Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
26.09.2012 11:30
Mir geht es ähnlich.
Ich werde das Abnehmen auch bis ich abgestillt habe auf Eis legen denke ich. Möchte nämlich noch weiterhin voll stillen. Ich möchte es einfach noch genießen die letzten paar Monate und nicht immer um meine Milch bangen müssen ob ich auch genug gegessen habe und so. Das stresst ganz schön.

Werde mich aber trotzdem gesund ernähren, viell. nehme ich ja trotzdem was ab.
26.09.2012 13:51
Zitat von Merle84:

Mir geht es ähnlich.
Ich werde das Abnehmen auch bis ich abgestillt habe auf Eis legen denke ich. Möchte nämlich noch weiterhin voll stillen. Ich möchte es einfach noch genießen die letzten paar Monate und nicht immer um meine Milch bangen müssen ob ich auch genug gegessen habe und so. Das stresst ganz schön.

Werde mich aber trotzdem gesund ernähren, viell. nehme ich ja trotzdem was ab.


das habe ich damals auc gemacht, nur gesund gegessen!und hat gut geholfen!
26.09.2012 19:11
Zitat von Alica:

Zitat von Nessie92:

Fehlt mir nur noch Alica in der Liste

Bin stolz auf euch, dass ihr euch alle pünktlich gewogen habt


Uff sorry - ich bin was bnehmen angeht gerade auf standby - also wirklich was machen tu ich nicht, dafür hab ich derzeit voll keinen nerv =/
Hier gehts mal wieder drunter und drüber, die ereignisse überschlagen sich und ich weiß nit wo mir der Kopf steht..
Deshalb is des Abnehmen, auf jeden Fall für die nächsten Wochen, erstmal auf Eis gelegt..

Aber, ich würd hier dennoch gerne immernoch mitlesen und dann - wenns wieder los geht - wiederkommen, wenn ich darf?


Das ist schade. Aber ok, dann regel alles in ruhe.

Ich nehm dich erstmal von der liste, damit ich nicht durcheinander komme.
26.09.2012 19:13
Aber du gehst jetzt nicht auch merle oder?
Weil dann können wir die gruppe gleich zumachen.

Fühl mich voll im stich gelassen von euch
xXMäusiXx
20962 Beiträge
26.09.2012 19:59
Zitat von Nessie92:

Aber du gehst jetzt nicht auch merle oder?
Weil dann können wir die gruppe gleich zumachen.

Fühl mich voll im stich gelassen von euch

NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN
Bloß nicht die Gruppe dicht machen Ich bin derzeit wenig on, weil ich einiges regeln muss.
26.09.2012 20:55
Zitat von Nessie92:

Aber du gehst jetzt nicht auch merle oder?
Weil dann können wir die gruppe gleich zumachen.

Fühl mich voll im stich gelassen von euch


das war auch so mein gedanke
26.09.2012 20:56
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Nessie92:

Aber du gehst jetzt nicht auch merle oder?
Weil dann können wir die gruppe gleich zumachen.

Fühl mich voll im stich gelassen von euch

NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN
Bloß nicht die Gruppe dicht machen Ich bin derzeit wenig on, weil ich einiges regeln muss.


Ja aber wären ja dann nur noch cookie, mond und ich
Merle84
17381 Beiträge
26.09.2012 21:04
Ne, gehen muss ich ja nicht zwangsläufig.
Aber mir ist das Stillen halt auch wichtig. Das ist das letzte Kind das ich in meinem Leben stillen werde, dass ist mir z.Z. einfach wichtiger als abnehmen. Ich hoffe ihr versteht das.
Und wenn ich so in vier Monaten abgestillt hab, können wir ja weiter zusammen abnehmen.
Kann ja auch weiter hier schreiben + mich wiegen, aber nicht mehr so verbissen.
xXMäusiXx
20962 Beiträge
26.09.2012 21:42
Zitat von Nessie92:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Nessie92:

Aber du gehst jetzt nicht auch merle oder?
Weil dann können wir die gruppe gleich zumachen.

Fühl mich voll im stich gelassen von euch

NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN
Bloß nicht die Gruppe dicht machen Ich bin derzeit wenig on, weil ich einiges regeln muss.


Ja aber wären ja dann nur noch cookie, mond und ich

Na wenn es nur noch ihr 3 seit hat es wohl kein Sinn mehr.
Schön das man gleich ausgeschlossen wird, weil privates wichtiger ist, als das Internet.
Ich wünsch euch allen noch viel erfolg beim Abnehmen, ich bin hier raus, bin echt enttäuscht...
26.09.2012 22:55
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Nessie92:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Nessie92:

Aber du gehst jetzt nicht auch merle oder?
Weil dann können wir die gruppe gleich zumachen.

Fühl mich voll im stich gelassen von euch

NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN
Bloß nicht die Gruppe dicht machen Ich bin derzeit wenig on, weil ich einiges regeln muss.


Ja aber wären ja dann nur noch cookie, mond und ich

Na wenn es nur noch ihr 3 seit hat es wohl kein Sinn mehr.
Schön das man gleich ausgeschlossen wird, weil privates wichtiger ist, als das Internet.
Ich wünsch euch allen noch viel erfolg beim Abnehmen, ich bin hier raus, bin echt enttäuscht...


So war das doch gar nicht gemeint! Ich meinte dass diese dann im moment nur noch aktiv mitschreiben.
Ist doch klar das privates vorgeht.
Wollte dich nicht ausschließen, sondern war nur eine feststellung, wer dann im moment noch aktiv mitmacht.
*
Mir macht das so nur keinen spaß mehr, weil jede woche 1-2weitere abspringen. Hat dann ja eigentlich keinen sinn mehr, wenn man dann auch nix wirklich mehr hier zu lesen hat.
Hoffe ihr versteht was ich meine?
pinkcat92
28478 Beiträge
26.09.2012 22:59
ich hätte ja mitgemacht aber hab noch keine waage zuhause
xXMäusiXx
20962 Beiträge
27.09.2012 00:54
Zitat von Nessie92:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Nessie92:

Zitat von xXMäusiXx:

...


Ja aber wären ja dann nur noch cookie, mond und ich

Na wenn es nur noch ihr 3 seit hat es wohl kein Sinn mehr.
Schön das man gleich ausgeschlossen wird, weil privates wichtiger ist, als das Internet.
Ich wünsch euch allen noch viel erfolg beim Abnehmen, ich bin hier raus, bin echt enttäuscht...


So war das doch gar nicht gemeint! Ich meinte dass diese dann im moment nur noch aktiv mitschreiben.
Ist doch klar das privates vorgeht.
Wollte dich nicht ausschließen, sondern war nur eine feststellung, wer dann im moment noch aktiv mitmacht.
*
Mir macht das so nur keinen spaß mehr, weil jede woche 1-2weitere abspringen. Hat dann ja eigentlich keinen sinn mehr, wenn man dann auch nix wirklich mehr hier zu lesen hat.
Hoffe ihr versteht was ich meine?

Tut mir leid, ich glaub ich hab etwas überreagiert, aber bin halt auch enttäuscht wie kaputt unsere Gruppe geht.
Mondsüchtig
201 Beiträge
27.09.2012 08:23
nix gibts, 3 sind besser als 2 also wir machen auf jeden Fall weiter, das will ich doch hoffen, auch wenn ich zur Zeit echt stillstand hab aber ich versuch trotzdem gesund und fettarm zu essen.

Ich geh jetzt dann mit meiner Freundin Frühstücken, und dann wirds erst Abends wieder was geben. Was weiss ich noch nicht. Mein Männe kommt heut auch spät nach Hause und den Kidis mach ich ne Riesenfreude wenn se nen Griessbrei bekommen
27.09.2012 10:08
Zitat von Mondsüchtig:

nix gibts, 3 sind besser als 2 also wir machen auf jeden Fall weiter, das will ich doch hoffen, auch wenn ich zur Zeit echt stillstand hab aber ich versuch trotzdem gesund und fettarm zu essen.

Ich geh jetzt dann mit meiner Freundin Frühstücken, und dann wirds erst Abends wieder was geben. Was weiss ich noch nicht. Mein Männe kommt heut auch spät nach Hause und den Kidis mach ich ne Riesenfreude wenn se nen Griessbrei bekommen


jawoll chef
27.09.2012 10:10
ich werd montag erstmal dick ausser gefecht gesetzt^^ zahnkommt dann raus und dann gehts weiter via paul mckenna

also werde ich definitiv in 4 monaten immernoch hir sein wird langsamer gehen, aber dauerhafter sein!

und nochmal

private geht vor internet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt