Mütter- und Schwangerenforum

36/38 - 05/13: Challenges ftw!

Gehe zu Seite:
Fuzzle
15991 Beiträge
31.01.2013 20:53
Nimm Obst Topo! Du packst das! Tschaka!
Lila17
11967 Beiträge
Zitat von topolinchen:

Guten Abend die Damen!
Heute muss ich leider noch abwarten mit dem "grünen" meines DO´s. Ich kann heute für nix garantieren. Fleischlos wäre geschafft, aber snackfrei????
Morgen tanzt die Mens an! Kennt ihr diesen Heisshunger auf Süsses davor???

Japp.....oder auch Heißhunger auf ein halbes Schwein mit ner Karre Senf. Ganz schlimm ist das.
Fuzzle
15991 Beiträge
Zitat von Lila17:

Zitat von topolinchen:

Guten Abend die Damen!
Heute muss ich leider noch abwarten mit dem "grünen" meines DO´s. Ich kann heute für nix garantieren. Fleischlos wäre geschafft, aber snackfrei????

Japp.....oder auch Heißhunger auf ein halbes Schwein mit ner Karre Senf. Ganz schlimm ist das.

Und ne Wanne Pommes
Halessia
4118 Beiträge
31.01.2013 20:54
Zitat von topolinchen:

Guten Abend die Damen!
Heute muss ich leider noch abwarten mit dem "grünen" meines DO´s. Ich kann heute für nix garantieren. Fleischlos wäre geschafft , aber snackfrei????

So grüne dich ein! Du musst ja schließlich nicht das selbe Pensum wie wir in nur 5 Tagen schaffen...
Lila17
11967 Beiträge
31.01.2013 20:54
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Lila17:

Zitat von topolinchen:

Guten Abend die Damen!

Und ne Wanne Pommes

Natürlich, die darf nicht fehlen.
topolinchen
14911 Beiträge
31.01.2013 20:55
Ich soll Obst essen, wenn ihr hier von halben Schweinen mit Senf sprecht!
Wisst ihr an was ich gerade denken muss ....???
Nein, ich sprechs nicht aus! Ich denk jetzt an Obst und hau mir gleich mal ne Mandarine rein!
topolinchen
14911 Beiträge
31.01.2013 20:57
Zitat von Halessia:

Zitat von topolinchen:

Guten Abend die Damen!
Heute muss ich leider noch abwarten mit dem "grünen" meines DO´s. Ich kann heute für nix garantieren. Fleischlos wäre geschafft , aber snackfrei????

So grüne dich ein! Du musst ja schließlich nicht das selbe Pensum wie wir in nur 5 Tagen schaffen...

Du bist lieb!
Aber wenn dann schon richtig, jetzt kämpf ich mich noch durch bis 22.00 Uhr und dann grün ich mich ein!
Fuzzle
15991 Beiträge
31.01.2013 21:00
Zitat von topolinchen:

Nein, ich sprechs nicht aus! Ich denk jetzt an Obst und hau mir gleich mal ne Mandarine rein!

Fängt es mit A an?
topolinchen
14911 Beiträge
31.01.2013 21:09
Zitat von Fuzzle:

Zitat von topolinchen:

Fängt es mit A an?

Öhm, nö? Lässt Du mich an Deinem Gedanken teilhaben. Ich musste gerade an was sau leckers denken, dass ich in meinem letzten Südtirolurlaub gegessen habe.
Nun, was soll ich sagen! Die 2 Mandarinen waren super lecker!
Fuzzle
15991 Beiträge
31.01.2013 21:10
Naja ich dachte, nach nem halben Schwein denkst du an etwas, was mit A a fängt und mit verna endet
topolinchen
14911 Beiträge
31.01.2013 21:16
Zitat von Fuzzle:

Naja ich dachte, nach nem halben Schwein denkst du an etwas, was mit A a fängt und mit verna endet

Nein, heute mal nicht! Aber dank meinem Wochenextra ist sogar der ab und an drin.
Na ja, vor morgen hab ich echt a bissl Schiss. Durch Milenas Geburtstag letzten Donnerstag hab ich übers WE schon sehr geschludert und kein *-Tagebuch geführt. Und ich merks auch am Bauchumfang, dass der Blick auf die Waage morgen sicherlich niederschmetternd ist.
ABER, deswegen bin ich ja jetzt hier, damit ihr mir bei etwaigen Ausreissern in den Mors treten könnt!
31.01.2013 21:22
Ohja, den Heißhunger kenne ich nervt mich seit 2 Wochen mindestens... mit glück kommt sie dann morgen endlich mal
31.01.2013 21:23
Challenge 25
Haltet euch die komplette Woche an das von euch gewählte Programm UND
- verzichtet an zwei Tagen in dieser Woche auf Fleisch und Wurst
- verzichtet an drei Tagen in dieser Woche auf Essen und Knabbereien nach 18.00 Uhr

Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Halessia
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Mash
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Reikigirl
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Topo
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Viala
31.01.2013 21:26
Ahja und vonwegen challenge stellen... dazu müsste ich erstmal bei WW wissen, welche sachen pflicht sind und was gar nicht sein darf
Fuzzle
15991 Beiträge
31.01.2013 21:36
Zitat von Viala:

Ahja und vonwegen challenge stellen... dazu müsste ich erstmal bei WW wissen, welche sachen pflicht sind und was gar nicht sein darf

Also Pflicht ist eigentlich nichts. Außer sich an die Punkte zu halten. Dann gibt es die Fitformeln, die man nicht ausser Acht lassen sollte: Trinkmenge, Obstportionen, Calcium, Fett).
Verboten sind nur Verbote Man soll auf nichts verzichten, worauf man Lust hat. Man muss sich eben nur arrangieren, dass es uns Budget paßt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt