Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Mondsüchtig
201 Beiträge
24.09.2012 07:03
guten Morgen ihr Lieben, also jetzt meld ich mich nach längerer Zeit auch mal wieder zu Wort. Mir gings näml. ziemlich übel. Hab festgestellt das ich im Stuhlgang Würmer hab und das am Samstag Nacht. Voll übel. Bin gleich zum Notdienst in die Apo. Die Frau meinte das kann man sich in jedem Restaurant holen beim Salat z.B. aber ich war psychisch total am Ende. Deswegen hab ich seit Samstag alles reingefressen was ich gefunden hab, nur damit ich möglichst oft aufs klo gehen kann.

Deshalb hab ich au leider nix abgenommen:

Startgewicht: 101,5
aktuell: 97,5
Abnahme gesamt 4,0
24.09.2012 09:40
Zitat von Mondsüchtig:

guten Morgen ihr Lieben, also jetzt meld ich mich nach längerer Zeit auch mal wieder zu Wort. Mir gings näml. ziemlich übel. Hab festgestellt das ich im Stuhlgang Würmer hab und das am Samstag Nacht. Voll übel. Bin gleich zum Notdienst in die Apo. Die Frau meinte das kann man sich in jedem Restaurant holen beim Salat z.B. aber ich war psychisch total am Ende. Deswegen hab ich seit Samstag alles reingefressen was ich gefunden hab, nur damit ich möglichst oft aufs klo gehen kann.

Deshalb hab ich au leider nix abgenommen:

Startgewicht: 101,5
aktuell: 97,5
Abnahme gesamt 4,0



ich glaub, da hätte ich mir abführmittel reingehaun hauptsache raus gute besserung
24.09.2012 09:41
also, wie gesagtm, ich darf mich erst nächste woche freitag wiegen aber ich kann euch sagen, mir geht es richtig gut
xXMäusiXx
20962 Beiträge
24.09.2012 09:46
Ich hab weder zugenommen noch abgenommen.
Und ich dachte schon ich hätte wieder zu genommen, weil ich letzte Woche so oft gesündigt habe.
Merle84
17381 Beiträge
24.09.2012 09:49
Ich hab zugenommen. 95,4kg.
Selber Schuld, gesündigt ohne Ende.

@ Mond. Ach je. Du Arme.

Mondsüchtig
201 Beiträge
24.09.2012 10:56
Zitat von cookie86:

Zitat von Mondsüchtig:

guten Morgen ihr Lieben, also jetzt meld ich mich nach längerer Zeit auch mal wieder zu Wort. Mir gings näml. ziemlich übel. Hab festgestellt das ich im Stuhlgang Würmer hab und das am Samstag Nacht. Voll übel. Bin gleich zum Notdienst in die Apo. Die Frau meinte das kann man sich in jedem Restaurant holen beim Salat z.B. aber ich war psychisch total am Ende. Deswegen hab ich seit Samstag alles reingefressen was ich gefunden hab, nur damit ich möglichst oft aufs klo gehen kann.

Deshalb hab ich au leider nix abgenommen:

Startgewicht: 101,5
aktuell: 97,5
Abnahme gesamt 4,0



ich glaub, da hätte ich mir abführmittel reingehaun hauptsache raus gute besserung


damit hätt ich mich wahrsch. net geholfen weil dann die Tabletten auch nicht wirken können, das Problem ist das das ja alles abgetötet werden muss im Darm
24.09.2012 10:57
also, ic hab letzte woche mittwoch zum letzten mal pizza gegessen

jetzt, wo ich alles essen darf, ist das alles gar nicht mehr sooo interessant
letzte woche montag, haben wir hier chips gegessen...mein absolutes laster!!! war scon süchtig und jetzt?!?! wir waren samstag auf nem bday, es gab alles, chips, nachos chulli mit brot und ich habe NIX gegessen, weil ich keinen hunger hatte und normaler weiße, gabs das zeug dann immer schaufelweise auch ohne hunger

bei mir wirkts wohl mit dem buch da gibts auch so übungen, wie du heißhunger ect stoppst, iwie ne klopftechnik, die hab ich aber noch nicht gemacht, hattee ja noch keinen heißhunger und dann gabs da eine übung, wie du dir selbst bestimmte lebensmittel madig machst, ich habe die chips gewählt und ohne scheiß es hat ja anscheinend geklappt, zumindest bis jetzt bin rictig glücklic..ö.bekomme auch keine heulkrämpfe mehr vorm spiegel...das waren gute 14 euro
24.09.2012 13:44
Boah sieht ja wieder mies aus diese Woche....ich hab auch wieder bissl zugenommen

*
@Würmer: Hoffe du bekommst die schnell weg. Das ist ja echt fies
24.09.2012 13:45
Fehlt mir nur noch Alica in der Liste

Bin stolz auf euch, dass ihr euch alle pünktlich gewogen habt
24.09.2012 18:51
Zitat von cookie86:

also, ic hab letzte woche mittwoch zum letzten mal pizza gegessen

jetzt, wo ich alles essen darf, ist das alles gar nicht mehr sooo interessant
letzte woche montag, haben wir hier chips gegessen...mein absolutes laster!!! war scon süchtig und jetzt?!?! wir waren samstag auf nem bday, es gab alles, chips, nachos chulli mit brot und ich habe NIX gegessen, weil ich keinen hunger hatte und normaler weiße, gabs das zeug dann immer schaufelweise auch ohne hunger

bei mir wirkts wohl mit dem buch da gibts auch so übungen, wie du heißhunger ect stoppst, iwie ne klopftechnik, die hab ich aber noch nicht gemacht, hattee ja noch keinen heißhunger und dann gabs da eine übung, wie du dir selbst bestimmte lebensmittel madig machst, ich habe die chips gewählt und ohne scheiß es hat ja anscheinend geklappt, zumindest bis jetzt bin rictig glücklic..ö.bekomme auch keine heulkrämpfe mehr vorm spiegel...das waren gute 14 euro


Das freut mich sehr für dich. Hört sich klasse an.
*
Ich muss auch unbedingt noch was für mich finden. Bin langsam mit meinem latein am ende. Wenn es nicht an den schilddrüsenwerten liegt, weiß ich nicht weiter. Naja hatte auch vor jetzt immer mal mit kiwa joggen zu gehen, aber kommt dauernd was dazwischen- ständig termine, regenwetter, jetzt ist schatz auch noch krank, weshalb ich 2babies zu hause hab.
Mannoman. Naja am do findet wenigstens wieder fit dank baby statt. Bin schon am überlegen ob ich nicht woanders noch einen 2ten kurs belege. Es macht echt spaß, aber nur 1x die woche ist echt wenig
24.09.2012 21:05
Zitat von Nessie92:

Zitat von cookie86:

also, ic hab letzte woche mittwoch zum letzten mal pizza gegessen

jetzt, wo ich alles essen darf, ist das alles gar nicht mehr sooo interessant
letzte woche montag, haben wir hier chips gegessen...mein absolutes laster!!! war scon süchtig und jetzt?!?! wir waren samstag auf nem bday, es gab alles, chips, nachos chulli mit brot und ich habe NIX gegessen, weil ich keinen hunger hatte und normaler weiße, gabs das zeug dann immer schaufelweise auch ohne hunger

bei mir wirkts wohl mit dem buch da gibts auch so übungen, wie du heißhunger ect stoppst, iwie ne klopftechnik, die hab ich aber noch nicht gemacht, hattee ja noch keinen heißhunger und dann gabs da eine übung, wie du dir selbst bestimmte lebensmittel madig machst, ich habe die chips gewählt und ohne scheiß es hat ja anscheinend geklappt, zumindest bis jetzt bin rictig glücklic..ö.bekomme auch keine heulkrämpfe mehr vorm spiegel...das waren gute 14 euro


Das freut mich sehr für dich. Hört sich klasse an.
*
Ich muss auch unbedingt noch was für mich finden. Bin langsam mit meinem latein am ende. Wenn es nicht an den schilddrüsenwerten liegt, weiß ich nicht weiter. Naja hatte auch vor jetzt immer mal mit kiwa joggen zu gehen, aber kommt dauernd was dazwischen- ständig termine, regenwetter, jetzt ist schatz auch noch krank, weshalb ich 2babies zu hause hab.
Mannoman. Naja am do findet wenigstens wieder fit dank baby statt. Bin schon am überlegen ob ich nicht woanders noch einen 2ten kurs belege. Es macht echt spaß, aber nur 1x die woche ist echt wenig


mhh hast du mal überlegt, ne dvd oder so, für zuhause zu machen?
25.09.2012 16:11
Ich hatte ja zumba für kinect geholt. Macht auch echt spaß...nur nicht alleine. Ich brauch immer wen, der mitmacht. Alleine hab ich die motivarion immer nur mal für so 2wochen.
Und muss auch raus dafür. Zu hause fällt mir dann immernoch was im haushalt ein und der tag ist rum
25.09.2012 16:21
Zitat von Nessie92:

Ich hatte ja zumba für kinect geholt. Macht auch echt spaß...nur nicht alleine. Ich brauch immer wen, der mitmacht. Alleine hab ich die motivarion immer nur mal für so 2wochen.
Und muss auch raus dafür. Zu hause fällt mir dann immernoch was im haushalt ein und der tag ist rum


mhhh, ich mach sowas wiederum lieber allein
25.09.2012 18:38
Zitat von cookie86:

Zitat von Nessie92:

Ich hatte ja zumba für kinect geholt. Macht auch echt spaß...nur nicht alleine. Ich brauch immer wen, der mitmacht. Alleine hab ich die motivarion immer nur mal für so 2wochen.
Und muss auch raus dafür. Zu hause fällt mir dann immernoch was im haushalt ein und der tag ist rum


mhhh, ich mach sowas wiederum lieber allein


Hast du es gut
26.09.2012 10:09
Zitat von Nessie92:

Fehlt mir nur noch Alica in der Liste

Bin stolz auf euch, dass ihr euch alle pünktlich gewogen habt


Uff sorry - ich bin was bnehmen angeht gerade auf standby - also wirklich was machen tu ich nicht, dafür hab ich derzeit voll keinen nerv =/
Hier gehts mal wieder drunter und drüber, die ereignisse überschlagen sich und ich weiß nit wo mir der Kopf steht..
Deshalb is des Abnehmen, auf jeden Fall für die nächsten Wochen, erstmal auf Eis gelegt..

Aber, ich würd hier dennoch gerne immernoch mitlesen und dann - wenns wieder los geht - wiederkommen, wenn ich darf?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt