36/38 - 05/13: Challenges ftw!
09.09.2012 18:41
Zitat von Fuzzle:
Ich hab dann beim Nachtragen auch gleich mal aus dem rohen Fisch wieder Sonnenschein gemacht![]()
'
Das mit dem Kalorien steigern, ist ne gute Idee. Läuft ja bei WW auch so. Vereinfacht gesagt, ist WW ja eigentlich nix anderes als Kalorienzählen für Faulis![]()
Ich bin sonst gar nicht so der Kakaofan, aber heute kam ich nicht dran vorbei.
sehr gut, danke
ich hatte mal WW probiert, aber damit kam ich irgendwie nicht klar.
und als ich beim Kalorienzählen gesehen habe, wieviel Fett in manchen Sachen ist, war ich echt schockiert. mittlerweile weiß ich bei vielem schon, was die Kalorien sind. brauch da gar nicht nachschauen.
achso und ich nehm nur 40 g Fett tgl zu mir.
(ein Big Mac hat 25 g
)
09.09.2012 20:06
Meine Schwiegereltern haben einen schlechten Einfluss auf mich -.-
Da gabs Sektchen.....
Aber immerhin war ich beim Essen sehr vorbildlich. Leider hilft es bei der Kalorienzahl nicht.
Ich bin also rot. Langsam ist mir das hier echt peinlich.
Da gabs Sektchen.....
Aber immerhin war ich beim Essen sehr vorbildlich. Leider hilft es bei der Kalorienzahl nicht.
Ich bin also rot. Langsam ist mir das hier echt peinlich.
09.09.2012 20:20
so... also programmmäßig bin ich grün... gab nackensteak und salat... wobei ich am salat noch sitze
evtl behalte ich das am schluss noch bei... hab mich langsam dran gewöhnt, abends einfach salat zu futtern
meinem bruder habe ich schon nen liter wasser weggesüffelt (zum glück... unser zylinder ist alle mal wieder
jetzt hoffe ich, dass brian mich durstig genug macht für den letzten 3/4 liter
evtl behalte ich das am schluss noch bei... hab mich langsam dran gewöhnt, abends einfach salat zu futtern
meinem bruder habe ich schon nen liter wasser weggesüffelt (zum glück... unser zylinder ist alle mal wieder
jetzt hoffe ich, dass brian mich durstig genug macht für den letzten 3/4 liter
09.09.2012 20:29
Zitat von Viala:
so... also programmmäßig bin ich grün... gab nackensteak und salat... wobei ich am salat noch sitzeevtl behalte ich das am schluss noch bei... hab mich langsam dran gewöhnt, abends einfach salat zu futtern
![]()
meinem bruder habe ich schon nen liter wasser weggesüffelt (zum glück... unser zylinder ist alle mal wieder![]()
jetzt hoffe ich, dass brian mich durstig genug macht für den letzten 3/4 liter![]()
jehova jehova jehova *sing*
09.09.2012 20:42
Zitat von Lila17:
Zitat von Viala:
so... also programmmäßig bin ich grün... gab nackensteak und salat... wobei ich am salat noch sitzeevtl behalte ich das am schluss noch bei... hab mich langsam dran gewöhnt, abends einfach salat zu futtern
![]()
meinem bruder habe ich schon nen liter wasser weggesüffelt (zum glück... unser zylinder ist alle mal wieder![]()
jetzt hoffe ich, dass brian mich durstig genug macht für den letzten 3/4 liter![]()
hehehe genau der
vielleicht spiel ich ja das brian-spiel... nur mit wasser
09.09.2012 20:49
Zitat von Viala:
Zitat von Lila17:
Zitat von Viala:
![]()
hehehe genau der![]()
vielleicht spiel ich ja das brian-spiel... nur mit wasser![]()
ich weiß ja nicht, ob das wirklich spaß macht dann. ich kann der sekt von schwiegers empfehlen. aber das könnte iliano zu lustig machen
09.09.2012 20:55
hilft aber vielleicht, wenn er wieder wachw erden sollte
wobei es bisher gut aussieht
naja spätestens in 2 wochen auf der hochzeit meines bruders werde ich den effekt sehen, da ist ein sektchen erlaubt
wobei es bisher gut aussieht
naja spätestens in 2 wochen auf der hochzeit meines bruders werde ich den effekt sehen, da ist ein sektchen erlaubt
09.09.2012 20:57
Zitat von Viala:
hilft aber vielleicht, wenn er wieder wachw erden solltewobei es bisher gut aussieht
![]()
naja spätestens in 2 wochen auf der hochzeit meines bruders werde ich den effekt sehen, da ist ein sektchen erlaubt![]()
na was von einem sektchen in die milch kommt wird wohl kaum schlaffördernd sein.
da müsste es schon eher heißen "guck mein kind, wir trinken jetzt einen vodka-martini"
09.09.2012 21:00
stümmt
aber so lang, wie ich keinen mehr hatte, kipp ich bei einem glas wohl schon aus den latschen
aber so lang, wie ich keinen mehr hatte, kipp ich bei einem glas wohl schon aus den latschen
09.09.2012 21:08
Zitat von Viala:
stümmtaber so lang, wie ich keinen mehr hatte, kipp ich bei einem glas wohl schon aus den latschen
![]()
dann warte mal lieber bis nach dem hochzeitsessen auf dein sektchen. sonst wirst du der star der hochzeit, nicht weil du ein weißes kleid trägst, sondern weil du so verdammt lustig drauf bist.
09.09.2012 21:22
weiß? ich? neee... ich weiß aktuell netmal, was ich anzieh... wird wohl auf schwarz hinauslaufen, denk ich mal
ist auch nix großes... mein bruder und meine schwägerin haben genau 1 freund/freundin eingeladen und sonst "nur" geschwister und eltern... ist halt nur standesamt... die kirchliche kommt in ein paar jahren (und DANN trage ich ein schickes kleid
).... im sommer gehts dann wohl noch nach italien, da heiratet eine andere schwester von meinem mann... bis dahin muss ich schlank sein
öhm... aber das jetzt ist was kleines
trianing geschafft.... wasser fast... ist netmal mehr ein viertel liter... denke, das schaffe ich in den nächsten Minuten
ist auch nix großes... mein bruder und meine schwägerin haben genau 1 freund/freundin eingeladen und sonst "nur" geschwister und eltern... ist halt nur standesamt... die kirchliche kommt in ein paar jahren (und DANN trage ich ein schickes kleid
).... im sommer gehts dann wohl noch nach italien, da heiratet eine andere schwester von meinem mann... bis dahin muss ich schlank sein
öhm... aber das jetzt ist was kleines
trianing geschafft.... wasser fast... ist netmal mehr ein viertel liter... denke, das schaffe ich in den nächsten Minuten
09.09.2012 21:45
Challenge 5
Haltet euch jeden Tag an das von euch gewählte Programm UND nehmt mindestens zwei Liter ungesüßte Getränke zu euch.
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Josy
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← LadyItaly
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Line
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Mash
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Reikigirl
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Sunshineee
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Viala
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Zwetschke
09.09.2012 21:49
Challenge 5
Haltet euch jeden Tag an das von euch gewählte Programm UND nehmt mindestens zwei Liter ungesüßte Getränke zu euch.
09.09.2012 22:24
Challenge 5
09.09.2012 22:32
Zitat von Fuzzle:ich würde verhungern!
Zitat von Sunshineee:
so, ich schreib für mich immer mal auf, was ich so esse...
.
Frühstück: 1 Scheibe Vollkorntoast mit 1 Scheibe Putenbrust + 1 Kakao ca 300kcal
Mittag: kleine Schüssel Nudeln mit Hühnerfrikasse (ich rechne mal großzügig mit 1200 kcal)
Abend: 2 Scheiben Vollkorntoast + 1 Kakao ca 400kcal
gesamt ca 1900 kcal (denke eher etwas weniger)
.
ausserdem bin ich grün - 2,2 Liter ungesüßter Mist![]()
Bis auf den Kakao könnte das echt mein alltäglicher Speiseplan sein, das ess ich auch meist.![]()
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt