Mütter- und Schwangerenforum

36/38 - 05/13: Challenges ftw!

Gehe zu Seite:
Lila17
11967 Beiträge
02.02.2013 11:44
Zitat von Viala:

Zitat von Lila17:

Zitat von Viala:

Siehe Lila, wenn wir das nächste mal maulen: bitte nur 50% davon ernstnehmen, wenns hochkommt wir sind halt ein Maulehaufen

Du sagst es. Alte Meckertanten. Und ich nehms doch gleich immer so persönlich. Das wisst ihr doch wohl langsam.

ja, und du tust mir dann immer direkt leid *schnüff*
wobei ich grad auch einfach sehr sentimental bin... würdest du jetzt eine stellen und jemand würde nur die kleinste kritik bringen, würde ich sicher sofort losflennen

Huch? Veräppelst du mich jetzt oder bist du schwanger??
mashadar
10585 Beiträge
02.02.2013 11:47
Challenge 25
Haltet euch die komplette Woche an das von euch gewählte Programm UND
- verzichtet an zwei Tagen in dieser Woche auf Fleisch und Wurst
- verzichtet an drei Tagen in dieser Woche auf Essen und Knabbereien nach 18.00 Uhr

Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Halessia
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Mash
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Reikigirl
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Topo
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Viala
mashadar
10585 Beiträge
02.02.2013 11:47

mashadar
10585 Beiträge
02.02.2013 11:48
Wow, ich glaube, so erfolgreich waren wir noch nie.
Luschen-Challenge! *duck und weg*
Lila17
11967 Beiträge
02.02.2013 11:48
Zitat von mashadar:

Wow, ich glaube, so erfolgreich waren wir noch nie.
Luschen-Challenge! *duck und weg*

mashadar
10585 Beiträge
02.02.2013 11:55

Challenge 01: Mash Viala
Challenge 02: Lila Mash Viala
Challenge 03: Fuzzle Mash Viala
Challenge 04: Viala Zwetschke
_____________________________ Challenge 05: Fuzzle Reiki Viala
_____________________________ Challenge 06: Fuzzle Lila Reiki
_____________________________ Challenge 07: Mash
_____________________________ Challenge 08: Fuzzle Viala Reiki
Challenge 09: Fuzzle Viala
Challenge 10: Halessia
Challenge 11: Fuzzle Viala
Challenge 12: Halessia Reiki
_____________________________ Challenge 13: Fuzzle
_____________________________ Challenge 14: Fuzzle Halessia
_____________________________ Challenge 15: Fuzzle Halessia Reiki
_____________________________ Challenge 16: Fuzzle
Challenge 17: Lila
Challenge 18: Fuzzle Halessia
Challenge 19: Fuzzle
Challenge 20: Fuzzle Halessia
_____________________________ Challenge 21: Fuzzle Halessia Viala
_____________________________ Challenge 22: Fuzzle
_____________________________ Challenge 23: Halessia Mash
_____________________________ Challenge 24: Fuzzle
Challenge 25: Fuzzle Halessia Lila Mash Viala
mashadar
10585 Beiträge
02.02.2013 12:06
Topo, dein Sternchen ist fertig, ich hoffe, ich darf ihn am Ende dieser Challenge-Woche posten!
02.02.2013 12:11
Zitat von Lila17:

Zitat von Viala:

Zitat von Lila17:

Zitat von Viala:

Siehe Lila, wenn wir das nächste mal maulen: bitte nur 50% davon ernstnehmen, wenns hochkommt wir sind halt ein Maulehaufen

Du sagst es. Alte Meckertanten. Und ich nehms doch gleich immer so persönlich. Das wisst ihr doch wohl langsam.

wobei ich grad auch einfach sehr sentimental bin... würdest du jetzt eine stellen und jemand würde nur die kleinste kritik bringen, würde ich sicher sofort losflennen

ne, ich e vermutlich grad nur aufs übelste... gestern war ich ständig am heulen dank hakuna-matata und sister act aber das gewicht ging grad runter, also bin ich mit glück morgen endlich erlöst
aber ich bin auch ohne sehr schnell dabei, mitleid zu haben... mag schon meinem Bruder nichts abschlagen, weil ich dann sofort verleitet bin, ihn in arm zu nehmen und zu trösten... das ist gaaaaaaaaaaaaaanz schlimm, wenn andere in meinem umfeld enttäuscht wirken... kann mit dieser art emotion nicht umgehen
Lila17
11967 Beiträge
02.02.2013 12:13
Zitat von Viala:

Zitat von Lila17:

Zitat von Viala:

Zitat von Lila17:

...

ne, ich e vermutlich grad nur aufs übelste... gestern war ich ständig am heulen dank hakuna-matata und sister act aber das gewicht ging grad runter, also bin ich mit glück morgen endlich erlöst
aber ich bin auch ohne sehr schnell dabei, mitleid zu haben... mag schon meinem Bruder nichts abschlagen, weil ich dann sofort verleitet bin, ihn in arm zu nehmen und zu trösten... das ist gaaaaaaaaaaaaaanz schlimm, wenn andere in meinem umfeld enttäuscht wirken... kann mit dieser art emotion nicht umgehen

Oh nein, ich will dich ja nicht runterziehen. Komm du bist nicht mehr so traurig und ich nicht so schnell eingeschnappt.
02.02.2013 12:15
Zitat von Lila17:

Zitat von Viala:

Zitat von Lila17:

Zitat von Viala:

...

Oh nein, ich will dich ja nicht runterziehen. Komm du bist nicht mehr so traurig und ich nicht so schnell eingeschnappt.

nein, du ziehst mich nicht runter... wenn, dann mach ich das selbst, warum auch immer, keine sorge das ist so ein ich-muss-die-verantwortung-für-meine-Umwelt-überne hmen-Ding... kurzum: selbst schuld
mashadar
10585 Beiträge
02.02.2013 12:17
Könntet ihr gefälligst mal gute Laune verbreiten? Ich poste Unmengen an Sterne und eine ewiglange Sieger-Liste und was machen die Damen? Sich gegenseitig bemitleiden!
Geri
11952 Beiträge
02.02.2013 12:19
Wooohooo! Mal eine Jubel- und Anfeuerungsrunde für die nächste Challenge!
02.02.2013 12:23
Zitat von mashadar:

Könntet ihr gefälligst mal gute Laune verbreiten? Ich poste Unmengen an Sterne und eine ewiglange Sieger-Liste und was machen die Damen? Sich gegenseitig bemitleiden!
Fuzzle
15991 Beiträge
02.02.2013 12:24
Boah, die Sternenflut sieht gut aus!

Ist das nur bei mir so oder ist die Hall of Fame irgendwie vermurkst? Die Liste rechts springt bei mir über 2 Zeilen.
Fuzzle
15991 Beiträge
02.02.2013 12:27
Zitat von mashadar:

Topo, dein Sternchen ist fertig, ich hoffe, ich darf ihn am Ende dieser Challenge-Woche posten!

Go Topo Go!
Im Ernst, diese Stern motiviert so dermaßen. Also die Sternchenaufkleber bei WW haben mich nie so motiviert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt