Mütter- und Schwangerenforum

36/38 - 05/13: Challenges ftw!

Gehe zu Seite:
Halessia
4118 Beiträge
31.12.2013 14:24
Einen schönen, genussvollen Jahresausklang wünsche ich euch allen und ein glückliches, zufriedenes Jahr 2014!
Lila17
11967 Beiträge
31.12.2013 19:28
Guten Rutsch ihr Lieben. Wir sehen uns in 2014!
Sanny78
14351 Beiträge
01.01.2014 10:29
Ein erfolgreiches Abnehmjahr 2014
topolinchen
14911 Beiträge
01.01.2014 13:25
Ich wünsche euch auch ein tolles 2014.
NochOhne32
17978 Beiträge
01.01.2014 20:59
Ich wünsche euch allen ein super erfolgreiches Jahr 2014....

Soo, heute habe ich endlich wieder mit WW begonnen..... Bis zum Umzug müssen die Pfunde endlich schwinden.... Neues Haus - neue (alte) Manu.... Tschakkaaaa.... psst... und ab morgen wird wieder geschreddet.... hoffe, ich komme da genauso gut rein wie im letzten Jahr...
Lila17
11967 Beiträge
01.01.2014 21:08
Nach langem Scheitern bin ich nun auch wieder bei WW gelandet. Auf geht's!
Manu viel Erfolg beim schreddern. Da hab ich damals im thread auch gestalkt. Der Erfolg war ja krass.
NochOhne32
17978 Beiträge
01.01.2014 21:15
Zitat von Lila17:

Nach langem Scheitern bin ich nun auch wieder bei WW gelandet. Auf geht's!
Manu viel Erfolg beim schreddern. Da hab ich damals im thread auch gestalkt. Der Erfolg war ja krass.

Fand ich auch und hoffe natürlich, dass es wieder so wird, denn wenn nicht, dann bin ich bestimmt enttäuscht.... Wandel es dieses Mal aber bisl um.... werde die Level jeweils 30 Tage durchziehen.... Und bei den Bauchübungen muss ich noch bisl mehr auf die seitlichen Muskeln achten, da ich durch die Zwillingsschwangerschaft immer noch ne leichte Spalte habe....

Egal, erstmal anfangen und dann schauen wir weiter....

Und bei WW wollte ich die Einsteigerwochen machen, leider hab ich nen WindowsPhone und da wird die App nicht angeboten.... Fang ich halt doch gleich mit den Punkten an.....

Wünsche dir auch viel Erfolg beim erneuten Start mit WW....
topolinchen
14911 Beiträge
01.01.2014 21:58
Schreddern?

Ich werde mich bei WW nicht anmelden. Kann das im Moment nicht. Bei mir liegt es einfach eindeutig an der Bewegung. Ich komm da nicht aus dem Knick. Menno, die Waage wird mich sicherlich wieder an den Anfang vom letzten Jahr zurückwerfen wenn ich meine Plautze so von oben betrachte.
NochOhne32
17978 Beiträge
01.01.2014 22:29
Zitat von topolinchen:

Schreddern?

Ich werde mich bei WW nicht anmelden. Kann das im Moment nicht. Bei mir liegt es einfach eindeutig an der Bewegung. Ich komm da nicht aus dem Knick. Menno, die Waage wird mich sicherlich wieder an den Anfang vom letzten Jahr zurückwerfen wenn ich meine Plautze so von oben betrachte.

= Shred - Schlank in 30 Tagen gibt auch nen Thread dazu
Lila17
11967 Beiträge
01.01.2014 22:36
Zitat von topolinchen:

Schreddern?

Ich bin auch nicht angemeldet. Ich mache das alte Programm. Das Neue ist nix für mich.
Aber die Bewegung fehlt mir auch. Mein Sport liegt brach alles liegt brach.....ach du lieber Augustin alles ist hin....
Wir schaffen das schon
Lila17
11967 Beiträge
02.01.2014 20:57
Huhu Mädels, wie lief euer erster Tag?
Meiner war tatsächlich sehr erfolgreich.
Nun kommen am WE schon wieder total viele Verführungen auf mich zu mit einem Geburtstag und einem Kinobesuch.
Der Geburtstag wird wohl nicht so tragisch, aber bei Käsenachos wurd ich noch immer schwach. -.-
NochOhne32
17978 Beiträge
02.01.2014 21:03
Zitat von Lila17:

Nun kommen am WE schon wieder total viele Verführungen auf mich zu mit einem Geburtstag und einem Kinobesuch.
Der Geburtstag wird wohl nicht so tragisch, aber bei Käsenachos wurd ich noch immer schwach. -.-

Bei mir lief es bisher super... gestern und heute komplett Süßkram frei und ich bin in meinen Punkten geblieben.... Meine Generalprobe war Heute bei meiner Mama, denn dort kann ich sonst NIE die Finger vom Süßkram lassen.... sie hat auch immer sooooo viele leckere Sachen da... Aber heute war ich ganz brav und hab mir lieber ein paar Nüsse geknackt...
Lila17
11967 Beiträge
02.01.2014 21:17
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Lila17:

Bei mir lief es bisher super... gestern und heute komplett Süßkram frei und ich bin in meinen Punkten geblieben.... Meine Generalprobe war Heute bei meiner Mama, denn dort kann ich sonst NIE die Finger vom Süßkram lassen.... sie hat auch immer sooooo viele leckere Sachen da... Aber heute war ich ganz brav und hab mir lieber ein paar Nüsse geknackt...

Ich überlege, wie ich das alles so gestalten kann. Ich hab mir vorgenommen WW zu machen und in Ausnahmefällen auf Sis auszuweichen. So hab ich in jedem Fall einen gesunden Weg. Ob der was bringt, ist die andere Frage.
Nun hat sich grad rausgestellt, dass ich Mittwoch vermutlich ausgehen werde.
Argh.
NochOhne32
17978 Beiträge
02.01.2014 21:28
Zitat von Lila17:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Lila17:

Ich überlege, wie ich das alles so gestalten kann. Ich hab mir vorgenommen WW zu machen und in Ausnahmefällen auf Sis auszuweichen. So hab ich in jedem Fall einen gesunden Weg. Ob der was bringt, ist die andere Frage.
Argh.

iche gehe morgen.... Mädelsabend beim Italiener, da hab ich schonmal in meinen Restaurantführer geschaut, was passen würde.... es wird entweder Risotto mit Hühnchen oder ein großer Salat mit Hühnchen werden....
Lila17
11967 Beiträge
02.01.2014 21:31
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Lila17:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Lila17:

Argh.

iche gehe morgen.... Mädelsabend beim Italiener, da hab ich schonmal in meinen Restaurantführer geschaut, was passen würde.... es wird entweder Risotto mit Hühnchen oder ein großer Salat mit Hühnchen werden....

Ja das muss ich wohl auch endlich lernen. Pobacken zusammenkneifen und den Salat nehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt