ich auch das die blöde verkühlung bald ein ende nimmt
bin schon ganz sauer...weil ich schon nicht mehr weiss wie ich liegen ect soll..und das atmen soooo schwierig ist! nochdazu diese hitze....grausig
ich hoff es geht der maus gut strampeln tut sie...
wie gehts euch denn???

knutscha (natürlich ohne viren)


uns gehts ganz gut, basti wird nur von den zähnen geplagt.. aber des vergeht auch wieder.


oh das ist fein wenns euch gut geht!! nunja wenn das bei euch mit dem zähnchen vorüber ist...beginnts bei uns erst*g*....
da hast dus schon hinter dir! hat ergrosse schmerzen?
der arme basti?
dickes bussi
Chrissy08
664 Beiträge
07.07.2010 13:46
das fand ich auch immer schön wenn ich gemerkt habe wie die kleine im bauch rumzappelt.ist so wieso unbegreiflich wie da im bauch so ein komplett kleiner mensch heran wächst.unsere mausi schläft seit letzten monatg von abends um 19 uhr bis nächsten morgen um 7 uhr durch und sie ist ihren brei so fein.das ist so süß wenn sie ihren kleinen mund aufreist.heute hat sie zum ersten mal ein großes glas bekommen mit gemüse und das hat sie alles aufgegessen so das sie ihre flasche mit 100 ml gar nicht mehr wollte.weil bei nem kleinen glas habe ich ihr immer noch ne flasche dazu gegeben.aber wenn sie die nicht mehr brauch dann umso besser.ann trinkt sie halt saft dazu
girly3405
1582 Beiträge
08.07.2010 09:42
Zitat von Chrissy08:

das fand ich auch immer schön wenn ich gemerkt habe wie die kleine im bauch rumzappelt.ist so wieso unbegreiflich wie da im bauch so ein komplett kleiner mensch heran wächst.unsere mausi schläft seit letzten monatg von abends um 19 uhr bis nächsten morgen um 7 uhr durch und sie ist ihren brei so fein.das ist so süß wenn sie ihren kleinen mund aufreist.heute hat sie zum ersten mal ein großes glas bekommen mit gemüse und das hat sie alles aufgegessen so das sie ihre flasche mit 100 ml gar nicht mehr wollte.weil bei nem kleinen glas habe ich ihr immer noch ne flasche dazu gegeben.aber wenn sie die nicht mehr brauch dann umso besser.ann trinkt sie halt saft dazu


booah ist julie aber tüchtig.... nur weiter so kleines mäuschen!
schon richtig eine grosse jetzt!!!...
ja stimmt..man kann sich das nicht vorstellen dass in einem ein mensch heranwächst..aber ein unbeschreiblich wahnsinnig tolles gefühl
ich hab aber immer noch bedenken bzgl geburt..wenn ich darauf denke ob doch alles gut gehen wird?und wegen den heftigen wehenschmerzen...wo ich ja immer so an mensschmerzen litte...und mir eine "wehe" garnicht vorstellen kann...hmm...da grüble ich noch sehr oft daran....und umso näher die zeit ikommt desto mehr grüble ich...
nächste woche hab ich wieder fa termin..ich hoff dass er diesmal wieder ein foto vom zwergi mitgibt..b.eim letzten mal hab ich ja keines bekommen...*hoff hoff*
girly3405
1582 Beiträge
09.07.2010 12:52
29ssw juhuuu

noch eine woche...dann wird mal auf die letzten zehn wochen angestossen*g*....jipieee hurrrraaaaa

also so ein kleines süsses menschenkind...das lässt schon ganz schön auf sich warten mussten wir feststellen...denn 40 wochen sind gaaaaaaaaanz schööööööön lang ...vorallem wenn man sich schon oktober wünscht....
schlatz
49144 Beiträge
09.07.2010 22:02
wow so weit bist du schon????
bald is die maus da!!!!
girly3405
1582 Beiträge
10.07.2010 10:25
Zitat von schlatz:

wow so weit bist du schon????
bald is die maus da!!!!


ooooh nein dass dauert noch sooooooooooooooooooo lange liebe claudi......ich denk die letzten wochen werden sich in die länge ziehen....aber gut ding braucht eben weile*g*heissts ja auch soooo schön
was treibt ihr am WE?
wir sind auf ner geb.fete geladen wird bestimmt total nett!
lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt